Bronies.de
Unser kleines Atomkraftwerk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Unser kleines Atomkraftwerk (/showthread.php?tid=11405)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DAWn. - 07.04.2013, 22:03

Okay, dann muss ich nur noch um Zustimmung unseres Kapitalistenschweines für Trafo, Sicherungskasten und Kabelmaterial für den Strom fragen. Wenn besagter bestellt kann ich morgen nachmittag mit dem Strom anfangen, dann läuft bis morgen abend auch die IT-Abteilung


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 22:05

*kommt in Komando Zentrale*

Habt ihr kaffe? Meine maschiene ist noch nicht da


*kuck auf die kontrolltafel*

ist es normal das die Temperatur in dem roten Bereich ist? und die STrahlung auch?


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - CloudsdaleCompanion - 07.04.2013, 22:07

Schüttet den Kaffe bitte nicht auf die Konsolen. Danke.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - appleblack - 07.04.2013, 22:07

Hallo?
Kann ich mich hier für einen Job bewerben?


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DAWn. - 07.04.2013, 22:09

fuck, adama. Der Sekundärkreis leckt. Abschalten verdammt, ich muss den scheißdreck gleich reparieren!


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 22:09

Danke...

hab ich euch schon die Wasserdurchlaufunktion von dne Thinkpads gezeigt?

*schütet kaffe über nächstes Thinkpad*

uppps vergessen das das untren wieder rausleuft

*hebt thinkpad hoch und kuckt was drunter ist*

ist die back up Kühlungsteurereinheit wichtig?


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Ozy - 07.04.2013, 22:09

Ich bitte darum diesen Thread zu closen.

Dabei sei noch gesagt, dass ich und diverse andere User (unter anderem Twonky und viele die hier was gepostet haben) sich sehr viel Mühe beim Erstellen eines witzigen Konzepts gegeben haben, insbesondere der Startpost hat mich einiges an Zeit gekostet. Ich finde es schade, dass die Mühe von mir und diversen anderen Usern durch die scheinbar relativ spontane Entscheidung diesen Thread hier in die RPG-Ecke light zu moven zerstört wird. Insbesondere missfällt mir die Tatsache, dass ich meinen Unmut zu diesem Schritt des Teams geäußert habe, aber anscheinend von diesem nur belächelt werde/wurde was mir als User ein unwohles Gefühl gab, es wurde nicht im geringsten auf mich und meine Kritik eingegangen. Von mir aus könnt ihr weiter User belächeln, ihr könnt gerne die autoritäre Schiene fahren, die eine Kooperation mit Usern nicht vorsieht, aber dann dürft ihr euch nicht über Posts wie diesen hier wünschen.
Es wäre falsch zu sagen, dass ihr schlechte Arbeit leistet, aber insbesondere dieses Ereignis zeigte mir mit welcher Attitüde ihr den Usern begegnet.

Und ja, ich bin in der Tat ziemlich sauer, aber das macht meine Kritik nicht invalid, und von mir aus können gerne andere User kommen und mir sagen was für ein schlechter User ich doch bin, mir völlig egal, ich schreib hier das auf was ich denke und im Moment bin ich auf 180, weil mein sehr mühevoll erstellter Thread durch einen kurzen Movepost ruiniert wurde, die Moven-Nachricht plus das Moven hat Blue Sparkle höchstens 5 Minuten gekostet, das erstellen des Threads mehr als das Zehnfache.
Es ist außerdem nicht abzustreiten, dass die Idee gut ankam, es war nichts weiter als ein amüsantes Szenario, was mitnichten als ein "Light-RPG" bezeichnet werden kann, es gab nicht die geringsten Anzeichen einer Deplazierung, aber ihr wertet es ja als "Light-RPG", obwohl man hier nicht einmal bestimme Charaktere spielt, wie von Atra in den Light-RPG regeln definiert. Man könnte jetzt sagen, dass man den Charakter eines AKW Mitarbeiters spielt, aber serious: nein.

Insbesondere die Tatsache, dass dieser Thread mit der Nightlounge kooperiert sollte ein Hinweis darauf sein, dass dieser Thread eher in die Richtung "Spaß und Sonstiges" geht, und alleine die humoristische Aufmachung sollte dies umso mehr verdeutlichen, aber Humor scheint ja hier unerwünscht zu sein. Ebenso finde ich es nicht witzig, dass ein solcher Mehraufwand zerstört wird, und im Nachhinein wird mir der Schulter gezuckt und geschmunzelt, und ja ich rege mich hier über meine verschwendeten 50 Minuten auf, weil es mir ums Prinzip geht.

Ihr könnt an dieser Stelle gerne machen was ihr wollt, mittlerweile liegt für mich viel im Rahmen des Möglichen, aber ihr sollt wissen, dass ich nicht die Absicht hege das Forenteam zu diskreditieren, ich möchte nur meinen Unmut äußern. Ich hoffe dieser Post ist so rübergekommen wie ich ihn gemeint habe.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Sytrex - 07.04.2013, 22:11

(07.04.2013)DAWn. schrieb:  fuck, adama. Der Sekundärkreis leckt. Abschalten verdammt, ich muss den scheißdreck gleich reparieren!

Ich bin Sicherheitsbeauftragter und ich würde sagen, dass hier noch alles in Ordnung ist... ja.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - CloudsdaleCompanion - 07.04.2013, 22:11

Aber wir werden noch weiterhin bezahlt oder? Oder?


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Nimble - 07.04.2013, 22:13

(07.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Aber wir werden noch weiterhin bezahlt oder? Oder?

Nein das AKW fährt runter. Die Forenpolizei™ steht nun auch ohne Strom da. Deswegen wird sie auch jetzt gleich geschlossen.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DAWn. - 07.04.2013, 22:14

(07.04.2013)Sytrex schrieb:  
(07.04.2013)DAWn. schrieb:  fuck, adama. Der Sekundärkreis leckt. Abschalten verdammt, ich muss den scheißdreck gleich reparieren!

Ich bin Sicherheitsbeauftragter und ich würde sagen, dass hier noch alles in Ordnung ist... ja.

Homer simpson ist auch sicherheitsbeauftragter. Aber egal, da wir nun anscheinend Arbeitslos sind würd ich lieber schnell abhauen bevor hier alles hochgeht~


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 22:14

*packt alle thinkpads und die gesamte IT in sein auto*

ICh mach jetzt Feierabend... bis morgen

*fährt über alle berge*


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Sytrex - 07.04.2013, 22:16

(07.04.2013)DAWn. schrieb:  
(07.04.2013)Sytrex schrieb:  
(07.04.2013)DAWn. schrieb:  fuck, adama. Der Sekundärkreis leckt. Abschalten verdammt, ich muss den scheißdreck gleich reparieren!

Ich bin Sicherheitsbeauftragter und ich würde sagen, dass hier noch alles in Ordnung ist... ja.

Homer simpson ist auch sicherheitsbeauftragter. Aber egal, da wir nun anscheinend Arbeitslos sind würd ich lieber schnell abhauen bevor hier alles hochgeht~

Gute Idee...
*rennt los und schnappt sich eines von Adamas neu erworbenen Thinkpads*


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - BlackForrestWolf - 07.04.2013, 22:16

also wenn wir dicht machen gebt mir bitte das plutonium ich hab den einen oder anderen schurkenstaat an der leitung die mir das zeug gerne abnehmen auserdem brauch ich noch etwas innenbeleuchtung


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 22:17

*wundert sich das ein Thinkpad fehlt*

mhm ich könnte zurückfahren und es suchen... aber... die explosion... die Kernschmelze.... ne lieber nicht

*fängt an für das Thinkpad zu beten*


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Hatschi - 07.04.2013, 22:18

Warum ist bei mir auf einmal alles dunkel? D:


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DAWn. - 07.04.2013, 22:18

(07.04.2013)BlackForrestWolf schrieb:  also wenn wir dicht machen gebt mir bitte das plutonium ich hab den einen oder anderen schurkenstaat an der leitung die mir das zeug gerne abnehmen auserdem brauch ich noch etwas innenbeleuchtung

Sorry, aber das ist dummerweise schon am abbauen. Das einzige, was die Schurkenstaaten machen könnten, wär das ganze AKW mitzunehmen und irgendwen mit besagtem AKW wegzubomben


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 22:20

*erreicht flughafen und steigt in Privatjet*

*ruf DAWn. an*

willst du mitfliegen? ich glaube es wird einen ziemlich strahlenden Sonnenaufgang geben

*ruft Sytrex und cloudi an und fragt das selbe*


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Masky - 07.04.2013, 22:22

(07.04.2013)Ozymandias schrieb:  Ich bitte darum diesen Thread zu closen.

Dabei sei noch gesagt, dass ich und diverse andere User (unter anderem Twonky und viele die hier was gepostet haben) sich sehr viel Mühe beim Erstellen eines witzigen Konzepts gegeben haben, insbesondere der Startpost hat mich einiges an Zeit gekostet. Ich finde es schade, dass die Mühe von mir und diversen anderen Usern durch die scheinbar relativ spontane Entscheidung diesen Thread hier in die RPG-Ecke light zu moven zerstört wird. Insbesondere missfällt mir die Tatsache, dass ich meinen Unmut zu diesem Schritt des Teams geäußert habe, aber anscheinend von diesem nur belächelt werde/wurde was mir als User ein unwohles Gefühl gab, es wurde nicht im geringsten auf mich und meine Kritik eingegangen. Von mir aus könnt ihr weiter User belächeln, ihr könnt gerne die autoritäre Schiene fahren, die eine Kooperation mit Usern nicht vorsieht, aber dann dürft ihr euch nicht über Posts wie diesen hier wünschen.
Es wäre falsch zu sagen, dass ihr schlechte Arbeit leistet, aber insbesondere dieses Ereignis zeigte mir mit welcher Attitüde ihr den Usern begegnet.

Und ja, ich bin in der Tat ziemlich sauer, aber das macht meine Kritik nicht invalid, und von mir aus können gerne andere User kommen und mir sagen was für ein schlechter User ich doch bin, mir völlig egal, ich schreib hier das auf was ich denke und im Moment bin ich auf 180, weil mein sehr mühevoll erstellter Thread durch einen kurzen Movepost ruiniert wurde, die Moven-Nachricht plus das Moven hat Blue Sparkle höchstens 5 Minuten gekostet, das erstellen des Threads mehr als das Zehnfache.
Es ist außerdem nicht abzustreiten, dass die Idee gut ankam, es war nichts weiter als ein amüsantes Szenario, was mitnichten als ein "Light-RPG" bezeichnet werden kann, es gab nicht die geringsten Anzeichen einer Deplazierung, aber ihr wertet es ja als "Light-RPG", obwohl man hier nicht einmal bestimme Charaktere spielt, wie von Atra in den Light-RPG regeln definiert. Man könnte jetzt sagen, dass man den Charakter eines AKW Mitarbeiters spielt, aber serious: nein.

Insbesondere die Tatsache, dass dieser Thread mit der Nightlounge kooperiert sollte ein Hinweis darauf sein, dass dieser Thread eher in die Richtung "Spaß und Sonstiges" geht, und alleine die humoristische Aufmachung sollte dies umso mehr verdeutlichen, aber Humor scheint ja hier unerwünscht zu sein. Ebenso finde ich es nicht witzig, dass ein solcher Mehraufwand zerstört wird, und im Nachhinein wird mir der Schulter gezuckt und geschmunzelt, und ja ich rege mich hier über meine verschwendeten 50 Minuten auf, weil es mir ums Prinzip geht.

Ihr könnt an dieser Stelle gerne machen was ihr wollt, mittlerweile liegt für mich viel im Rahmen des Möglichen, aber ihr sollt wissen, dass ich nicht die Absicht hege das Forenteam zu diskreditieren, ich möchte nur meinen Unmut äußern. Ich hoffe dieser Post ist so rübergekommen wie ich ihn gemeint habe.

Bewaffne dich mit einem Besen, Folge mir und vergiss nicht: Kein Facebook!


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - BlackForrestWolf - 07.04.2013, 22:23

(07.04.2013)DAWn. schrieb:  
(07.04.2013)BlackForrestWolf schrieb:  also wenn wir dicht machen gebt mir bitte das plutonium ich hab den einen oder anderen schurkenstaat an der leitung die mir das zeug gerne abnehmen auserdem brauch ich noch etwas innenbeleuchtung

Sorry, aber das ist dummerweise schon am abbauen. Das einzige, was die Schurkenstaaten machen könnten, wär das ganze AKW mitzunehmen und irgendwen mit besagtem AKW wegzubomben

mist was sag ich jetzt kim der wollt den stoff umbedingt