Bronies.de
My Little Pony USB Sticks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My Little Pony USB Sticks (/showthread.php?tid=11540)

Seiten: 1 2


My Little Pony USB Sticks - Kitadashi - 12.04.2013, 21:00

Huhu Community,

da ich mit der Suche so irgendwie gar nichts darüber gefunden habe (was mich irgendwie wundert, weswegen ich auch hoffe, dass es dazu auch wirklich kein Thema gibt) eröffne ich mal ein Thema dazu.

Beim Stöbern bei den Großhändlern heute hatte ich My Little Pony USB Sticks von Twilight Sparkle und Rainbow Dash gefunden. Laut Beschreibung sind auf den USB Sticks die in den Größen 8 und 16 GB erhältlich sind Inhalte wie Avatare, Icons, Wallpaper, sowie "Magazin und Sound Software" vorinstalliert. Der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers liegt bei 27,90 EUR für die 8 GB Sticks, sowie bei 37,90 EUR für die 16 GB Sticks.

Twilight Sparkle

[attachment=4710][attachment=4711]

Rainbow Dash

[attachment=4712][attachment=4713]

Da die USB Sticks nun sicherlich nicht jedes Ponies Geschmack treffen und für die gebotene Kapazität nicht gerade günstig sind, besteht an solchen USB Sticks denn im Allgemeinen Interesse?


RE: My Little Pony USB Sticks - calamity - 12.04.2013, 21:03

(12.04.2013)Kitadashi schrieb:  Da die USB Sticks nun sicherlich nicht jedes Ponies Geschmack treffen und für die gebotene Kapazität nicht gerade günstig sind, besteht an solchen USB Sticks denn im Allgemeinen Interesse?

anhand der bereits bezeichneten gründe sowie aufgrund des fragwürdigen designs, nein.


RE: My Little Pony USB Sticks - Ember Drop - 12.04.2013, 21:05

Hmm, ganz schön teuer und die sehen total aus wie Eggheads RD laugh
Ich habe zwei USB-Sticks mit weniger Kapazität (2 und 8 GB) und komme mit denen sehr gut aus Smile
Und nur weil Ponies drauf sind kauf ich sowas nicht gleich


RE: My Little Pony USB Sticks - InvaderPsi - 12.04.2013, 22:39

Die wurden schonmal in irgendeinem Sammelthread gepostet, da fand ich sie ganz witzig. Allerdings heißt das nicht automatisch, dass ich sie direkt kaufen muss. Sehen schon auf Dauer etwas merkwürdig geformt aus und was den Preis angeht, bin ich auch nicht ganz einverstanden. AJ hmm


RE: My Little Pony USB Sticks - Kitadashi - 12.04.2013, 22:46

Ich habe meist Speichermangel, da ich oft mit größeren Datenmengen hantieren muss, also wären 8GB viel zu wenig für mich persönlich. Und der Preis der 16 GB Variante ist einfach viel zu extrem, wenn man ihn mit dem Preis eines "normalen" 16 GB Sticks vergleicht. Höchstens ein toller Hamtaro oder Pikachu USB Stick wäre mir das vielleicht wert. RD laugh


RE: My Little Pony USB Sticks - Naotastic - 12.04.2013, 23:29

Ich finde die Designs schon recht niedlich, es gibt auch eine Rarity aus dieser 'Kollektion', aber der Preis schreckt schon sehr ab... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Offizielle Homepage: klick

Interesse meinerseits: ja.
Gewillt, so viel für einen USB-Stick zu zahlen: nein.


RE: My Little Pony USB Sticks - C#*~5 - 13.04.2013, 00:22

Die sehen ja fürchterlich aus.

Und $24.95 für 8 GB? Haben wir wieder 2006 oder wie kommt dieser Preis zustande? AJ hmm


RE: My Little Pony USB Sticks - Koyo - 13.04.2013, 09:54

Ich find sie schon irgendwie putzig. Alleine aus dem Grund, dass ich viel hässlichere USB Sticks habe. RD laugh
Aber leider ist der Preis viel zu übertrieben. Sonst hätte ich mir die schon irgendwie organisiert.


RE: My Little Pony USB Sticks - Fangster - 13.04.2013, 17:31

Ehrlich gesagt finde ich die auch knuffig. Pony Stuff gebührend darauf verstauen und so Twilight happy

Aber der Preis schlägt schon sehr rein. Um die 10€ billiger bei der 8 GB Version und ich würds mir überlegen das für die Lizenz zu investieren. Ansonsten gehts für reine 8 GB natürlich gar nicht.


RE: My Little Pony USB Sticks - Purpleshy - 13.04.2013, 17:37

Also ne sry sagt mir überhaupt.

1. Gefällt mir das Design nicht (viel zu verzehrt und länglich)

2. Wie Corus schon gesagt hat $25 für ein USB-Stick mit 8GB. Ich habe schon 8gb kostenlos als Werbegeschenk bekommen[Bild: pc-psmile.png]


RE: My Little Pony USB Sticks - MaSc - 14.04.2013, 21:39

Naja, es ist ja nicht nur der Stick und das MLP-Design, es sind ja auch viele tolle Sachen drauf abgespeichert Wink
EQD hat das hier mal sehr ausführlich beschrieben und getestet:
http://www.equestriadaily.com/2013/03/toy-review-mimobot-flash-drives-with.html


RE: My Little Pony USB Sticks - Massive Brohoof - 14.04.2013, 22:29

Holla 23$ für 8 gb ganz schön häftig Lyra astonished. Aber das hat mich dran erinnert das ich auf meine externe Festplatte ein rainbowdash Motiv drauf machen wollte Derpy confused. Danke für die Erinnerung durch die Hintertür.Pinkie happy


RE: My Little Pony USB Sticks - Kitadashi - 15.04.2013, 01:09

Die Inhalte auf dem Stick scheinen doch schon recht nett zu sein - soll das den hohen Preis erklären? Wobei ich meine mal gesehen zu haben, dass alle USB Sticks von Mimobot bisher nicht gerade das beste Preis-Verhältnis hatten. Derpy confused

Für alle die dennoch Interesse an einem der Sticks haben, werde ich voraussichtlich Ende April bis Anfang Mai die 8GB Sticks von Twilight Sparkle und Rainbow Dash für 19,99 EUR im Shop anbieten. Twilight happy (Sofern wer Interesse an einem 16GB Stick hat, könnte diese für 29,99 EUR anbieten - einfach kurz 'ne PN o.ä. hinterlassen. RD wink)


RE: My Little Pony USB Sticks - Simaris - 15.04.2013, 01:19

Irgendwie Saucy wenn ich mir überlege mit welchem Ende man die irgendwo reinstecken muss...
Derpy confused


Und ähm -... nope... ganz sicher kommt sowas nicht ins haus, mach ich lieber n sticker auf meinen jetzigen usb


RE: My Little Pony USB Sticks - C#*~5 - 15.04.2013, 01:42

"Tolle Inhalte" ist übertrieben. Da ist einfach nur Werbematerial drauf, sonst nichts weiter.


RE: My Little Pony USB Sticks - Markus - 15.04.2013, 02:14

Also das Design von diesen Sticks ja mal echt fürchterlich. Whining

Vor allem gibt es hier auch Sticks in einem wesentlich besseren Design.
Für $20.00 bzw $25.00 sind die zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür bekommt man bei der teureren Version (passend zu Rainbow Dash) sogar Highspeed mit USB 3.0.
Das ist doch gleich mal mindestens 20 % cooler. RD deals with it

[Bild: nhadhnJ.jpg]


RE: My Little Pony USB Sticks - MaSc - 15.04.2013, 10:01

+ fast 10Dollar Versandkosten. Naja, lieber nicht :/ Wobei die wirklich toll aussehen Twilight happy


RE: My Little Pony USB Sticks - Siora - 18.04.2013, 15:53

Spoiler (Öffnen)

Also wenn ihr DIE in ihrem Shop angeboten bekommt, da würd ich sofort einen kaufen, der sieht wenigstens gut aus!

Die von Mimobot... Also ich weiß nicht. Es ist ein Pony drauf, bzw. soll ein Pony sein... Joah, aber die Form find ich schrecklich. Wenn's wenigstens ein tolles Design hätte, wär's mir das ja sogar wert einen überteuerten Preis für so wenig Speicherkapazität zu bezahlen, einfach wegen dem "sieht toll aus"-Design-*habenwill*-Faktor.
Gegen die von Dashlight geposteten Sticks stinken die total ab, sorry RD laugh


RE: My Little Pony USB Sticks - Kitadashi - 15.05.2013, 09:25

Wir bieten die USB Sticks von Rainbow Dash und Twilight Sparkle aus dem Eröffnungsbeitrag ab sofort an.

(15.04.2013)Corus schrieb:  "Tolle Inhalte" ist übertrieben. Da ist einfach nur Werbematerial drauf, sonst nichts weiter.

Unter anderem ist der erste komplette Comic darauf installiert (siehe hier ab 10:00), finde ich persönlich doch schon recht interessant. Twilight happy Auch wenn es das dann auch so ziemlich war. AB spin


RE: My Little Pony USB Sticks - Line - 17.05.2013, 07:28

Die USB's sind ja niedlich Pinkie happy
Wenn ich könnte würd ich einen kaufen. Gibts die denn vllt auch bald in Deutschland?
Ich muss sagen die Rainbow gefällt mir besser wie Twilight Twilight happy