Bronies.de
Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) (/showthread.php?tid=11897)



RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 18:30

*zeigt während des Knuddelns auf das HAus,welches neben der Taverne steht*

Ich habe das Glück gleich neben der Taverne zu wohnen.Das liegt nicht weit von der Bibliotheke sagte sie.Sie fragte mich auch,warum ich dort arbeiten will,weil sie sagte dort sei zwar alles voller Bücher jeder Art,aber auch mehr.....keine Ahnung was das heissen soll.Egal....willst du mich jetzt rumführen oder nicht mehr?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 18:33

*Das Schattenwesen richtet seinen Blick auf die Gruppe*
Ihr.....seid von der anderen Seite.....Energie..... ich kann sie spüren......Bringt mich....auf die andere Seite zurück....erlöst uns...gebt sie mir.....die ...Magie!!!!
*Das Schattenwesen faucht kurz und einige Tentakelartige Arme entstehen aus der Sphäre und einer schlingt sich um Stardust*
AJ surprised WAS ZUM...?HEY!!
*Die anderen Arme schließen sich um die Anderen*
*Das Fohlen schwebt zum Schattenwesen*
Mensch Opa, warum nimmst du mir meine Freunde weg? Dann hab ich niemanden mehr zum Spielen! Du hast doch schon so viele Freunde bei dir die nicht mit mir spielen wollen!! Dann sind sie auch weg...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 05.05.2013, 18:36

*Sylvia zu Rijje*
Würde ich gerne, aber ich kenn mich auch nicht hier aus... Tongue

*Bääm wird festgehalten*
WAS ZUM...?! LASST MICH LOS! AJ surprised
*versucht sich befreien aber hat dabei keinen Erfolg*
Hnnng... *seufzt* FS sad


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 18:38

*Windet sich aus der Umklammerung und zieht die Axt die er im Laden gekauft auf hervor*
*Rennt zu Princes und versucht den Tentakel mit einem Hieb zu durchtrennen*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 18:39

*schaut sie fragend an*

ähh...hast du nicht gesagt dass du mich rumführen wolltest? Egal egal nicht schlimm ,dann würde ich sagen wir schauen uns einfach um.Oder hast duw as vor? Wenn ja,dann gehe ich halt wieder alleine und schaue mir die Bibliothek an.Da will ich zuerst hin und sie begutachten.Will mal sehen was dort so an Büchern sind. Twilight smile


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 18:41

*versucht sich zu befreien hat aber plötzlich große schmerzen als ob ihr jemand ein messer in den bauch sticht


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 05.05.2013, 18:43

*löst sich mit leichtigkeit aus den Tentakeln, blickt dann zum Fohlen* Kannst du bitte deinem Opa dazu bringen, uns in Ruhe zu lassen? Dann würde ich mal mit dir spielen... *lächelt das Geisterfohlen liebevoll an*

oO(Wenn der alte Sack so mit mir umspringt: Dem hätte ich sofort dem Herrn des Schreckens übergeben. Mal sehen, wie Diablo ihn zugerichtet hätte...)

(Das gedachte ist nur eine Wut-Reaktion auf die Geschehnisse gerade)


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 05.05.2013, 18:45

*Sylvia zu Rijje*
Wollte ich ja, aber ich war bis jetzt nur in der Taverne. FS grins
Und ja, ich würde gerne mitkommen...
Twilight happy


RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 18:48

Oh ok...das wusste ich nicht. FS grins Egal dann lass uns mal reinscheun in mein Arbeitsplatz.

*geht in Richtung Bibliothek*

Wo wohnst du denn überhaupt? ODer besser,wohnst du überhaupt hier? AJ hmm


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 18:48

*weitere Tentakel schlingen sich um Mad*
Was glaubst du wer du bist? Ich bin Blackbeard, und niemand entkommt mir einfach so!!!
*alle werden immernäher an die Sphäre herrangezogen, die sich langsam öffnet*
*Die Schattenkreatur Öffnet ihr überraschend großes Maul und sieht nun nicht mehr sehr Ponyhaft aus*
*versucht sich freizuwinden und sich mithilfe ihrer Lichtkräfte zu befreien, aber nichts hilft*
nnngh.....
.o(Zwecklos..) FS sad
*Das kleine Geisterfohlen schwebt zu Blackbeard hin*
Opa, du hast schon die ganzen Dorfbewohner mitgenommen, das ist nicht fair! Warum hörst du damit denn nicht auf? Du bist nicht mehr mein Opi, mein Opi hasst doch besuch!!Seit deinem Unfall veränderst du dich immer mehr...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 18:53

*hat immer noch schmerzen bis sie es nicht mehr aushält und sich der geist von dark vom körper löst
was ich bin jetzt ein geist


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 18:53

*Bekommt seine Vorderläufe und Flügel frei*
*Fliegt in die Entgegengesetzte Richtung*
Princess! Das Ding will Energie... glaubst du man kann es.. überladen?
*Schlägt so kräftig wie er kann mit den Flügeln um nicht zu schnell weggezogen zu werden*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 05.05.2013, 18:57

*rammt seine Flügel mit brachialer Gewalt in den Boden, wodurch er garnicht mehr weggezogen werden kann*

Egal, ob du Blackbeard, oder was auch immer bist: Du bekommst mich NICHT so einfach... MERK DIR DAS!


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 05.05.2013, 18:57

*Bääm kriegt nur ein Vorgerhuf frei*
.oO(Besser als nichts...)
*versucht sich damit irgendwo festzuhalten*

*Sylvia folgt Rijje*
Naja, bis jetzt habe ich nur in der Taverne geschlafen. Also nein, ich wohne hier nicht. FS grins
Oh, hätte ich fast vergessen, wie gehts denn Tabitha so?
Twilight smile


RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 19:00

Nur in der Taverneß? Warum zieht zieht du auch nicht wo ein? Mein Haus z.B ist eigentlich für 2 Familien gedacht.Als Belohnung dafür,dass ich mich um die Bücherrei kümmer,sagte sie...hm soll mir recht sein.FS grins Also wenn du und Bämm wollt könnt ihr mit einziehenTwilight happy Nur wenn ihr überhaupt wollt.Ich könnte etwas Gesellschaft gebrauchen hier. FS sad .Und Tabitha geht es gut.Oh ja ihr geht es gut.

*geht weiter*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 19:03

*Dark´s Geist wird mitsamt dem Körper in die Sphäre gezogen und verschwindet darin.Sie befindet sich nun mit den verschwundenen Dorfbewohnern in einer Art "zwischendimension" in der Stardust und co. wie geisterhafte Nebelgestalten aussehen*
*sieht mit einem leicht verzweifelten Blick zu Mad*
Ich....weiß es nicht!! Einen Versuch wäre es schon wert, aber wenn es schief geht machen wir es am Ende nur stärker!!
*versucht sich freizuwinden und nimmt einige Lichtarme zur Hilfe, alles hilft aber nicht wirklich*
*Das Maul der Schattenkreatur öffnet sich immer weiter*
Ihr werdet mir helfeeeen, mich aus diesem Gefängnis befreien! Ich brauche eure Energie!!

*Eine Dorfbewohnerin wendet sich an Dark* hat er dich auch erwischt? Woher kommst du? Du bist nicht aus Hollow Shades, oder?

(Rijje, die Bücherei ist ein Familienbetrieb in 3 Generation, die werden dir garantiert die Bibiliothek nicht überlassen )


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 05.05.2013, 19:06

*Sylvia schaut fragend zu Rijje*
Was meinst du mit "Oh ja..."? Derpy confused

*Bääm zu Blackbeard*
Ich besitze aber keine Energie, ich bin also nutzlos für dich, weißt du das?! Flutterrage
*versucht weiter sich festzuhalten*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 19:06

(1: Woher weiss ich das?Da steht nichts von sowas. 2: Ich will da arbeiten und nicht übernehmen.Das habe ich nie geschrieben... 3: Kann man nicht einfach mal ne Ausnahmen machen? Ich heule nie rum dass ich was will -_-.....nie....Ausserdem stand dort "Uralte,Geheimnissvolle Bibliotheke".....Und nein ich streite mich nicht.Ich gebe nur meine Meinung ab)

*sieht,während er weiter geht zu Sylvia*

Ach nichts.Sie ist für ne Zeit lang auf Reisen gegangen und daher nicht zuhause......


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 19:08

wo bin ich hier
ja er hat mich auch erwischt und ich komme aus canterlot


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 19:09

*Sucht fieberhaft nach einer Lösung*
Verdammt nochmal was machen wir jetzt!