Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 08.10.2014, 20:20

Kommt nur drauf an, wer da mitmacht und welche Maschine du kaufst... oder Vorhättest. Meines Wissens haben (bis auf Gray, aber er is ne Ausnahme RD wink ) alle Näher meist Brother - Stickmaschinen. Ich Wollte mir zwar auch irgendwann eine zulegen, aber weniger um Plushies selbst zu nähen, sondern Sitzbezüge fürs Auto - eben mit gesticktem Emblem. Aber das is auch noch weit entfernt...

Aber ne Stickmaschine im Kinderwagen wär mal was anderes RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Blackjack99 - 08.10.2014, 20:44

Meine kleine Dashie is heute angekommen und hat gleich mal das Zugfahren geübt
Spoiler (Öffnen)



Danke Hasel für dieses awesome Strickwunder


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 08.10.2014, 21:25

Hasel. Where's tato? ^-^ tatos gonna tate.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 09.10.2014, 13:36

(08.10.2014)Lauron schrieb:  Meine kleine Dashie is heute angekommen und hat gleich mal das Zugfahren geübt
Spoiler (Öffnen)



Danke Hasel für dieses awesome Strickwunder

Lyra astonished Wo du meintest sie fährt mit dir Zug, wusste ich garnicht, dass du der Fahrer bist xD Wie cool ist das denn, vor allem wie man sie so schön durch die Scheibe sieht. Danke für die Bilder Pinkie happy Hoffentlich gewinnt sie kein Eigenleben und spielt an den Hebeln rum Cheerilee awesome

@Fee, du steckst mich noch an mit Kartoffelfieber!

Ich hab jetzt eine Stickmaschine von ebay Kleinanzeigen im Blick, wo ich gleich mal anrufen werde (feilschen höhö). Jedenfalls habe ich mir was wegen der Finanzierung überlegt. Falls mich jemand unterstützen möchte, könnte er/sie mir eine PN schreiben, dann würde er/sie meine Kontodaten bzw. paypal-Daten bekommen und könnte mir einen beliebigen Betrag überweisen. Den Betrag würde ich von einem Auftrag abziehen, den diejenige Person im darauffolgenden Jahr vielleicht irgendwann mal aufgibt.
War jetzt nur so ne Idee. Ich bin nicht so gut im Leute um Geld bitten <.<


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 09.10.2014, 14:15

Die Idee finde ich Pinkie approved Auch wenn ich momentan mit der Schulterbloom soweit zufrieden bin - bis auf die Tatsache, dass sie eine Extreme Kippneigung hat und eher mehr auf der Seite als normal auf dem Bauch liegend auf der Schulter bleibt. Das ist aber auch das ist einzige was nervt.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 10.10.2014, 09:53

Uuuuff. Gut. Ich bin um 700€ ärmer geworden... dafür bald um eine Stickmaschine reicher! Was hab ich nur getan? RD laugh Ich hoffe das war es wert, aber der Typ von dem ich sie gekauft habe meinte auch das macht süchtig.

@Crash, ja, das mit dem Kippeln hat mich auch gestört <.< Ich versuchs jedes Mal zu verbessern. Vielleicht sollt ich sie weniger fest stopfen..? Derpy confused Sind eher auf-dem-Bett-chill-Plüschies, als Schulter-Plüschies. Dafür kann man sie in eine Tragetasche setzen, wo sie schön rausgucken können. FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 10.10.2014, 10:49

Ich lass' mir da was einfallen. Kann evtl auch an der füllung liegen - haste da beanie-Kügelchen drin? Man könnte es meinen... aber etwas weniger Fest wäre ne Idee. Schau ma mal was die anderen beiden bei ihren sagen...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Triss - 10.10.2014, 12:04

Oh Jesus, 700€. Lyra astonished Dann beeile ich mich glaube ich mal mit dem Geld für meinen Auftrag und vielleicht springt noch ein Trinkgeld raus. Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 10.10.2014, 12:08

700€ gehen - neu sind die z.t. Teurer, je nach Modell ab 850,- aufwärts.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Triss - 10.10.2014, 12:14

(10.10.2014)Crash Override schrieb:  700€ gehen - neu sind die z.t. Teurer, je nach Modell ab 850,- aufwärts.

700€ sind wesentlich mehr, als ich im Monat zur Verfügung habe. RD laugh Und ich denke, auch haselwoelfchen hat das nicht aus der Portokasse bezahlt.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Blackjack99 - 10.10.2014, 12:21

Das heißt wir müssen extra viele Strichwunder Tasche n und Schultern bestellen XD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 10.10.2014, 12:29

So, El Haselo, die Geld ist raus und.... Tato is best Tato.
[Bild: Kawaii_Potato.jpg]





RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 10.10.2014, 13:25

Was ich auf brother.at gesehen hab, die haben die Innovis 90E für 700€ und die 750E (die etwas größer ist und die ich dann bekomme) für 1400€. Vielleicht findet man sie woanders auch billiger, aber bestimmt nicht unter 900€. Also bin ich ganz zufrieden mit diesem Preis für eine 2 Jahre alte 750E.
Aber ich darf nicht so viel über das Geld nachdenken RD laugh irgendwann werd ichs wohl wieder drin haben. FS grins


@Fee, potatopotatopotatooooo! Vielleicht wird das ja mein erster Versuch mit der Stickmaschine, das Gesicht dürfte nicht so schwer nachzubasteln sein x3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 10.10.2014, 13:54

*_* Ich fühl mich geehrt

Potatopotatopotatopotatopotatooooo.. Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 10.10.2014, 16:03

(10.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Vielleicht findet man sie woanders auch billiger, aber bestimmt nicht unter 900€.
Applelie Und ob man die für Unter 900 findet... aber 700 is für den Preis ok denk ich. AJ hmm Ich hab nun mal keine Ahnung mit Stickmaschinen. Bei der Fehlt da noch das Programm, was evtl bei deiner dabei sein könnte... den ganz ohne würde das wohl nur mit den Karten gehen, denk ich. Sicher weiß ich das aber nich - da sollen sich eher mal Siora, Varonya, Yasi, Lan und co drum kümmern, die haben eher ne Ahnung davon.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 10.10.2014, 17:59

Ach fragen kostet doch nichts ^^ Wirst sicherlich einige Leute finden die dich unterstützen wollen. Aber einen schnapper hast du auf jedenfall gemacht ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - JasterFox - 11.10.2014, 09:46

Heute bekomm ich meine Derpy! =D
*rumwusel* x3


Lauron: Awww wie cool! XD
Wenn ich mal mit der BRB fahre und eine Dashie im Leitstand sehe, werde ich mal klopfen Tongue


Vielleicht nehme ich Derpy ja auch mal mit, wenn ich mal wieder in die Verlegenheit gerate, Rettungswagen zu fahren x)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Blackjack99 - 11.10.2014, 12:31

(11.10.2014)JasterFox schrieb:  Lauron: Awww wie cool! XD
Wenn ich mal mit der BRB fahre und eine Dashie im Leitstand sehe, werde ich mal klopfen Tongue

Pass blos auf sonst beißt sie nocht XD


Ne könnt ihr gerne machen( also nich nur Jaster) werder Dashie noch ich beißen und wir können nen bischen Quatschen


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 12.10.2014, 09:55

@Jaster, Ich verlange Bilder! Pinkie happy Vor allem eins wie sie da mit dem Bauch an deiner Wand klebt RD laugh

Wegen dem Stickmaschinenprogramm: nein, da ist keins dabei, dann hätte ich sie nicht für den Preis bekommen. Ich werds aber mit SophieSew versuchen, was mir HipsterHoof empfohlen hat und was zum Glück umsonst ist. Pinkie approved Oh Mann, ich hoffe sie wird bald geliefert!

@Nightmare Moon, hab nun endlich deine Handytasche fertiggenäht. War echt interessant mal so etwas zu machen, das war ja ganz neu für mich.

Spoiler (Öffnen)

Sie gefällt mir jedenfalls sehr, ich hoffe dir auch Twilight happy Hätte ich ein Smartphone würd ich mir vllt selbst eine machen xD Ich brauch dann nochmal deine Adresse per PN pls Happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Koyo - 12.10.2014, 10:33

Uiii, die sieht echt schick aus.
Ich überleg mir das nochmal mit einer Tablet Hülle. Tongue