Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Jessy_Kisu_Kata - 21.11.2014, 12:38

gibts eigentlich updates von firefly :x
nur gefragt <-<
bitte nicht falsch erstehen oder haun


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Lihannanshee - 21.11.2014, 18:05

So da die liebe jessy mir ein Plushie schenken mag.... ich würde gern eine Schulter spoon ordern. DAAAAANKE ♥♥♥♥♥♥♥♥


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Triss - 21.11.2014, 20:48

Oh man, ich bin so aufgeregt, dass ich heute sogar schon zum Paketboten, der immer bei uns vorbei kommt, meinte, dass bald auch ein Paket für mich ankommt. /)-(\ überhaupt nicht peinlich oder so. Ich freu mich schon. :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Blackjack99 - 21.11.2014, 20:51

(21.11.2014)Triss schrieb:  Oh man, ich bin so aufgeregt, dass ich heute sogar schon zum Paketboten, der immer bei uns vorbei kommt, meinte, dass bald auch ein Paket für mich ankommt. /)-(\ überhaupt nicht peinlich oder so. Ich freu mich schon. :3


So ging es mir mit meiner das auch Twilight happy

Hab jedesmal gefragt ob er was für mich hat Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Atomicorn - 22.11.2014, 06:20

(21.11.2014)Triss schrieb:  Oh man, ich bin so aufgeregt, dass ich heute sogar schon zum Paketboten, der immer bei uns vorbei kommt, meinte, dass bald auch ein Paket für mich ankommt. /)-(\ überhaupt nicht peinlich oder so. Ich freu mich schon. :3

Haha xD
Das ist noch gar nichts, ich habe dem paketboten mal ausversehen meinen hintern gezeigt Facehoof
Habe vor lauter freude über das paket vergessen, dass mein pulli nicht allzu lang ist und nachdem ich mich kurz von ihm abgewandt und gebückt hatte um meine katze in das wohnzimmer zu sperren ( da die sonst immer raus in den hausgang rennen) ist es mir erst aufgefallen >.<

Und haselwölfchen, ich glaub, ich hab hier noch gar kein statement gegebenTwilight happy
Ich finde die idee mit den strickponies echt süss und originell. Gefallen mir sehr gut!
Vor allem die sitzende position ist sehr niedlich.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Jessy_Kisu_Kata - 22.11.2014, 16:26

ALSO MEINE Firefly und der Johnny c sind heute angekommen
musste gleicht nebne tornado nen platz für Firefly machen
Johnny wird hier nicht lange wohnen v.v der kommt zu seinem besitzer


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Triss - 22.11.2014, 16:28

Das Paket ist da Heart
Nochmal vielen vielen Dank, in echt sieht das Ganze noch viel viel knuddliger und toller aus :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - InvaderPsi - 24.11.2014, 11:30

(21.11.2014)Lihannanshee schrieb:  So da die liebe jessy mir ein Plushie schenken mag.... ich würde gern eine Schulter spoon ordern. DAAAAANKE ♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh my gosh, ich werde neidisch Cheerilee awesome


Und ansonsten kann ich nur sagen, würde ich so gerne die Reaktionen der Leute hier sehen, wenn sie ihre Lieferungen auspacken!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Jessy_Kisu_Kata - 24.11.2014, 14:27

Psi ich mache das weil ich jeden Monat 1 Person glücklich machen will

Das is sowas wie das presente Pony aber nur 10 Level höher jeder bekommt bei mir die Chance der mich nicht doof anmacht, und sowas und meinen oc nicht auf den Scheiterhaufen sehen will ^^


Und ich hab immer ein Lächeln im Gesicht wenn ich die Strickerinnen aus packe ^*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Atomicorn - 24.11.2014, 14:53

(24.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Psi ich mache das weil ich jeden Monat 1 Person glücklich machen will

Das is sowas wie das presente Pony aber nur 10 Level höher jeder bekommt bei mir die Chance der mich nicht doof anmacht, und sowas und meinen oc nicht auf den Scheiterhaufen sehen will ^^


Und ich hab immer ein Lächeln im Gesicht wenn ich die Strickerinnen aus packe ^*


Wow, toll dass es noch menschen gibt, die anderen gern eine freude machen!

Menschen wie du machen die welt ein stückchen besser Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Dandelo - 27.11.2014, 14:33

Aha! Hier versteckt sich also die zweite Hälfte des Komplotts!

Kleiner Spaß, ich habe mich seeeeeeeehr über das Plüschie gefreut :3 Ich hab Triss vielleicht nur ganz ganz ganz ganz wenig genervt, dass sie es mir noch vor Weihnachten gibt :> Es ist einfach so toll geworden!

Meine kleine Symphony hat es sich auch direkt neben mir bequem gemacht.

Noch mal vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung ^w^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - haselwoelfchen - 29.11.2014, 15:11

(22.11.2014)Atomicorn schrieb:  Haha xD
Das ist noch gar nichts, ich habe dem paketboten mal ausversehen meinen hintern gezeigt Facehoof
Habe vor lauter freude über das paket vergessen, dass mein pulli nicht allzu lang ist und nachdem ich mich kurz von ihm abgewandt und gebückt hatte um meine katze in das wohnzimmer zu sperren ( da die sonst immer raus in den hausgang rennen)  ist es mir erst aufgefallen >.<

Und haselwölfchen, ich glaub, ich hab hier noch gar kein statement gegebenTwilight happy
Ich finde die idee mit den strickponies echt süss und originell. Gefallen mir sehr gut!
Vor allem die sitzende position ist sehr niedlich.

Vielen Dank! [Bild: cl-brohug.png]

Lol, die story mit dem Postboten xD

@Dandelo, also wirklich, wie kannst du dir nur selbst die Weihnachtsüberraschung verderben [Bild: cl-derp-annoy.png] Spaß beiseite, freut mich, dass du sie magst und das erlaubt es mir immerhin, sie jetzt auch hier schon zu posten  Pinkie happy
Symphony (Öffnen)

Und für Jessy ein Firefly-Update
Firefly (Öffnen)

Die Teile sind nur angesteckt, noch nicht genäht.

Ich freu mich schon, wenn ich Zeit für die neuen Aufträge hab, die sind ja dieses Mal schon herausfordernder. Wenn ich so an Sunsets Mähne denke RD laugh und eine Rainbow Dash für 404. [Bild: 01-newrainderp.png]
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge oder Wünsche für Colts? Ich wollte mich mal an einem versuchen... irgendwann. Ich dachte zuerst an Cheese Sandwich, weil ich den... mag Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Koyo - 29.11.2014, 15:32

Oh Gott die Firefly ist herzallerliebst. <3 Total schnieke!

Cheese Sandwich klingt doch gut. ^^ Bulk Biceps wäre ja eine Herausforderung... xD Gibts von dem überhaupt Plüschis?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Voodooslove - 29.11.2014, 15:39

Der Dandi ist ja einer... tss tss tss
Aber schön, dass ich nun auch öffentlich sagen kann wie schön ich sie finde *-*
Freu mich schon riesig sie mal live zu sehen (wenn dandi mich lässt)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - InvaderPsi - 29.11.2014, 15:45

Ach Pappalapapp, Cheese Sandwhich. Wie wäre es mit Big Mac? Oder Shining Armor? Iron Will Trollestia


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2014, 17:23

mach nen shining armor *-*

und meine firefly uiuiui da wird sich meine baby tornado freuen das ihre mama bald hier is (zjm 10. malxD)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - JasterFox - 29.11.2014, 21:12

Wie wärs denn mit Fancy Pants? [Bild: pc-fancypants.png]

Oder Flim oder Flam? [Bild: pc-flimflam.png]

All die bedeutenderen Nebencharaktäre, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2014, 21:22

mach nen grauen Noteworthy ^^
der is noch einfach und nicht so colorfull ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Nightmare Moon - 29.11.2014, 21:27

(29.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Ach Pappalapapp, Cheese Sandwhich. Wie wäre es mit Big Mac? Oder Shining Armor? Iron Will Trollestia

Also Einen Big Mac vielleicht sogar mit Geschirr wäre schon geil oder einen steriode abused das wäre es Hammer xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Firefly-Plüüüsch - haselwoelfchen - 01.12.2014, 19:06

Uuund fertig!

Spoiler (Öffnen)

Was gibt's noch zu Firefly zu sagen... das erste Plüschie mit Maschinenstickerei, das ist doch schon mal was Big Grin Ich hab mich übel in das schöne blau ihrer Mähne verliebt *_*

Colt-Talk (Öffnen)

Mal kurz was ganz anderes... (Öffnen)