Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 10.04.2013, 19:04

* ich werde weg geschleuder und knalle an die wand und rappeln mich langsam wieder auf
* ah ....verdammt das hat kein sinn ich muss was anderes machen

* chrysalies versucht aus fem Käfig auszubrechen *
KASS MICH RAUS SOFORT


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 10.04.2013, 19:06

,,Ahh du hättest fragen können die E.U.F.P.A hat das beste Trainingslager der Welt'' *John Startet den Helikopter und fliegt los* (Sry ich kann nur Bruchteil weise schreiben zock nebenbei Ps3 (Geilster Reim ever) )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 10.04.2013, 19:07

ja hätte ich machen können
(ok bin off)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 10.04.2013, 19:11

Oh mann es wird schlimmer chrysalis dreht durch


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 10.04.2013, 19:34

( ehm Fluttershy500 ??? )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 10.04.2013, 19:48

*Wacht nach einem entspannenden Schlaf auf und macht sich ein schnelles Frühstück. Danach geht er sofort zur Arbeit. Die Privatschule wo Ger Geschichte unterrichtet, öffnet jeden Tag erst um neun ihre Pforten für die Schulkinder mit besonders reichen Eltern.*
*Kommt in das Büro des Direktors* Direktor: "Guten Tag...oh, sie sind es Ger. Ist ihnen aufgefallen das sie ihre Beruf zwei Wochen lang nicht nachgegangen sind?"
Ger: "Ja, aber ich hatte Urlaub."
Direktor:"Nur drei Tage. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie inzwischen ersetzt wurden Ach ja noch was: SIE SIND GEFEUERT!"
Ger: "Moment, ich kann nichts dafür. Ich war ein Opfer höherer Gewalt. Ein Opfer des Slendermans. Und darüber hinaus habe ich Zeugen, die Ihnen alles berichten werden."
Direktor: "Sparen sie sich das. Und wa ihre Zeugen angeht..." *Lehnt sich mit einem fiesen Lächeln zurück* "Holen sie doch Ihre Zeugen, vielleicht wird ja dann wieder eine Stelle frei."
*Ger verlässt niedergeschlagen das Büro* "Verdammt, jetzt bin ich also arbeitslos."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 10.04.2013, 19:58

Pinkmenia schaut gelangweilt....
Puh..ok was auch immer...teleportiert sich in die innen stadt von canterlot...
Hm ich sollte endlich mir ein neues messer zulegen...
Pinkmenia trifft auf dem weg ger
Hey Ger , warum so niedergeschlagen ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 10.04.2013, 20:01

Murdershy hat sich noch unter kontrolle.
Murdershy sieht Chrysalis gelangweilt an.
"du bist echt langweilig...". [Bild: z-Hollow.png]
Chrysalis Käfig wird in eine Schwartze Schattenkugel Teleportiert und man kann garnichts mehr von ihr sehen.
Murdershy wendet sich Shadow zu.
"wieso, setzt du dich auf die Seite deiner Feindin.. ? ich hab gedacht, du hasst sie so sehr..". [Bild: z-Serious.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 10.04.2013, 20:01

"Ich hab gerade meinen job verloren. Weil ich zwei Wochen nicht zur Arbeit gekommen bin. Na ja, das hätte ich mir denken können. Aber das die mich einfach so rausschmeißen können grenzt an Kriminalität!" *Reckt den Huf zum Himmel* "Ich war nämlich Lehrer."


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 10.04.2013, 20:03

Nein .....du verstehst das nicht .....ich habe angst um dich das du deine kräfte die oberhand übernehemeb

* In der kugel tuht sich etwas *


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 10.04.2013, 20:06

Murdershy siht Shadow an.
"ich habe alles voll im Griff... ". [Bild: z-Irritated.png]
Sie schüttelt einmal leicht den Kopf.
sie sagt leise.
"Alles nur versager !".
Murdershy verschwindet dann in einem Schatten.


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 10.04.2013, 20:11

Das ist scheiße...tut mir leid für dich..du bist lehrer ? Aber haste gesagt das du in dieser zeit im slenderwald von slenderman gejagd wurdest ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 10.04.2013, 20:16

"Ich habe es kurz angemerkt. Aber ich denke nicht, dass das eine stichhaltige Entschuldigung ist...Obwohl es wahr ist. Dämlicherweise waren auch keine vertrauenswürdig aussehenden Personen dabei. Sonst hätte ich nämlich wirklich Zeugen."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 10.04.2013, 20:17

Hmm..vieleicht solltest du john fragen...er hat nun viel macht , und ihm wird der direktor glauben müssen..wenn john den dierektor nicht ersetzen lässt...


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 10.04.2013, 20:19

* ich stehe da und knie mich wieder *
Ich bin einfach nicht stark dafür ........ich bin wieder alleien
Und werde es immer bleiben

* Ich stehe wieder auf und gehe an der Kugel vorbei wo Chrysalies darin gefangen ist und überlege kurz nach *
Aber ......vieleicht ?

* Ich versuche Chrysalies aus der Kugel zu befreihen und schaffe es auch und gehe dann aus dem palast und fliege in den everfree forest und verweile auf einen Baum .
Chrysalies kommt wieder zu sich und flieht sofort nach drausen *
*Chrysalies *
Verdammt .....das nächste mal .....bekomme ich dich .....ich komme wieder ...aber dann auch stärker und mit verstärkung


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 10.04.2013, 20:20

"Äh ist John nicht wieder in so einer Monster-Bekämpfungsaktion? Außerdem ist das eine Privatschule und so lange er seine Macht nicht auf korrupte Weise einsetzt... Na ja, weißt du wo er ist?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 10.04.2013, 20:22

Murdershy erscheint im Wald und lehnt sich an einen Baum. [Bild: z-Hollow.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 10.04.2013, 20:27

Emm...las mich nachdenken...er sollte im HQ des E.U.F.P.A.s sein...und wenn nicht kannst du nach ihm fragen..denk ich mal...naj pass aber auf , murdershy und chrysalis haben als ich da eben war sich einen kampf geliefert...

(...fluttershy500....deine texte sind....nicht wirklich kreativ...den satz "lehnt sich an einen baum " ist jetz schon bestimmt 20 mal aufgetaucht....nur so als info)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 10.04.2013, 20:31

"Wie ich deiner Formulierung entnehmen kann ist der Kampf mittlerweile vorbei. Aber Danke für deine Hilfe." *Teleportert sich, um zwanzig Meter entfernt wieder aufzutauchen.* "Jetzt reichts aber mit diesem Zauber!" *Nach einer weiteren Teleportation ist er verschwunden und taucht im Hauptquartier wieder auf*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 10.04.2013, 20:33

(Na und ?)