Bronies.de
Jenaer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Jenaer Stammtisch (/showthread.php?tid=11579)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 22.05.2015, 19:02

(22.05.2015)Tyxus schrieb:  So.
Nächstes WE passt. Als engagiert Jenenser übernimmst du doch sicher die Organisation.
Ja?
Sehr gut.
Ich bin dabei  AJ Prost
Alles klar, ich kümmer mich drumm. (:

(22.05.2015)Thamus schrieb:  Sorry für mein nicht-erscheinen beim letzten Mal, ich hab das gekonnt verpennt.
Für den 30. sag ich schonmal gezielt ab, das nächste freie Wochenende ist irgendwo im Juli angesiedelt ~_~

@Tyx: Sicher, dass Die4 Jenenser ist? Derpy confused
Jenenser sind die zugezogenen. FS grins Schade das du nicht dabei sein konntest. War ne witzige Runde. Und das nächste Mal wird auch super werden Smile


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 28.05.2015, 23:10

Organisation "Grillen im Paradies" am Samstag

Treffpunkt: Jena-Paradiesbahnhof
Zeitpunkt: 15 Uhr
Ablauf: Wir treffen uns, warten auf Nachzügler, laufen dann in Richtung Paradiespark und bauen den Grill auf, welche ich morgen einkaufen werde sammt Grillkohle. Danach schaff ich das Zeug weg zu mir (Grill etc.) und der Rest der Truppe kann dann schonmal in die Kneipe gehen. :7

Verpflegung: Jeder bringt sein eigenes Grillzeug mit. Aufgrund der Absprache wäre es toll wenn ihr die Einkäufe in der Telegram Konfi posten würdet dann könnten wir da ein bisschen managen. Gleiches mit dem Bier. Wenn Tyxus mir hilft, schaffen wir einen Kasten Sterni ran und wir sind ausgestattet.

Wer kommt vorbei?
(Wird eh wieder im Hintergrund abgewickelt... Thüringer Underground orga shht iam a Ninja)


RE: Jenaer Stammtisch - Tyxus - 29.05.2015, 04:31

Am Freitag ein Treffen für Samstag planen... Nicht's für ungut, aber ist das nicht ein wenig knapp?
Währ's nich' evtl. doch besser das Ganze zu verschieben?
Ich mein, wenn sich bis Morgen genügen Leute finden will ich nicht's gesagt haben, aber...  Shrug


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 29.05.2015, 08:21

Haben wir auch schonmal hingekommen. Der Fakt an sich ist auch schon eine Woche lang bekannt und laut Informationen würde schonmal Mikami ankommen. Aktivier die Leute mal bitte. Ich hab jetzt erstmal zu tun.


RE: Jenaer Stammtisch - Tyxus - 29.05.2015, 19:40

Mhm, wie dem auch sei. Ich muss trotzdem absagen.
Bin erst ab Montag wieder in Jena. Euch dennoch viel Spaß.
Spoiler (Öffnen)



RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 29.05.2015, 20:34

Vergiss es. Wir sind zu wenige. Wir verschieben das Ganze auf nächste Woche...


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 30.05.2015, 06:39

Dann werde ich vorsorglich schonmal für die nächsten Wochen absagen müssen was die Wochenenden angeht. Ein Stammtisch unter der Woche ginge, ist aber wie immer von meiner Schicht abhängig.


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 30.05.2015, 10:38

Same here. Unter der Woche mag von Montag bis Donnerstag vieles möglich sein, an Wochenenden geht frühestens Ende Juli wieder irgendwas...


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 15.06.2015, 17:52

Wie sieht es aus, wollen wir am Mittwoch mal wieder einen Stammtisch machen? Smile


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 16.06.2015, 16:13

Diese Woche sieht bei mir nicht so Bombe aus, weswegen ich für nächste votieren würde.


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 16.06.2015, 17:34

Mittwoch Abend werd ich noch n paar Bewerbungen schreiben, würde mich daher mal Whisky anschließen und auf nächste Woche gehen.


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 14.07.2015, 21:20

Calling all Faggots, calling all Faggots!

Nächste Woche Stammtisch oder was? Great and Powerful


RE: Jenaer Stammtisch - Shadow_Tune - 14.07.2015, 23:14

Oja, bin auf jeden Fall dabei Smile


RE: Jenaer Stammtisch - Tyxus - 14.07.2015, 23:52

(14.07.2015)Whisky schrieb:  Calling all Faggots, calling all Faggots!

Nächste Woche Stammtisch oder was?  Great and Powerful

Pfft, in so 'nem Ton sicher nich'.  Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)



RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 15.07.2015, 17:13

Ja ok, dann halt nächste Woche.
Diesmal aber wirklich, nicht wie die letzten Male! xD


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 16.07.2015, 16:17

@Thamus

Aber wir können zumindest sagen das wir schon mehr Treffen abgesagt, als andere überhaupt angekündigt haben.  Pinkie happy

@Tyx

Geht doch!
Warum nicht gleich so?  Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)

Stammtisch

Welcher Tag?
Und wollen wir mal woanders hin, bzw. ließe sich noch wer für (günstige (wenn möglich)) Burger begeistern?


RE: Jenaer Stammtisch - Myrami - 16.07.2015, 22:16

(16.07.2015)Whisky schrieb:  @Thamus

Aber wir können zumindest sagen das wir schon mehr Treffen abgesagt, als andere überhaupt angekündigt haben.  Pinkie happy

Ohh, Shots fired. [Bild: suggesting.png]


RE: Jenaer Stammtisch - Tyxus - 17.07.2015, 01:41

(16.07.2015)Whisky schrieb:  Welcher Tag?
Und wollen wir mal woanders hin, bzw. ließe sich noch wer für (günstige (wenn möglich)) Burger begeistern?

Essen is' mir da nich' so wichtig (dafür hab' ich eh kein geld  Do not want ) aber mal 'ne neue location ausprobieren klingt gut. Wo genau sollte jemand sagen, der ahnung hat
Spoiler (Öffnen)

Wegen dem Tag könnte man sich ja informieren ob >insert kneipe here< irgendwelche angebote hat.


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 18.07.2015, 17:16

Wer behauptet da, dass ich Ahnung von der jenaer Kneipenlandschaft hätte? Haltlose Unterstellung!

Ich votiere einfach mal für Mittwoch 19 Uhr. Wo ist mir erstmal egal, solange es nicht zu teuer wird.


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 20.07.2015, 03:48

Mittwoch klingt lieblich. Twilight happy