Bronies.de
Some Spreewaldpony here? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Some Spreewaldpony here? (/showthread.php?tid=11366)

Seiten: 1 2


Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 06.04.2013, 01:18

Hey. Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Leute aus dem Spreewald bzw. nähere Umgebung gibt.
z.B. Lübben, Lübbenau, Vetschau, Straupitz, Burg, etc. von mir aus auch Königs Wusterhausen oder Cottbus
Wenn ja, wär wer an nem Treffen interessiert? Wenn ja: Wo?
Ist jetzt nur mal ne kleine Frage in die Runde, sonst nichts Wink


RE: Some Spreewaldpony here? - Darkyosh - 06.04.2013, 05:07

Hey Apple,
Ich wohne zwar mittlerweile in Berlin aber ich besuche meinen Vater öfters in Lübben, können uns ja mal treffen.
Würde mich auch mal interessieren Bronies aus meiner Heimat kennen zu lernen Twilight happy


RE: Some Spreewaldpony here? - Eternity Emerald - 07.04.2013, 19:46

Ja klar, ich besuch auch desöfteren meine Großeltern, da kann man bestimm auch n kleines Treffen arrangieren....


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 07.04.2013, 21:10

Als ob du nich schon oft genug bei mir rumgelungert hast.... RD laugh


RE: Some Spreewaldpony here? - Eternity Emerald - 08.04.2013, 00:51

Tja, kanns halt RD laugh

(an alle die jetzt verwirrt auf ihren Bildschirm gucken: Wir kennen uns schon viiiieeeel länger)


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 02.05.2013, 18:27

So siehts aus...Ich war mit dem Kollegen zusammen in der Kita... xD


RE: Some Spreewaldpony here? - Eternity Emerald - 07.05.2013, 09:40

Und trotzdem kennst du immer noch nicht meinen Geburtstag Trollestia


RE: Some Spreewaldpony here? - Darkyosh - 07.05.2013, 10:52

Ihr solltet mal nach Berlin kommen, im Juni haben wir wieder ein gröseres Treffen Happy


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 07.05.2013, 14:36

Twilight_Funkel hats ja nich weit. Wohnt ja am Ostast der S5 xD
Nur ich hab ne etwas längere Anfahrt, kenn aber trotzdem das S- und U-Bahnnetz in Berlin wie meine Westentasche... xD


RE: Some Spreewaldpony here? - Eternity Emerald - 08.05.2013, 10:51

Hmmm, sind 15 Jährige Willkommen? Wenn ja, denk ich mal drüber nach... Habs ja wirklich nicht weit :3


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 08.05.2013, 22:57

Wenn da nich seine werte Mom wäre die kaum mal ne Tour nach Berlin zulässt...Obwohls von ihm aus maximal ne halbe Stunde Fahrzeit aufn Alex wär... -.-'
[Bild: rd-fs-2.png]


RE: Some Spreewaldpony here? - Eternity Emerald - 09.05.2013, 12:08

Ach ja, manchmal würde ich AM LIEBSTEN ALLES ZU KLEINHOLZ VERARBEITEN WENN SIE WIEDER SO KOMMT Flutterrage


RE: Some Spreewaldpony here? - Doomsavior - 12.05.2013, 16:58

Quasispreewald ^^ komme aus cottbus Happy


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 12.05.2013, 22:11

Geht doch auch Big Grin Auf der Schiene liegt ne halbe Stunde zwischen uns beiden Big Grin


RE: Some Spreewaldpony here? - Doomsavior - 12.05.2013, 22:13

RD laugh da haste recht Big Grin auf der straße dürfte es vllt etwas weniger sein. je nach galopierstil Big Grin


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 12.05.2013, 22:16

Drotzdem lass ich mich lieber vom Friendship(Regional)express fahren. Ist irgendwie entspannter.
Außerdem kann man über Autofahrer kichern die an den Bahnübergängen warten müssenBig Grin


RE: Some Spreewaldpony here? - Doomsavior - 12.05.2013, 22:18

ich bin früher selbst oft genug zug gefahren ^^ is zwar toll aber gerade wenn ich mal weiter weg fahre (zu freunden oder so) dann bin ich doch ganz gern mobil Big Grin

aber selbst als autofahrer kann man die zugreisenden auslachen wenn der zug ausfällt oder wieder verspätung hat RD laugh

in lübbenau war ich mittwoch erst gewesen RD deals with it


RE: Some Spreewaldpony here? - Spreepony - 12.05.2013, 22:41

Grade wenns weiter weg geht greif ich gern auf die Bahn zurück. Ebenso im Stadtverkehr. In Berlin gibts nichts womit man schneller vorankommt als mit S- oder U-Bahn.
Auch: In nichmal eineinhalb Stunden von Berlin nach Hamburg. Mach das mal mit nem Auto Big Grin

Naja. Egal. Wenns mal ein Treffen zwischen uns Südbrandenburg-Berlin-lern geben sollte: Bin dabeiBig Grin


RE: Some Spreewaldpony here? - Doomsavior - 12.05.2013, 22:44

ich definitiv auch ^^

klar hat die bahn vorzüge, streite ich keineswegs ab. nur dadurch das ich einige wichtige freunde weiter weg habe brauch ichs auto Big Grin und ich fahr auch gerne Big Grin


RE: Some Spreewaldpony here? - Darkyosh - 13.05.2013, 01:07

Hey jetzt haben wir ja schon fast genug für ein Spreewald Meetup ^^

Wär ich dafür!