Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 06.06.2013, 07:37

Radiant Eclipse, simpel.
1) 'Yeah... why the apple not'
2) 'That Dream Quill character is quite the mare, if ya get what I mean *squee* '

Neat dass die Seite wieder funzt. Die Vorfreude quillt in mir schon wieder.


RE: Bronytown - Silky Skene - 06.06.2013, 08:34

@Stargaze: RD laugh Das Bild ist gut!
Und ja, das trifft es ungefähr. Meine Ponysona lässt ihren Wahnsinn immer in kleinen Eruptionen heraus, was oft eine peinliche Stille zur Folge hat. *g*


RE: Bronytown - Dream Quill - 06.06.2013, 10:43

Also reingezerrt von Limit und auf die Flanke gestarrt von Radiant, Dann gehört ne gehörige Portion rot auf die Wangen von Dream und ein leicht panischer "Ich will hier weg"-Blick. RD laugh


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 06.06.2013, 10:58

Danke Stargaze^^

Und was meine Darstellung auf dem Bild angeht...
Ist mir eigentlich herzlich egal. Mach was hübsches draus.


RE: Bronytown - Sky Hooves - 06.06.2013, 12:20

Hmm... Charakterbeschreibung...

Nun, Sky Hooves ist zu Anfang der Schüchterne Typ und hört meist eher zu, um sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen. (Leichte Profiler Tendenzen Pinkie approved ) Doch wenn erstmal das Bild von seinem Gegenüber fertig ist, quillen seine Sätze vor Witz, Positivem Sarkasmus und Intellekt. Er weiß Vieles, und kann sich auch zu vielem eine Solide Meinung Bilden.

Seine Größte Angst ist es, das ihn seine hohe Intelligenz (Ja, sowas ist vorhanden. Ich habs nachgeprüft) eher wie einen Streber wirken Lassen. Doch ist er auch in der Lage, viel Witz und Humor in die Gruppe mit einfließen zu lassen.

Seine Hobbys bestehen darin, in seinen Gedanken, das bekannte Universum in seine Bestandteile zu zerlegen und neu zusammenzuführen. Ebenso gerne, stellt er sich selbst sehr gerne Fragen, die sonst keiner stellt (oder Interessieren) wie Z.b. Warum heißt ein Tisch, Tisch? Wer hat sich das ausgedacht? Könnte man ihn nicht auch Milch nennen? (Achtung: Leichte Wahnsinns Tendenz)

Bei der Darstellung auf dem bild würed Ich bei dem Bild von PrincessMolestia bleiben. Trifft den Charakter ganz gut.


RE: Bronytown - DwBrot - 06.06.2013, 12:58

(06.06.2013)Sky Hooves schrieb:  Hmm... Charakterbeschreibung...

Nun, Sky Hooves ist zu Anfang der Schüchterne Typ und hört meist eher zu, um sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen. (Leichte Profiler Tendenzen Pinkie approved ) Doch wenn erstmal das Bild von seinem Gegenüber fertig ist, quillen seine Sätze vor Witz, Positivem Sarkasmus und Intellekt. Er weiß Vieles, und kann sich auch zu vielem eine Solide Meinung Bilden.

Seine Größte Angst ist es, das ihn seine hohe Intelligenz (Ja, sowas ist vorhanden. Ich habs nachgeprüft) eher wie einen Streber wirken Lassen. Doch ist er auch in der Lage, viel Witz und Humor in die Gruppe mit einfließen zu lassen.

Seine Hobbys bestehen darin, in seinen Gedanken, das bekannte Universum in seine Bestandteile zu zerlegen und neu zusammenzuführen. Ebenso gerne, stellt er sich selbst sehr gerne Fragen, die sonst keiner stellt (oder Interessieren) wie Z.b. Warum heißt ein Tisch, Tisch? Wer hat sich das ausgedacht? Könnte man ihn nicht auch Milch nennen? (Achtung: Leichte Wahnsinns Tendenz)

Bei der Darstellung auf dem bild würed Ich bei dem Bild von PrincessMolestia bleiben. Trifft den Charakter ganz gut.

Hmm, abgesehen von dem positiven Sarkasmus könnten unsere Ponysonas gut zusammen passen AJ hmm


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 06.06.2013, 16:07

(06.06.2013)Sky Hooves schrieb:  Seine Hobbys bestehen darin, in seinen Gedanken, das bekannte Universum in seine Bestandteile zu zerlegen und neu zusammenzuführen. Ebenso gerne, stellt er sich selbst sehr gerne Fragen, die sonst keiner stellt (oder Interessieren) wie Z.b. Warum heißt ein Tisch, Tisch? Wer hat sich das ausgedacht? Könnte man ihn nicht auch Milch nennen? (Achtung: Leichte Wahnsinns Tendenz)

fiel mir irgendwie grad so ein :

sky Hooves: warum Heist ein tisch eigentlich tisch man könnte ihn auch Milch nennen oder mimeu !

Akuma: warum muss schwere körperverletzung mit bleibenden geistigen Schäden ein verbrechen sein muss denn alles ein verbrechen sein kann man nicht einfach sagen ,, Schnee von gestern'' manno das is so unfair.

Sky Hooves : ahhhhhhhh ... ich merk grad ich hab noch was aufn herd ich sollte ahh ... ganz schnell zuruck und nachsehn !


RE: Bronytown - Mephysta - 06.06.2013, 16:16

Abgesehen davon dass Pandorra nicht besonders fotogen ist, ist es die meiste Zeit so, dass sie gar nicht schnallt, wenn sie fotografiert wird oder es zwischenzeitlich einfach wieder vergisst. (Ja, ist schonmal vorgekommen. RD laugh)

Am besten wäre bei ihr also eine verträumte Abwesenheit. Irgendwas in Richtung in-den-Himmel-starren oder sowas. Ob sie dabei lächelt oder nicht, hängt von ihren derzeitigen Gedanken ab - aber mit Tendenz zu starrer Miene. Ich überlasse das dem schaffenden Künstler. Pinkie happy

Super wäre es aber, wenn auf ihrem Rücken ihre Beschwörung/ihr "Haustier" Socius sitzen/stehen könnte, denn den schleppt sie eigentlich immer mit 'rum und der soll auch bei potentiellen Antworten zu sehen sein. ^^
Hier ein Bild, auf dem auch Socius zu sehen ist. Twilight happy

Oh und Pandorra ist ein wenig kleiner im Gegensatz zu "normalgroßen" Ponies, aber das muss jetzt nicht sooo dringend zum Ausdruck kommen. Twilight happy


RE: Bronytown - Sky Hooves - 06.06.2013, 18:34

(06.06.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(06.06.2013)Sky Hooves schrieb:  Seine Hobbys bestehen darin, in seinen Gedanken, das bekannte Universum in seine Bestandteile zu zerlegen und neu zusammenzuführen. Ebenso gerne, stellt er sich selbst sehr gerne Fragen, die sonst keiner stellt (oder Interessieren) wie Z.b. Warum heißt ein Tisch, Tisch? Wer hat sich das ausgedacht? Könnte man ihn nicht auch Milch nennen? (Achtung: Leichte Wahnsinns Tendenz)

fiel mir irgendwie grad so ein :

sky Hooves: warum Heist ein tisch eigentlich tisch man könnte ihn auch Milch nennen oder mimeu !

Akuma: warum muss schwere körperverletzung mit bleibenden geistigen Schäden ein verbrechen sein muss denn alles ein verbrechen sein kann man nicht einfach sagen ,, Schnee von gestern'' manno das is so unfair.

Sky Hooves : ahhhhhhhh ... ich merk grad ich hab noch was aufn herd ich sollte ahh ... ganz schnell zuruck und nachsehn !

Genau genommen... Ich würde dir da sogar zum teil Zustimmen. Denn der Einzige Grund, warum wir so etwas wie Körperverletzung etc. "Schlecht" finden ist der, das uns das von der Gesellschaft seit (Fohlen-)Kindertagen so eingeredet wird.

Das Problem ist nur, das die Mehrheit bestimmt, was normal ist und niemand anderen in ihren Kreis hineinlässt.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 06.06.2013, 19:09

Nah, ich denke das ist auch im Elementaren Selbsterhaltungstrieb verwurzelt.

Aber das geht langsam ein bisschen off topic


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 07.06.2013, 08:20

Was ist eigentlich wenn wir eine Frage von "Canon-Characteren" kriegen? AJ hmm
Sowas wie "Ask Lyra" oder "spezielle" Canons wie "Pirate Dash" Blogs gibts ja auch wie Sand am Strand.

Sollten wir die dann einfach ignorieren oder ab und an eine Ausnahme machen, wenn die Frage gut ist zB. Gut, ich bin klar dafür das die ("normalen") Mane 6 nicht unbedingt besuch bei uns machen würden.


RE: Bronytown - Stargaze - 07.06.2013, 08:51

Einfach wie von anderen Leuten handhaben. Schließlich gibt's Duzende Canoncharaktere-tumblr. Die existieren nebeneinander innerhalb des tumblr Universums, nicht in ihren eigenen. Das ist so bisschen ooc (out of character) und crossover material.
Ähnlich wie die Avengers - zwar sollen die alle in einer Welt sein, aber in Iron Man 3 geht trotzdem nur Stark los, die alle platt zu machen, auch wenn z.B. Thor sicher schwer was dagegen hätte, wenn da ein Irrer Krieg anzettelt.

Drauf eingehen, wenn eine gute Idee drumrum kommt, ansonsten ... tja, fällt's unter den Tisch.
Man "muss" ja nur antworten, nicht gleich einbinden.


RE: Bronytown - PrimeColor - 07.06.2013, 09:09

(07.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Was ist eigentlich wenn wir eine Frage von "Canon-Characteren" kriegen? AJ hmm
Sowas wie "Ask Lyra" oder "spezielle" Canons wie "Pirate Dash" Blogs gibts ja auch wie Sand am Strand.

Sollten wir die dann einfach ignorieren oder ab und an eine Ausnahme machen, wenn die Frage gut ist zB. Gut, ich bin klar dafür das die ("normalen") Mane 6 nicht unbedingt besuch bei uns machen würden.

In diesem Fall sage ich nur eines, wir sind eine andere Pony-Realität und fertig. Und wer uns damit kommt: "Das geht doch nicht!", der hat halt den Schuss nicht gehört. XD


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 07.06.2013, 09:16

Ich meinte damit halt, das es ja hieß "wir sind nicht in Equestria", da war ich mir etwas unsicher wie weit das gehen soll. Von einfach nur "Ponyville gibts nicht" bis "Es gibt überhaupt keine Canons" wäre ja so ziemlich alles hätte sein können. FS grins


RE: Bronytown - PrimeColor - 07.06.2013, 09:47

Achso, ich glaube beides ist der Fall. Ich hoffe, es geht bald los, immerhin gibt es die Ask-Blog-Site wieder. Twilight happy


RE: Bronytown - Dream Quill - 07.06.2013, 10:31

Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe gibt es nicht mal ein Equestria. Bronytown ist in seiner eigenen Welt. Deswegen ja auch eigene Alicorn-Herrscher und so.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 07.06.2013, 12:45

Ich denke mal das entscheiden wir, wenn es soweit ist. Vorher ist es eh nur Spekulatius.

Ich werde übrigens versuchen die Bilder so schnell wie möglich einzubinden und die Texte zu korrigieren.
Ansonsten können auch gerne Fragen gestellt werden, ich werde sie natürlich weiterleiten, sobald sie ankommen. De facto ist der tumblr ja längst "offen". Und die Antworten müssen ja auch erstmal gemalt werden.
Die frage ist da nur was wir als erstes Bild , quasi als startschuss einbinden.
Ich wäre ja für das Gruppenbild, je nachdem wie schell das realisierbar ist. Ansonsten könnte man sich auch was anderes überlegen.


RE: Bronytown - Sky Hooves - 07.06.2013, 13:02

Wenn es fragen für mich gibt, dann diese entweder über Skype mitteilen, oder per PN hier im Forum.

AJ hmm Das Gruppenfoto sollte, meiner meinung nach, PrincessMolestia Zeichnen.
(Sind ja bereits einige dabei, sich in Pose zu bringen RD deals with it )


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 07.06.2013, 13:21

Als "Startschuss" wäre ich auch für das Gruppenfoto. Oder ein Bild der Alicorns, oder... vielleicht wäre allgemein ein "Sprecher für alle" mal nicht schlecht. Für den Fall das es auch andere Ankündigungen gibt zB.

Vielleicht Ashidaru oder Blue Sparkle, so als Gründer des ganzen? AJ hmm


RE: Bronytown - Sky Hooves - 07.06.2013, 13:50

Dann würde ich Ashidaru vorschlagen.
Er ist ja bereits der "gewählte" Bürgermeister von Bronytown. (Mayor Stallion RD laugh )