Bronies.de
Tentakels Ponyzeichnerei - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tentakels Ponyzeichnerei (/showthread.php?tid=1175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - EpicZocker - 08.09.2012, 16:20

(08.09.2012)DasTentakel schrieb:  Also für so ein reguläres Portrait Ding, mit simplen shading wie bei deinem, ca. 5 minuten +-
Ja, hab ich auch schon einmal gemacht. Nur ich würde das lieber machen, wenn ich mal wieder ein Bild zeichne, für das ich mehr als ne Stunde oder so brauch, sonst lohnt sich das irgendwie nicht ^^.

5...minuten? OMG...bist du toll

Welches tool benutzt du?


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 08.09.2012, 16:26

Ich nutze Paint Tool Sai


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Custody - 09.09.2012, 00:16

(08.09.2012)DasTentakel schrieb:  Ich nutze Paint Tool Sai

Ohne wird man mit so einem Tablet doch auch bekloppt, oder? In Gimp ist das nämlich nicht so komfortabel Twilight: not bad

Ein Bild für ne Stunde oder länger...AJ hmm ...vielleicht eine Tzeentch Twilight, wo du doch ganz gut scary zeichnen kannst? FS grins Sorry, ich bin ein sehr einseitiger Mensch mit meinen Bildvorstellungen Twilight: No, Really?


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Apfelchen - 09.09.2012, 10:14

(09.09.2012)Custody schrieb:  
(08.09.2012)DasTentakel schrieb:  Ich nutze Paint Tool Sai

Ohne wird man mit so einem Tablet doch auch bekloppt, oder? In Gimp ist das nämlich nicht so komfortabel Twilight: not bad

Ein Bild für ne Stunde oder länger...AJ hmm ...vielleicht eine Tzeentch Twilight, wo du doch ganz gut scary zeichnen kannst? FS grins Sorry, ich bin ein sehr einseitiger Mensch mit meinen Bildvorstellungen Twilight: No, Really?

Ich weiß nicht warum aber ich könnt mir da eher Rainbow Dash vorstellen oder so..
aber das wär schon sehr cool Big Grin


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 09.09.2012, 22:39

Apfel und Custody ich hab das mit diesem Tzeentch versucht, nur irgendwie ist es egal wie ich es versucht habe, entweder nach dem Vieh, oder etwas wie Twili aussah, leider nicht gleichzeitig, aber ich hab ein paar andere coole Figuren aus warhammer im Auge, die man Ponyfizieren könnte Big Grin

btw.
Hier noch Skizzen, die komplett übermüdet entstanden sind.
[Bild: NewCanvas4a778c88png.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Jacqueline - 09.09.2012, 22:41

oha, die skizzen sehen awesome aus :3


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Snowbooons - 09.09.2012, 22:47

An den Zeichnungen ist nichts auszusetzen FS grins
Sehen super aus.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Apfelchen - 09.09.2012, 22:48

WOAH!
was richtig geil wär wenn wir schon bei warhammer sind die harpyien der dark eldar ponyfizieren Big Grin
(ja da kommt die dark eldar spielerin durch Big Grin)


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 10.09.2012, 00:05

Argh ich fühl mich immer so blöd, wenn ich ohne Bild in meinen Thread poste, darum hier ne schnelle Skizze von Apfels OC als Mensch. Mit und ohne Farbe.
[Bild: NewCanvas13660da79png.png]
[Bild: NewCanvas1c987756png.png]
(Meine Kolorierungen brauchen arbeit RD laugh besonders die Haare Whining )

Danke für die lieben Worte alle, obwohl es halt bloß ein paar geschmierte Skizzen sind Big Grin

Und Apfel, hab erst noch ne andere Klasse in ausschau ^^


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Apfelchen - 10.09.2012, 00:07

okay.wie fass ich das jetzt in worte?

sehr geil.die eigentliche reaktion bekommsu per icq Big GrinD
das ist btw schon strange wenn der OC als komplett-ponysona geplant war,also an mein aussehen angelehnt ist und dann ne menschliche Form davon gemacht wird Big GrinD


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Wondi - 10.09.2012, 00:38

Ich treibe mich im Fanart-Bereich leider viel zu selten rum. Ich bin jedenfalls schwer angetan von deinen Werken.
Cheerilee awesome


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Saij - 10.09.2012, 10:13

Alter deine Zeichnungen sind sowas von der Hammer.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Flying-Claw - 10.09.2012, 10:56

Wow, echt super Zeichnungen Lyra astonished

Wieso hab ich diesen Thread nicht früher entdeckt Flutterrage !


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 10.09.2012, 17:06

Ich muss mich glaub heute abend hinsetzen, und 20 Headshots zu machen, damit ich immer einen Posten kann RD laugh
[Bild: NewCanvasa613cbb7png.png]
Apple fritter

Vielen Dank nochma alle, und Flying claw, meine Schuld ises nicht Big Grin


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Flying-Claw - 10.09.2012, 17:08

Könntest du vll eine RD machen Cheerilee awesome ?


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Custody - 10.09.2012, 18:41

Na immerhin hast du es versucht Twilight happy Der Tentakelversuch ist Twi im Chaosstil? Sieht mehr nach Day of the Tentacle aus, sorry FS grins Ich hab da einige Ideen, leider so wenig Zeit. Morgen muss ich eine Prüfung durchstehen Facehoof Deine menschlichen Gesichter sind wirklich sehr gut geworden. Man merkt, wie sehr du von damals an geübt und dich verbessert hast. Auch abseits vom typischen Mangstil. Gefällt mir sehr gut Twilight smile

Ja, ist schon seltsam, wenn der/die Ponysona menschlich gezeichnet wird, was man ja eigentlich selbst wäre. Außer der Künstler weiß wie man selbst life aussieht. Dann kann er Pony und Selbst vermischen.

Und jetzt nomma! Alda, lass die Skizzenstriche wech, ey Trollestia


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 11.09.2012, 01:45

(10.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Könntest du vll eine RD machen Cheerilee awesome ?

Klar, hier schonma die Vorab Skizze.
[Bild: NewCanvase178202dpng.png]


(10.09.2012)Custody schrieb:  Na immerhin hast du es versucht Twilight happy Der Tentakelversuch ist Twi im Chaosstil? Sieht mehr nach Day of the Tentacle aus, sorry FS grins Ich hab da einige Ideen, leider so wenig Zeit. Morgen muss ich eine Prüfung durchstehen Facehoof Deine menschlichen Gesichter sind wirklich sehr gut geworden. Man merkt, wie sehr du von damals an geübt und dich verbessert hast. Auch abseits vom typischen Mangstil. Gefällt mir sehr gut Twilight smile

Ja, ist schon seltsam, wenn der/die Ponysona menschlich gezeichnet wird, was man ja eigentlich selbst wäre. Außer der Künstler weiß wie man selbst life aussieht. Dann kann er Pony und Selbst vermischen.

Und jetzt nomma! Alda, lass die Skizzenstriche wech, ey Trollestia

Das mit den Tentakel ist die vorab version eines requests, dass nicht mit dem Chaos Ding zu tun hat ^^.
Und die Skizzenstriche bleiben bei den schnellen Dingern die ich poste, um auf den Thread zu antworten Big Grin


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Karl Kartoffel - 11.09.2012, 12:57

Nachdem ich paar deiner neueren Zeichnungen angeschaut, muss ich sagen:

Brah
Yo artz skills are damn finger lickin' good!

Ja, ich habe jetzt den übelsten -in mir schlummernden - Schwarzen raushängen lassen...

Egal!
Könntest du die Skizze mit Russian RD nochmal machen?
Wenn du Lust hast und sowieso nichts zu tun hast, könntest du dann auch eine Version von mein Oc machen? :3

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Man riecht sich Brohoof


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - DasTentakel - 11.09.2012, 14:28

(11.09.2012)PsychoPenner schrieb:  Nachdem ich paar deiner neueren Zeichnungen angeschaut, muss ich sagen:

Brah
Yo artz skills are damn finger lickin' good!

Ja, ich habe jetzt den übelsten -in mir schlummernden - Schwarzen raushängen lassen...

Egal!
Könntest du die Skizze mit Russian RD nochmal machen?
Wenn du Lust hast und sowieso nichts zu tun hast, könntest du dann auch eine Version von mein Oc machen? :3

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Man riecht sich Brohoof

Danke Big Grin
Und sorry, dass ich Rainbov Dachski komplett verpennt habe.
Hab schnell was zusammengekleckt dazu, hier bitte Big Grin
[Bild: NewCanvas8c60c774png.png]
"In sovie russia, rainbow dash is true russian stallion."


RE: Tentakels Ponyzeichnerei - Karl Kartoffel - 11.09.2012, 14:33

(11.09.2012)DasTentakel schrieb:  
(11.09.2012)PsychoPenner schrieb:  Nachdem ich paar deiner neueren Zeichnungen angeschaut, muss ich sagen:

Brah
Yo artz skills are damn finger lickin' good!

Ja, ich habe jetzt den übelsten -in mir schlummernden - Schwarzen raushängen lassen...

Egal!
Könntest du die Skizze mit Russian RD nochmal machen?
Wenn du Lust hast und sowieso nichts zu tun hast, könntest du dann auch eine Version von mein Oc machen? :3

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Man riecht sich Brohoof

Danke Big Grin
Und sorry, dass ich Rainbov Dachski komplett verpennt habe.
Hab schnell was zusammengekleckt dazu, hier bitte Big Grin
[Bild: NewCanvas8c60c774png.png]
"In sovie russia, rainbow dash is true russian stallion."

"All Rainbows are equal. But some Rainbows are more equal than others"

Ist echt übelst geworden. PsychoPenner enjoys!