Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 07.05.2013, 18:57

ähh ich bins pinkmenia..wir kennen uns zwar nicht...aber könntest du kurz runter kommen und conan retten ?

was mach ich hier gerade eigentlich ? denkt pinkmenia


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 18:58

*Firebrand sieht Conan & Pinka*
(Brand war davor drin)
"Oh Gott was ist passiert?"


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 18:58

*hustet und spuckt wieder Blut* Hnngh....


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 19:04

[Luna] ,,Alles Klar ein Helikopter ist in deiner nähe Pinkamena er wird deinen Freund zum Krankenhaus bringen wir haben dich bereits geortet'' *Ein Helikopter landet neben den Ruinen des HQ's und ein Team von Sanitätern klopft an der Bunker Tür* [Sanitäter] ,,lassen sie uns rein Pinkamena wir sind die Sanitäter''


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:06

*schaut zu Brand* ....Hey.... *hustet und spuckt abermals Blut* *erst jetzt wird eine riesige Wunde an seinem Bauch zu sehen*


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 19:11

*sieht die Wunde*
"Verdammte Schei... "
*hört die Sanitäter*
"Keine Sorge... Du schaffst das Kumpel!"


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 07.05.2013, 19:11

Pinkmenia öffnet die tür , und sprintet zu conan

ok...oh..du bist wieder bei bewusstsein...wie auch immer , wir bringen dich jetz in ein kranken haus ok ?

(o bin dann off für heute , sorry aber wie gesagt , wenig zeit , muss jetz zu fahrschule)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 19:16

*herobrine spurt eine bekannte aura*
[herobrine] "hmm wenn das nicht BEN ist ich dacht er ist tod naja aber er fliegt richtung schloss ich glaube er will tom toden das kann er gleich vergessen"
*herobrine telt sich richtung schloss um ben abzufangen*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:18

*seine Augenlieder flackern und schließen sich, sein Kopf rollt auf die Seite, seine Hände rutschen die Trage herab und ein Zettel, den er krampfthaft festgehalten hat fällt zu Boden*
*Brand hebt ihn auf und ließt*
Letzter Wille, Conan Heartstrings.
Dies ist mein Testament, ich wollte es währe anders gegangen, doch es half nichts, mein Leben ist verwirkt, ich will verbrannt werden und meine Asche soll dort verstreut werden an dem ich mit Pinkamena zusammen kam, desweiteren erhält sie meine Geige, auf das ich ihr in Errinerung bleibe, das ist mein Wille, machts gut Freunde....
*auf dem Zettel sind mehrere Tränenflecken zu erkennen*

(Nein ich steige nicht aus, hat was mit Dramatik zu tun)


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 19:22

*guckt über Pinka's Kopf auf den Zettel*
"N-Nein... S-Slenderman du Hund!"
*arg viele Flammen brennen auf seiner Haut*
"Er hat zu viele unschuldige getötet..."
*sieht die Sanis die eintreffen*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:25

(Höhö, vor allem war das gar nicht Slender)


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 19:26

(Das ist es ja, die Avas wissen nicht alles!)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:26

(I know...)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 19:28

*Die Sanitäter heben Conan auf eine wagen und bringen ihn zum Helikopter und lädt ihn dort ein der Helikopter hebt ab und ein Sanitäter überprüft Conan's Puls* [Sanitäter] ,,Scheisse er wird es nicht überstehen !'' *Ein anderer Sanitäter dreht sich um zu Conan* [Sanitäter 2] ,,Wir brauchen eine Überdosis Adrenalin um ihn am Leben zu behalten !'' [Sanitäter] ,,Das wird er ebenfalls nicht überstehen !'' *Der andere Sanitäter guckt ihn an* [Sanitäter 2] ,,Du auch nicht...'' *Der Sanitäter zieht eine HK P23 schiesst dem einen in den Kopf* [Snake] ,,Man das geht ja schneller als ich gedacht habe ,Nun zu dir Conan Jemand möchte dich Tod sehen und ich mir ist halt das Geld wichtig und deshalb werde ich noch Kurz das aus dir herausholen was die Creepypasta gesagt hat übrigens der Seedeater will dich Tod sehen also warte...'' *Snake holt eine Niere aus Conan und dann nimmt er das Messer und schneidet eins von Conans sonderbaren Augen raus* [Snake] ,,Und Jetzt tschüss'' *Snake schiebt den wagen wo Conan drauf ist aus dem Helikopter und er fällt in einen Sumpf*

(Keine Sorge du wirst nicht sterben...)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:32

*im fallen wird Conan wach* ARRGH NEIN NIEMALS ICH WERDE DIESE WELT NICHT VORZEITIG VERLASSEN *flattert zurück* SNAKE DAS WAR DEIN LETZTER FEHLER *sein eines Auge blitzt böse und er sieht kaum noch aus wie ein normales Pony, das Blut strömt aus allen Wunden und trotzdem steht Conan als währe nichts* Dein letzter Fehler.... *zückt ein Killer Messer*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 19:37

*Snake guckt unbeeindruckt* [Snake] ,,Und was willst du tuen wenn der Wut zauber wieder aufhört ,dann bist du so Tod wie ich und deine Wunden kann dann kein Zauber heilen'' *Eine Art Pony fliegt auf Conan zu und nimmt ihn in den Schwitzkasten* [Der Seedeater] ,,Lass Snake in ruhe er macht nur seinen Job wenn du jemanden Töten willst dann mich'' *Der Seedeater reißt einen Huf von Conan ab und lässt ihn los* [Der Seedeater] ,,Hmm Lecker hehe'' *Der Seedeater verzehrt den Huf und guckt auf Conan anscheinend ist der Seedeater in einen Blutrausch*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:42

*zuckt nichtmal mit der Wimper* Das ist kein Zauber.... *sein Auge wird rot* Und nun werdet ihr beide untergehen.... *urplötzlich springt Conan vor zerreißt Snake* Das war der erste... *sein Auge richtet sich nun auf Seedeater* Jetzt bist du dran, doch vorher will ich noch Spaß haben... *sein Blick ist so von Wahnsinn, Wut, Zorn und Blutgier durchtränkt das selbst Seedeater Angst bekommt*
(Sieh zu muss gleich off)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 19:46

[Der Seedeater] ,,Das Lustige ist das Snake garnicht Snake ist habe ich Recht Slender ?'' *eine Schwarze Flüssigkeit fließt aus Snakes Körper woraus sich Slender Bildet* [Slender] ,,Möchtest du anfangen Seedeater ?'' [Der Seedeater] ,,Fang du an Mark hehe'' *Slender nimmt Conan und reißt ihn ein weiteren Huf ab und wirft ihn gegen den Baum Conan fühlt Langsam die Schmerzen*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 19:48

*Herobrine ist vor ben am schloss und wartet nur noch auf ben*
[Herobrine] So ben wie lange braust du noch"
*ben erscheint und denkt sich: gut nun zu meine aufgabe*
[BEN] was zu teufel HEROBRINE DU MIESER KLEINE VERRÄTER"
[Herobrine] SO LEICHT BEKOMMST TOM NICHT DAFÜR SOGE ICH MICH DAS DEINE AUFGABE SCHEITERT"
[BEN] "GRRRR ICH BIN ZU SCHWACH UM GEGEN DICH ZU KAMPFEN ALSO PLAN B"
*Ben wollte seine waffe ziehen als herobrine ihn den knatten stoss verpasst*
[Herobrine] "ZU LANGSAM BEN ZU LANGSAM"
[BEN] "nein... das... kann... nicht... sein... das... geht nicht... ich... doch... nicht... so... einfach... sterben...."
[Herobrine] DOCH KANNST DU KANNST STERBEN ACHJA SONIC WARTET SICHER SCHON AUF DICH IN DER HÖLLE"
*ben löst sich auf bei sein tod*
[Herobrine] "so mission erfüllt und nun noch ein andern CP der slender dinnt toden"
*herobrine Telt sich zum nexten CP*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 07.05.2013, 19:53

Hnngh das werdet ihr bitter bereuen *sein Messer gräbt sich tief in den Kopf von Seedeater und Conan reißt ihm die Arme aus* Das macht Spaß... *ihm wachsen Zentimeter lange Krallen, er packt Seedeater und reißt ihm den Bauch auf* Wahahaaaaa mehr mehr.... *gräbt seine Krallen tief in Seedeater und reißt ihm das Herz heraus* Und nun zu dir Slender.... *wendet sich zu Slender der es mit der Angst zu tun bekommt, das Verhalten Conans passt in kein normales Muster, weder menschlich noch ünernatürlich*

(muss off, bis morgen...)