Bronies.de
Das Wetter. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Das Wetter. (/showthread.php?tid=11488)



Das Wetter. - Ozy - 10.04.2013, 23:03

Eine neue Smalltalk Sektion also? Dann darf ein Thread der die Smalltalk Fragen aller Smalltalk Fragen stellt nicht fehlen!

Wie ist das Wetter bei dir?


Wie ist das Wetter bei euch so? - Herr Dufte - 10.04.2013, 23:04

Also bei mir ist es dunkel. Und nass.
Voll doof.


RE: Das Wetter. - tofl - 10.04.2013, 23:04

Dunkel. ._.


RE: Das Wetter. - marikaefer - 10.04.2013, 23:04

Heute hats geregnet. Immerhin besser als Schnee (wie gestern in Hannover), aber so langsam könnte es doch mal schöner werden Sad


RE: Das Wetter. - Patric_M - 10.04.2013, 23:05

leicht veregnet


RE: Wie ist das Wetter bei euch so? - Nimble - 10.04.2013, 23:06

Wolkig. Aber es ist dunkel draussen. Kann leider wenig sehen.


RE: Das Wetter. - Killbeat - 10.04.2013, 23:06

Feucht....... ganz....... feucht [Bild: rd-celestia3.png]


RE: Das Wetter. - Kralle - 10.04.2013, 23:07

Regen, zu viel davon! [Bild: cl-rar-pissed.png]


RE: Wie ist das Wetter bei euch so? - Patric_M - 10.04.2013, 23:08

leich veregnet Big Grin gibt es aber schon ein Thema zu


RE: Das Wetter. - Zukuii - 10.04.2013, 23:09

Hm, so ein Mischmasch RD laugh Hätte aber lieber richtigen Regen (oder Schnee :3 ) anstatt so einen Wechsel zwischen Wolken und dann mal ein paar Tropfen ._.


RE: Das Wetter. - Tamatou - 10.04.2013, 23:43

Der Himmel ist schwarz wie die Nacht!
Aber alles trocken


RE: Das Wetter. - Kralle - 10.04.2013, 23:44

(10.04.2013)Zukuii schrieb:  Hm, so ein Mischmasch RD laugh Hätte aber kieber richtigen Regen (oder Schnee :3 ) anstatt so einen Wechsel zwischen Wolken und dann mal ein paar Tropfen ._.

Du kannst mich ja besuchen kommen. ^^
Hier bei mir gibts genug Regen für dich. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Das Wetter. - Dr.Wandschrank - 10.04.2013, 23:46

Kann jemand diesen neuen Bereich bitte mal ad absurdum führen Twilight: not bad


RE: Das Wetter. - Purpleshy - 10.04.2013, 23:46

Also bei mir ist es zur Zeit dunkel draußen wer hätte das erwartet?[Bild: cl-ts-shock.png]

Aber leider regnet es und das hat es schon den ganzen Tag[Bild: cl-ts-squint.png].

Obwohl regen in der Nacht, hat auch irgendwie was beruhigendes ^^


RE: Das Wetter. - Horo - 10.04.2013, 23:47

Das schlimme bei uns im Süden ist ja der momentan so kalte Wind. Zwar kommt echt oft die Sonne durch und man schöpft doch noch Hoffnung auf einen warmen April, aber dieser Wind dann immer und das schlimmste daran ist, dass er mir die Frisur versaut.

Glücklicherweise zieht ja bald schon ein warmer Luftstrom aus dem Südwesten über Deutschland. Spätestens am Samstag sollten wir mit 20°C + rechnen dürfen *.*


RE: Das Wetter. - Sugar_Shocker - 10.04.2013, 23:48

Regen den gaaaanzen Tag...
-.-
Es kann ruhig wärmer und sonniger werden.


RE: Das Wetter. - Jaster - 10.04.2013, 23:49

nun, mein rollo ist unten und ich bin zu faul aufzustehen und nachzugucken, ich schätze mal das es dunkel ist [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Das Wetter. - Simaris - 10.04.2013, 23:50

Dunkel sehr dunkel... und seit kurzem auch feucht... sehr feucht...

Applelie


RE: Das Wetter. - Quad - 10.04.2013, 23:54

Gut, dass es bei mir heute nicht so nass war.

Im Moment ist es aber eindeutig dunkel.


RE: Das Wetter. - Izaya - 10.04.2013, 23:57

Es ist dunkel und bewölkt draussen.
Ich befürchte, dass es wieder regnet. :I