Bronies.de
Tentakels Ponyzeichnerei - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tentakels Ponyzeichnerei (/showthread.php?tid=1175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - DasTentakel - 01.04.2014, 18:34

Hier kannste ham
[Bild: 01183427533aea93df4d7.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - YaschaYing - 01.04.2014, 18:42

Wow es ist fantastic! Du hast die Großártigkeit der Führerin wie immer auf den Punkt getroffen! Und meine Wenigkeit sieht auch klasse aus.. Bereit die Führerin vor allem übel zu schützen!!!
Sehr klasse! Dafür hast du einen Orden verdient, Kamerad!!!
*verneig*

Heil Elatus!


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - Lilpip - 02.04.2014, 14:19

Selbst, fur eine Skizze einfach suoer.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - DasTentakel - 09.04.2014, 00:47

Jooooo, hier ein paar Skizzen von heute.
Spoiler (Öffnen)
Außerdem noch Smokey und Moe, da ich die idee mit dem Tumblr noch nicht ad acta gelegt habe.
[Bild: 09003613534479dda6f96.png]

btw. Irgendwer wollte glaub noch die Sachen ausm Header haben, also hier die .psd von hier


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - Lilpip - 09.04.2014, 12:27

Ahh wieder was zum anschauen.

Die besten Skizzen sind natürlich von unsere gleibten Füherin Germanus.

Die restlichen Skizzen sine mal wieder hoch wertig.

Typisch Tentakel.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - DasTentakel - 11.04.2014, 09:16

[Bild: tumblr_n3uut5qo4r1tsnqgbo1_500.png]

hoffe mal, dass ich se dieses mal besser getroffen habe lars.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - Infinity - 11.04.2014, 10:52

Ich find's gut. Ich mag deinen Anthro-Stil sehr und auch wie du die Posen hinkriegst Pinkie approved

Bei dem letzten Bild stören mich die (fast) neon-grünen Wimpern etwas, aber ich glaube ohne die, wäre es nicht lars' OC ; )

Bei dem Commission-Bild von lilpip finde ich's von der Thematik absolut klasse. Endlich mal was anderes Twilight happy
Leider sind die Schatten zu stark, weshalb man einen Großteil des Hintergrundes gar nicht sieht, was ein wenig schade ist. Aber der Rest ist absolut genial RD deals with it


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - Lilpip - 11.04.2014, 13:59

Wow, endlich einer der Tentakel Sinn volle Kritik geben Kann xD

Ich Bin einfach nur fan der nie Was findet :I


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - Magical Disaster - 11.04.2014, 18:57

[Bild: small.gif]

Ich kann nur sagen sehr, sehr, sehr, NICE!

du hast auf jeden Fall etwas gut bei mir [Bild: cl-ts-blush.png]

Woher wusstest du das ich auf diese Badeanzüge stehe[Bild: cl-ts-squint.png]


-lars[Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - EpicZocker - 11.04.2014, 22:17

(11.04.2014)larsinator schrieb:  Woher wusstest du das ich auf diese Badeanzüge

Ich würde eher sagen dass das ein Unterhemd und ein Höschen sind.... [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [LittlepipxBlackjack] - DasTentakel - 12.04.2014, 00:19

Btw. von Anthros in Badeanzügen kommen jetzt noch einige Bilder, da ich unbedingt meine Linearts verbessern will, wie auch meine Colorisierungen, da die einfach nur Lyra eww sind. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch ein paar OCs dafür nutzen.
Als nächstes kommt moe und dann Elatus, falls ich auf das Thema dann immer noch bock habe, dann könnter mir ja euren OC posten, den ihr so sehen wollt, will aber nix versprechen.

[Bild: tumblr_n3vzyxSAUx1tsnqgbo1_500.png]

Das wird das nächste, und ich finde man sieht schon ne leichte Verbesserung^^

@Infinity Ich habs mit schwarzen probiert, es wirkt einfach nicht wie Lars' OC.
Und jau haste recht, der Schatten hätte auch etwas schwächer sein können, hätte der Wirkung vermutlich nicht geschadet. Würde es gern editieren, aber ich hab so dumm mit den Layern da gearbeitet, dass das mehr arbeit wäre als es mir Lieb ist ^^.

@Lilpip Hey, ich hab da echt nix gegen ^^. Ich finds schön jemanden zu haben, der mein Zeugs immer feiert, ist immer ein schöner Ego-Boost, wenn man keinen Bock hat was zu zeichnen.
Also Danke dafür nomma!

@Lars Kein ding droo, und hey Badeanzüge sind wie Titten. Gehen immer.

€: Flats.
[Bild: tumblr_n3w6mdjFmC1tsnqgbo1_500.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Blackjack x littlepip] - DasTentakel - 12.04.2014, 18:53

Moe ist fertig.
[Bild: tumblr_n3xg7cqZIh1tsnqgbo1_500.png]
als nächstes kommt Smokey.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Swimsuit moe] - Infinity - 13.04.2014, 22:39

Tentakel schrieb:@Infinity Ich habs mit schwarzen probiert, es wirkt einfach nicht wie Lars' OC.
Und jau haste recht, der Schatten hätte auch etwas schwächer sein können, hätte der Wirkung vermutlich nicht geschadet. Würde es gern editieren, aber ich hab so dumm mit den Layern da gearbeitet, dass das mehr arbeit wäre als es mir Lieb ist ^^.

Tja... Layer sind halt Fluch und Segen zugleich. Oft habe ich das Problem, dass ich etwas ausbessern will, aber die Ebenen schon zusammengefasst worden sind Twilight: No, Really?
Wie gesagt, durch die starken Schatten erzielt auch einen interessanten Effekt, von daher würde ich auch nichts daran ändern Pinkie approved

Bei deinem neusten Bild fallen mir 2 Sachen auf:
1. Die rechte Schulter und der rechte Oberarm (vom Betrachter aus gesehen) wirken etwas groß im Vergleich zum Rest. Wobei es auch dein Stil sein könnte, der gewisse Teile vielleicht stärker betont AJ hmm .

2. Die Unterschenkel sehen etwas stark eckig aus. Ich glaube bei männlichen Charakteren wäre das kein Problem, da deren Anatomie insgesamt eckiger ist. Bei weiblichen Charakteren kommt es auf die Rundungen an und hier bilden die eckigen Linien einen starken Kontrast. Ich meine, ich kriege die Beine auch nicht hin, von daher kann ich dir leider nicht konkret sagen, wie es besser aussehen könnte.

Spoiler (Öffnen)

Nichtsdestotrotz finde ich es gut umgesetzt und freue mich schon auf die nächsten Werke. Schau mal ob du vielleicht ein wenig mit Licht und Schatten etwas herumspielen kannst, da kommen meist sehr interessante Dinge heraus FS grins


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Swimsuit moe] - Lilpip - 20.04.2014, 14:34

Komme Von Urlaub wieder und Schon belohnt mich Tentakel mit unglaublich Guten Bild!

Sieht super aus, nur ja irgend wie hängt Mo, Larsinators oc hinter.

Aber sonst klasse


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Swimsuit moe] - Magical Disaster - 20.04.2014, 15:43

(20.04.2014)Lilpip schrieb:  Komme Von Urlaub wieder und Schon belohnt mich Tentakel mit unglaublich Guten Bild!

Sieht super aus, nur ja irgend wie hängt Mo, Larsinators oc hinter.

Aber sonst klasse

Sie hat auch einen Namen [Bild: cl-ts-squint.png] für die etwas Geistesschwachen "Magical Disaster"

so viel Badeanzüge *Blut aus der Nase spitz*
Mal wider ein sehr gutes Bild [Bild: pc-tponder.png]Farben, Schattierungen und Reflexe sind wieder ein mal erste SahnePinkie approved

Ich kann der Kritik nur zustimmen, aber sonst fällt mir da auch nichts auf, wurde ja schon alles angemerkt


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Swimsuit moe] - DasTentakel - 28.04.2014, 02:23

Jo. Nicht tot. Letzter Zeit nur mehr league, und mit zbrush gespielt. Ich verstehe zBrush zwar immer noch nicht ganz, und ich habe bisher nur iwelche gruseligen fratzen gemacht, macht aber laune.

Hier dumme scheiße von vorher.
Spoiler (Öffnen)



RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Swimsuit moe] - Infinity - 28.04.2014, 20:43

Ich finde deine "dumme scheiße" ziemlich gut, du solltest mehr davon machen FS grins

Also das erste Bild hat einige gute Ansätze, von denen du ein paar weiter verfolgen solltest. Beim zweiten Bild stören mich ein wenig die Proportionen im Hüft-/Bauchbereich, wenn man dazu z.B. das Bikini-Bild etwas weiter oben als Referenz betrachet.

Aber nur so nebenbei. Meist kommt bei Kritzeleien unter Umständen sehr geniale Bilder heraus. Spaß ist, was du draus machst Pinkie approved


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 18.07.2014, 06:32

Relativ lang her, dass ich das Grafikding rausgekramt habe, aber wer nicht schlafen kann der macht dummen shit.
Zeugs das iwie was geworden ist hier.
[Bild: f1c4e73dbb.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Magical Disaster - 18.07.2014, 14:05

Dein Stil und auch grade das Skizzen-artige steht dir wirklich gut[Bild: pc-tponder.png] wie immer schöne Körper, Mimiken und Possen. Besonders mag ich das zaubern.

-lars


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 25.07.2014, 18:19

versuch grad wieder bissl reinzukommen
[Bild: 2518190553d28379598c5.png]