Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 14:40

[Zero] ,,Ja Marry ich bin dein Vater'' *Zero umhuft Marry und Tränen fließen seine Wange hinunter*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 14:42

[marry] endlich sehe ich dich wieder vater *tränen fließen jetzt auch ihr runter*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 14:47

[Zero] ,,Ich hab dich überall gesucht.....und Jetzt bist du wieder da ,endlich'' [John] ,,Tom entschuldigung ich weiß diee haben euch ziemlich eingebrannt aber ich hoffe höchstens Zero hat was davon...Wie gehts Alpha ?'' [Alpha] ,,JOHN SPINNST DU VÖLLIG ?!'' *Alpha geht zu John und gibt ihn eine Schelle und dreht sich dann zu Tom und guckt ihn besorgt an* [Alpha] ,,Gehts dir Gut Schatz ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 14:53

[tom] ja schatz es geht mir gut pinkmenia hat mich mit heilzauber geheilt da ich durch die wunden zu große schmerzen hatte das ich mich nicht selbst heilen konnte achja pinkmenia wird die patin unseres fohlen ok und dein bruder zero hat seine tochter zurück
[marry] ja hast recht las uns mal losgehen du hattest doch eine schwester oder


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 15:06

[Zero] ,,Ja Ich bring dich nach Hause Marry'' *Zero portet Marry und Zero neben John Tom und Alpha* [Zero] ,,Marry das hier ist Alpha meine Schwester''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 15:17

[tom] hallo zero und marry
[marry] hallo wer bist du denn *sieht zu tom*
[tom] hallo ich bin tom und das ist zeros schwester alpha also deine tante
[marry] ok hallo tom und alpha
(wie alt soll marry überhaubt sein ist sie erwachsen oder noch ein fohlen)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 15:20

(Erwachsen Was denkst du wie lange Zero die gesucht hat)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 15:25

(achso ok)
*marry bemerkt das tom und alpha sich sehr mögen*
[marry] kann das sein das ihr beide euch liebt


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 15:35

[Alpha] ,,Ja ich erwarte ein Fohlen von Tom..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 15:41

[marry] was ein fohlen heißt das ihr seit verheiratet und tom ist mein onkel
[tom] nein verheiratet sind wir noch nicht und ja ich bin dann wohl dein onkel


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 15:52

*Celestia kommt auf einmal und stelt sich vor Zero* [Celestia] ,,Du weißt was du getan hast Zero aber wie ich sehe hast du eine andere Mission erfüllt ,Meinen Glückwunsch Zero du hast deine Tochter wieder aber ich bitte dich Bringe nicht noch einmal die ganze Mission in Gefahr Ok ?'' [Zero] ,,Ok Celestia'' (Boa grad so in ner CoD Lobby nur Kiddies die nur rumschreien ,,IHHHH DAS IST EIN BRONY DER MAG KLEINE PONIES UND IST PÄDOPHIL BÄHHHH'' Glaub mir solche Kiddies haben kein Recht zu Leben...)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 15:56

(ja du hast recht die haben bestimmt nur über vorurteile die es über bronys gibt gehört und denken das jeder so ist)
[tom] ok zero ich vergebe dir für damals


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 15:58

(Ich hab zwar auch etwas Jüngere in meiner Freundesliste aber dann auch nur wenn sie nicht so Heftig rumschreien mit ihren Billigen Headsets ! Da kriegt man Ohrenkrebs )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 16:03

[Zero} ,,Danke ich wollte euch nicht in irgendeiner Art Verletzen...'' [John] ,,Wie Celestia schon sagte bring nicht noch einmal das Missionsziel aus dem Sinn ,Tom komm mal her'' *John winkt Tom zu sich*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 16:06

ok komm mein schatz alpha *geht mit alpha zu john*
*zu alpha*
wann wollen wir denn heiraten hier in deutschland wäre doch der perfekte ort oder


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 16:44

[John] ,,Zero möchte euch was Fragen na sag schon Zero'' [Zero] ,,Um alles wieder Gut zu machen würde ich gerne euer Trauzeuge sein''

(Ich zock nebenbei noch BF3 deswegen kann ich nicht sofort Antworten)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 16:47

[tom] hm trauzeuge DU NIEMALS *fängt an zu lachen*
war nur ein scherz was meinst du alpha ich wäre einverstanden er hatte ja für alles seine gründe


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 24.04.2013, 17:08

( du denkst kiddies sind schlimm ? wenn man ab 22 uhr BO2 zockt , nerven ein diese amis zu tode .... zum kotzen..ich meine muss man das spiel sofort verlassen wenn ich ihn ausschalte ? oder muss man sofort an zu schreien fangen ? )

[Kira] ich denke wir treffen zero auf der erde...
Pinkmenia nickt zustimmend
Ja denk ich auch , die werden gucken wenn diese beiden schlachtschiffe einfach so beim flankfurter flughafen landen


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 24.04.2013, 17:09

[Alpha] ,,Einverstanden'' [Zero] ,,Danke ich war halt besessen davon meine Tochter wieder zu haben'' [John] ,,Wollen wir nicht Langsam Hochzeits Vorbereitungen machen ich meine ich habe nur eben die Villa freigegeben für die Hochzeit wollt ihr in der Villa Heiraten ? ich werde dann aber Alpha als Assistent für das Hochzeits Kleid dienen und du Tom Jack und Sorrow werden mit dir kommen um die Hochzeitsdeko ,Hochzeitstorte etc. auszuwählen'' (Der Bräutigern darf nicht vor der Hochzeit das Hochzeitskleid sehen ich war schon auf einigen Hochzeiten ;D )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 24.04.2013, 17:13

ok und wenn wir pinkmenia und kira sehen können wir sie ja einladen oder