Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 17.04.2014, 15:48

(14.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Auch die neue Karte beantwortet nicht die Frage die ich gestellt hab ^^

Kommt drauf an, was deine Frage war. Ich habe vieles ausgemistet, ich hoffe mal deine war da nicht dabei.

Und wenn du sie anonym gestellt hast, werd ich eh net wissen, welche deine Frage war Twilight: not bad


(17.04.2014)IronMetal schrieb:  So, wie ich die Nacht schon Ashidaru mitgeteilt hatte, werde ich wieder am Projekt Teilnehmen (so fern niemand was dagegen hat). Ich bekam schon seit einigen Wochen wieder die Lust hier wieder mit zu machen und mal wieder etwas Kreativer zu werden. Außerdem brauche ich ne Abwechslung wenn ich wieder Schule habe zu meinem Alltag. RD wink

Gut. Ich werd ihn bei Gelegenheit in die Liste und den tumblr aufnehmen es sei denn jemand *schielt zu Blue Sparkle rüber* kommt mir zuvor.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Atra Demonica - 17.04.2014, 19:14

Meine war von meinem TumblR ask-atramentous-pinkamena.tumblr.com

Wenn ihr da so strickt aussortiert gut. Die Frage war im RP Stil gehalten. Hat halt gefragt wo der Friedhof ist damit sie u.a. die Toten wiederauferstehen lassen könnte. Halt ganz gothlike


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 17.04.2014, 19:40

Das fällt wohl eher unter "keiner hat sich angesprochen gefühlt"
Es hilft sehr wenn jemand speziell angesprochen wird.

Was das eintragen angeht. Ich muss eh noch übersetzen. Ich schau mal wann ich zeit habe. Im Augenblick bin ich noch bei meinen Eltern aber nächste woche bin ich wieder in meiner Wohnung. Dann hab ich auf jeden Fall zeit.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Atra Demonica - 17.04.2014, 23:07

Dachte halt, das bei der Frage sich das einer von den Ponies heraussucht. War ja jetzt nichts Characterspezifisches. Wenn jemand aber bock hat mal auf eine Frage von ihr bzgl. Bronytown ofder dann dem Char zu reagieren kann derjenige auch gerne schreiebn. Hauptsache dem ist bewusst, das sie nicht nett ist ^^"


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 18.04.2014, 23:21

Euer Fragenupdate für Freitag, den 18.04.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 19.04.2014, 10:46

I can answer that inane insane ludicrous emo-pony.

EDIT: UUH; immer dieses switschen zwischen English und Deutsch Twilight happy


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Stargaze - 21.04.2014, 13:14

Ich hab' Ideen!
Muss mir Ritalin holen, 48h durcharbeiten ohne Reue.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 23.04.2014, 18:46

Hab mich heute endlich mal drangesetzt und die Beschreibungen fertig übersetzt. Ich hoffe die passen soweit.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 23.04.2014, 19:10

Hab's grad überflogen, scheint soweit alles gut zu sein. Danke für deine Arbeit, Blue Sparkle.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 23.04.2014, 23:56

(23.04.2014)Blue Sparkle schrieb:  Hab mich heute endlich mal drangesetzt und die Beschreibungen fertig übersetzt. Ich hoffe die passen soweit.

Joah auch ein Danke von deinem Projektpartner, hier nochmal ganz öffentlich!

Kriegste auch "demnächst" einen Keks dafür, allerdings kann man den bestimmt nicht essen. (Wer da jetzt böses denkt, is'n arsch...)

Ich bin ma so frei und schmeiß meine Idee für zwei Fragen so in die Runde. Ich konnte es nicht umsetzen, weshalb nur Konzept-Art drauß wurde.

Möglicherweise finden sich ja andere die Zeit und Lust haben das Ganze umzusetzen? Wenn nicht werd' ichs selber "irgendwann" machen FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 24.04.2014, 09:51

I don't think her english is terrible Twilight happy
Warum nicht ladet sie ein. Außerdem coole Antwort, Ash.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 24.04.2014, 10:17

(24.04.2014)Radiant Eclipse schrieb:  I don't think her english is terrible Twilight happy
Warum nicht ladet sie ein.

Mein Antwortbild macht überhaupt keinen Sinn, da ich den Namen "Lafrike" mal dezent überlesen habe, da ich dachte, es sei ein Tippfehler......... Facehoof

Ich habe sie mittlerweile schon bei DeviantArt gefunden und angeschrieben. Sofern irgendwer schon mit ihr Kontakt hat (Skype, Facebook und Konsorten) kann sie auch gerne nochmal kontakten....


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 24.04.2014, 11:39

Ouch... sowwy Ash!


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Maix - 25.04.2014, 19:11

Wo ich grad sehe, dass die Frage nun auch im tumblr drin ist, an dieser Stelle nochmals lieben dank an Stargaze, für´s Erstellen der Antwortbilder. :3

War mir nicht mehr sicher, ob ich es vernünftig beschrieben hatte, aber die Antwort ist definitiv so, wie ich sie vor Augen hatte. Thanks, MAN! [Bild: applecobbd56899cbiomnlhp.png]


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 01.05.2014, 20:48

Huhu nun da meine Prüfungswoche Näcksten Montag beginnt heist das, dass ich nach dieser woche endlich mal wieder etwas aktiver in diesem thread werde, desweiteren: ray wenn du wieder zeugs zum schnibeln hast weist ja kannste immer an mich senden, achja ahm pandorras antwort ist zweimal hochgeladen worden just saying FS grins

Ps ich bin gerade zu faul das Rechtschreibprogramm von Bronies.de zu nutzem um meine fehler zu berichtigen ... deal with it RD deals with it


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 01.05.2014, 23:51

xD
Alles klar, Akuma!


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 04.05.2014, 20:49

[Bild: 666_beitr_auml_gemini_by_ashidaru-d7h4e9a.png]


(666. Beitrag *hust* )

So jetzt aber Scherz beiseite...

(01.05.2014)BlueMysticPony schrieb:  Huhu nun da meine Prüfungswoche Näcksten Montag beginnt heist das, dass ich nach dieser woche endlich mal wieder etwas aktiver in diesem thread werde, desweiteren: ray wenn du wieder zeugs zum schnibeln hast weist ja kannste immer an mich senden, achja ahm pandorras antwort ist zweimal hochgeladen worden just saying


Ja weiß ich auch nicht warum sie doppelt rauskam. Ich hatte die Version am 29. hochgeladen direkt von meinem "eigenen" tumblr aus. Da diese Konten miteinander verknüpft sind.

Die Version am 30. hat wohl jemand anderes hochgeladen. *zu Ray und Blue rüberschielt*


Gut im Grunde war die neue Version vom 30. besser, da bei meiner keine #Tags dabei waren, drumm hatte ich meinen Upload vom 29. kurzerhand rausgeschlöscht.


Und ich bin froh, dass einige jetzt wieder aus ihren Schläferzellen erwachen. Es gibt manchmal Tage, da denk ich oft:

"Mist das wars jetzt, keiner postet mehr was, keine neuen Fragen kommen rein..."

Kurzum: Der tumblr staubt zu oder das Projekt geht langsam aber sicher unter...


Einfach mal das Beste hoffen RD deals with it


(01.05.2014)Radiant Eclipse schrieb:  xD
Alles klar, Akuma!


Ich glaub, ich fang mal an deine 1-Zeilen-Posts zu zählen Trollestia


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Stargaze - 04.05.2014, 21:16

Es tut mir Leid, ich bin eben so langsam im Vektorisieren. ;_;
Slbst das Minifurz bisschen, was ich gerade nebenbei mache (auch zum Training) dauert wieder dreimal solange, wie es sollte.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Mephysta - 04.05.2014, 22:54

(04.05.2014)Ashidaru schrieb:  Die Version am 30. hat wohl jemand anderes hochgeladen. *zu Ray und Blue rüberschielt*

Das war wohl meine Schuld, da ich Blue Sparkle und dich beide in den Verteiler der PN getan hatte. ^^''


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Atra Demonica - 04.05.2014, 22:57

Ich warte ja auch schon ganz gespannt auf die Antwort von Radiant ^^