Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 19.04.2012, 20:23

kennt jemand diese band




epic epic epic Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Chy - 19.04.2012, 22:37

Ich kann Subway to Sally nur empfehlen Wink












RE: metal goth rock punk thread - Malorak - 19.04.2012, 22:48

Yay StS!

btw. Ich finde den Thread ein wenig sehr generell, aber naja.

btt: "auch", das neue Album mit 16 neuen Songs von die ärzte. "auch" ist erschienen auf CD, Vinyl (mit Downloadcode-Ersatz) und als Download.

Awesomesauce! Die ärzte sind wieder da! Ich denke, die Fans wissens eh schon aber naja. Hier mal ein Video, auch wenn schon Captain Metal gepostet wurde.






Mal 2 Beispiellieder u. Videos, eins ein Performance eins ein Animationsvideo.

Beide wie immer superb.


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 20.04.2012, 15:54

(19.04.2012)Moonchild schrieb:  YEAAAAAAAAAAAAY was neues von der Band Bishop of Hexen aus Israel




und noch mal was älteres von dennen





Hört sich gar nicht übel an, die Gitarren könnten aber etwas präsenter und dominanter sein. Das würde es für mich noch viel interessanter machen. Es hört sich nach pompöseren Bal-Sagoth an.





Da ist der Mix zwischen Gitarre und Keyboard meiner Meinung nach ziemlich perfekt.


RE: metal goth rock punk thread - kenntlich - 22.04.2012, 19:43





So good.


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 23.04.2012, 22:38

(19.04.2012)Malorak schrieb:  btw. Ich finde den Thread ein wenig sehr generell, aber naja.

Es geht Big Grin Der EMP-Katalog wurde noch nicht komplett runtergerattert *g*

Wo wir gerade bei BM sind

http://www.youtube.com/watch?v=Z3PxIZ7zVyQ


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 25.04.2012, 20:52

Flutterrage ETWAS NILE Flutterrage













RE: metal goth rock punk thread - Heavy Winds - 25.04.2012, 23:01

(05.01.2012)StrikeforFatt schrieb:  Ich kann in diesem thread auch einfach nur Sabaton empfehlen.
Ich LIEBE diese Band dieses Power Metal hat einfach POWER Pinkie happy

Hier mal mein aktuelles lieblingslied
Spoiler (Öffnen)

Ich kann nur zustimmen^^.Sabaton is der oberhammer und deshalb auch meine Lieblingsband.Kannste auch kaum Carolus Rex abwarten? Cheerilee awesome




RE: metal goth rock punk thread - Heavy Winds - 25.04.2012, 23:03

Ahhh endlich! Ich hab ihn gefunden, den Metal-Thread Cheerilee awesome
Ponies+ Metal, das is mal ne Mischung Twilight happy


RE: metal goth rock punk thread - Heavy Winds - 25.04.2012, 23:05

(04.04.2012)Metal-Brony schrieb:  Ich könnte echt kotzen dabei...

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article287566/metal-fan-von-15-jugendlichen-beschimpft-und-verpruegelt.html

Alter das kann nich wahr sein, oder??
Der totale Mist Flutterrage



RE: metal goth rock punk thread - Xello - 25.04.2012, 23:10

(25.04.2012)Heavy Winds schrieb:  Ahhh endlich! Ich hab ihn gefunden, den Metal-Thread Cheerilee awesome
Ponies+ Metal, das is mal ne Mischung Twilight happy

Na dann mal willkommen hier im Metal Thread Big Grin

http://www.myvideo.de/watch/7267593/Demon_Hunter_Fading_Away


RE: metal goth rock punk thread - Whitey - 25.04.2012, 23:13

(25.04.2012)Heavy Winds schrieb:  Ich kann nur zustimmen^^.Sabaton is der oberhammer und deshalb auch meine Lieblingsband.Kannste auch kaum Carolus Rex abwarten? Cheerilee awesome

Oh ja, nachdem sie die Single ja nun quasi schon veröffentlicht haben, scheint das schon sehr geil zu werden. Muss man dann nur mal sehen wie das mit der neuen Besetzung klappt.

Nettes Van Canto Cover von Primo Victoria btw. Falls die wer noch nicht kennt: A Capella Metal. Ja, das geht. Jedenfalls wenn man erstmal darüber hinweg ist, wie lächerlich das eigentlich ist. xD






RE: metal goth rock punk thread - Heavy Winds - 25.04.2012, 23:30

(06.01.2012)Moonchild schrieb:  weil mir grade bischen langweilig ist mach mal ein interview mit euch.
Fragen:
1. wer von euch war schon auf ein Konzert ? (wäre auch interresant welche band das konzert gab )

2. Auf was für ein Konzert oder Gig wollte ihr gerne mal gehen ?

3. Was für Band T-shirts / Pullovers habt ihr ?

4. Was sind die coolsten Alben Artworks die ihr gesehen hattet ?

5. Welche Alben hört ihr besonders gern ?

6. Welcher Songtext spricht auch besonders an ?

7. Welche Musiker findent ihr besonders gut ? (z.B. Chuck Schuldiner /Dave Suzuki usw.)

1. Ne, noch aufm keinem, Eltern zu spießig Flutterrage

2.Sabaton, als Lieblingsband, dann noch Maiden und In Extremo.

3. 1x Maiden 1x Nightwish, wie gesagt mit spießigen Eltern geht das nich gut.

4. Cannibal Coprse machen immer geile, aber auch Maiden und Dimmu Borgir (und viele andere Pinkie happy ).Zuletzt hat mich allerdings ,,The Reign of Darkness'' von Annotations of an Autopsy erfreut.

5.Schwer zu beantworten, da meine Lieblingstrack von Bands dann meistens auf der Diskographie verstreut sind, eine Ausnnahme bildet da Ex Deo mit ,,Romulus'', weil dieses Alben fast komplett aus solchen Tracks besteht die ich dann zu meiner Favoritenliste hinzufügen, die haben auch erst dieses eine Album XD

6. Generell solche deren Refrain ein Ohrwurm ist, ich kann du nur immer wieder auf Sabaton verweisen, aber sonst hab ich da keine ,,Bedingungen''.Thematisch sind mir solche ,,brutalen'' meistens ausm Death-Metal auch sehr gerne, generell ist der Text nicht ausschlaggebend
ob ich ein Lied mag.

7. Hab ich nur wenige, wahrscheinlich weil ich eine Band nur als ganzes sehen kann,wenn du verstehts was ich meine, sonst gibt es natürlich noch Persöhnlichkeiten im Metal wie Dio oder Ozzy, die einfach wegen der ,,Erfindung'' des Metals bei mir hoch im Kurs sind, aber natürlich auch wegen ihrer Musik.

Ich sehe schon, dass ich den Metal-Thread grad tot spamme, ich halt mich mal zurück RD wink.



RE: metal goth rock punk thread - Heavy Winds - 25.04.2012, 23:37

(25.04.2012)Whitey schrieb:  
(25.04.2012)Heavy Winds schrieb:  Ich kann nur zustimmen^^.Sabaton is der oberhammer und deshalb auch meine Lieblingsband.Kannste auch kaum Carolus Rex abwarten? Cheerilee awesome

Oh ja, nachdem sie die Single ja nun quasi schon veröffentlicht haben, scheint das schon sehr geil zu werden. Muss man dann nur mal sehen wie das mit der neuen Besetzung klappt.

Nettes Van Canto Cover von Primo Victoria btw. Falls die wer noch nicht kennt: A Capella Metal. Ja, das geht. Jedenfalls wenn man erstmal darüber hinweg ist, wie lächerlich das eigentlich ist. xD




Ach ja Van Canto, kenn ich.Interessante Idee find ich. Haben von Grave Digger auch,,The Clans'' gecovert, auch sehr schön.
Wirst du dir CR auf schwedisch oder englisch kaufen? Die Single war in beiden Fälle einfach nur geil Pinkie happy
Mit der Besetzung war auch Schock als ich das gelesen hab, denke aber dass das in Ordnung geht.



RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 25.04.2012, 23:38









Cheerilee awesome Pinkie happy Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Heavy Winds - 25.04.2012, 23:46










RE: metal goth rock punk thread - Whitey - 25.04.2012, 23:57

Darkseed, unbekannteste tollste Band ever. RD deals with it













Edit: Uuuuund grad gesehen dass es auf der ersten Seite schon gepostet wurde. Oh well.

@Heavy Winds:

Weiß noch nicht so genau. Glaub englisch, dann versteh ich wenigstens was. Aber schwedisch klingt andererseits einfach awesome. Bin unentschlossen.


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 28.04.2012, 15:37








Pinkie happy hell yeah Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 03.05.2012, 23:39

Ich habe da mal eine Frage
Ich suche schon länger ein guten onlineshop wo man Band t-shirts von teilweise unbekannten bands und Band t-shirts die nicht grade aktuel sind [ ältere sachen ] kaufen kann
ich habe schon ein auge auf nuclearblast.de und decibelrebel.de geworfen
sonst kaufe ich immer bei Amazon, doch ich finde bestimmte t-shirts nicht
wäre toll wenn ihr par gute Seiten empfehlen könnt Smile


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 04.05.2012, 21:40