Bronies.de
Jenaer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Jenaer Stammtisch (/showthread.php?tid=11579)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Jenaer Stammtisch - Staubi - 15.04.2013, 11:16

Treffen am --.--.

Fortschritt: Ideensuche RD salute

Treffen am 01.05. (Öffnen)

Treffen am 01.06.13


Die Anzahl der Bronies aus Jena und Umgebung steigt stetig, das Wetter wird wieder besser und die Treffen sind einfach immer ein riesen Erfolg und einfach genial.

Von vielen wurde es bereits oft angesprochen und gut angenommen, hier nun der erste Schritt. Dies ist der Thread für einen Stammtisch in jena, keine Sorge, er wird noch schöner RD laugh

Wer hat alles Interesse daran? Monatlich, wöchentlic, alle 14 Tage oder ganz variabel?

Ich bin gespannt,
Staubi


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 15.04.2013, 11:30

Das Interesse ist auf jeden Fall definitiv da Pinkie approved
Um eine gewisse Regelmäßigkeit für einen Stammtisch zu gewährleisten wäre mindestens eine monatliche Durchführung sinnvoll. Zur Terminfindung eignet sich vielleicht eine monatliche Umfrage mit den Samstagen (und vielleicht auch Freitagen?) des anstehenden Monats und die 1-2 Tage mit den meisten Stimmen werden dann als Termine festgelegt oder so.


RE: Jenaer Stammtisch - AbbyGuard - 15.04.2013, 11:55

Interesse besteht auch von meiner Seite. Wöchentlich wär ich aber nicht immer dabei, Jena ist von mir aus doch ein kleines Stückchen und dann mitten in der Nacht wieder zurückfahren ... da hab ich nicht jede Woche Bock drauf. (da liegen Weimar und Erfurt einfach näher xD)

Ich würde es schon in einen festen Abstand machen, damit man immer damit rechnen kann. Alle 2 Wochen klingt nicht schlecht.


RE: Jenaer Stammtisch - Hammer - 15.04.2013, 12:46

Stammtisch in Jena.... ist für mich immer ein bisschen schlecht. Da möchte ich ungern jedes oder jedes 2 Wochenende für nehmen. Bei mir wäre es einmal im Monat mehr als ausreichend. Pinkie approved


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 15.04.2013, 21:10

Ich habe auf jeden Fall Interesse daran. Schließlich wohne ich gerade mal ne Stunde entfernt und da ich euch eh alle regelmäßig treffe denke ich das ich da gerne mitmachen würde. Wir könnten das ja jedes zweite Wochenende veranstalten wenn ihr wollt! Twilight smile


RE: Jenaer Stammtisch - Myrami - 15.04.2013, 21:33

Wuerde auch gerne kommen.
Das laeuft ja dann unabhaengig von den Aktivitaeten des Vereins, oder?
Wenn dann regelmaessig Jenaer Stammtisch ist und zusaetzlich noch Treffen vom Verein geplant werden, sollte es ja nie wieder langweilig werden. Pinkie approved


RE: Jenaer Stammtisch - SPitFiRe391 - 16.04.2013, 16:53

Wieso nicht!!
Also dabei wäre ich auch, ich brauch nur ein Auto, womit ich dann hin- und zurückkomme!! Nur würden mich dann auch die Spritkosten klagen und wobei Jena, naja ist für mich auch schon ein ganzes stückchen! Muss mal schauen ansonsten wäre ich dafür!! RD salute


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 16.04.2013, 22:52

Twilight smile /) *meld*

Dabei, wäre ich definitiv. Twilight happy

Ob es zweimal im Monat klappt bezweifle ich, da ich dank der blöden rollenden Schicht 2 von 4 Wochenende Arbeiten darf, aber einmal im Monat dürfte aufjedenfall drin sein.

Myrami

Eeyup, das ist vollkommen Unabhängig vom Verein.
Und eines Tages gibt es am selben Tag einen Stammtisch sowie ein Meetup!
Würde doch nach guter Orga klingen, oder? Trollestia

Abby und Spiti

Ihr beiden könntet auch nach Weimar kommen und von dort bei mir Mitfahren.
So würdet ihr zumindest ein bißchen Sprit sparen und ich müsste nicht alleine fahren.


RE: Jenaer Stammtisch - C#*~5 - 16.04.2013, 23:51

Ich bin für ein monatliches Treffen. Big Grin

Im Ernst, ich würde mich gerne öfters auch bei euch Thüringern blicken lassen, auch mal bei nem Stammtisch. :3


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 17.04.2013, 07:45

ich wäre evtl auch mit dabei. Allerdings könnte ich nur am Wochenende (Samstag oder Sonntag)

Auf jeden fall ne gute Idee.


RE: Jenaer Stammtisch - Saij - 17.04.2013, 13:10

Wenns dieses WE ist könnte ich mal kurz vorbeischauen wenn ich schon in der Gegend rumtanze Twilight happy


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 17.04.2013, 13:13

ich könnte evtl auch teilnehmen.


RE: Jenaer Stammtisch - M.O.G. - 17.04.2013, 15:23

Ich wär auch mit dabei Pinkie happy
Ob Monatlich oder 2 oder 3-Wöchentlich wäre mir dabei egal, an Wochenenden hab ich eigentlich fast immer Zeit, bzw. könnte mir fast immer Zeit dafür nehmen Twilight happy


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 18.04.2013, 19:15

(17.04.2013)Saij schrieb:  Wenns dieses WE ist könnte ich mal kurz vorbeischauen wenn ich schon in der Gegend rumtanze Twilight happy

FUUU! Du bist in der Heimat und sagst nichts?
Schäme dich!

Corus

Aber gerne doch, du bist herzlich Willkommen. RD salute

Holla

Holla (scnr RD wink ) jemand neues? Aus welcher Ecke von Thüringen kommst du denn?

Stammtisch

Ich würde jetzt mal den 17. oder 18.6 Vorschlagen wenn jemand interesse hat.


RE: Jenaer Stammtisch - Saij - 18.04.2013, 19:21

(18.04.2013)Whisky schrieb:  
(17.04.2013)Saij schrieb:  Wenns dieses WE ist könnte ich mal kurz vorbeischauen wenn ich schon in der Gegend rumtanze Twilight happy

FUUU! Du bist in der Heimat und sagst nichts?
Schäme dich!

Weil ich eig. nicht viel Zeit hab. Bin nur oben weil mein Vadder Geburtstag hat und ich Geld für nen Umzug und neue Möbel schnorren möchte.
Heißt Freitag Nacht ankommen, Samstag feiern und Sonntag wieder abdüsen.


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 18.04.2013, 19:22

(18.04.2013)Whisky schrieb:  Holla

Holla (scnr RD wink ) jemand neues? Aus welcher Ecke von Thüringen kommst du denn?

Stammtisch

Ich würde jetzt mal den 17. oder 18.6 Vorschlagen wenn jemand interesse hat.

Ich komme aus der Nähe von Mühlhausen (50 km Nordwestlich von Erfurt)

und ist der 17. und 18. nicht Pfingsten?


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 18.04.2013, 19:23

(18.04.2013)Saij schrieb:  Weil ich eig. nicht viel Zeit hab. Bin nur oben weil mein Vadder Geburtstag hat und ich Geld für nen Umzug und neue Möbel schnorren möchte.
Heißt Freitag Nacht ankommen, Samstag feiern und Sonntag wieder abdüsen.

Verstehe.
Trotzdem schade. Gib einfach Bescheid wenn du wieder mal in der nähe bist. Twilight happy

(18.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich komme aus der Nähe von Mühlhausen (50 km Nordwestlich von Erfurt)

und ist der 17. und 18. nicht Pfingsten?

Noch ein Thüringer Nordlicht. RD wink

Ja, das dürfte das Pfingstwochenende sein.


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 18.04.2013, 19:29

Pfingsten wird bei mir schlecht, da ich bei uns jedes Jahr den Pfingstumzug sowie das Aufstellen des Pfingstbaums dokumentiere.


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 18.04.2013, 19:38

Okay.
Bei mir würde auch das Wochenende darauf gehen. Vom 17.5-2.6. bin ich relativ flexibel. Twilight happy


RE: Jenaer Stammtisch - Saij - 18.04.2013, 19:45

(18.04.2013)Whisky schrieb:  
(18.04.2013)Saij schrieb:  Weil ich eig. nicht viel Zeit hab. Bin nur oben weil mein Vadder Geburtstag hat und ich Geld für nen Umzug und neue Möbel schnorren möchte.
Heißt Freitag Nacht ankommen, Samstag feiern und Sonntag wieder abdüsen.

Verstehe.
Trotzdem schade. Gib einfach Bescheid wenn du wieder mal in der nähe bist. Twilight happy

Jup. Wenn ich mal wieder länger da bin werd ich mich melden und auch definitiv Zeit freihalten für meine Heimat-Bronies Twilight happy