Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Hawk - 09.08.2013, 08:19

Hmpf.....
Der Zug ist leider abgefahren. Heute die Info bekommen das ich in 2 Wochen schon zu diversen Ausbildungen muss. Bis nächstes Jahr Juli. Hab zwar jetzt mein Traumziel erreicht aber dafür bis Juli sehr viel um die Ohren. Dachte das man die Module über längeren Zeitraum aufteilen.....Pustekuchen -.-

Ziehe meine Bewerbung also hiermit zurück sorry. Werde aber den Blog weiter beobachten.


RE: Bronytown - MaSc - 09.08.2013, 09:17

So, dann mal anbei meine Bewerbung. Irgendwie hab ich zwar doch einige Bilder von meiner Marshmallow Breeze, aber keinen richtigen Vektor Derpy confused

Referenzsheet:
Spoiler (Öffnen)

Wohnort: City

Beruf und Tätigkeit: Sie arbeitet in der Stadtverwaltung, immerhin ist sie gut in so Dingen wie Organisation, Planung usw, wofür auch ihr CutieMark stehen soll. Und offenbar mag sie Diagramme gern AJ hmm

Zur Person:
Marshmallow ist pflichtbewusst und ordentlich, eher zurückhaltend aber durchaus freundlich.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 09.08.2013, 12:19

oh schade heute wieder keine antwort :/

Ich weis auch das fragen machen nicht so schnell geht aber darf ich mal fragen wer jetz alles fragen bekommen hat, weil BlueSparkle gesagt hatt wir hätten wieder welche [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 09.08.2013, 18:10

Hab ich?
Ich meinte damit Fragen. Antworten hab ich in den letzten tagen kaum bekommen. aktuell ist keine in der Schleife.
Hab ich mich so verlesen ...?


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 09.08.2013, 18:22

Nein du hast dich nicht verlesen. Das erste war auf die antworten bezogen.Doch der zweite abschnitt. War auf die fragen bezogen,und wer welche bekommen hat da es mir ihrgendwie merkwürdig vorkommt.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 12.08.2013, 09:51

Na da kommt gerade aber nichts...


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 12.08.2013, 10:52

Kann es vielleicht sein das unsere teamleiter die fragen verschusselt haben den langsam wirt es ziemlich merkwürdig weil wenn wir cor 3 tagen 8 fragen bekommen haben dan schaft man es schon in dieser zeit eine kleine Antwort zu machen oder nicht?


RE: Bronytown - Sky Hooves - 12.08.2013, 12:35

Grad wieder ne Frage bekommen. werd mich schnellstmöglich dransetzen. Versprochen.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 12.08.2013, 15:49

(12.08.2013)Sky Hooves schrieb:  Grad wieder ne Frage bekommen. werd mich schnellstmöglich dransetzen. Versprochen.

Yaaaaaaaaaay


RE: Bronytown - Sundance - 12.08.2013, 15:50

Es war mächtig viel zu tun die letzten Wochen, weshalb die Antwort für Rocky Boulder noch nicht fertig ist. Ich bin aber dran, sorry für die Verzögerung.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 12.08.2013, 15:57

So, wieder eine neue Frage.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass sonst kaum was rein kommt...

Vielleicht sind wirklich ein paar Fragen durchgerutscht. ggfs werde ich nächste woche nochmal alle Fragen verschicken, wenn es sonst nicht hilft.


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 12.08.2013, 19:42

(12.08.2013)Sundance schrieb:  Es war mächtig viel zu tun die letzten Wochen, weshalb die Antwort für Rocky Boulder noch nicht fertig ist. Ich bin aber dran, sorry für die Verzögerung.

Kein Problem ^^ Du merkst ja, ich mach kein Stress^^ Freu mich schon sehr darauf was du Zauberst^^


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 15.08.2013, 17:32

MS Paint much, aber ich mag die Antwort an sich.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Van Horsing - 16.08.2013, 22:13

Wie gemein von Akuma und BlueSparkle. PrimeColor's schönes Museum FS sad. Aber ich muss zugeben Akuma hat echt ein Talent dafür, einfach so, Zeugs in die Luft zu jagen. Twilight happy


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 16.08.2013, 22:47

Ohh die kam aber schnell ich dachte ich müsste erst bis morgen warten. Außerdem hat BlueSparkle nur den Knopf gedrückt er war nicht unbedingt beteiligt an dem Anschlag er war lediglich ein zufälliger Patient der einen zufälligen Knopf gedrückt hatte [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Swing Tune - 16.08.2013, 23:39

Ich frag mich seit wann Akuma unter die Bombenbauer gegangen ist ... und woher er den ganzen Kram dafür kriegt, ich mein ... *Richtung Chemikalienschrank guck* ... ooouuuuuh
^^
nette und sehr amüsante Antwort Pinkie approved (aber auch leicht fies muss ich noch anhängen)


Ich hab meine in den Line-Arts fertig ... jetzt noch anfärben ... ich fühl mich so unglaublich noobig weil ich das nicht digital kann >_>


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 16.08.2013, 23:51

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 17.08.2013, 00:39

(16.08.2013)Swing Tune schrieb:  Ich frag mich seit wann Akuma unter die Bombenbauer gegangen ist ... und woher er den ganzen Kram dafür kriegt, ich mein ... *Richtung Chemikalienschrank guck* ... ooouuuuuh
^^
(aber auch leicht fies muss ich noch anhängen)

ja da sist auch das was ich sher warscheinlich immer in meine antworten einbauen werde. Einen leicht fiesen hauch der nciht übertreibt aber lustig ist.

(16.08.2013)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schade das war eigentlich nicht genau die wirkung die ich erzielen wollte. Leider muss ich auch dazu sagen das niemand so etwas hätte wissen können darum hätte man sowas auch schlecht vermeiden können. Jedoch muss ich dazu sagen wenn du so dein leben betrachtest is das auf dauer nicht gut.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 17.08.2013, 12:04

Es ist einfach nur so, dass ich gestern mal drüber aufgeklärt wurde, dass ich ein Studium gemacht habe, das mir lediglich einen Bruchteil von dem vermittelt habe, was ich für die Grafik- und Kommunikationsbranche wissen muss.

Ich kann jetzt nur noch alte Artworks von mir sammeln und neue anfertigen und als Initiativbewerbungen für 2D Artist Stellen in der Gamebranche verschicken.

Wo gleich das nächste Problem kommt. Ich wohne in der Pampa und habe weder einen Führerschein, noch ein Auto (Ist ja logisch ohne FS).

Heißt also umziehen, Pech ist es ist weder Kohle für eine Wohnung noch für das nötige Mobiliar, noch für einen Umzug vorhanden.

Das ist das schöne an unserer Gesellschaft, du kannst so talentiert sein bis zum geht nicht mehr. Aber es ist Glückssache ob man eine Stelle bekommt, gerade in meiner Situation.

Zur Zeit widme ich mich, dass wissen bisher nur Blue Sparkle, Ashidaru und Van Horsing der Arbeit an einem Roman. Wo es auch eine verdammt Sache von Glück und Können ist, immerhin sind dort Einsendungen von Manuskripten ohne Aufforderung des Verlags, nichts anderes als Futter für den Reißwolf. Daher bin ich seid einigen Tagen bei hierschreibenwir.de, einer Seite für junge Autoren des Carlsen Verlags. Dort nehmen Jungautoren meine Geschichte unter die Lupe und ich ihre.

Naja, meine heutige Laune ist heute deutlich besser. Habe gerade ein Eis gegessen. Pinkie happy

Die Antwort ist ja schon toll, aber mal ehrlich hat Blue Sparkle nicht erwähnt, dass sich die Alicorns und Ashidaru darum kümmern, wenn ich mal wieder ein Artefakt mitgehen lasse? AJ hmm


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 17.08.2013, 12:04

(16.08.2013)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Entschuldigung Prime Color.......