Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 23:24

Ja, meine Güte ist dieses Bild fantastisch ^^


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 18.07.2014, 23:57

Sehr geile Antwort, danke an den Macher! XD Nur warum trage ich eine Papiertüte auf dem Kopf? o_o


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 19.07.2014, 00:35

@Sundance: Könnte glaube ich auf die Antwort mit dem Friseur hindeuten.
http://askbronytown.tumblr.com/post/75990151345


Btw. warum guckt Stargaze mich so komisch an Applelie


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Koyo - 19.07.2014, 11:39

Oh Gott, diese Antwort ist einfach genial. [Bild: pc-surcute.png]
Sehr geile Idee, so viele Fragen zu einer Antwort zu vereinen. :3


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 19.07.2014, 11:51

Ja, darauf bin ich dann auch gekommen. Big Grin Ich sollte mal endlich meine Panelstrips fertig machen. >_> But so few time...


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 19.07.2014, 12:33

Eine coole Antwort. Ponies beim Pen & Paper.

Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas in diesem Bild in die Richtung Schleichwerbung geht. Aber ich komm nicht drauf. AJ hmm

Applelie


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Stargaze - 19.07.2014, 14:49

(19.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  Btw. warum guckt Stargaze mich so komisch an Applelie

Militärisches Waffenmonopol. Applelie

Ich find's auch super. Vor allem weil wir's kurz vor dem Zubettgehen gesehen haben.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 19.07.2014, 21:18

Aber wie seit ihr nur auf die idee gekommen das ich meine teammates werfe ich meine ..ahm Applelie ... sowas würde ich ... ahm nie tun ...Applelie

aufjedemfall echt geniales bild mit genialen Dialogen bin erstmal vor lachen vom stuhl gefallen RD laugh


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 19.07.2014, 23:32

(19.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  @Sundance: Könnte glaube ich auf die Antwort mit dem Friseur hindeuten.
http://askbronytown.tumblr.com/post/75990151345

Richtig es war eine Anspielung darauf, dass wir immer noch nicht ihr neues Design gesehn haben

(19.07.2014)Stargaze schrieb:  
(19.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  Btw. warum guckt Stargaze mich so komisch an Applelie

Militärisches Waffenmonopol.

Wenn man auf die Spielfiguren auf dem Tisch achtet (welche das selbe Farbschema wie die Spieler haben) sieht man, dass Stargaze' und Blue's Charaktere sich ggüstehen

Aber das Waffenmonopol lass ich auch durchgehen


(19.07.2014)PrimeColor schrieb:  Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas in diesem Bild in die Richtung Schleichwerbung geht. Aber ich komm nicht drauf.

Schleichwerbung
Niemals

Wenn dann werbe ich nur für meine anderen Bilder
Was die Bilder zeigen sei mal einfach außen vorgestellt


(19.07.2014)BlueMysticPony schrieb:  Aber wie seit ihr nur auf die idee gekommen das ich meine teammates werfe ich meine ..ahm Applelie ... sowas würde ich ... ahm nie tun

Es beruht ja nur auf einer wahren Gegebenheit




---



So...

Aufgrund der mageren Aktivitäten der Einwohner und meiner privaten Probleme

habe ich derzeit keinerlei Interesse mehr am Projekt weiterzuarbeiten

Ich habe die Sache ins Leben gerufen um mit anderen Spaß zu haben

Doch leider empfinde ich keine Freude mehr an dem Projekt
Weshalb ich, um die Teammotivation zu wahren, mich lieber zurück ziehe

Momentan besitze ich weder Wohnung, Job, noch einen Internet Anschluss
Was es für mich auch umso schwerer macht
die ganze Sache mit Spaß an der Freude durchzuziehen

Die Zügel der Führung überreiche ich natürlich dem Co-Autor dieser Idee:
Blue Sparkle

Man sieht / schreibt sich irgendwann mal
Wenn wieder Inet da ist und so


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Stargaze - 20.07.2014, 12:58

Das macht mich sauer. Nicht, dass du aussteigst. Das ist verständlich.
Deine Situation, die missfällt mir massiv. Ich wünsch' dir alles Gute.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Roxas117 - 20.07.2014, 14:48

Viel Glück, Ashi. Auch wenn ich nie wirklich was hier beigetragen habe, weder noch Fragen oder hier gross was im Thread geschrieben, heisst es nicht, dass mich deine Situation nicht berührt und keine Anteilnahme. Sowas ist scheisse und ich hoffe du findest deinen Weg rasch. RD wink


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 20.07.2014, 21:39

Auch ich habe für deine Entscheidung vollstes Verständnis. RD salute


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 17.08.2014, 23:08

Natürlich doch. Es war aber auch fun so lange es gedauert hat.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 18.08.2014, 00:15

Wir sollten uns mal darum bemühen, dass wir mal wieder Leben in unser Bronytown bringen.

Ich finde wir sollten eine Offensive starten. Mehr Werbung braucht das Land...bzw. die Stadt.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 25.09.2014, 11:31

Anscheinend ist sowieso niemand mehr interessiert ^^


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 25.09.2014, 12:22

Dann sei dem so. Das Projekt hat eine Menge lustiger Fanart zu unseren OCs produziert und das war im Endeffekt einer der Hauptgründe dafür. Ich werde den Thread dennoch mal auf lassen, falls jemand auf die Idee kommt nochwas machen oder schreiben zu wollen.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 27.09.2014, 01:01

Dem kann ich nur beipflichten. Ich überlasse mal Captain Picard an dieser Stelle das Wort:

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 28.10.2014, 14:17

Ich habe mal eine Frage, wie viele feste Follower hat der Blog eigentlich? AJ hmm

Ich frage einfach mal. Applelie

Ehrlich ich habe keinen besonderen Grund. Applelie Applelie

Wäre ja nicht so, dass ich jetzt Twitter dazu genutzt hätte und Werbung für unseren Blog gemacht hätte und wir jetzt einen neuen Follower hätten. Applelie Applelie Applelie

Außerdem ich bin weder auf dem Pen&Paper Bild drauf und letztes Jahr, war ich nicht mal auf dem Bild zu Weihnachten oder war es doch Silvester? AJ hmm


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 28.10.2014, 15:51

(28.10.2014)PrimeColor schrieb:  Ich habe mal eine Frage, wie viele feste Follower hat der Blog eigentlich?

Ich frage einfach mal.
Ehrlich ich habe keinen besonderen Grund.

Wäre ja nicht so, dass ich jetzt Twitter dazu genutzt hätte und Werbung für unseren Blog gemacht hätte und wir jetzt einen neuen Follower hätten.

Außerdem ich bin weder auf dem Pen&Paper Bild drauf und letztes Jahr, war ich nicht mal auf dem Bild zu Weihnachten oder war es doch Silvester?

Zu meiner Verteidigung.

Auf dem P&P Bild waren nur Charaktere zu sehen, von denen ich auch eine passende Frage hatte.
Scayged und meine Wenigkeit sind ebenfalls auf dem Bild, da wir eine solche Situation schon in echt hatten.
Wir waren lediglich nur 4 Leute aber dennoch haben Scayged und Ich die Sitzung als Spielleiter geleitet.

Zwar wärst du sicherlich in dieser Situation auch passend gewesen, nur hatte ich zum Zeitpunkt der Bilderstellung eben die Charaktere bevorzugt, zu denen ich passende Fragen hatte.

Sofern du also auf wen böse sein willst, dann darfst du das auf mich sein.


Für die anderen Bilder, bin ich nicht verantwortlich FS grins und ich weiß auch nicht ob es was bringt noch Werbung zu machen aber ich werde nicht mehr auf letzteres Thema eingehen.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 28.10.2014, 16:00

Ich tauge doch auch als Easter Egg. FS grins Ich wollte ja niemanden irgendwas vorwerfen, Ashidaru. FS sad

Außerdem ist der Blog ein Hobby, unser gemeinsames Hobby. Es wird doch immer irgendwann still um einen Blog. Zudem kann man auch nicht von den Leuten erwarten, dass sie täglich eine Frage für uns parat haben und im Kehrschluss, darf man von uns nicht täglich eine Antwort erwarten.

Achja, nebenbei der Follower ist Pixelkitties. Twilight happy

Wurde überhaupt noch kontrolliert, ob vielleicht nicht irgendwelche neuen Fragen eingegangen sind? AJ hmm

Oder hat jemand Lust, Bronytown im Steampunk Look zu Remaken/Restarten?