Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 27.03.2017, 22:53

@ Corus: Habe doch schon geschrieben was der Escape Room kostet (steht auch auf deren Webseite die ich verlinkt habe). Normalerweise hängt es von der Teilnehmerzahl ab (je mehr desto günstiger) - mindestens aber 17 Euro pro Person. Allerdings habe ich noch einen Gutschein ergattern können so dass wir nur etwa 10 Euro pro Person zahlen.

Und ja, es sind noch Plätze für den Escape Room frei denn dadurch dass ich den Gutschein gekauft habe, habe ich jetzt praktisch schon per Vorkasse pauschal für den ganzen Escape Room bezahlt und bis zu 7 Personen passen rein - es sind also noch Plätze frei.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Derdahalt - 28.03.2017, 15:17

Awesome: Pinkie happy

Dann melde ich mich mal auch an, ab Escape Room wäre ich dann gerne dabei.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 28.03.2017, 20:45

Ich werde nicht kommen weil ich glaube des bringt nichts wenn ich nur zum essen komme
Wünsche euch viel Spaß beim treffen


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 28.03.2017, 21:46

Na dann komm halt auch zum Escape Room.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 28.03.2017, 22:23

Hab nicht soviel Geld


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - C#*~5 - 29.03.2017, 12:27

Auf Lasertag hätte ich Lust, aber deswegen nur nach WÜ?! Escape Room hab ich mir jetzt genau angesehen und habe Zweifel, ob mir das überhaupt Spaß macht. Zwar sind 10 EUR echt fair, aber ich glaub ich langweile mich in diesem "Escape Room" nur. xD


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 29.03.2017, 13:51

Mag wer abends noch aufs Volksfest? Das ist momentan im Vollen Gange.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 29.03.2017, 14:10

Ja Volksfest ist auch ne gute Idee - können wir im Anschluss zum Essen gerne machen.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DerMajk - 30.03.2017, 17:54

Ich bin unsicher ob ich es dieses mal schaffe zu kommen.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - stiv64 - 31.03.2017, 16:24

Packst du mal alle relevanten Infos in den Startpost? 13:30 soll ich für Lastertag da sein. Aber wo genau?

Und wer hat sich nun alles angemeldet? Will jemand aus der Bamberger Gegend mit?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DerMajk - 31.03.2017, 16:27

Wie es aussieht komme ich doch, wenn ich da bin, dann komme ich zum Room mit.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ravirr - 31.03.2017, 20:52

Ich komme auch zum Lasertag schon. Wie lange dauert der Escape Room den etwa? Muss um 16 uhr noch wohin.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 31.03.2017, 21:48

Der Escape Room dauert so lange wie wir brauchen um raus zu kommen :-)
Wobei wir bis 16.00 uhr auf jeden Fall fertig sind, weil wenn wir es bis dahin nicht schaffen, haben wir eh verloren )-:

Was den Treffpunkt angeht - ich bin jetzt mal direkt vom Lasertag/Escape Room als Treffpunkt ausgegangen (wie gesagt ist das selbe Gebäude und selber Eingang wie beim Lasertag). Ich weiß sonst haben wir uns immer am Bahnhof getroffen, aber da diejenigen die Lasertag spielen ja bereits da sind, hab ich gedacht es ist besser wir treffen uns direkt dort.

Für diejenigen die nicht wissen wo das Lasertag ist, es ist wenn ihr ausm Bahnhof rauslauft und dann lauft ihr rechts über den Busbahnhof Richtung Posthalle - es ist quasi das selbe Gebäude wie die Posthalle bzw. es IST die Posthalle - bzw. eben diese riesengroße ehemalige Postlagerhalle halt. Nur ist es nicht der gleiche Eingang wie bei Veranstaltungen. Der Eingang bei Veranstaltungen ist in Richtung der Bahngleise, aber der Eingang zum Lasertag ist auf der Seite die Richtung Park zeigt.

Also ihr lauft ausm Bahnhof und lauft rechts übern Busbahnhof zur Postfiliale und dann links an der Postfiliale vorbei die alte Postlagerhalle entlang bis ihr irgendwann auf der rechten Seite eine kleine unscheinbare Tür seht auf der Lasertag steht.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - stiv64 - 31.03.2017, 22:26

Bin dann nicht bei Lasertag dabei, da ich mit Leon fahre.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 31.03.2017, 22:34

Ich wünsche euch für morgen viel Spaß

Schade ist schon das zweite Mal das ich nicht dabei sein kann
schade (Öffnen)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Sidashy - 01.04.2017, 15:21

Ich kann nur von 8.4 bis zum 21.4 teilnehmen : (


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 01.04.2017, 21:33

Leider ist die Terminwahl bereits beendet und fiel auf den 1.4.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 01.04.2017, 22:21

Okay, bin zuhause. Hat viel Spaß gemacht auch wenn ich davor und danach leider arbeiten musste. Den Escape Room fand ich klasse auch wenn er teils natürlich doch schon recht knifflig war, aber immerhin haben wir es geschaft und wir hatten sogar noch 5 Minuten übrig :-)

Hier sind übrigens die Fotos vom Volksfest von eben:
[Bild: DSC01199.jpg]
[Bild: DSC01198.jpg]
[Bild: DSC01197.jpg]
[Bild: DSC01195.jpg]
[Bild: DSC01194.jpg]

Auch habe ich letzes mal auf der Ticon und aufm WWU viele Videos gemacht die ich jetzt langsam nach und nach auf meinem Youtbe Kanal veröffentlichen werde. Hier ist das erste Video von der Ticon (wie gesagt kommt später noch mehr, also abonniert mich ;-) )






RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 02.04.2017, 00:40

Achja und solange wir noch ein Furry-Forum sind (wie Leon ja bereits beim Stammi angedeutet hatte, sind wir es noch ein paar Stunden - zur großen Freude der Allgemeinheit - hehe) Naja jedenfalls will ich da die Gelegenheit nutzen und euch auch schon mal dieses Video zeigen dass ich auch auf der Ticon gemacht habe (wie gesagt es kommt später auch noch mehr)






RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Derdahalt - 03.04.2017, 20:56

War lustiges WE, vorallem der Escaperoom war mal was Neues. Pinkie happy