Bronies.de
Tulpae - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tulpae (/showthread.php?tid=11861)



RE: Tulpae - Artistry - 26.05.2013, 19:11

(26.05.2013)HumbleGlow schrieb:  Wie gesagt, die größte Geisteskrankheit ist, dass ich meine Lebenszeit in diesen Thread reinstecke. Deswegen beschränke ich mich bei deinen vielen sinnvollen Anmerkungen mal auf einige Sachen am Ende.

Das soll die größte Geisteskrankheit sein? Naja, du musst es ja wissen.

(26.05.2013)HumbleGlow schrieb:  Im Übrigen stelle ich mir öfter mal vor, wie ich auf Ich-Vor-3-Monaten treffe und der mich wegen meiner Tulpas für verrückt erklärt.

Und dann komme Ich-Vor-6-Monaten an: "Was, ihr seid Bronies?!?"

Es ist etwas vollkommen anderes, ob man sich eine Geistetskrankheit heranzüchtet, oder ob man auf kleine Ponyfiguren steht. Vielen Dank daher, dass du eine Geisteskrankheit mit dem Bronytum gleichsetzt.


RE: Tulpae - Hansbald - 27.05.2013, 18:27

Hier mal meine 2 cent!

Ich finde es lächerlich wie stark hier einige runtergemacht werden! Sowohl die PRO's als die CONTRA's!

Zwischenzeitlich dachte ich wirklich das es nur noch Shitstorm ist!

Ich werde heute damit anfangen, habe mir langegenug gedanken darüber gemacht. Ich will es NICHT wegen irgendwelchen sex phantasien haben und auch nicht weil mir grade Langweilig ist!
Ich finde so Dinge unglaublich interessant ABER ich weiß man aufhören sollte!

Später könnt ihr auf http://the-pony-experiment.de.vu vorbeischauen. [Fals es "fremdwerbung" ist bitte entfernen / auf dem Blog gibt es KEINE werbung!]
Ich würde auch gerne hier nen Thread aufmachen aber ich weiß nicht in welcher Sektion.

In dem ersten Log werde ich über mein Umfeld und ähnliches reden:

Kleiner Spoiler:

Ich bin nicht sozial inkompetent OHHH NOOOOO!!! Cheerilee awesome


Ich gucke später noch mal rein, ich finde dieses Thema genau wie die Hypnose gut!

Mein Stand, meine Meinung! FS grins

So bis nacher freunde Twilight happy

PS: Habe ich natürlich trotzdem alle lieb Heart AJ Prost


RE: Tulpae - Unknown - 27.05.2013, 18:44

Spoiler (Öffnen)

Dann mal viel Erfolg.

inb4: Bashing.


RE: Tulpae - Pyro - 27.05.2013, 18:48

Bitte Hansbald, tu es nicht...
Oder? Ach egal, in maximal einem Monat haste eh keinen Bock mehr jeden Tag mindestens 5 Stunden an deine Tulpa zu denken xD


RE: Tulpae - Hansbald - 27.05.2013, 18:51

(27.05.2013)Pyro schrieb:  Bitte Hansbald, tu es nicht...
Oder? Ach egal, in maximal einem Monat haste eh keinen Bock mehr jeden Tag mindestens 5 Stunden an deine Tulpa zu denken xD

Ich habe absolut keine Probleme mit sowas Pinkie happy

Meine Phantasie ist unendlich groß.
Keine sorge ich kann mich selbst gut einschätzen und weiß wann ich aufhören muss!
In meinem Bekanntenkreis ist auch ein Psychologe an den ich mich immer wenden kann. Ich bin auf KEINEN FALL leichtsinnig, ich habe schon viele Experimente gemacht. Manche liefen gut, manche musste ich abbrechen aber das habe ich dann auch getan!

Ich wäre niemals so blöd einfach auf gut glück was zu machen Pinkie approved

Vielleicht sieht man sich ja mal Tongue

LG
Dustin~

PS: Was heißt inb4: Bashing?


RE: Tulpae - Pyro - 27.05.2013, 18:54

Was sind denn das für "Experimente" gewesen?
Du weißt, dass Tulpae einen riesen Aufwand an Zeit benötigen, hast du überhaupt die Kraft dafür?


RE: Tulpae - Pvt.Noob - 27.05.2013, 18:55

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was du in der Zukunft zu berichten hast, viel Erfolg [Bild: 01-twilightsmile.png]

EDIT:
inb4: "enerally used on internet forums, inb4 refers to a user posting a reply to a message/topic "before" another user posts an obvious response. When used appropriately, inb4 is followed by a word or short phrase that the user knows will eventually appear in the topic conversation. "


RE: Tulpae - Hansbald - 27.05.2013, 19:02

(27.05.2013)Pvt.Noob schrieb:  Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was du in der Zukunft zu berichten hast, viel Erfolg [Bild: 01-twilightsmile.png]

EDIT:
inb4: "enerally used on internet forums, inb4 refers to a user posting a reply to a message/topic "before" another user posts an obvious response. When used appropriately, inb4 is followed by a word or short phrase that the user knows will eventually appear in the topic conversation. "

Vielen dank für die Erklärung und den Viel Erfolg wunsch Twilight happy

LG
Dustin


RE: Tulpae - Artistry - 27.05.2013, 21:17

(27.05.2013)Hansbald schrieb:  PS: Habe ich natürlich trotzdem alle lieb Heart AJ Prost

Hey, ich hab auch alle lieb, trotzdem ist deine Idee dämlich. Dass ich Pony Hypnose ebenfalls für Schwachsinn halte tut hier nichts zur Sache, wollte es aber trotzdem mal anmerken.


RE: Tulpae - Draven - 27.05.2013, 21:57

(27.05.2013)Artistry schrieb:  
(27.05.2013)Hansbald schrieb:  PS: Habe ich natürlich trotzdem alle lieb Heart AJ Prost

Hey, ich hab auch alle lieb, trotzdem ist deine Idee dämlich. Dass ich Pony Hypnose ebenfalls für Schwachsinn halte tut hier nichts zur Sache, wollte es aber trotzdem mal anmerken.

Eigene Meinungen sind hier unbedeutend *sniff*

Ganz ehrlich, wenn die Leute sowas machen wollen (warum auch immer), dann lasse ich sie. Ist nicht mein Bier, wenn tatsächlich negative Folgen auftreten.


RE: Tulpae - Pyro - 27.05.2013, 22:17

(27.05.2013)Pyro schrieb:  Was sind denn das für "Experimente" gewesen?
Du weißt, dass Tulpae einen riesen Aufwand an Zeit benötigen, hast du überhaupt die Kraft dafür?
[Bild: cl-zec-doomed.png] Da weicht wohl jemand meinen Fragen aus


RE: Tulpae - Nijo - 27.05.2013, 22:21

(27.05.2013)Draven schrieb:  
(27.05.2013)Artistry schrieb:  
(27.05.2013)Hansbald schrieb:  PS: Habe ich natürlich trotzdem alle lieb Heart AJ Prost

Hey, ich hab auch alle lieb, trotzdem ist deine Idee dämlich. Dass ich Pony Hypnose ebenfalls für Schwachsinn halte tut hier nichts zur Sache, wollte es aber trotzdem mal anmerken.

Eigene Meinungen sind hier unbedeutend *sniff*

Und das ist nicht gut so! Leute, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Octavia angry


RE: Tulpae - Hansbald - 27.05.2013, 23:08

(27.05.2013)Pyro schrieb:  
(27.05.2013)Pyro schrieb:  Was sind denn das für "Experimente" gewesen?
Du weißt, dass Tulpae einen riesen Aufwand an Zeit benötigen, hast du überhaupt die Kraft dafür?
[Bild: cl-zec-doomed.png] Da weicht wohl jemand meinen Fragen aus
Habe grad erst wieder reingeguckt, da ich morgen um 6 rausmuss und ich grad per iPod schreibe Sage ich dir das morgen, ok?

Gute Nacht alle zusammen Twilight happy

EDIT: Grade noch gesehen das du vorhin das gepostet hast, Sorry habe ich irgendwie komplett übersehen den Post Sad


RE: Tulpae - HumbleGlow - 27.05.2013, 23:28

(27.05.2013)Pyro schrieb:  Bitte Hansbald, tu es nicht...
Oder? Ach egal, in maximal einem Monat haste eh keinen Bock mehr jeden Tag mindestens 5 Stunden an deine Tulpa zu denken xD

Wenn ich um 17:30 von der Arbeit nach Hause mache, und Mitte dann auffällt, dass ich seit dem Aufstehen keine bewussten Gedanken an keine Tulpas mehr hatte, dann weiß ich, dass diese Befürchtung nicht eintreten muss. Meine Tulpas wollen, dass ich mein Leben normal weiterlebe, aus verschiedenen einfach einsichtigen Gründen.


RE: Tulpae - HK G11 - 28.05.2013, 00:34

Ganz ehrlich ich versteh nich wieso die ganzen Tulpa hater hier immernoch auftauchen.Nur um wiederholt zu sagen: "OMG das KÖNNTE gefährlich sein und euch in die klapse bringen"???
Es is nich euer Leben also haltet euch da raus.
Un nix von wegen ihr wollt den leuten helfen.Ihr habt eure argumente gebracht(nicht alle wirklich sachlich)und müsst darauf vertrauen dass die leute das tun was sie für richtig erachten.


RE: Tulpae - Draven - 28.05.2013, 00:35

(28.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Es is nich euer Leben also haltet euch da raus.

Und was wir tun ist nicht dein Leben, also halte dich daraus.
Huehue, es lebe die Gerechtigkeit!


RE: Tulpae - HeavyMetalNeverDies! - 28.05.2013, 00:45

(27.05.2013)Nijo schrieb:  Leute, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Octavia angry

Das fragst du in den letzten paar Taagen schon das dritte mal! Hier jedenfalls nicht! RD deals with it


RE: Tulpae - Nijo - 28.05.2013, 01:23

(28.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(27.05.2013)Nijo schrieb:  Leute, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Octavia angry

Das fragst du in den letzten paar Taagen schon das dritte mal! Hier jedenfalls nicht! RD deals with it

Und ich hatte dich für jemanden gehalten, der Ideale hat! Stattdessen schreibst du hier gehässige OT-Posts. Wach endlich auf, HMND, Gerechtigkeit ist nichts, was man finden kann. Man muss für sie kämpfen!

EDIT: Warum ist der Thread hier eigentlich noch offen? Nimmt den noch jemand ernst?


RE: Tulpae - Crash Override - 28.05.2013, 09:00

Die bessere Frage ist nur, warum immer wieder jemand einen solchen Thread "Ausgräbt", nicht warum man einen solchen schliesst.


RE: Tulpae - HeavyMetalNeverDies! - 28.05.2013, 09:12

Warum sollte der Thread nicht mehr offen sein? Ist eine ganz typische Diskusion und wenn man den zumacht dann wird der nächste Thread zum Thema aufgemacht oder ein anderer zweckentfremdet. Solange sich hier alles im Nivaeu hält gibts ja kein Problem. Wen er auf die nerven geht braucht nicht immer reinzuschauen und fertig.

@Nijo, sorry wenns so rüberkam aber ich hatte sicher keine gehässigen Absichten im Sinn. RD wink
Mir war einfach nur aufgefallen dass das dein Zitat Nr. Eins ist weil ich es in letzter Zeit ständig von dir lese. Pinkie happy