Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - JasterFox - 24.09.2015, 17:13

Uhhh eine Apple Fritter? Da kenne ich jemanden, der total ausrasten wird wenn sie sie sieht RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Neru - 27.09.2015, 22:34

Schwer zu glauben aber wahr: auf den Bilder wirkt das raichu echt weniger schön als im echt^^
So im echt bleibt einem echt die spucke weg o:

Aber Hasel... Da hast du aber mächtig Pech auf einmal gehabt ,_,''
Hoffe beide maschienen laufen nu einwandfrei >w<

Auf die fritter bin ich aber auch gespannt o.ö


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 29.09.2015, 14:16

Auf Bildern wirken die Plüschies oft ganz anders. Hab ich vorallem mit der Frontansicht bei den Ponies, auf Bildern sieht das meistens doof aus, obwohl es in echt in Ordnung ist  Shrug

Wie versprochen ein Fritterchen:

Spoiler (Öffnen)

Viel fehlt nicht mehr, dann ist sie fertig! Und als kleines Schmankerl noch ein OC aus einem deviantart-Trade

Spoiler (Öffnen)

Der OC gehört Whysteria, dafür bekomme ich von ihr ein Custom und eine Skulptur mit zwei Pones :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Mosaikki - 29.09.2015, 14:42

hiiii~
*w*
wie Hipsterhoof nähst du auch hervorragende Plüschies.
Und Ja,ich bin scharf auf ein Mini Schulter Plüschie ohne CutieMark.
Gamma Rai,ne rivalin von Rainbow Dash hätte ich gerne als Plüshie.
Gamma Rai (Öffnen)

kann ich auch in raten den betrag abzahlen? wenn ja,würde ich ein etwas teures plüshie auswählen,mit cutie mark und so.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Shiny Binary - 29.09.2015, 21:47

Awwwwwwwww Apple Fritter sieht jetzt schon echt knuffig aus, bin ich mal gespannt, wie sie fertig aussehen wird [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SweetieBloom - 30.09.2015, 21:55

uiiii die sehen ja beide auch ohne mähne / schweif schon super knuddelig aus [Bild: cl-fs-wonder.png]

kanns kaum noch erwarten die kleine fritter in den händen zu halten und zu knuddeln  Pinkie happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SKUNK412 - 02.10.2015, 22:58

Die "Fritterchen" sieht schonmal sehr interessant aus. [Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Neru - 03.10.2015, 14:49

Eine fritter*-* und sie sieht bisher toll aus<3 das andere pony ist aber auch zauberhaft^^
Freu mich schon auf bilder der fertigen Ponys 'w'


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 04.10.2015, 12:24

Sweet sweet Apple Fritter. Oh mann, ich hab Hunger.

Apple Fritter (Öffnen)

Ich hoffe sie gefällt euch. Und nun, auf, auf und davon! Auf zur Küche!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Blackjack99 - 04.10.2015, 12:26

Ich nehme beides gerne XD

Hab Hunger und plüsch entzug XD


Die Fritter sehen sehr toll aus


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Shiny Binary - 04.10.2015, 13:55

Sehr süß geworden, gefällt mir [Bild: cl-aj-clap.png] Glaube nur, dass die gewählten Grüntöne teilweise ein bisschen zu dunkel sind (zweite Mähnenfarbe und Augenfarbe) - ist keine böse Kritik oder so, nur konstruktiv, damit du beim nächsten Mal vllt. auch eine etwas hellere Farbe nehmen kannst [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - JasterFox - 04.10.2015, 21:37

Interessant, ich hatte heute Apple Fritters auf dem Mittelaltermarkt. Yum. RD laugh

Das Plüschie ist so niedlich. Wieder eine super Arbeit! <3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SweetieBloom - 04.10.2015, 22:10

sie ist echt super süß geworden [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

gibt es die fritter eigentlich mit dazu ? RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SKUNK412 - 04.10.2015, 22:38

Die Apple Fritter sieht wirklich sehr gut aus, richtig zum anbeißen. [Bild: 01-queenchrysalis.png] (und ich meine nicht das Gebäck)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 07.10.2015, 10:00

Freut mich, dass die Fritter gefällt [Bild: cl-sb-smile.png]

@Shiny Binary, dass das Grün sehr dunkel wirkt liegt hauptsächlich an meiner Bildbearbeitung [Bild: cl-aj-awkward.png] Die Bilder waren sehr grau, da musste ich den Kontrast erhöhen. Da hat das Grün etwas gelitten  RD laugh

@Jaster, bei uns gibts auch leckere frittierte Apfelringe aufem Weihnachtsmarkt Big Grin

@SweetieBloom, wenn da ein fetttriefendes Paket ankommt weiße Bescheid!

@skunk [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - JasterFox - 08.10.2015, 16:02

(07.10.2015)haselwoelfchen schrieb:  @Jaster, bei uns gibts auch leckere frittierte Apfelringe aufem Weihnachtsmarkt Big Grin
Dann muss ich unbedingt dieses Jahr mit euch auf den Weihanchtsmarkt! [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Neru - 10.10.2015, 21:41

Hab ja noch gar nichts zu der fritter gesagt qwq''

Sies natürlich toll^w^ keine Ahnung warum aber sies eh mein liebster Apple xD<3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SweetieBloom - 12.10.2015, 22:20

wollte mal bescheid geben das die kleine fritter am wochenende bei mir angekommen ist.
sie ist einfach nur wunderschön und knuddelig [Bild: 01-happybloom.png]

würde mich freuen wenn ich mal wieder was bei dir in auftrag geben kann (dein liegendes schnittmuster hats mir echt angetan^^)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 21.10.2015, 10:54

(12.10.2015)SweetieBloom schrieb:  würde mich freuen wenn ich mal wieder was bei dir in auftrag geben kann (dein liegendes schnittmuster hats mir echt angetan^^)

Yes Sir  RD salute Ich würde mich auch freuen Big Grin

Ich lasse noch kurz ein Bildchen für Monsieur Skunk hier.

Spoiler (Öffnen)
 

Bald bekommt sie auch eine Mähne, der Stoff dafür ist gestern gekommen. Dann kann sie die Straßen unsicher machen (nicht ohne ihr CMC Cape natürlich!)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - WaterdragonWave - 21.10.2015, 13:56

Sehr süß Smile
Und was liegt unter ihr? ein Ref für ein anderes Pony? kann man davon auch bald WiP bildeR? ^^