Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 28.10.2013, 21:22

Dann schon mal herzlich willkommen in Bronytown. Besuch doch auch mal mein Museum - Sobald ich in einer zukünftigen Antwort mal zum Wiederaufbau komme. Twilight: No, Really?


Und jetzt kann ich es mir nicht verkneifen. FS grins

Wir haben unseren eigenen Soundwave! AB spin

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 28.10.2013, 21:26

Ich schau mir mal fürs erste die Museums-Ruinen an, ist doch sicher auch interessant Big Grin


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 28.10.2013, 21:28

(28.10.2013)soundwave0mg schrieb:  Ich schau mir mal fürs erste die Museums-Ruinen an, ist doch sicher auch interessant Big Grin

Da wird es noch eine Antwort mit Ruinen meines Museums geben, du kannst dir aber die Antwort des Urhebers der Zerstörung ansehen.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 28.10.2013, 21:33

(28.10.2013)PrimeColor schrieb:  Und jetzt kann ich es mir nicht verkneifen. FS grins

Wir haben unseren eigenen Soundwave!


... fffffffFFFFFF-

Echt jetz Twilight: No, Really?


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 28.10.2013, 23:55

Um ehrlich zu sein, eher weniger wegen des Transformer Soundwaves. Ich habe für eine aktuell pausierende FanFic einen Einhornhengst namens Soundwave entworfen als älteren Bruder eines passenden Backgroundponys der Serie.

Farbschema ist natürlich ganz anders.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 29.10.2013, 07:22

Ich hab den Namen eigentlich nur wegen der CM genommen, und weil mir nix besseres einfiel. Die ganzen Soundwave-Ponyfikationen hab ich erst später gefunden ._. Ich wolltr eben was musikalisches, aber eine Note war mir zu langweilig xD
Mein OC hat eh nix mit dem Transformer gemeinsam also jo Big Grin


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 05.11.2013, 21:48

Ich habe gerade gesehen einige der "Profilbilder" auf dem AskBlog werden bei mir nicht angezeigt. Unter anderem der von Blue Sparkle. AJ hmm


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 05.11.2013, 23:12

Bei mir ist es normal. Kann es vielleicht ein anzeigefehler bei dir sein? Anderer Browser vielleicht mal probieren?


Und nochwas:
Ich habe Radiant Eclipse vorübergehend meinen Adminzugang gegeben damit dieser, solange ich aufgrund meines anhaltenden Internetproblems indisponiert bin, die Funktionstüchtigkeit gewährleisten kann.
Antworten gehen also bis auf weiteres an ihn!


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 06.11.2013, 07:26

Hm okay.
Ich werde bald mal ein neues Profilbild haben (weil ich mir mal ein vernünftiges vektorisieren will). Naja ich wart mal damit bis die erste Frage kommt *g*


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 07.11.2013, 20:56

(05.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bei mir ist es normal. Kann es vielleicht ein anzeigefehler bei dir sein? Anderer Browser vielleicht mal probieren?


Und nochwas:
Ich habe Radiant Eclipse vorübergehend meinen Adminzugang gegeben damit dieser, solange ich aufgrund meines anhaltenden Internetproblems indisponiert bin, die Funktionstüchtigkeit gewährleisten kann.
Antworten gehen also bis auf weiteres an ihn!

Gut, dann alle fertigen Antworten an R.E schicken. Pinkie approved


(06.11.2013)soundwave0mg schrieb:  Hm okay.
Ich werde bald mal ein neues Profilbild haben (weil ich mir mal ein vernünftiges vektorisieren will). Naja ich wart mal damit bis die erste Frage kommt *g*

Ich bin ja mal gespannt, was du für Fragen bekommst. AJ hmm


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 07.11.2013, 22:46

@PrimeColor: FALLS es Fragen an mich geben wird Big Grin Soviel ich weiss, bin ich noch nicht auf der Seite eingetragen.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 10.11.2013, 18:59

Nun, das mag stimmen. Aber, es gibt auch hier im Forum, die ab und an hier reinschauen. Vielleicht bekommst du so deine ersten Fragen, auch wenn du noch nicht im Blog offiziell dabei bist.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - DerMajk - 11.11.2013, 15:14

Ist es noch möglich sich anzumelden? Hört sich spaßig an. Und muss ich ein Beruf haben? Ich habe erst seit ein paar Wochen ein OC im Kopf und weiß noch keinen Beruf.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 13.11.2013, 15:14

(06.11.2013)soundwave0mg schrieb:  Hm okay.
Ich werde bald mal ein neues Profilbild haben (weil ich mir mal ein vernünftiges vektorisieren will). Naja ich wart mal damit bis die erste Frage kommt *g*

Also den Aktuelles in Farbe fände ich ja ganz gut. Twilight happy


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 22.11.2013, 12:23

(11.11.2013)MikeDee schrieb:  Ist es noch möglich sich anzumelden? Hört sich spaßig an. Und muss ich ein Beruf haben? Ich habe erst seit ein paar Wochen ein OC im Kopf und weiß noch keinen Beruf.

Auf der Titelseite stehen alle Infos und ja diese Angaben sind noch aktuell, bewerb dich einfach mit einem Kommentar hier indem alles notwendige steht.

Wenn du halt keinen Beruf "wählen willst" bist du halt Freiberufler... oder Straßenpenner :3

Das liegt dann ganz in unseren Hufen Trollestia hehehe


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 23.11.2013, 14:55

So Jungs und Mädels,

heute gingen wieder einige Fragen raus. Ich bitte diejenigen die Fragen erhalten haben diese bei Gelegenheit auch schön bildlich zu beantworten, denn dafür wart ihr ja schließlich diesem Projekt damals beigetreten FS grins


Für diejenigen unter euch die keine Fragen bekommen haben aber gerne welche bekommen würden, die können sich gerne bei mir melden oder gar hier melden und ich denke dann werden wir schon die ein oder andere Frage für euch zusammenschustern können.

Doch seid vorsichtig mit euren Wünschen, sie könnten euch überflügeln RD wink


Das RPG Projekt zu Bronytown wurde mittlerweile ein Selbstläufer und hat eigentlich kaum noch was mit dem tumblr Blog zu tun.

Die RPG-Welt von Bronytown ist sogar größer als die des Ask-Blogs Cheerilee awesome

Wer noch mehr über das RPG wissen möchte, dem sei mit DIESEM Link geholfen.


Sollte es einige unter euch geben, die aussteigen wollen, weil wir in den letzten paar Monaten kaum noch was hervorgebracht haben oder ihr sonst ein Problem zu melden habt (z.B.: "Ich mag den aktuellen Bürgermeister der Stadt nicht!" oder "Wozu haben wir überhaupt die Alicorn Herrscher?!" *let's RIOT!* ), bitte ebenfalls an mich wenden.

Solltet ihr Regeländerungen in Betracht ziehen um das tumblr-Projekt interessanter zu gestalten, lasst es mich wissen! Ich beiße nicht! .ok manchmal schon....


Edit: Antwortbilder gehen momentan an Radiant Eclipse, da er Blue Sparkles Arbeit auf Teilzeit übernommen hat, bis Blue Sparkle wieder einsatzfähig ist!


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 23.11.2013, 17:32

Ich habe gerade festgestellt, dass es sich bei der 2ten Frage an mich, um eine handelt die mir vor einigen Monaten gestellt wurde.

Gut, dass diese Frage und die andere Frage im Grunde das selbe Thema behandeln bzw. ich mir was passendes bereits ausgedacht habe.

Nur muss man da halt etwas Geduld haben, Van Horsing macht ja die visuelle Umsetzung und er muss ja auch seine eigenen Antworten auch noch umsetzen. Daher dauert das halt bei uns auch was länger.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Van Horsing - 23.11.2013, 22:09

(23.11.2013)PrimeColor schrieb:  Nur muss man da halt etwas Geduld haben, Van Horsing macht ja die visuelle Umsetzung und er muss ja auch seine eigenen Antworten auch noch umsetzen. Daher dauert das halt bei uns auch was länger.

Für die Verzögerung entschuldige ich mich an dieser Stelle mal. Ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren. Es geht eben so langsam auf Weihnachten zu, da wollen alle Lehrer (auch die in der Berufsschule) eben noch ihre Arbeiten vor den Winterferien geschrieben haben. Aber die sind jetzt fast alle geschrieben und ich werd versuchen möglichst bald was fertig zu haben. Bei meinen Antworten dauert es noch, da ich vor hab sie mit dem Tablett zu zeichnen.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 23.11.2013, 22:18

(23.11.2013)Van Horsing schrieb:  
(23.11.2013)PrimeColor schrieb:  Nur muss man da halt etwas Geduld haben, Van Horsing macht ja die visuelle Umsetzung und er muss ja auch seine eigenen Antworten auch noch umsetzen. Daher dauert das halt bei uns auch was länger.

Für die Verzögerung entschuldige ich mich an dieser Stelle mal. Ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren. Es geht eben so langsam auf Weihnachten zu, da wollen alle Lehrer (auch die in der Berufsschule) eben noch ihre Arbeiten vor den Winterferien geschrieben haben. Aber die sind jetzt fast alle geschrieben und ich werd versuchen möglichst bald was fertig zu haben. Bei meinen Antworten dauert es noch, da ich vor hab sie mit dem Tablett zu zeichnen.

Ich denke alle können den vorweihnachtlichen Schulstress gut nachvollziehen. Ich habe zwar keinen Schulstress (Bin ja nicht mehr in der Schule), aber Jobsuche, die Arbeit an meinem Roman, die Gedanken darüber was ich meinen Eltern und Geschwistern zu Weihnachten kaufen kann/soll.

Ich habe jedenfalls dafür vollstes Verständnis. Brohoof

Ehrlich du willst deine Antworten mit dem Grafiktablet zeichnen? Da bin ich echt drauf gespannt.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 24.11.2013, 10:31

Ach ich freu mich schon auf die ganzen neuen antworten [Bild: 01-artsy_rarity.png]