Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Dream Quill - 29.06.2013, 19:04

Mal eine kleine Anfrage an all unsere Zeichner.
Ist okay, wenn keiner Lust/Zeit hat, aber könnte sich einer von euch vorstellen mich unfähiges Ding ein wenig zu unterrichten?


RE: Bronytown - Ashidaru - 29.06.2013, 20:29

(29.06.2013)Dream Quill schrieb:  Mal eine kleine Anfrage an all unsere Zeichner.
Ist okay, wenn keiner Lust/Zeit hat, aber könnte sich einer von euch vorstellen mich unfähiges Ding ein wenig zu unterrichten?

Kommt auf den Stil an den du lernen willst.

Ich zu meinem Teil arbeite eigentlich nur mit Inkscape um den Stil zur Serie stark nachzuahmen.

Zwar kann ich auch schon freihand was zaubern aber der Stil ist im Grunde der selbe. LineArt nennt der sich soweit ich weiß... und der is ziemlich leicht zu machen mit Inkscape.

Zeittechnisch... naja ich denk mal so ein, zwei Std. am Tag kann man da schon was machen. Immerhin hab ich dein Ray'ilein ja auch unterrichtet (indirekt)

FS grins


RE: Bronytown - Dream Quill - 29.06.2013, 20:36

Naja eigentlich wollte ich meine Freihandkünste erweitern
Ich hab mich mal an ein paar Kleinigkeiten gemacht, die mich einfach mal überkamen

Ein paar kleine Kritzeleien


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 30.06.2013, 12:06

Ich werde das neue system bei den Tags dann bei den neuen übernehmen. Rückwirkend werde ich das wohl nach und nach einbauen, je nachdem wie ich Zeit finde.

Statt dem Tag MLP werde ich übrigens die drei Tags mlp, mlp:fim, und mlp oc verwenden. Die werde mir vom System vorgeschlagen, ich denke damit wird eine möglichste breite Fläche abgedeckt.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 30.06.2013, 16:59

(30.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich werde das neue system bei den Tags dann bei den neuen übernehmen. Rückwirkend werde ich das wohl nach und nach einbauen, je nachdem wie ich Zeit finde.

Statt dem Tag MLP werde ich übrigens die drei Tags mlp, mlp:fim, und mlp oc verwenden. Die werde mir vom System vorgeschlagen, ich denke damit wird eine möglichste breite Fläche abgedeckt.

Klingt gut :3


RE: Bronytown - Van Horsing - 30.06.2013, 22:28

Ich sitz gerade an meinem ersten Antwortbild und da mir fällt auf, dass mir etwas fehlt. Und zwar ein, zwei Freiwillige. Also, hätten vielleicht ein paar OC's Lust, während einer kleinen Besichtigungtour der Minen von Bronytown, hinten auf (bzw. in) nem Karren zu sitzen.

Außerdem wäre es schön, wenn einer unserer Übersetzter, der ne besser Englisch-Grammatik hat als ich (also 90% bis 100% Pinkie happy ), dann nen Blick auf den Text der Antwort werfen könnte.


RE: Bronytown - Sky Hooves - 30.06.2013, 22:31

(30.06.2013)Van Horsing schrieb:  Ich sitz gerade an meinem ersten Antwortbild und da mir fällt auf, dass mir etwas fehlt. Und zwar ein, zwei Freiwillige. Also, hätten vielleicht ein paar OC's Lust, während einer kleinen Besichtigungtour der Minen von Bronytown, hinten auf (bzw. in) nem Karren zu sitzen.

Außerdem wäre es schön, wenn einer unserer Übersetzter, der ne besser Englisch-Grammatik hat als ich (also 90% bis 100% Pinkie happy ), dann nen Blick auf den Text der Antwort werfen könnte.

Gern Fahre ich mit in die Minen. Den Text kann ich mir dann auch ansehen. Twilight happy


RE: Bronytown - Uglynator - 30.06.2013, 22:31

Spoiler (Öffnen)

Ich stell mich mal für beides zur Verfügung.

Ich brauche btw. immer noch einen Antwortzeichner :I wäre nett wenn sich jemand melden würde.


RE: Bronytown - Van Horsing - 30.06.2013, 22:57

(30.06.2013)Uglynator schrieb:  Ich stell mich mal für beides zur Verfügung.

Ich brauche btw. immer noch einen Antwortzeichner :I wäre nett wenn sich jemand melden würde.

(30.06.2013)Sky Hooves schrieb:  Gern Fahre ich mit in die Minen. Den Text kann ich mir dann auch ansehen. Twilight happy

Gut, dann seit ihr 2 die ersten, die die Minen besuchen (sofern das für unsere Admins ok ist).


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 01.07.2013, 00:10

Wenn dir das in den Kram passt kannst du da auch meinetwegen einen Ochs und einen Esel samt Christusfohlen in die Lore packen.

Den Text kann ich gerne korrigieren, wenn ich zufällig grade zeit habe.


RE: Bronytown - Stargaze - 01.07.2013, 13:51

Seit Freitag ist Familie angesagt. Erstmal ausser Haus gewesen, diese Woche ist die eigene Familienplanung dran, das WE danach wieder ausser Haus.
So gerne ich will, ich krieg's momentan nicht allzu sehr unter einen Hut.
Ich setz' mich dran, sobald ich den Nacken frei habe.


RE: Bronytown - Ashidaru - 01.07.2013, 17:06

Da soll mal einer behaupten ich würde mich nicht um mein Projekt kümmern Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - MaSc - 01.07.2013, 17:19

mhh, irgendwie sieht Caleigh ziemlich maskulin aus, oder wirkt der OC immer so?


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 01.07.2013, 17:27

Oh man ich finde dieses Bild ist unglaublich awesome :3


RE: Bronytown - Sky Hooves - 01.07.2013, 18:06

*YAY* Wir haben ein Banner-logo für unsere Stadt^^


RE: Bronytown - Sundance - 01.07.2013, 19:04

Ich denke, die Portraits können größer gemacht werden, so bleibt zuviel leerer Platz. Ausserdem sollte der Kontrast zwischen Hintergrund und Ray verstärkt werden, auf so manch unkalibriertem Monitor erkennt man nachher sonst gar nichts. Ansonsten sehr nette Idee, ist hübsch geworden.


RE: Bronytown - Dai Senpai - 01.07.2013, 19:12

Das Bild ist Spitze geworden. Super Arbeit Ashidaru! Cheerilee awesome Das können wir dann auch reintheoretisch mit ins Layout übernehmen. Allgemein wäre ich mal für ein schöneres Layout, da dass alte irgendwie langweillig und trist erscheint. Lyra eww


RE: Bronytown - Koyo - 01.07.2013, 21:02

Ich kann mich da Sundances Meinung anschließen. Zumindest bei Caleigh sollte noch irgendwas hin, da es etwas komisch aussieht, dass man nur den Kopf sieht. Bei den anderen beiden verschwindet der Körper ja bei der Mitte in den Kristallen.
Aber ansonsten sieht das echt klasse aus. Hut ab! Cheerilee awesome


RE: Bronytown - PrimeColor - 01.07.2013, 21:08

Wow, Ashidaru. AJ surprised Das ist wirklich ein super Artwork. Cheerilee awesome

Ich finde das so genial, dass ich total abdance - Das sieht in etwa so aus (Nein, ich habe mich nicht gefilmt):

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - Ashidaru - 01.07.2013, 23:45

Danke für die Comments und lol @ PrimeColor

Aber ich habe natürlich mir schon die Kritik zu herzen genommen und ein wenig weiter dran gebastelt - UND NEIN es ist noch nicht fertig!

Es ist dann fertig wenn ich entsprechende Kritik erhalte und es mir am Ende auch gefällt RD deals with it

Spoiler (Öffnen)