Bronies.de
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? (/showthread.php?tid=11597)



RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Rechen666 - 22.04.2016, 00:30

(22.04.2016)Space Warrior schrieb:  
(21.04.2016)Rechen666 schrieb:  Und dann ist ein Mensch illegal!
Nein, ein Mensch ist in Europa nie illegal.
Sein Aufenthaltsort unter Umständen allerdings schon. RD wink

Illegale Menschen gibt es nur in Ländern, die Gesetze erlassen haben, um die Bevölkerungszahl zu kontrollieren, z.B. China mit der 1-Kind-Politik.
Im allgemeinen hab ich das damit gemeint.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - RipVanWinkle - 22.04.2016, 00:36

Ich find das ist irgendwie Wortklauberei. Ob man jetzt sagt dass die Person illegal hier ist oder dass sie hier illegal ist, ist doch relativ egal. Da gibt es wichtigeres worüber man sich streiten könnte bei dem Thema... xD


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Jandalf - 22.04.2016, 01:11

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Ihr Post hat keine Argumente, welche sich mit meinen messen können. Sie haben andere Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht als ich. Tatsache ist jedoch, dass sie ohne nachzudenken beleidigen. Das ist ein Diskussionsthread und kein Witz. Wenn sie aber alles was ich sage als Lüge abstempeln ist eine Diskussion zwecklos. Neben bei komme ich aus dem reichsten Landkreis des Freistaates. Es kommt nunmal auf die Herkunft, Relligion und Betreuung  der Flüchtlinge an. Bei uns in der Kreisstadt gibt es nunmal auch Raub, auch manchmal durch Flüchtlinge. Aber wenn sie eben der Meinung sind, dass nur ihre Meinung die wahr ist. Wenn man keine andere Meinung akzeptieren können tuen sie mir und jedem anderen freien, denkenden Menschen leid, weil genau solche Leute wie sie es sind für die 15 Jahre Hass und Terror verantwortlich sind, welche in Deutschland passierten. Meinungsfreiheit ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft aber wenn sie anderer Meinung sind können sie doch zur Antifa oder Linken gehen, dann können sie vermummt und dumm bei Straftaten dabei sein, weil sie diese dann auch begehen. Die haben nähmlich ein ähnliches Verständnis von  Meinungsfreiheit, nähmlich gar keins.

Sehr geehrter Herr Rechensechshundertsechsundsechzig,

ich stemple keine Ihrer Aussagen als Lüge ab und es liegt mir fern Sie zu beleidigen. Allerdings interessiert es mich, wo genau Sie diese, offenbar sehr schlechten, Erfahrungen gemacht haben. Ich bin allerdings erstaunt, was Sie so alles in meinen, doch recht kurzen, Post hineininterpretieren. Sie haben hier einige recht gewagte Behauptungen aufgestellt, es allerdings bisher versäumt diese mit Belegen zu untermauern. Das wirkt nuneinmal etwas unreflektiert und hat mich zu meiner, zugegebenermaßen leicht provokanten, Äusserung verleitet. Und wenn Sie schon eine, für ein Forum recht ungewöhnliche, förmliche Anrede verwenden: Sie als Anrede schreibt man groß.

Mit freundlichem Gruß


Ach was mach ich mir die Mühe. Du hast Recht, ich halte dich schlicht für rechtes Gesocks, das nachplappert, was die anderen latent ausländerfeindlichen Wutbürger mit denen es sich umgibt vorlabern. Es gibt keine Argumente, die sich mit deinen messen können, weil du keine gebracht hast. Da waren nur ein paar unhaltbare Tatsachenbehauptungen, null Diskussionspotenzial. Und bevor du anderen unterstellst kein Verständnis von Meinungsfreiheit zu haben, solltest du das Wort erstmal selbst in einem Lexikon nachschlagen. Es bedeutet etwas bedeutend anderes, als du denkst.

P.S.: Lexika sind diese großen, schweren Dinger mit Wörtern drin. Wenn du keins hast kannst du natürlich auch googlen oder Dieter vom Stammtisch fragen. Der kann es dir zwar auch nicht erklären, aber ich erwarte ohnehin keinen tatsächlichen Fortschritt von dir, da kannste genausogut einen heben gehen.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Solaire - 22.04.2016, 23:50

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Meinungsfreiheit ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft aber wenn sie anderer Meinung sind können sie doch zur Antifa oder Linken gehen, dann können sie vermummt und dumm bei Straftaten dabei sein, weil sie diese dann auch begehen. Die haben nähmlich ein ähnliches Verständnis von  Meinungsfreiheit, nähmlich gar keins.

Da ist z.b ein kleines Video zur Antifa: https://m.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

Ich finde es ja beinahe knuffig, wie man Schlechtmenschen mittlerweile anhand ihrer lodernden Leidenschaft, am Ende eines Posts stets gegen das selbsterklärte Feindbild Nr.2 "Antifa und andere Linke" zu wettern, erkennen kann.

PS: Nämlich wird ohne h geschrieben.

PPS: Nicht jeder Linke ist gleich gewalttätig, tatsächlich sind das sogar die wenigsten. Es ist ja auch nicht jeder NPD-Wähler intelligent, das ist tatsächlich sogar gar keiner.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Killbeat - 23.04.2016, 00:01

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Ihr Post hat keine Argumente, welche sich mit meinen messen können. Sie haben andere Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht als ich. Tatsache ist jedoch, dass sie ohne nachzudenken beleidigen. Das ist ein Diskussionsthread und kein Witz. Wenn sie aber alles was ich sage als Lüge abstempeln ist eine Diskussion zwecklos. Neben bei komme ich aus dem reichsten Landkreis des Freistaates. Es kommt nunmal auf die Herkunft, Relligion und Betreuung  der Flüchtlinge an. Bei uns in der Kreisstadt gibt es nunmal auch Raub, auch manchmal durch Flüchtlinge. Aber wenn sie eben der Meinung sind, dass nur ihre Meinung die wahr ist. Wenn man keine andere Meinung akzeptieren können tuen sie mir und jedem anderen freien, denkenden Menschen leid, weil genau solche Leute wie sie es sind für die 15 Jahre Hass und Terror verantwortlich sind, welche in Deutschland passierten. Meinungsfreiheit ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft aber wenn sie anderer Meinung sind können sie doch zur Antifa oder Linken gehen, dann können sie vermummt und dumm bei Straftaten dabei sein, weil sie diese dann auch begehen. Die haben nähmlich ein ähnliches Verständnis von  Meinungsfreiheit, nähmlich gar keins.

Da ist z.b ein kleines Video zur Antifa: https://m.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

Musstest du jetzt deine mama oder deinen papa holen um das zu schreiben und es als eigenen Post auszugeben? wenn du laut deines Profils tatsächlich erst 15 bist solltest du dir mal selber was ausdenken.

An den wahren Schreiber dieses Textes: Sie sollten sich schämen, ihren rechten Abfall hinter den dem recht der Meinungsfreiheit zu verstecken. Dieses Argument ist eben typisch für den AFD wählenden Abschaum


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - LightningGear - 23.04.2016, 00:33

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Ihr Post hat keine Argumente, welche sich mit meinen messen können.

Okay, bring it on. RD deals with it

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Sie haben andere Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht als ich.

Korrekt. Ich habe in den letzten Monaten verdächtig wenig Flüchtlinge hier in Südhessen Ärger machen sehen. Würde ich nicht regelmäßig die Nachrichten verfolgen, hätte ich von der Flüchtlingswelle vermutlich nichts mitbekommen. Allerdings war ein Herrenklo in einem Münchener Real, in dem ich vor zwei Wochen saß, beschmiert mit rechten Parolen. Vermutlich von doitschen Bürrrrgern.

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Tatsache ist jedoch, dass sie ohne nachzudenken beleidigen. Das ist ein Diskussionsthread und kein Witz. Wenn sie aber alles was ich sage als Lüge abstempeln ist eine Diskussion zwecklos.

Dann sorg bitte dafür, dass das so bleibt. Die einzigen Argumente, die du hervorgebracht hast, basieren auf Anekdoten und billigem Whataboutism über "die Antifa". Ganz ehrlich, vermutlich existiert die zum Großteil doch nur in den Köpfen von Rechten, denen man widersprochen hat, weil man sie auf die Realitätsfernheit in ihren "Argumenten" hingewiesen hat.

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Neben[]bei komme ich aus dem reichsten Landkreis des Freistaates.

Wo ist dann das Problem?

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Es kommt nun[ ein]mal auf die Herkunft, Religion und Betreuung der Flüchtlinge an.

Okay, der Punkt geht an dich. Allerdings sorgt er dafür, dass du dir ins eigene Bein schießt, weil du hier selbst zugibst, dass man nicht von einigen wenigen Flüchtlingen, die Ärger machen (was ich auch gar nicht bestreiten will, da gibt es definitiv den ein oder anderen Fall), auf die ganze Masse schließen kann.

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Bei uns in der Kreisstadt gibt es nun[ ein]mal auch Raub, auch manchmal durch Flüchtlinge.

Also eigentlich ist alles so wie immer, nur variieren die Ethnien der Täter etwas mehr als früher?

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Aber wenn sie eben der Meinung sind, dass nur ihre Meinung die wahr ist.

Weder die eine noch die andere Meinung ist "die Wahrheit", besonders dann nicht, wenn die eigene Meinung nicht von stichhaltigen Argumenten gestützt wird. Und zusammen mit deinen Aussagen trägst du derzeit eine beträchtliche Beweislast.

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Wenn man keine andere Meinung akzeptieren können tu[]n sie mir und jedem anderen freien, denkenden Menschen [L]eid, weil genau solche Leute wie sie es sind[,] [die für 1[2] Jahre Hass und Terror], welche in Deutschland [geschahen, verantwortlich sind].

Äh, was? Also als ich das letzte Mal ein Geschichtsbuch (oder bloß einen plumpen Wikipedia-Artikel) über die Nazizeit aufgeschlagen hab, stand da was davon, dass nationalsozialistische, sprich, RECHTE Leute ihre Meinung dem Rest der Bevölkerung aufgezwungen haben und LINKE Ideen wie die Ablehnung von Antisemitismus als Landesverrat angesehen und hart bestraft wurden. Warum glaubst du denn sind rechte Tendenzen und Ansichten heutzutage (zumindest bis die AfD vorbeikam) in Deutschland nicht grade salonfähig? Sceptic

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Meinungsfreiheit ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft

Absolut, deswegen wird es Ihnen auch keiner verbieten, dass Sie ihren Müll hier absondern. Allerdings schützt die Meinungsfreiheit auch unsere Freiheit, Sie für Ihre Meinung zu kritisieren. Meinungsfreiheit geht immer in beide Richtungen.

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  aber wenn sie anderer Meinung sind können sie doch zur Antifa oder Linken gehen,

Interessantes Feindbild, dass Sie sich da zusammengeschustert haben...

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  dann können sie vermummt und dumm bei Straftaten dabei sein,

[citation needed]
Zumindest ich habe noch nie mitbekommen, dass Linke Flüchtlingsheime angezündet oder Kinder im Zug angepinkelt hätten.

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  weil sie diese dann auch begehen. Die haben nä[]mlich ein ähnliches Verständnis von Meinungsfreiheit, nä[]mlich gar keins.

Doch. Wie gesagt, Meinungsfreiheit geht immer in beide Richtungen. Hier eine ganz einfache Erklärung des Konzepts der Meinungsfreiheit:

(22.04.2016)Rechen666 schrieb:  Da ist z.b ein kleines Video zur Antifa: https://m.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

Und schon wieder dieser Whataboutism. Das ist kein Argument, das ist ein Ablenkungsmanöver. Bitte sachlich argumentieren, vielen Dank.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - J-C - 23.04.2016, 09:27

Hilfe, normalerweise mag ich auch Hochsprache... aber hier? o.O Zumindest das Siezen ist so eine Sache. Ich tu es, wo's gefordert wird. Ansonsten verzichte ich am liebsten darauf. Ich mag zwar konservativ sein in so einigen Dingen, aber ich finde Siezen uncool :I

Ich würde mal spontan vermuten, dass die Situation in Bayern anders ist als weiter oben.

In Hamburg kriege ich auch nur hin und wieder was mit. Bzw. fast nie.

Mein Kumpel, selber im Grenzgebiet Ungarn-Ukraine geboren, berichtete auch mal über Problemen mit Flüchtlingskindern an seinem Gymnasium. Jene wollen sich nämlich mehr als eine Sache ausleihen und fälschen deswegen ihre vorläufigen Schülerausweise aus Papier. Wie er mal sagte, dass das nicht ginge, meinten sie halt was von wegen, dass sie ihn umbringen wollen.

Also dass Flüchtlinge die besten Menschen der Welt sind, würde ich bestreiten, natürlich gibt es schwarze Schafe unter den Flüchtlingen, Bayern hat dabei die Hauptlast zu tragen; da sind Konflikte vorprogrammiert.

Aber das sollte einen nicht in die Versuchung führen, die meisten Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren. Die meisten können auch sicher gescheit sein und dass sich Menschen aus den Maghrebstaaten (Marokko, Tunesien, Algerien) einschleichen, welche s.i.w. die größten Probleme verursachen - geschenkt.

Aber sehen wir es mal so, es kommen furchtbar wenig Flüchtlinge nun in Deutschland an. Einerseits durch die Blockade der Balkanroute durch die Balkanstaaten und die östlichen Länder und andererseits durch das Türkei-Abkommen mit der EU.

Man kann beide Dinge gut oder schlecht finden. Ich persönlich finde es nicht gut, dass die EU mit der Türkei paktiert, die Auswirkungen lassen sich ganz gut in der Causa Böhmermann sehen. Was die Ostblockstaaten machen, da möchte ich das ehrlich gesagt nicht beurteilen.

Jedenfalls, das Problem wird sich zielsicher "dank ausländischer Hilfe" von selber lösen.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Jandalf - 23.04.2016, 11:19

"Aber die meisten wollen sich nicht integrieren!!!!eins"


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Chase - 23.04.2016, 11:28

In meinem Berufskolleg sind seit fast einem Jahr nun Flüchtlinge in der Turnhalle untergebracht. Ich lerne von daher technisch gesehen direkt neben einem 'Flüchtlingsheim' und ich muss sagen die Lage ist ein Desaster. Täglich gibt es offene Straßenschlachten mit der Polizei und es hat sich eine gewaltige Subkultur gebildet. Wir kämpfen täglich darum unsere Schule behalten zu dürfen.

Also das wären wohl die Befürchtungen einiger 'besorgter Bürger'. Meine Erfahrungen bisher mit den Flüchtlingen waren... naja. Nicht vorhanden [Bild: cl-rar-huh.png]

Man sieht ab und zu ein paar Kinder auf dem Schulhof spielen und das war es dann auch schon. Wir haben eh keinen Sportunterricht mehr und die Klassen die es noch haben, haben von der Stadt eine gute Alternative gestellt bekommen. Von daher [Bild: cl-rar-shrug.png]

Ich konnte bis jetzt noch keinen signifikanten Eingriff in mein Leben oder meine Umgebung festellen. Die Kriminalitätsrate ist jetzt auch nicht wirklich spürbar gestiegen und angepöbelt wurde ich auch nicht.

Auch die Ankündigung der Stadt in meinem Dorf Wohnfläche für Flüchtlinge anzumieten beunruhigt mich jetzt nicht. Die nächste Polizeiwache ist 10 Minuten Fahrt entfernt. Daher kann man die Flüchtlingsgegner auch relativ schnell wegschaffen.

Ich hatte ehrlich gesagt bisher mehr Probleme mit 'Flüchtlingsgegnern' als mich Flüchtlingen selber.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - InsaneBronie - 23.04.2016, 12:02

soll die partei erstmal selbst lernen sich zu integrieren, bevor sie über die integration von flüchtlingen herzieht :I


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - R4INB0WD45H F4N - 23.04.2016, 12:42

Ich kann Chase da nur zustimmen. Ich habe bisher auch noch keine großartigen Änderungen die letzten Monate feststellen können, was die "Mitbewohner" hier angeht. Außer einmal hat mich jemand was gefragt, aber das war gar nicht so schlimm. Sind halt nur vereinzelt Leute, die sich da gegenseitig fertig machen.
Falls es zu viel wird, muss man halt die Polizei oder andere Mitmenschen hinzuziehen, um denen zu zeigen, wie es läuft.
Auch sind die Zahlen ja schon ein wenig auf dem Rücklauf. Zumindest gibt es Einige, die sich schon "auf den Weg nach Hause" gemacht haben. Und wenn die sich vernünftig integrieren, ist das ok. Aber dennoch gibt es halt immer wieder diese Leute, die meinen, sie wären was Besseres. Twilight: No, Really?


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Rechen666 - 24.04.2016, 16:02

LightningGear schrieb:Okay, bring it on.
Ich meinte damit eigentlich, dass er mich nur im Kontext beleidigt hat. (siehe GG Art5 Absatz 2)
Warum sollte ich nochmal aus dem Umland von München in die Pampa fahren?

LightningGear schrieb:Korrekt. Ich habe in den letzten Monaten verdächtig wenig Flüchtlinge hier in Südhessen Ärger machen sehen. Würde ich nicht regelmäßig die Nachrichten verfolgen, hätte ich von der Flüchtlingswelle vermutlich nichts mitbekommen. Allerdings war ein Herrenklo in einem Münchener Real, in dem ich vor zwei Wochen saß, beschmiert mit rechten Parolen. Vermutlich von doitschen Bürrrrgern.
Bei uns wird es auch immer besser in der Gemeine/Kleinstadt, da mehr Flüchtlinge das Recht auf Arbeit bekommen. Leider besuchen recht wenige bis kaum Integrationskurse. Rechte Parolen gibt es kaum.
Die CDU ist im Gegensatz zur CSU recht unbeliebt. Früher war die Einstellung der AFD sogar recht normal(2006 z.b), denn da hat die CDU noch Kinder statt Inder plakatiert. Aber es wird nun mal alles nach links gedrückt, wodurch eigentlich gemäßigte Einstellungen als rechtsnational abgewertet werden. Ich stehe zwar auf Seiten der CDU aber  Shrug

LightningGear schrieb:Wo ist dann das Problem?
Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, bloß gegen Wirtschaftsflüchtlinge. Bitte verallgemeinern sie da nicht. Ok? Danke.

LightningGear schrieb:Okay, der Punkt geht an dich. Allerdings sorgt er dafür, dass du dir ins eigene Bein schießt, weil du hier selbst zugibst, dass man nicht von einigen wenigen Flüchtlingen, die Ärger machen (was ich auch gar nicht bestreiten will, da gibt es definitiv den ein oder anderen Fall), auf die ganze Masse schließen kann.
Wo ist dann das Problem? Allerdings ist die Lage in Bayern ein bisschen anders.

LightningGear schrieb:Dann sorg bitte dafür, dass das so bleibt. Die einzigen Argumente, die du hervorgebracht hast, basieren auf Anekdoten und billigem Whataboutism über "die Antifa". Ganz ehrlich, vermutlich existiert die zum Großteil doch nur in den Köpfen von Rechten, denen man widersprochen hat, weil man sie auf die Realitätsfernheit in ihren "Argumenten" hingewiesen hat.
Hast du mal von den Protesten in Frankfurt, welche letzten Herbst waren gehört? Den von "Antifaschisten" angezündeten Automobilen. Sollen die von Pegida ihre Fahnen schwingen und ihre Reden doch halten(die sind mir eh egal) auf Bänker und Zivilisten einzuschlagen ist eine Schande. Die Antifa ist recht groß aber hier stempelst du ein Argument als lüge ab, wodurch eine Diskussion in diesem punkt sinnlos wird.

LightningGear schrieb:Äh, was? Also als ich das letzte Mal ein Geschichtsbuch (oder bloß einen plumpen Wikipedia-Artikel) über die Nazizeit aufgeschlagen hab, stand da was davon, dass nationalsozialistische, sprich, RECHTE Leute ihre Meinung dem Rest der Bevölkerung aufgezwungen haben und LINKE Ideen wie die Ablehnung von Antisemitismus als Landesverrat angesehen und hart bestraft wurden. Warum glaubst du denn sind rechte Tendenzen und Ansichten heutzutage (zumindest bis die AfD vorbeikam) in Deutschland nicht grade salonfähig?  Sceptic
Tatsächlich gehören zum Nationalsozialismus auch linke Ideen wie die Enteignung von Eigentum und Übertragung auf andere.
Also wenn jemand sagt: "Ich möchte keine Flüchtlinge hier haben, weil ich mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht habe."    Ist diese Person rechtsnational? Also Extremismus ist also gut wenn er von Links kommt? Aha also war der Stalinismus und Gullags also in deinen Augen eine Errungenschaft und die DDR war ein demokratischer Rechtsstaat. Also sind Liberale, Konservative und gemäßigte rechte(also alles was konservativ ist) bösartig und gehört verboten. Und der Ganze populistische Dünschiss im Parteiprogramm der Linken ist umsetzbar...... Also wie ein Grundeinkommen RD laugh oder Staatsmedien.

LightningGear schrieb:Doch. Wie gesagt, Meinungsfreiheit geht immer in beide Richtungen. Hier eine ganz einfache Erklärung des Konzepts der Meinungsfreiheit
Ich verstehe durchaus das Konzept der Meinungsfreiheit. Fakt ist aber, dass du hier ablenkst. Wir wollen hier bitte sachlich bleiben, ansonsten ist eine Diskussion zwecklos und würde keinen Spaß machen.
PS: Zum besseren Verständnis würde ich die AFD nicht wählen, weil ich


Solaire schrieb:Ich finde es ja beinahe knuffig, wie man Schlechtmenschen mittlerweile anhand ihrer lodernden Leidenschaft, am Ende eines Posts stets gegen das selbsterklärte Feindbild Nr.2 "Antifa und andere Linke" zu wettern, erkennen kann.
Also soll ich jetzt ein "böser rechter" sein, weil ich auf eine radikale Gruppe andere hingewiesen habe?
Du hast mich da falsch verstanden. Ich würde die AFD aus Prinzip nicht wählen, weil sie den Sozialstaat. abschaffen würde. Und die Linke und ANTIFA mag ich deshalb nicht, weil sie unmögliche Forderungen stellen. Außerdem gibt es keine Schlecht- oder Gutmenschen. Es gibt bloß Menschen mit verschiedenen Ansichten.


Killbeat schrieb:Musstest du jetzt deine mama oder deinen papa holen um das zu schreiben und es als eigenen Post auszugeben? wenn du laut deines Profils tatsächlich erst 15 bist solltest du dir mal selber was ausdenken.

An den wahren Schreiber dieses Textes: Sie sollten sich schämen, ihren rechten Abfall hinter den dem recht der Meinungsfreiheit zu verstecken. Dieses Argument ist eben typisch für den AFD wählenden Abschaum
Nein, dass bin schon ich mit dem sie hier 'reden'.
Moment, etwas ähnliches habe ich schon aus dem Mund einer anderes Person gehört....
Spoiler (Öffnen)
Interessant wie schnell du über eine Person urteilst, welche Ironie der Geschichte. Eigentlich bin ich CSUler bzw CDUler, weil mir Deutschland zum Großteil so gefällt wie es ist. Ich habe bloß meine Einstellung gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen und Flüchtlingen aus sicheren Herkunftsländern geäußert. Also bin ich ein AFDler, weil ich einige Punkte nannte mit denen ich übereinstimme. Aus diesem Grund soll ich also Abschaum sein? Weil ich etwas sage was mit einer anderen Partei überein stimmt? Das ist so als ob jemand auf seiner Uhr 10:00am stehen hat und bei der NPD auch 10:00am steht ist er/sie ein AFD/NPD-Wähler. Traurig wie man Menschen, welche wenige/keine Argumente vorbringen immer immer beleidigend werden. Derpy confused
Aber im Internet schön mutig sein, denn im realen Leben würdest du da ganz anders und sachlicher reagieren.
Weist du? Beleidigend kann ich auch werden aber hol du erstmal deinen Förderschulabschluss nach.



PS: An all jene die mir vorwerfen oder meinen ich sei rechts oder bei der AFD. Nein, ich würde die AFD nicht wählen. Ich stimme nur mit ein Paar Punkten überein. (Wie schnellere Abschiebeverfahren oder keine Wirtschaftsflüchtlinge) Im Sozialpolitischen Teil aber nicht.

Es ist traurig anzusehen wie man direkt beleidigt wird, weil man eine andere Meinung als die seines Gegenübers vertritt. Ist es nicht das Gegenteil auf das unsere Bundesrepublik Deutschland seit fast 70 Jahren hingearbeitet hat? Das hetze keinen Platz mehr finden darf auf dem sie gedeihen kann? Weder von rechts noch von links?  https://youtu.be/qBn7Ydhv1s4?t=1m50s

PSS: Die AFD hat noch andere Themen außer Flüchtlinge.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Killbeat - 24.04.2016, 16:11

(24.04.2016)Rechen666 schrieb:  PS: An all jene die mir vorwerfen oder meinen ich sei rechts oder bei der AFD. Nein, ich würde die AFD nicht wählen. Ich stimme nur mit ein Paar Punkten überein. (Wie schnellere Abschiebeverfahren oder keine Wirtschaftsflüchtlinge) Im Sozialpolitischen Teil aber nicht.

Zusammengefasst: ich bin ja kein Nazi Rechter, aber.......

Zitat:Es ist traurig anzusehen wie man direkt beleidigt wird, weil man eine andere Meinung als die seines Gegenübers vertritt. Ist es nicht das Gegenteil auf das unsere Bundesrepublik Deutschland seit fast 70 Jahren hingearbeitet hat? Das hetze keinen Platz mehr finden darf auf dem sie gedeihen kann? Weder von rechts noch von links?

Das ist nicht traurig, es zeigt nur das es hier noch normale leute gibt, die denken können.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Chase - 24.04.2016, 16:15

(24.04.2016)Rechen666 schrieb:  PSS: Die AFD hat noch andere Themen außer Flüchtlinge.

Ja, zum Beispiel das angestrebte Verbot von Minaretten. Damit die Muslime ihre Gläubigen nicht mehr zum Gebet rufen können.

Beziehungsweise damit sie auf eine gute, europäische Kirchenglocke zurückgreifen müssen.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Rechen666 - 24.04.2016, 16:16

Killbeat schrieb:Zusammengefasst: ich bin ja kein Nazi Rechter, aber......
Also ist die CDU auch rechts? Und die SPD? Und die FDP?




Chase schrieb:Ja, zum Beispiel das angestrebte Verbot von Minaretten. Damit die Muslime ihre Gläubigen nicht mehr zum Gebet rufen können.

Beziehungsweise damit sie auf eine gute, europäische Kirchenglocke zurückgreifen müssen.
Zum beispiel bin ich dagegen.... außerdem ist diese Idee ziemlich krank...
Also ich bin gegen Minarette, weil es einfach Deutschland verschandeln würde. Ich meine, wir dürfen auch keine christlichen Kirchen in der Türkei oder anderen muslimischen Staaten bauen. Es geht eben um die vorherrschende Kultur in Deutschland. Auch wenn wir Religionsfreiheit haben, geht es eben um den Kulturellen Aspekt. Ich meine, wir in Bayern ziehen uns zum Oktoberfest auch keine Kaftans an. Deutschland muss einfach christlich geprägt bleiben.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - J-C - 24.04.2016, 16:19

(24.04.2016)Chase schrieb:  
(24.04.2016)Rechen666 schrieb:  PSS: Die AFD hat noch andere Themen außer Flüchtlinge.

Ja, zum Beispiel das angestrebte Verbot von Minaretten. Damit die Muslime ihre Gläubigen nicht mehr zum Gebet rufen können.

Beziehungsweise damit sie auf eine gute, europäische Kirchenglocke zurückgreifen müssen.
Ein Minarettverbot gibt es in der Schweiz schon längst Shrug

Der Kanton Tessin hat dazu schon ein Burka-Verbot.


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Killbeat - 24.04.2016, 16:32

(24.04.2016)J-C schrieb:  Ein Minarettverbot gibt es in der Schweiz schon längst Shrug

Der Kanton Tessin hat dazu schon ein Burka-Verbot.

Sind wir die Schweiz? Nein.

Nur weil die so zurück geblieben sind müssen wird es nicht auch sein. Aber Hauptsache Kirchenglocken dürfen läuten. Die sollten dann auch verboten werden. Wenn schon denn schon und nicht damit kommen, wäääh wir Christen waren vorher da also haben wir mehr rechte als Muslime. Mimimimimi


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - J-C - 24.04.2016, 16:36

Ich wollte nur damit verdeutlichen, dass ein Minarettverbot nicht so abwegig ist, wie es scheint.

Einfach zu sagen "diese Christen beschweren sich einfach nur deswegen, weil sie vorher da waren" ist dazu verinfachend, dazu war das Minarettverbot erst 2009 in Kraft getreten. Ewiggestrig ist das wohl eher nicht, sonst gäbe es das schon weitaus früher, ne?


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Black Owl Immortal - 24.04.2016, 16:37

(24.04.2016)Rechen666 schrieb:  Deutschland muss einfach christlich geprägt bleiben.

Ich bin mir sicher, das du das auch ganz gut begründen kannst.
Mir ist nämlich vor Schreck fast der Fedora vom Kopf gefallen Smile


RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen? - Chase - 24.04.2016, 16:38

Es ist also nicht mehr abwegig nur weil ein anderes Land es hat? Gut, dann will ich keine Frauen mehr hinter dem Steuer eines Fahrzeugs und Waffen soll frei erwerblich sein!

(24.04.2016)Rechen666 schrieb:  Deutschland muss einfach christlich geprägt bleiben.

Muss ich dich an Artikel 137 des Grundgesetzes erinnern?
Grundgesetz, Artikel 137, Absatz 1 schrieb:Es besteht keine Staatskirche.

Unsere Kultur ist nicht christlich geprägt. Sie ist westlich geprägt. Fußend auf christlichen Werten welche an die moderne Zeit angepasst wurden. Freiheit und Toleranz sind dabei 2 sehr wichtige Punkte.