Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Koyo - 19.08.2013, 22:07

Ein bisschen merkwürdig ist es ja schon.
Letztes mal hatte ich meine Fragen ja auch erst bekommen, als ich hier nachgefragt hatte.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 19.08.2013, 22:12

ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Deshalb werde ich auch das Postfach nochmal rumschicken.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 19.08.2013, 23:15

(19.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Deshalb werde ich auch das Postfach nochmal rumschicken.

Hört sich doch gut an :3


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 19.08.2013, 23:18

117 fragen da könnte so manches auf die zeichner zukommen


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Stargaze - 20.08.2013, 13:41

Sundance und ich sind schwer mit Geburtsvorbereitungen gebunden.
Das kostet Zeit und Nerven, vor allem wegen der Hebammen-Knappheit in der Region. Städte mit fast 600.000 Einwohnern haben ganz natürlich eine hohe Geburtenrate ...


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 20.08.2013, 14:52

Ist es schon bald so weit? Auf jeden Fall alles Gute dafür.
Das ist 10.000 mal wichtiger als der Blog.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 20.08.2013, 15:20

Mitte bis Ende November, sofern das Baby nicht zu früh (oder stark verspätet) kommt. Aber die meisten Kurse sind schon ausgebucht und ich begebe mich bestimmt nicht in die Hände irgendwelcher Pfuscher, weshalb die Suche ein bisschen länger dauert. Leider muss ich auch auf Wochenend-Kurse bestehen, da es zeitlich unter der Woche einfach nicht machbar wäre mit der Arbeit. Ich hab täglich 3-4 Stunden Fahrtzeit, dann die 8 1/2h Stunden Job, da bleibt nicht gerade viel Zeit, pünktlich zu einem Kurs zu kommen, wenn ich erst abends um 7 zuhause bin. Ist leider alles nicht so einfach, wie wir gehofft hatten, und das in Düsseldorf. Facehoof

Nun ja, jedenfalls hab ich schon mal eine Menge Referenzmaterial für Cuddly Pies Auftrag gesammelt, an eine erste Skizze werde ich mich diese Woche sicherlich machen können. Für meine neue Frage habe ich auch schon mehrere Antwortszenarien, muss mich nur entscheiden, welche ich umsetzen werde. Also ganz untätig bin ich nicht, nur leider sehr langsam im Moment aufgrund der Umstände.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 20.08.2013, 15:52

(20.08.2013)Stargaze schrieb:  Sundance und ich sind schwer mit Geburtsvorbereitungen gebunden.
Das kostet Zeit und Nerven, vor allem wegen der Hebammen-Knappheit in der Region. Städte mit fast 600.000 Einwohnern haben ganz natürlich eine hohe Geburtenrate ...

Aaaw, ich wusste das gar nicht. Das ist so wunderbar :3
Das ist natürlich unendlich mal wichtiger als der Block.
Ich bin so froh für euch :3
....
Dürfen wir auch ein Fohlen in Bronytown erwarten? *whywubwoo*


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 20.08.2013, 16:00

Danke, Blue Sparkle und Radiant Eclipse. Wir haben's bisher auch nicht an die allzu große Glocke gehangen. ^^ Aber die Arbeit am Blog geht weiter, keine Sorge. Ob allerdings ein Fohlen dann zu sehen sein wird, ist ungewiss, da muss ich Stargaze mal fragen, was er von der Idee hält.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 20.08.2013, 16:25

(20.08.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(20.08.2013)Stargaze schrieb:  Sundance und ich sind schwer mit Geburtsvorbereitungen gebunden.
Das kostet Zeit und Nerven, vor allem wegen der Hebammen-Knappheit in der Region. Städte mit fast 600.000 Einwohnern haben ganz natürlich eine hohe Geburtenrate ...

Aaaw, ich wusste das gar nicht. Das ist so wunderbar :3
Das ist natürlich unendlich mal wichtiger als der Block.
Ich bin so froh für euch :3
....
Dürfen wir auch ein Fohlen in Bronytown erwarten? *whywubwoo*

Ich schließe mich deiner meinung an das ist wunderbar und natürlich ist das 1000 mal wichtiger als der blog

aber ein Fohlen naja ich weis nicht, ich würde das jetzt nich einbauen weil das einfach zu privat ist


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Stargaze - 20.08.2013, 16:26

Wie soll das denn gehen?

Hier kommt man nur mit ordentlicher Bewerbung rein, wenn alles nach Plan (*hust*) läuft, kann Junior in 6 Jahren was abtippen.
Erstmal den Blog so lange erhalten. RD laugh


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 20.08.2013, 16:31

Ich setzte da ganz auf eure pädagogischen Fähigkeiten und hoffe, dass das Kind schon nach 5 Jahren soweit ist XD

Nein im Ernst. Macht das wie ihr wollt. Ihr könnt euren Ponysonas gerne Nachwuchs zukommen lassen, wenn ihr das wollt, das könnt ihr machen wie ihr möchtet. Wenn ihr es machen wollt, habt ihr meine volle Zustimmung dafür, wäre ja für den Blog schließlich nicht das erste mal Wink


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 20.08.2013, 16:32

warum kommen gerade immer diese doppelposts ich hatte das selbe auch gerade


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 21.08.2013, 12:36

So, an die neuen im Team:

Ich brauche von euch für die Eintragung im Blog folgendes:

Ein Bild (quadratisch, am besten direkt 200x200)
Namen des OC's
eine KURZE Beschreibung des OCs (Wohnort, Beruf etc.; schaut euch die Seite im Blog an, wenn ihr Inspiration braucht)


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - MaSc - 21.08.2013, 12:50

Aber ein Großteil der Informationen wurde doch schon mit der Bewerbung mitgeliefert :O

Naja, was das Bild angeht da schneid ich halt heut Abend noch was zusamnen Wink


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 21.08.2013, 23:59

Wegen des Crashs bitte ich gesendete PNs bitte erneut zu senden, da sie auch bei mir verloren gegangen sind.

@MaSc:
Schon, aber ich hab keine Lust mir selber was auszudenken^^ Ihr seid alle kreativ genug und ich bin faul Tongue


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 23.08.2013, 09:52

Bin bis Sonntag dann mal meine Liebe besuchen.
Hoffentlich steht der Ask Me blog nach meiner kurzen Abwesenheit noch FS grins

Tihihi... Bis denne, Leute.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 23.08.2013, 10:25

Viel Spass, Radiant. Bring uns ein Souvenir mit. : )


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 23.08.2013, 13:48

Ich habe die Karte mal unter general information hinzugefügt

Außerdem sind Alphawolf und MaSc nun bei den citizens eingetragen.
Die anderen beiden die angefragt hatten bitte ich mir die notwendigen Informationen zu senden.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 23.08.2013, 20:43

die neuen antworten sind echt herrlich. ein großes lob an die beiden aber warum kamen die antworten so schnell?