Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 18.09.2013, 20:14

sodom,... ma schaun wehh dann hol ich mir da aber ne cd in saarbrücken, die sind dort manchma gut um die hälfte billiger Cheerilee awesome
(erfahrung durft ich mit ner slayer cd machen, hier im müller 17,99 dort im cd-lädchen, 9,95)


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 18.09.2013, 21:18

Rebuy kannst du auch mal nachschauen, die Code Red hat da... KA, unter 8 gekostet, KA, glaub um die 4, 5.


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 19.09.2013, 15:45

naja,.... am samstag spielt en bekannter mit seiner thrash-metal band bei mir in der stadt (der wo auch als die metal-party macht), ma guggen ob die ne cd dabei haben Twilight happy




wird spassig,.... Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 19.09.2013, 19:53






RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 19.09.2013, 20:20

Oh Gott [Bild: rd-aj-6.png]
Mille und Kristin sind ja irre symphatisch, den Gummi Hammer-Typ und den anderen kann man in die Ecke kicken.
High5 ist aber wirklich die falsche Plattform dafür.


RE: metal goth rock punk thread - ThatCrazyBronie - 20.09.2013, 11:05

Lange nemehr hier gewesen, aber heute ist einfach etwas so geiles in meinem Briefkasten gewesen, dass ich fast gestorben bin vor Freude :3

[Bild: dt_boxset_main_1.png]
(für die, die es nicht erkennen: Dream Theater - Dream Theater Limited Fan Edition Box Set)
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *SQUEAK* /)^3^(\


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 20.09.2013, 11:39

Woa FS grins
Geile Limited Edition. Muss mir auch mal eine Limited Edition von ner Band holen, die ich mag. Das heißt, falls mal eine kommt Cheerilee awesome

Also ich bin ja momentan wieder total auf dem Nightwish Trip Pinkie happy
Höre dabei natürlich auch noch ein paar andere Sachen Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 20.09.2013, 11:44

Hmm, die Platte wird von einigen, die DT schon seit Jahren die Hörbarkeit absprechen, eigentlich ganz wohlwollend betrachtet. Vllt. sollte ich mal reinhören.


RE: metal goth rock punk thread - ThatCrazyBronie - 20.09.2013, 11:58

Ich finde die Platte jetzt schon besser, als A Dramatic Turn Of Events und Black Clouds And Silver Linings.
Mike Mangini fühlt sich auf dieser Platte eindeutig wohler, als auf der Letzten, was daran liegt, dass er damals seine Drum Parts nicht selber erstellen und einspielen konnte.
Es kling insgesammt runder und harmonischer. Vllt. nicht die BESTE Platte, wie DT angepeilt hat, aber auch nicht die Schlechteste. Bisher bin ich nur einmal durch und bei DT muss man sich da n bisl mehr Zeit nehmen.
Bisher mag ich das neue Album.


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 20.09.2013, 12:02

nettes teil,.... aber dream theater is jetzt nich so mein ding Twilight: not bad


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 20.09.2013, 16:54





Thrash-Klassiker! Großartig!


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 20.09.2013, 16:58

(20.09.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich finde die Platte jetzt schon besser, als A Dramatic Turn Of Events und Black Clouds And Silver Linings.

Solange es nicht mindestens gleich gut wie die "Images and Words" ist, interessiert es mich nicht [Bild: rd-aj-2.png]


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 20.09.2013, 17:08

hmmm,... keine ahnung ich könnt das jetzt nicht in die thrash-katigorie aufnehmen AJ hmm

liegt irgendwie am logo der band, da das eher nach black metal aussieht, und irgendwie für thrash zu langsam ist, jedenfalls nach meinem empfinden nach
auch der gesang des sängers passt für mich mehr zum black metal

das verstehe ich im grunde unter thrash:





RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 20.09.2013, 18:34

(20.09.2013)InsaneBronie schrieb:  hmmm,... keine ahnung ich könnt das jetzt nicht in die thrash-katigorie aufnehmen AJ hmm

liegt irgendwie am logo der band, da das eher nach black metal aussieht, und irgendwie für thrash zu langsam ist, jedenfalls nach meinem empfinden nach
auch der gesang des sängers passt für mich mehr zum black metal

Das ist Blackened Thrash. Muss man wissen.
Der frühe Black Metal liegt ja auch sehr nahe am Thrash Metal. Venom, Bathory, etc.


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 21.09.2013, 12:05

Der Song von neuen Stormlord album gefällt mir sehr





RE: metal goth rock punk thread - Metal-Brony - 21.09.2013, 14:31

(20.09.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Der frühe Black Metal liegt ja auch sehr nahe am Thrash Metal. Venom, Bathory, etc.

War beim frühen Death Metal ja auch nicht viel anders,das Debüt von Death "Scream,Bloody,gore" hat ja nauch eine starke Thrash Schlagseite.

Übrigens bringen die ürsprünglich als Bathory Tribut-Band gestarteten Twilight of the Gods demnächst ihr erstes Album raus. Hat da jemand schonmal was gehört?


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 21.09.2013, 14:50

(21.09.2013)Metal-Brony schrieb:  Übrigens bringen die ürsprünglich als Bathory Tribut-Band gestarteten Twilight of the Gods demnächst ihr erstes Album raus. Hat da jemand schonmal was gehört?

Nur ein Lied. Aber das klang gar nicht mal so gut.


RE: metal goth rock punk thread - Tiwaz - 23.09.2013, 11:12

Das Album ist eher Mist (Sogar "Sons" gefällt mir besser), und der Spruch ist vom Metal Hammer geklaut, aber trotzdem witzig:

Deutschland nach der Wahl: Damned In Black





RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 24.09.2013, 19:53

Ich stelle hier mal die Band eines Freundes von mir vor FS grins

Eminent Remains:

Spoiler (Öffnen)


Aber ich muss sagen, dass der Sänger live besser klang AJ hmm

Naja, ich werd jetzt mal nichts weiteres dazu sagen, da sowas eig weniger mein Geschmack ist. Mich würds aber interessiern, was ihr von den Anfängen dieser Band so haltet. FS grins


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 24.09.2013, 19:56

klingt nich schlecht,.... Twilight: not bad