Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 09.04.2013, 15:08

Zitat:Puh, was das bloß sein kann?

Ich hoffe, dass bei der Post ein paar Bronies arbeiten Big Grin

Hier ist Apple Fritter ^^ ich liebe ihre Zöpfe Big Grin Der Preis hängt von den Augen ab, die sich der Käufer aussucht, schaut einfach in meinen Startpost Smile
[Bild: apple_fritter__no_eyes__by_haselwoelfchen-d60zkjz.jpg]

Derpys Flügel 2.0
[Bild: wings_2_0_by_haselwoelfchen-d60zhao.jpg]

Außerdem muss ich ein bisschen umdisponieren, mein Startpost hat zuviele Grafiken Derpy confused

Noch eine Rundumansicht von Fire Rainbow
[Bild: knitted_plushies___fire_rainbow_by_hasel...60zkcy.jpg]


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - InvaderPsi - 09.04.2013, 18:11

Awww, Apple Fritter's Zöpfe, wie goldig ist das denn?! Heart Einfach zum verlieben.


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 13.04.2013, 20:51

Auge, Auge, Mähne, Horn, fertig ist die Twilight schon Twilight: not bad
Wenn das getan ist, mache ich entweder Dr Whooves oder Vinyl Scratch, ich muss nur noch entscheiden wer zuerst kommt AJ hmm


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - DropThatBass - 15.04.2013, 01:03

Wenn die vinyl schön wird denke ich das du einen Kunden mehr hast Smile


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 17.04.2013, 09:21

Derpy steht jetzt nochmal zum Verkauf! Schlagt zu ^^


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 19.04.2013, 19:45

He, das wird langsam ganz schön voll hier...

Mal sehen: Tyxus' Octavia fehlen nur noch Ohren und Mähne. Dashies Flügel hab ich wie bei Derpy zusammengenäht. Der gelbe Haufen ist für Jessys Red Delicious und sogar Doctor Whooves hab ich schon angefangen. Ich musste mich zurückhalten nicht gleichzeitig noch Vinyl anzufangen Wink Bei Twilight hab ich nur den Pony fertig, der Rest kommt später, jetzt kümmere ich mich erstmal um die Auftragsponys RD wink


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - Jessy_Kisu_Kata - 19.04.2013, 21:01

Irgendwie kommt mir das sehr feusselt vor
so ein durcheinander

aaah meine Rote Köstlichkeit :3


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 19.04.2013, 21:46

Jetzt muss ich einfach fragen: feusselt=??? RD laugh


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 20.04.2013, 00:59

Ponys sollten mehr Fliegen tragen. Die sind verdammt niedlich.


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - C#*~5 - 20.04.2013, 02:27

(20.04.2013)haselwoelfchen schrieb:  Ponys sollten mehr Fliegen tragen. Die sind verdammt niedlich.
Nette Idee. Und cute ist es, stimmt. Twilight happy


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - Kathy - 20.04.2013, 07:36

Die Oktavia ist ganz ganz toll^^


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 20.04.2013, 13:27

Danke Cheerilee awesome

Hier sind ein paar bessere Bilder von ihr
Spoiler (Öffnen)



RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 20.04.2013, 22:54

Rote Köstlichkeit: Check


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - Jessy_Kisu_Kata - 21.04.2013, 00:21

AAAh die Rote Köstlichkeit :3

merkt man irgendwie das ich diesen hengst liebe o.o
*custom- check , plüschie - check , decke-check , gestricktesplüschie- check)

jap merkt man xD


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - InvaderPsi - 22.04.2013, 14:08

Sehr schick. Wieder einmal. Twilight smile Ich mag ja die Farbe seiner Mähne, gerade in Kombination mit der Augenfarbe.

Meine bisherigen Favoriten: Applejack, Big Mac, Applefritter, Red Delicious. Twilight happy


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 22.04.2013, 15:14

Da ist ein deutliches Thema in deinen Favoriten Cheerilee awesome Applelie


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - Jessy_Kisu_Kata - 22.04.2013, 15:26

Ach Hasel

Wetten 50% aller bronies hier kennen die rote Köstlichkeit nicht und denken er sei ein oc xD


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 23.04.2013, 22:47

Ich habe mich mal an etwas anderem versucht, ein liegendes Pony, ungefähr in Form eines Beanies. Die sind knuddelbarer als die sitzenden RD wink


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - InvaderPsi - 24.04.2013, 10:31

Da würde ich doch mal sagen, der Versuch ist super gelungen. Pinkie happy Und es stimmt - liegende Plüschies sind in der Tat besser zum Knuddeln geeignet. Vielleicht wären Fotos aus verschiedenen Ansichten auch nochmal ganz gut. *g*


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 25.04.2013, 15:03

Sie ist jetzt fertig ^^ Da hat nämlich noch ein Zopf gefehlt. Fotos aus verschiedenen Winkeln kommen dann auch bald.