Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:08

*kommt dort an wo er was gespürt hat*
was du bist es the rake aber du wirst diesmal sterben


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 19:10

*evilbrine schaut auf sein schwert und erinnert sich noch an den tag wo er es bekommen hat*
[EvilBrine] "hmm gute alte zeiten wie oft ich böse leute ihre kopfe abgetrennt habe aber keine zeit zu reden ich muss Israphel Finden und toden"
*evilbrine steht auf nimmt sein verfluchtes schwert und geht aus herobrines Festung/HQ raus*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:11

kämpft gegen rake als plötzlich noch ein rake auftaucht*
was noch einer wie geht das bitte


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:18

Ich ebenfalls... *Conan packt die Tentakel und zerreißt sie* Du hast mir alles genommen, nun spüre meinen Hass... *seine Faust trifft Slender frontal und bricht ihm den kompletten Brustbereich* Sag, was hab ich dir angetan, dass du mir solches Leid zufügst? Nun bin ich dran... *die nächste Faust trifft Slender mittem im Gesicht, zertrümmert Knochen und schleudert ihn gegen eine Wand*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:25

(ok rake ist tot dann ist es bob und komischerweise sind es 2)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 19:26

(Ich mach grade etwas GROßES nichts schreiben Funkel ;D)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:27

(Klar kein Ding)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:28

*es kommen immer mehr bobs*
ok irgendwas stimmt absoulut nicht er kann sich wohl klonen ok *portet sich zu luna*
LUNA ich brauch die emerralds Sofort


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 19:29

*evilbrine sieht tom kampfen aber sieht auch noch Israphel in der nehe*
[Evilbrine] "oh nein das kannst du schnell vergessen tom von hinten anzugreifen"


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 19:32

*Slender richtet sich auf und sieht Conan mit seinen nicht vorhandenen Augen an* [Slender] ,,Ich muss dich wohl leider töten hehe'' *Mit diesen Satz regeneriert sich Slender komplett und seine Tentakeln brechen kurzhändig Conan's Genick* [Slender] ,,Jetzt kann ich ihn zu meinen Double machen hehehehe'' *Slender nimmt Conan auf einen Tisch und schüttet ihn Bleichmittel über den Kopf und Benzin* [Slender] ,,Bei Jeff hat es außerordentlich gut geklappt ! und wenn du erstmal aussiehst wie ich dann wirst du verstehen...'' *Slenders Tentakeln nehmen ein Feuerzeug und lassen Conan halbwegs in Flammen aufgehen nach Zwei Minuten löscht Slender das Feuer und Conan ist Schneeweiß und sein Ganzes Gesicht ist weg gebrannt Slenders Tentakeln renken das Genick wieder ein und Slender schüttet in Conan's noch vorhandenen Mund einen Lebenstrank* [Slender] ,,Gleich ist ein neues Ich geboren hehehehe''


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:33

*Conan zuckt hin und her, seine Rüstung, oder das was von ihr übrig ist verschwindet und macht einem Anzug platz, Tentakeln entfalten sich auf seinem Rücken und Conan richtet sich auf*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:38

*nimmt die kristalle und benutzt sie und wird zur super dark form*
ok jetzt bist du dran bob *geht zu ihn zurück*
(muss um ca 20:30 off und bin wohl so um 21 uhr wieder on)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 19:38

*Slender blickt mit Stolz seinen Nachfahren an* [Slender] ,,Conan Slender wie fühlst du dich brauchst du was zu essen Kinder Seelen zum beispiel ?!''


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:39

*neigt den Kopf* Nein, ich muss etwas ganz anderes haben, ich bin bald zurück.... *portet sich zu Tom, die Bobs jaulen auf und verschwinden als Conan auftaucht* Tom, bitte ich bins Conan....


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 19:41

[Evilbrine] "Israphel ÜBERRACHUNG"
*Israphel weicht noch gerate so Evilbrines angriff aus*
[Israphel] "was zum teufel wo kommst du her dein kraft ist nicht mehr so schwach gut dann kann es los gehen"
*evilbrine zieht sein schwert, seine beite augen fangen feuer und auf sein schwert erscheint eine inschrift "Die Kraft des Schwertes ist IN MIR"*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:41

was conan aber du bist doch slender


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:45

*sein Stimme klingt gebrochen* Ich weiß, Slender entführte mich und machte hierzu, bitte sag Diane sie soll nicht um mich trauern, ich werde mich aus diesen Fängen befreien, dieser Fluch muss brechbar sein, und wenn ich dafür sterben muss.... *portet sich zurück* Ich bin zurück... Was steht nun an? Sie haben die Chaos Emeralds, und Tom ist in seiner Dark Form unbesiegbar, wie wollen wir sie vernichten?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:48

warte conan Dieses schwein slender wird sterben und zwar jetzt sofort*gibt ein kraftfeld ab um slender zu orten*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 19:53

*Slender bemerkt Tom's versuch ihn zu Orten und schüttelt den Kopf er macht ein Zeichen und mehrere Sonic.exe's teleportieren sich vor Tom* [Slender] ,,Du hast mein Vertrauen schon einmal hintergangen ,das riecht nach einer Strafe...'' *Slender nimmt ein Messer und schneidet Conan langsam und Schmerzvoll ein Lächeln in die Wangen*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 19:55

das hält mich nicht auf SLENDER *lässt eine gewaltige druckwelle los die alle sonic.exe vernichtet aber tom wird dadurch wieder zur normalen dark form*