Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - haselwoelfchen - 02.07.2013, 14:38

Haha, das ist doch alles nur Übung Wink wie mit den genähten Plüschies. Ich freu mich auch auf das Minky, ich muss nur ganz viel üben, damit ich den Stoff nicht verschwende!

Ich brauch halt echt nur so 10 Quadratzentimeter von dem Filz und ja es ist total bescheuert, aber der Fleece wäre glaube ich zu dick o.o Vinyls Brille hab ich ja auch irgendwie hingekriegt, also muss ich nur mal meine Geduld und all mein Fingerspitzengefühl konzentrieren, dann müsste es gehen.

Ich brauch dann nur noch deine Adresse für deine zwei beiden Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - Nightmare Moon - 02.07.2013, 14:40

Krass, hab das Video auch gerade gesehen, 8 Stunden Arbeit für ein Pony einfach nur Krass. Da ist der Preis von gerademal 30€ ja ein wahrhaftes Schnäppchen.
Ja ich kann gut nachvollziehen das du auf NMM keine Lust hast xD Hört sich auch recht kompliziert an, aber ich bin mal gespannt wnen du ie mal fertig haben solltest ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - haselwoelfchen - 02.07.2013, 14:49

Dankeschön x) Ist ja gut wenn der Preis dadurch mehr als gerechtfertigt wird ^^

NMM ist wie eine Hausarbeit ohne Deadline und ich bin Meisterin im Aufschieben Big Grin Ich hab das manchmal beim Arbeiten, wenn ich denke, dass es nicht so wird wie ich es will, bin ich total gehemmt anzufangen. Da ich jetzt neben NMM absichtlich die Roseluck angefangen hab, werd ich mich spätestens wenn die fertig ist voll auf Nightmare konzentrieren.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - haselwoelfchen - 05.07.2013, 19:36

Ich hab auf dA noch nen kleinen Contest gestartet, ihr könnt eine Buntstiftzeichung mit einem von euch gewählten Motiv gewinnen ^^
Regeln sind wie beim letzten Mal und er geht auch nur bis Sonntag nacht.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - haselwoelfchen - 09.07.2013, 15:57

Sö, Faulheit überwunden Big Grin Da hab ich endlich meinem Plüschie einen Schweif angetackert. Die Mähne hab ich auch schon fertig, die sieht aber ein bisschen klobig und doof aus. Ich hab den Dreh noch nicht so raus ^^

Hab grad ne Art kleine Inventur gemacht um zu schauen was ich noch an Wolle brauche. Mein Masterplan sieht so aus: Bis September so viele Plüschies und anderen Kram wie möglich machen, dann 3 Wochen Urlaub, dann nach Irland bis kurz vor der nächsten Galacon. Dann dort einen Stand haben :3

Jessy, deine Stickerei ist nicht vergessen. Ich schwöre die kriegst du noch... Irgendwann <:-D


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - Naotastic - 10.07.2013, 09:49

Hawww~ dein Plüschtier sieht schon sehr süß aus! Der Schweif ist besonders schön geworden. [Bild: cl-pp-rainbow.png] Auf die weiteren Fortschritte bin ich sehr gespannt. FS grins

Und wow, da hast du dir aber was vorgenommen mit deinem Masterplan. Pinkie happy Na dann mal viel Erfolg, dass du den auch umsetzen kannst. RD wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - haselwoelfchen - 14.07.2013, 18:48

Ein gewisses Rosenpony ist gestern fertig geworden ^^ Mittlerweile arbeite ich eine Liste ab mit den Ponys für die nächste Galacon. Was dazu führt dass ich einen Beutel mit Ponykörpern hab o.0


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Timelapse Video - Voodooslove - 14.07.2013, 18:56

Awww wieder mal total süß geworden die kleine Rose Smile

Also machst du quasie jetzt schon Plüschies für die Galacon 2014? ^^ Da fängt aber mal Jemand sehr früh an ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Quick, hide the bodies! - Hajawalla13 - 14.07.2013, 19:46

Hi,

ich hab hier grade mal durchgeblättert, erst mal großes Lob! Echt knuffig!
Und dann eine Frage: Wäre ein/e ´steife/r` Mähne und Schweif zu machen?
Also so fest wie die Beine. Ich hoffe du weißt was ich meine (Dafür würde ich natürlich extra bezahlen)
Freue mich auf die Antwort von dir FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Quick, hide the bodies! - haselwoelfchen - 15.07.2013, 12:49

@Voodooslove, danke und ich muss jetzt noch ordentlich fabrizieren, wenn ich bald ins Ausland abhaue Cheerilee awesome

@Hajawalla13, wenn du meinst, die Mähne auch zu stricken, dann geht das. So werd ich das bei Applebloom auch versuchen, weils anders nicht geht.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Quick, hide the bodies! - Hajawalla13 - 15.07.2013, 18:50

Ok, danke für die Antwort^^ Den Schweif eben auch, aber ist ja im Grunde das Gleiche


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Quick, hide the bodies! - haselwoelfchen - 19.07.2013, 13:29

Woohoo, ich kann produktiv sein! Big Grin hier habt eine Scootaloo und eine Nurse. Und der OC für Hajawalla wie versprochen (heißt der wie du Hajawalla?) Mit nem schönen saftigen Gehirn xD

Bis Samstag nächste Woche bin ich mit der Familie im Urlaub, ich arbeite dann an deinem OC weiter Smile Also tschau erstmal~


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - Hajawalla13 - 19.07.2013, 21:03

Ist gut Big Grin viel Spaß im Urlaub!!!

Und nein er heißt nicht wie ich, sondern Brain Freezer.

Und die Scootaloo sieht hammer nice aus, genau so wie Nurse.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - haselwoelfchen - 28.07.2013, 11:37

Bin da, wer noch? Cheerilee awesome

Gestern nach 6 1/2 Stunden Fahrt angekommen (geheiligt sei die Klimaanlage!)und gleich mal wieder drangesetzt.

[Bild: img3134v16a5k4fyh.jpg]
(ist noch nicht ganz fertig)

@Hajawalla
wie hättest du gerne den Schweif und die Mähne angenäht? Ich hab dazu mal was gekritzelt
So wie der Schweif in dem Foto liegt (6) oder soll er vertikal sein (5)? Da stößt er sowieso an den Boden. Und die Mähne mittig (2 und 4) oder seitlich (1 und 3)?
[Bild: img31330rln6fcu2b.jpg]

Im Urlaub hatte ich Zeit ein bisschen zu sticken, jetzt wo ich den Dreh raus hab macht es sogar richtig Spaß Wink

[Bild: img3135g62qnxhdoz.jpg]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - Sheri Moon - 28.07.2013, 12:18

Welcome Back Haselwoelfchen [Bild: pc-rdontsay.png] Hoffe dein Urlaub war erholsam und du hast nicht so geschwitzt wie so mancher der zu Hause geblieben ist [Bild: pc-rteehee.png] Die Stickerei ist hübsch!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - Hajawalla13 - 28.07.2013, 14:45

Also zu aller erstmal WELCOME BACK [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Hoffe du hattest nen schönen Urlaub.
Und zu deiner Frage: die Mähne sollte mittig sein, und der Schweif wie bei Zeichnung Nummer 5.
Danke für die Nachfrage (Daran hab ich gar nicht gedacht Facehoof)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - haselwoelfchen - 28.07.2013, 22:14

Ja, war ein echt schöner Urlaub :3 Wir waren ganz unten in Bayern und Haben uns gefühlte zwanzig Seen angeguckt und sind die Berge raufgefahren.

Zitat:Und zu deiner Frage: die Mähne sollte mittig sein, und der Schweif wie bei Zeichnung Nummer 5.
Danke für die Nachfrage (Daran hab ich gar nicht gedacht

Wird gemacht Twilight happy An sowas musst du auch nicht denken, das gehört dazu wenn man was dreidimensionales aus was zweidimensionalem macht ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - Nightmare Moon - 30.07.2013, 11:00

Ich darf zum Glück noch Urlaub machen ^^
WoW du bist ja im stricken richtig beghabt aber das sticken liegt dir eindeutig auch. Was soll das eigentlich am Ende werden ein Aufnäher?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - haselwoelfchen - 31.07.2013, 22:06

Die Stickerei wird was immer Jessy damit machen will, ist ja immerhin ein Geschenk für sie, meine Stammkundin Twilight happy

@Hajawalla, ”Ein leicht wahnsinniger Blick“? Mit Vergnügen Cheerilee awesome

Und ich hab mich endlich ans Apfelblütchen getraut, der Schweif besteht aus sechs Teilen, für die Mähne im Prinzip das selbe.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - Sheri Moon - 31.07.2013, 22:08

Oh Apple Bloom gefällt mir aber gut bisher, bin mal gespannt wie sie mit Mähne ausschaut