Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Blue Sparkle - 19.06.2013, 00:29

OK.
Neue Regel.
Keine Bilder mehr über 1MB

Zum einen bringt das nix, weil tumblr das eh runterskaliert, zum anderen macht es mir Probleme beim hochladen. Ich versuche noch herauszufinden woran genau es liegt, aber sofern es nicht klar ist, bitte keine zu großen Auflösungen.


RE: Bronytown - Sundance - 19.06.2013, 06:45

Die neuen Antworten sind oben, wohoo! Die von Maix kannte ich ja, da ich den Text korrigiert habe (und trotzdem ist ein Zeichenfehler drin, Maix! Tongue ), aber die von Dream Quill rockt. Optisch sehr schön gemacht, die Theke kommt meinem geplanten Design entgegen und die Registrierkasse ist genau so ein altes Schätzchen wie ich es haben wollte. <3 Als Schmankerl sieht man sogar meine Ponysona (die, btw bemerkt nicht in das blaue Buch beisst, wie es auf den ersten Blick aussieht XD). Habt vielen Dank ihr beiden (und eure Zeichner) für den Verweis auf das Seven Treasures!


RE: Bronytown - Dream Quill - 19.06.2013, 07:16

Tut mir leid Sundance, aber das mit dem reinbeißen war Absicht. Es sollte angedeutet werden, dass du das letzte der Bücher gerade auf die Theke stellst und Ponies machen das der Einfachheit halber eben mit dem Mund.
Ansonsten bin ich froh, dass es zu deiner Zufriedenheit deinen Buchladen zeigt. Der Dank dafür gebürt Radiant Eclipse. Von mir ist zwar die Idee, aber er hat es so großartig umgesetzt.


RE: Bronytown - PrimeColor - 19.06.2013, 08:46

Die neuen Antworten sind toll.

Zu Dream Quills Antwort: Ja, stimmt schon Ponies tragen die Sachen in der Regel mit dem Mund. Unicorns haben ja noch ihre Power of Magic, aber die anderen tragen die Sachen mit dem Mund.

Wow, wir haben Internet in Bronytown? AJ surprised


RE: Bronytown - Dream Quill - 19.06.2013, 09:22

(19.06.2013)PrimeColor schrieb:  Wow, wir haben Internet in Bronytown? AJ surprised

Hab Ashidaru gefragt, ob ich die Links einbauen darf und er hat ja gesagt. War also abgeklärt


RE: Bronytown - Stargaze - 19.06.2013, 10:06

Bisschen 4th Wall Breach ist ja witzig, tumblr ist ja auch selten bierernst. Wir bleiben einfach flexibel.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 19.06.2013, 10:53

(19.06.2013)Sundance schrieb:  Die neuen Antworten sind oben, wohoo! Die von Maix kannte ich ja, da ich den Text korrigiert habe (und trotzdem ist ein Zeichenfehler drin, Maix! Tongue ), aber die von Dream Quill rockt. Optisch sehr schön gemacht, die Theke kommt meinem geplanten Design entgegen und die Registrierkasse ist genau so ein altes Schätzchen wie ich es haben wollte. <3 Als Schmankerl sieht man sogar meine Ponysona (die, btw bemerkt nicht in das blaue Buch beisst, wie es auf den ersten Blick aussieht XD). Habt vielen Dank ihr beiden (und eure Zeichner) für den Verweis auf das Seven Treasures!

Sieht halt so aus als würde sie mit ihrer Nase über das Buch vorschauen :3 Ist ja auch ganz nett.
Und danke für die Komplimente, an jeden natürlich. Macht mich froh, dass es euch gefällt.
Zwei weitere Antworten, eine für mich und eine von Akuma, die nebenbei, so hat er es mir gesagt, mich zum Gott macht (XDDDD), also bleibt gespannt :3
Es macht einfach sehr viel Spaß.

Und immer wieder gern geschehen, mein Engel :3


RE: Bronytown - Sundance - 19.06.2013, 11:23

Also beiße ich doch ins Buch? AJ surprised Schande! Sowas würde ich natürlich nie einem Buch antun. Aber gut, wieder was gelernt. Dann hat der glückliche Käufer gleich noch einen Abdruck meiner Kauleiste inklusive. RD laugh

Maix, Vakamer, wer von euch war das noch mit dem Antwortbild, in dem eine Tasse Kaffee vorkommen sollte? Einer von euch wollte mir dazu noch eine PN geschickt haben, ich weiß nur nicht mehr, mit wem ich darüber gesprochen habe...


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 19.06.2013, 11:33

Bzgl. des Internets.
Es ist einfach wichtig, dass es nicht übertrieben wird. Stargaze hat das schon richtig gesagt. Tumblr ist nicht so bierernst. Ein PC der als Requisite dient tut keinem weh.

Ansonsten werde ich versuchen das Uploadproblem irgendwie in den Griff zu bekommen. KA, ob ich da eine Regel von Tumblr wegen Dateigrößen oder so verletzt habe, dass es nicht hochgeladen wurde. Derpy confused


RE: Bronytown - PrimeColor - 19.06.2013, 11:35

Ist mir schon klar mit dem Internet, aber dann geht nachher keiner mehr in mein Museum! Whining


RE: Bronytown - Sundance - 19.06.2013, 11:59

Ich besuche gerne Museen und Opern, wenn ich die Zeit dazu finde und interessante Ausstellungen stattfinden. Ich denke, wir könnten auch eine Collab machen, indem du einen Museumsführer erstellst, den du in meinem Buchladen verkaufst. Wink


RE: Bronytown - Östeoporose - 19.06.2013, 12:16

Werde heute auch die Antworten abarbeiten um die man mich gebeten hat Twilight happy


RE: Bronytown - Raytee - 19.06.2013, 12:18

Ich komprimiere dir Bilder sowieso immer bevor ich sie abschicke sei es auf DA oder sonst wo, also soweit kein Problem.
Zu meiner Antwort, ich werde heute noch an meinem Shirt Design arbeiten und mit Glück dann Morgen die Antwort einreichen können. Twilight: not bad


RE: Bronytown - ManfredDerMoosstein - 19.06.2013, 14:49

Ich seh grad: Blue du hast ja garnicht die gefixte Version mit dem eingerückten Text hochgeladen [Bild: pc-ddsquint.png]
Naja jetzt auch egal. Wäre aber nett wenn man bei zukünftigen Antworten die gefixte Version nimmt, falls eine vorhanden.

(19.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bzgl. des Internets.
Es ist einfach wichtig, dass es nicht übertrieben wird. Stargaze hat das schon richtig gesagt. Tumblr ist nicht so bierernst. Ein PC der als Requisite dient tut keinem weh.

Und da wollt ihr wegen meinem Tresor gleich den Sozialismus einführen RD laugh


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 19.06.2013, 15:20

Ich finde die neuen Antworten auch sehr gelungen FS grins
Vroallem das mit Dream Quill gefällt mir.

Pandorra sollte vielleicht einen kleinen tick heller sein. Man erkennt die Details teilweiße etwas schwer ^^'

Und zu der Sache mit dem Biss: Sundance, du verschlingst Bücher doch sowieso gerne RD laugh


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 19.06.2013, 15:23

(19.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Ich seh grad: Blue du hast ja garnicht die gefixte Version mit dem eingerückten Text hochgeladen [Bild: pc-ddsquint.png]
Naja jetzt auch egal. Wäre aber nett wenn man bei zukünftigen Antworten die gefixte Version nimmt, falls eine vorhanden.

(19.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bzgl. des Internets.
Es ist einfach wichtig, dass es nicht übertrieben wird. Stargaze hat das schon richtig gesagt. Tumblr ist nicht so bierernst. Ein PC der als Requisite dient tut keinem weh.

Und da wollt ihr wegen meinem Tresor gleich den Sozialismus einführen RD laugh
Ach verdammt.
Hab die Dateien Verwechselt. Ich werde es sobald ich kann korrigieren.


RE: Bronytown - Maix - 19.06.2013, 15:28

(19.06.2013)Sundance schrieb:  (und trotzdem ist ein Zeichenfehler drin, Maix! Tongue )

Woh, woh, schieb mir jetzt bloß nicht den schwarzen Peter zu. Derpy confused

Den Text hatte ich 1 zu 1 so übernommen, wie du ihn mir in Skype geschickt hattest. FS grins

(19.06.2013)Sundance schrieb:  Maix, Vakamer, wer von euch war das noch mit dem Antwortbild, in dem eine Tasse Kaffee vorkommen sollte? Einer von euch wollte mir dazu noch eine PN geschickt haben, ich weiß nur nicht mehr, mit wem ich darüber gesprochen habe...

Das war unser Vakamer, Sunny.


RE: Bronytown - Sundance - 19.06.2013, 16:07

@Limit: Ich beiße aber nun doch nicht buchstäblich in meine Bücher! Du kannst liebend gern meine Regale betrachten, da wirst du nicht einen Abdruck finden. Und die Buchstaben sind auch noch alle auf den Seiten (meine Mutter behauptete immer, ich würde die Geschichten schlürfen oder aufsaugen).

@Maix: Ach ja? Das werde ich prüfen. Tongue


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 19.06.2013, 17:57

So, alles korrigiert und angepasst. Ich hoffe es passt nun so alles.


RE: Bronytown - Van Horsing - 19.06.2013, 18:16

(19.06.2013)Maix schrieb:  
(19.06.2013)Sundance schrieb:  (und trotzdem ist ein Zeichenfehler drin, Maix! Tongue )

Woh, woh, schieb mir jetzt bloß nicht den schwarzen Peter zu. Derpy confused

Den Text hatte ich 1 zu 1 so übernommen, wie du ihn mir in Skype geschickt hattest. FS grins

(19.06.2013)Sundance schrieb:  @Maix: Ach ja? Das werde ich prüfen. Tongue

Die dritte Möglichkeit, die ich nebenbei am warscheinlichsten finde, ist dass ich beim schreiben nen Fehler gemacht hab, sry FS sad.