Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Raytee - 24.06.2013, 10:30

Die Frage die ich für Ceasar bekommen habe ist auch wirklich doof,
weil ich nicht mal weiß was er genau meint. Derpy confused


RE: Bronytown - Koyo - 24.06.2013, 10:54

Dann haben wir halt für ein paar Tage keine Antworten mehr.. damit muss man halt Leben. Gibt halt mal Höhen und Tiefen.


RE: Bronytown - Neroshade - 24.06.2013, 10:56

Wenn es euch an Fragen fehlt gibt es doch eine ganz einfache Lösung.
Fragt euch einfach selber oder andere von uns um über die Runden zu kommen.
Problem erkannt,Problem gebannt. FS grins


RE: Bronytown - Uglynator - 24.06.2013, 11:17

Ich brauch halt nur wen der die Antwort zeichnet ._.'
An Antworten wird es sicher nicht mangeln ^^


RE: Bronytown - Raytee - 24.06.2013, 11:21

(24.06.2013)Koyo schrieb:  Dann haben wir halt für ein paar Tage keine Antworten mehr.. damit muss man halt Leben. Gibt halt mal Höhen und Tiefen.

Stimmt im Grunde, weil kein Askblog hast täglich Material, selbst die ganz großen Projekte haben hin und wieder mal ein paar Tage wenn nicht mehr, kein Material zum verarbeiten.


RE: Bronytown - Mephysta - 24.06.2013, 13:55

(24.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich habe noch genau ein Bild in der Warteschleife danach ist Schluss.

Müsste entsprechend meins sein, ne? AJ hmm
Dann würde es wahrscheinlich nicht so viel bringen, wenn ich mir jetzt die Zeit für die nächste Antwort freischaufel' - zweimal hintereinander ist auch doof... ^^;


RE: Bronytown - Sundance - 24.06.2013, 15:29

Derzeit arbeite ich an der Frage, die Koyo und mir gestellt wurde. Sollte vielleicht ein oder zwei Tage dauern, bis ich damit fertig bin. Franzi arbeitet ja derzeit an einem Bild für mich, wie weit sie allerdings ist, weiß ich nicht.
Dennoch, wir können auch Bilder machen ohne Fragen, einfach eine Situation aus dem alltäglichen Leben der Citizens zeichnen. Blueberry Jam und Sun Rise könnten ein Picknick machen, der Mayor bereitet mit den Guards ein Stadtfest vor, der Museumsdirektor macht mit ein paar Leuten eine Führung oder das Observatorium zeigt einen Tag der offenen Tür.
Fragen werden nicht wirklich gebraucht, und wenn die Leute Input von uns bekommen, indem sie sehen, wie das Leben allgemein in Bronytown so läuft, dann kommen auch wieder Ideen für Fragen auf. Ausserdem ist es auch eine nette Abwechslung, wenn der Blog nicht nur durch Fragen gefüttert wird, sondern wir selbst mit Ideen brillieren. Smile


RE: Bronytown - Dream Quill - 24.06.2013, 16:15

Bin dafür


RE: Bronytown - Naturematthe - 24.06.2013, 16:18

Klingt gut. Ich kann dabei zwar nicht helfen, weil ich nicht zeichnen kann, aber trotzdem würde ich es begrüßen.


RE: Bronytown - Sundance - 24.06.2013, 16:31

Ideen sammeln kann jeder. Interagiert miteinander! Jeder kann sich mit jemandem zusammenschließen und gemeinsam denkt man sich eine kleine Alltagsszene aus. Nature kann mit seinem Taxi etwas ausliefern, bspw. Hundefutter für den Petshop oder Maix schließt sich mit den Wetterponies zusammen und lässt seine Flugschüler mal an einer Exkursion teilnehmen, wo das Wetterpony ihnen etwas zeigt. Da gibt es soviele Möglichkeiten, kreuz und quer die Citizens miteinander agieren zu lassen. Ich bin ja wohl nicht die einzige, die sich ein geschäftiges kleine Stadtleben vorstellt, wenn sie an Bronytown denkt, oder? Wink


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 24.06.2013, 17:00

An fragen mangelt es eigentlich nicht.
Es liegen im Postfach noch 50 unbeantwortete rum. Muss halt nur etwas gezeichnet werden.
Ich habe noch fragen an mich, aber leider keine Zeit sie selbst zu zeichnen. Deshalb habe ich ja hier nachgefragt ob jemand Zeit und Lust hätte.


RE: Bronytown - Stargaze - 24.06.2013, 18:02

Ich kämpfe momentan mit einer für Vakamer und dann noch zwei für mich selber ... wobei ich vielleicht eine davon schnell raushauen sollte, weil da das Konzept schon steht.


RE: Bronytown - Sundance - 24.06.2013, 18:43

Ach ja, neben dem Bild für Koyo und mich muss ich natürlich noch das zweite für Vakamer machen. Facehoof Hätte ich schon wieder fast vergessen. Gut, dass ich die PN von ihm noch hab. Also: ich sitze dran. Da mir jedoch abends gerade einmal 3 Stunden Freizeit bleiben, wenn ich von der Arbeit komme und bevor ich wieder Schlaf brauche, in dieser Zeit die üblichen Haushaltsdinge besprechen, Abendessen machen und wichtige Dinge erledigen muss, geht's halt nicht so schnell, weshalb ich mich von vornherein auch nicht als Zeichner habe eintragen lassen. Den übrigen Zeichnern wird's wohl kaum anders als mir gehen, und gerade gute Bilder brauchen eben Zeit. Die Leute werden sich schon gedulden.


RE: Bronytown - Östeoporose - 24.06.2013, 19:04

Ich mache die Bilder für die beiden und für mich dann fertig wenn ich am Mittwoch wieder nach Hause komm


RE: Bronytown - Fafa - 24.06.2013, 20:09

Die Frage an mich habe ich so gut wie fertig, die für Sundance hab ich zumindest angefangen, wird ja nen Comic, also fehlen mir da noch 3 von 4 Bildern, die krieg ich aber hin die Tage, weil ich eh nur noch 2 Wochen Schule hab und momentan nix zutun hab daher RD laugh


RE: Bronytown - PrimeColor - 24.06.2013, 20:26

(24.06.2013)Dream Quill schrieb:  Bin dafür

Ich ebenfalls. Da hätte ich sogar tatsächlich einige coole Ideen. Natürlich würde ich aus bekannten Gründen hauptsächlich wieder das texten übernehmen und das vektorisieren dem guten Van Horsing überlassen. Mit seinem Skill sind extrem coole Antworten möglich und auch ...ähm, wie nennt man so ein "Fragelose Antwort"?


RE: Bronytown - Sundance - 24.06.2013, 21:55

Eine "fragelose Antwort" wird simpel eine Szene genannt. Schließlich ist das eine Darstellung des täglichen Lebens in Bronytown.
Das zweite Panel habe ich fertig, war doch ein wenig mehr Aufwand als ich dachte. Das erste geht jetzt fix, das sollte ich morgen abend schaffen.


RE: Bronytown - Swing Tune - 24.06.2013, 21:56

(24.06.2013)PrimeColor schrieb:  Ich ebenfalls. Da hätte ich sogar tatsächlich einige coole Ideen. Natürlich würde ich aus bekannten Gründen hauptsächlich wieder das texten übernehmen und das vektorisieren dem guten Van Horsing überlassen. Mit seinem Skill sind extrem coole Antworten möglich und auch ...ähm, wie nennt man so ein "Fragelose Antwort"?

So wie andere tumblrs Story haben hat Bronytown ein Äquivalent dazu - Stadtleben.
Dadurch können sich ja auch wieder Fragen ergeben und so erhält man das Interesse. Würde ich sehr befürworten, zumal man dann auch die Verbindungen und Beziehungen der einzelnen Charaktere untereinander sehen kann Pinkie approved


RE: Bronytown - Hathagat - 24.06.2013, 22:19

Wer wollte sich noch man an die Karte setzen? Ansonsten würde ich allmählich beginnen, da etwas zusammen zu stellen, wenngleich ich ab Freitag erst man unpässlich bin...


RE: Bronytown - Sky Hooves - 24.06.2013, 22:54

Eigetnlich wollte ich mcih an die Karte setzen. Aber es kann ja jeder der will eine Anfertigen und nachher können wir immernoch entscheiden, welche wir nehmen.