Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Mephysta - 26.07.2013, 23:40

RD laugh
Ich sag' nur so viel; Mecklenburg-Vorpommern. RD wink
*sich schnell aus dem Off-Topic stehlen geht* lD


RE: Bronytown - PrimeColor - 27.07.2013, 09:23

Es lebe der Käsekuchen! AJ Prost Die neue Antwort macht wirklich Appetit auf ein leckeres Stück Käsekuchen oder Schwarzwälder Kirsch oder eine Sachertorte. Pinkie happy


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 27.07.2013, 09:25

Gott du hast recht jetz hab ich wirklich hunger [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 27.07.2013, 11:49

(27.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Gott du hast recht jetz hab ich wirklich hunger [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Mission accomplished RD deals with it


RE: Bronytown - Koyo - 27.07.2013, 17:31

Das ist ja gut, dass die Antwort so gut ankommt. Cheerilee awesome hab ich ja schonmal bezüglich des Museums nichts falsch gemacht xD
Danke an Radiant für das Bild. Twilight happy


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 27.07.2013, 19:03

(27.07.2013)Koyo schrieb:  Das ist ja gut, dass die Antwort so gut ankommt. Cheerilee awesome hab ich ja schonmal bezüglich des Museums nichts falsch gemacht xD
Danke an Radiant für das Bild. Twilight happy

Gern geschehen :3


RE: Bronytown - PrimeColor - 28.07.2013, 07:06

Die neue Antwort ist ja der Hammer, wortwörtlich. FS grins


RE: Bronytown - Sky Hooves - 28.07.2013, 07:34

Ne "Schlagkräftige" Antwort. (Warnung Sparwitz)

Ist das nen Hornbach Hammer? (Warnung: noch ein Sparwitz)


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 28.07.2013, 11:32

Ich musste kichern, da ich dieses "Thor"-wibe kriege.
Genauer gesagt, deswegen:





RE: Bronytown - Cuddly Pie - 28.07.2013, 11:53

Hammergeil Big Grin


RE: Bronytown - Stargaze - 28.07.2013, 19:05

Okay, Schluss jetzt.
Momentan wird jeder zweite meiner Abothreads bespamt wie Sau. Ich find's gut, wenn ihr Applaudieren wollt, aber dann eher per PN bitte, wenn's nur "Hammergeil!" wird (sorry Cuddly, ist nunmal nur ein Wort in einem ganzen Post, das steht hier als Extrembeispiel).

Sommerpause/-loch heisst nicht Narrenfreiheit, egal ob die Hälfte hier wegen GalaCon aus dem Häuschen ist. Wenn ihr Standards wollt, haltet euch bitte selber dran.


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 28.07.2013, 21:40

Ach mann ... ich schreib so selten mal was und bin wiedermal das schlechte beispiel^^ nichts destotrotz hast du recht ^^ Ein Wort Posts sollten reportet werden. Ja, auch meiner. Der war Unnötig. sry.


RE: Bronytown - Neroshade - 28.07.2013, 22:37

Thyrik wieder Schwarz/Weiß Optik.
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Und sehe ich da einen sticky hoof? FS grins


RE: Bronytown - Sundance - 28.07.2013, 22:51

Die s/w-Graustufen-Optik ist von mir, hab halt nur Copics in Grautönen und Inker. Farbbilder mache ich nie unter einem Format von DinA2, dafür sind meine Kreiden zu schade und unhandlich. Und wer will schon wochenlang auf die Fertigstellung einer Antwort warten?
Als absoluter Comicanfänger und jemand, der sich eigentlich immer noch nicht für Ponies interessiert, hatte ich meine Schwierigkeiten, Huf und Hammer anatomisch korrekt zusammen zu bringen. Seht's so, dass der Huf den Hammerstiel direkt unterhalb des Hammerkopfes hält, dann sollte das halbwegs passen. Tongue
Habe den Auftrag für Vakamer von Stargaze übernommen, da dieser aufgrund einer heilenden Verletzung aktuell nicht viel vektorisieren kann.


RE: Bronytown - PrimeColor - 28.07.2013, 23:05

Sagt mal es gab doch eine Vorgabe wie Groß die Antworten sein müssen, oder? Ich meine BlueSparkle hatte mal etwas in der Richtung geschrieben, aber ich habe jetzt keine Lust, den Thread durchzusuchen.


RE: Bronytown - Ashidaru - 28.07.2013, 23:44

(28.07.2013)PrimeColor schrieb:  Sagt mal es gab doch eine Vorgabe wie Groß die Antworten sein müssen, oder? Ich meine BlueSparkle hatte mal etwas in der Richtung geschrieben, aber ich habe jetzt keine Lust, den Thread durchzusuchen.

Am besten sind DINA4 Maße (geschätzt 744x1052 Pixel) und unter 1 MB belassen, wenn möglich!


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 29.07.2013, 12:13

Pixel Gum, diese Antwort ist einfach nur Gold.
Nichts Zahngold oder Altgold oder irgendsowasbilliges, sondern richtiges, reines Gold :3


RE: Bronytown - Hawk - 29.07.2013, 12:18

Sagt mal wo finde ich eure ganzen Antworten?!?
Würde mir gerne mal jedes Werk ansehen. Mal schauen was die Zukunft so bringt Twilight happy


RE: Bronytown - Stargaze - 29.07.2013, 12:27

Na einfach den tumblr nehmen.

http://askbronytown.tumblr.com/

Wenn du jetzt von oben nach unten liest, gehst du rückwärts. Also müsstest du bei (momentan) Seite 7 anfangen und dann jede Seite von unten nach oben abklappern. Ist normalerweise so bei tumblr.

Hier geht's zur siebten Seite:
http://askbronytown.tumblr.com/page/7


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 29.07.2013, 13:28

Zu den Maßen:
Das was Ashidaru sagt.
Wenn es nicht klappt mit dem Upload kann ich es mir zur Not auch mit Puush zurechtbiegen, aber dann geht die Auflösung stark in den Keller. Also empfehle ich es direkt richtig zu machen.

Ich könnte auch mal wieder die ein oder andere Antwort gebrauchen. Übers Wochenende kam nur eine einzige.