Bronies.de
Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! (/showthread.php?tid=11763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Meganium - 17.02.2015, 18:48

[Bild: some_scars_are_invisible_by_inuhoshi_to_...5ikumf.png]

Cloud Kicker: "Sie mag mich nicht."
Fluttershy: "Shhhhhh! Sie meint es doch nicht so..."


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Sora - 17.02.2015, 22:52

Oh wie gemein
da wird man ja schwach xD


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Meganium - 17.02.2015, 23:43

Denk immer daran, liebe Sora: If it exists, there's a background pony of it! Big Grin


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Crash Override - 04.03.2015, 14:38

Ich weiß es nicht, will jetzt auch nicht alle Seiten durchforsten (zumal ich denke, dass Meganium dieses "grafische, Festgehaltene Zeugnis einer Pegasus-Stute" - oder einfacher: ein Bild einer Pegasi - bereits kennt), aber ich stieß da zufällig auf etwas:

Poor Medley (Öffnen)

Das hat sie nicht verdient, egal was da passiert sein mag.


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - BlackT0rnado - 17.03.2015, 21:46

Ha endlich hab ich Stuff von Medley

Und zwar HIER im Video. Sie bekommt nen fettes Kleeblatt aufe Backe, so Meggie darfst/MUSST mich eintragen Tongue
So lange auf die passende Gelegenheit gewartet [Bild: xuqvz36ohi89.png]






RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Meganium - 17.03.2015, 23:07

Endlich mal ist der St. Patrick's Day ein bemerkenswerter Feiertag! Vielen lieben Dank! [Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - BlackT0rnado - 18.03.2015, 00:22

(17.03.2015)Meganium schrieb:  Endlich mal ist der St. Patrick's Day ein bemerkenswerter Feiertag! Vielen lieben Dank! [Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]

Na ja letztes Jahr war der für mich eigentlich nur ein peinliches Desaster....keine guten Erinnerungen dran... Twilight: No, Really?


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Meganium - 21.04.2015, 20:00

Spoiler (Öffnen)

@BlackT0rnado:
Auch wenn St. Patrick's Day vorbei ist... wegen was? o.O


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - BlackT0rnado - 21.04.2015, 20:02

(21.04.2015)Meganium schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

@BlackT0rnado:
Auch wenn St. Patrick's Day vorbei ist... wegen was? o.O

"Möchtegern Partysprenger" im Pub..war unschön...der Abend war also so gesehen kurz


RE: Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning! - Sora - 13.08.2017, 14:02

Unsere kleine Lightning ist zum Fluttershy-Fan geworden^^
Spoiler (Öffnen)