Bronies.de
Jenaer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Jenaer Stammtisch (/showthread.php?tid=11579)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Jenaer Stammtisch - MovieTrash - 27.05.2013, 22:38

Und was jetzt? Also was wollen wir machen? Derpy confused


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 27.05.2013, 22:43

Frühlingsfest? Kneipe? Essen gehen?
Die Möglichkeiten sind wahrlich unbegrenzt. ^^


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 27.05.2013, 22:43

Von mir aus auch 18 Uhr, da würde ich dann aber darum bitten, zur Not auf mich noch 15 Minuten zu warten, da ich dann direkt von Arbeit kommen würde.
Treffpunkt fast schon traditionell vor der Goethe Galerie? Da dürfte inzwischen zumindest jeder problemlos hinfinden (aber wie geschrieben, nehmt ein paar Minuten mehr für die Parkplatzsuche mit!)
Da der Frühlingsmarkt ja doch einige positive Reaktionen hervorruft, würde ich sagen wird der den ersten Teil des Abends einnehmen? Rummel (Fahrgeschäfte, Losbuden, Zuckerkram, sowas alles) und Markt [Fressbuden, Getränkestände, Bühne (am Freitag ab 19 Uhr nen Big Band Auftritt), sowas alles] sind hierbei räumlich leicht getrennt, gibt also genug zum erkunden RD wink
Falls danach die Lust auf ein Dach überm Kopf besteht, können wir ja durchaus noch spontan entscheiden, in welche Lokalität wir einkehren werden.


RE: Jenaer Stammtisch - Tyxus - 29.05.2013, 01:39

Heyo everypony~
Mir ist leider was dazwischen gekommen, so dass ich leider am 31. nicht dabei sei'n kann FS sad

'wünsch euch an der stelle aber Trozdem schonmal viel spass, was auch immer ihr vor habt~


RE: Jenaer Stammtisch - MovieTrash - 29.05.2013, 15:01

Wer ist denn jetzt eig alles fest mit dabei?


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 29.05.2013, 18:42

(29.05.2013)MovieTrash schrieb:  Wer ist denn jetzt eig alles fest mit dabei?
Ich denke, dass Rainbow Dash XS und meine Wenigkeit auf jeden Fall auch aufschlagen werden. Ich denke, dass wir so gegen 18 Uhr dann da wären oder so. Das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen aber mal schauen. Allerspätestens morgen kann ich eine konkrete Aussage dazu treffen. Defakto werden wir aber bestimmt erscheinen. Verlasst euch drauf! RD salute


RE: Jenaer Stammtisch - SPitFiRe391 - 29.05.2013, 22:06

Ich melde mich dann auch mal an und werde bei18 uhr aufschlagen und da es ideale Zeit ist und Freitags, sage ich nur: JAWOHL RD salute
So biete ich auch MOG eine ideale Heimfahrt!!
Ich nehme am Jenaer Stammtisch teil!! RD deals with it

Wo ist der traff Punkt nochmal??? AJ hmm


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 30.05.2013, 19:23

so leute da sich meine Übernachtungsmöglichkeit erledigt hat werde ich höchstwarscheinlich nicht kommen. noch einen Vorschlag für die nächsten stammtische. Würde vorschlagen das diese immer Samstags stattfinden. da haben die meisten auch zeit und sind nich so fertig von der arbeit. Ich kenne das gefühl von meinen Fotoclubtreffen die immer in der woche stattfinden.


RE: Jenaer Stammtisch - Dai Senpai - 31.05.2013, 10:47

Hey Leute,

ich habe leider gleich 2 schlechte Neuigkeiten am Stück für euch. Und zwar bin ich krank und kann deswegen heute Abend leider nicht mit dabei sein und der gute Rainbow Dash XS ist heute auf Abruf bei der Bundeswehr, da bei uns Hochwassergefahr herscht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß heute Abend und denkt daran Spaß zu haben! Twilight smile
(Und bringt mir Mandeln mit vom Rummeln! Lyra astonished )


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 02.06.2013, 00:02

Der Vorschlag von wegen Samstags Treffen hat was für sich. Twilight happy

Zu Gestern:

Lustig war es wie immer mit euch, wenn auch in kleiner Runde. ^^


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 02.06.2013, 00:06

Naja ich konnte halt auch nicht dabei sein, aber ich war heute beim Brony Meetup in Kassel.[Bild: cl-pp-partytime.png] Es war auch sehr schön dort. Ich habe beim Bowling ein paar neue Leute kennengelernt (u.a. Hunoldo netter Kerl[Bild: cl-pp-awesome.png]) und das Essen im House of Pancake war auch lecker[Bild: cl-pp-popcorn.png].

schön das ihr auch euren Spass hattet.


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 17.06.2013, 09:40

wollen wir uns denn nicht mal wieder an einem Wochenende treffen?


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 17.06.2013, 11:34

Ja gerne.
Wenn wir wieder Anfang des Monats den Stammtisch veranstalten wollen würde Freitag der 5. oder Samstag der 6. Juli im Raum stehen. Mir wäre eigentlich beides egal.


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 17.06.2013, 12:08

ich könnte mittlerweile an beiden Tagen kommen, da nächste Woche mittwoch meine Ausbildung (hoffentlich) beendet ist.


RE: Jenaer Stammtisch - MovieTrash - 24.07.2013, 01:26

Öhm, Leute?Derpy confused
Mal wieder iein Lebenszeichen hier im Thread?
Ich meine ich bin aufgrund von Sommerferien und so die nächsten 3 Wochen faktisch nie da, aber iwann mal wieder ein Treffen wär doch vllt nett, oder?o0


RE: Jenaer Stammtisch - Whisky - 26.07.2013, 15:24

In der tat etwas wenig los hier.

Vor der Galacon sehe ich da allerdings wenig Chancen das sich noch etwas tut.
Danach steht uns die Welt aber sicher offen. RD deals with it


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 26.07.2013, 18:00

Nächste Woche ist Galacon, 3 Wochen später das Zeltplatzmeetup.
Ich werf also mal den 9./10. August und den 16./17. August als Termin in die Runde.


RE: Jenaer Stammtisch - Holla - 26.07.2013, 18:05

ich wäre gern bereit für eit treffen sofern es an einem Samstag stattfindet.


RE: Jenaer Stammtisch - MovieTrash - 26.07.2013, 21:12

Freitag oder Samstag wär für mich gut!
Sonntag ist auch okay, aber die anderen Tage fände ich besser.
@Thamus Ich bin Schüler! Meine Planung geht NIE länger als 4 Wochen! Pinkie happy


RE: Jenaer Stammtisch - Thamus - 26.07.2013, 21:49

Du glücklicher. Und ich darf am Jahresanfang meine komplette (meist nicht vorhandene) Urlaubsplanung einreichen Twilight: No, Really?

Die vorgeschlagenen Tage sind jeweils ein Freitag/Samstag, wer auch immer in der Lage dazu ist, darf gern mal eine Umfrage für die 4 Tage starten?