Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Line - 27.05.2013, 13:26

Ich hab mich schwarz geärgert. Hatte so viel zu tun, auf die Uhr geguckt und gedacht Shit! Weil ich sie haben wollte...
Aber vllt gibts ein nächstes mal. Hab mir bei dem Preis aber auch gedacht, dass das nicht sonderlich viel ist. Ist schon schade.

Woho! Das sieht ja schon gut aus! Machst du jetzt immer solche Plushies, neben den gestrickten?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - haselwoelfchen - 28.05.2013, 13:03

Wenn du so gern eine haben willst, kannst du sie auch in Auftrag geben ;D

Danke Twilight happy Lässt sich schwer sagen, ich hab kaum Stoff (außer die zwei Farben für meine Ponysona, jetzt kann ich zehn davon machen Rolleyes ) und kaum Erfahrung, aber bei meiner Handarbeitssucht-Disorder, kann ich damit wahrscheinlich eh nicht aufhören RD laugh
Und irgendwann MUSS ich den Minkystoff ausprobieren. Sooo weich....[Bild: awesomedash.png]

Das Schnittmuster ist übrigens von jackiekie auf dA Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - haselwoelfchen - 28.05.2013, 13:48

Ach, Pinkie, dein Blick macht mich ganz melancholisch...

[Bild: knitted_pinkamena__wip__by_haselwoelfchen-d66w2g8.jpg]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - Line - 28.05.2013, 14:18

Japs Big Grin ich melde mich dann :3

Deine Pinkie sieht soo süß aus! Ich möchte sie glatt knuddeln, damit sie wieder lacht Twilight smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - haselwoelfchen - 29.05.2013, 15:21

Ein erster Versuch an Bittersweets CM. @Nightmare Moon, ich hoffe das ist okay so Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - Nightmare Moon - 29.05.2013, 15:49

Na siehste erkennt man doch ^^ Sieht echt supi aus dafür das es recht kompli ist ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - DropThatBass - 29.05.2013, 15:52

ich denke ich werde demnächst eine AJ bei dir ordern Big Grin dauert aber noch mindestens bis nächsten monat Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - haselwoelfchen - 29.05.2013, 16:43

Zitat:Na siehste erkennt man doch ^^ Sieht echt supi aus dafür das es recht kompli ist ^^

Ah, das freut mich wenns dir so gefällt Twilight happy Soll ich das auf der anderen Seite spiegeln (wegen der Symmetrie) oder so lassen?

Zitat:ich denke ich werde demnächst eine AJ bei dir ordern dauert aber noch mindestens bis nächsten monat

Yaaay, dann kann ich wieder so nen süßen Hut basteln Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - Nightmare Moon - 29.05.2013, 18:25

Ne bitte spiegeln ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - DropThatBass - 29.05.2013, 20:33

Aus was machste den Hut?
und btw ich wäre für eine Vinyl Scratch wenn du mal was ausprobieren willst , wenn sie mir gefällt nehm ich sie gleich mit dazu Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Warum so traurig, Pinkie? - haselwoelfchen - 30.05.2013, 12:11

Der Hut ist aus Filz genäht und hält mit einem dünnem Gummi.
Jaja, die Vinyl wollte ich ja seit Ewigkeiten ausprobieren ^^ Ich bin mir bei den Augen noch nicht sicher was ich machen soll. Soll ich nur Augen aufsticken oder nur die Brille, oder die Brille aus Filz aufnähen? Letzteres wär wohl am besten.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Depri-Pinkie sucht ein Zuhause - haselwoelfchen - 31.05.2013, 17:56

Zwischenstand: Augen und Schweif sind dran, Flügel liegen fertig bereit. Ich musste heute ein neues Knäuel kaufen, weil es gerade so nicht mehr für Ohren und Horn gereicht hat Facehoof Aber sie müsste sehr bald fertig sein Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Depri-Pinkie sucht ein Zuhause - Nightmare Moon - 31.05.2013, 19:37

Tja was soll ich sagen ausser vielen dank fürs nachkaufen ^^ Hätte nicht gedacht das du so flott bist, bin echt auf das Endergebniss gespannt ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Depri-Pinkie sucht ein Zuhause - Jessy_Kisu_Kata - 02.06.2013, 00:06

Die Tasche ist heute angekommen

ich muss sagen es sieht aus wie aufgedruckt *-*
es ist wunder voll und und und die farben
ich bin begeistert

leute das is das geld wert Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Depri-Pinkie sucht ein Zuhause - haselwoelfchen - 02.06.2013, 19:45

Zitat:Die Tasche ist heute angekommen

ich muss sagen es sieht aus wie aufgedruckt *-*
es ist wunder voll und und und die farben
ich bin begeistert

leute das is das geld wert Big Grin

Das hört man doch immer gern Big Grin

Looky here (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Depri-Pinkie sucht ein Zuhause - Nightmare Moon - 02.06.2013, 20:10

Also ich finde sie absolut perfekt ^^ Und ich freue ich schon richtig wenn sie endlich bei mir zuhause ist. Das Umsetzen von nasenring und Kette ist einfach genial ^^ Nun hab ich meine Ponysona das erstmal als Plüschie wuhu ^^ Wie gesagt bezahlung kommt im laufe der Woche ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Depri-Pinkie sucht ein Zuhause - haselwoelfchen - 02.06.2013, 21:09

So hohes Lob FS grins Juhu, dein erstes Plüschie ist von mir! Twilight happy

Und jetzt zu etwas was schon lange mal machen wollte: ein Give Away Cheerilee awesome
[Bild: img152879i84phbx5.jpg]

Den kleinen Timelord könnt ihr ganz einfach gewinnen, in meinem Startpost schreibe ich rein, wie RD wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dr. Whooves Give Away! - Changeling-princess - 04.06.2013, 18:09

Es tut mir ja leid hier so unvermittelt reinzuschneien, aber ich wollte nur ankündigen das ich an deinem Giveaway teilnehmen werde weil der kleine Doctor Whooves wirklich süpersüß ist Heart Cheerilee awesome
Generell mag ich ja Häckelplushies, hab mich auch selbst mal an welchen versucht, hänge aber noch dummerweise an meiner Chrysalis seit einem Jahr und komme nicht weiter RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dr. Whooves Give Away! - haselwoelfchen - 05.06.2013, 14:50

Mein zweiter Auftrag aus dem USA :3 Das ist Noteworthy. Cheerilee awesome

Und eine Stickerei für Jessy, wie versprochen. Da brauch ich bestimmt noch ewig für xD
Am Bildrand sieht man noch den DJ-Hintern. RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dr. Whooves Give Away! - Rimelchen - 05.06.2013, 16:23

Na wer das wohl wird auf deiner Stickerei. ^^

Aber mal was anderes: Was ist eigentlich aus deiner Apple Fritter geworden? Sitzt sie noch immer augenlos bei dir rum? Irgendwie mag ich den Gedanken gar nicht und melde mal Interesse an. Happy