Bronies.de
Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) (/showthread.php?tid=11946)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Abel - 10.07.2013, 00:03

Sach mal Yami hast du schlechtes Graß geraucht oder war der Wodka nicht oft genug gefiltert ?

Ok Scherz beiseite...
Das ist doch kein Grund aufzuhören mensch ! So wie ich dich kenne machst du dich nur wieder zu sehr wegen eine lapalie fertig. Komm in den TS und wir reden alle drüber, ich bin sicher daß alles nicht so schlimm ausieht ^^


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 10.07.2013, 00:08

Fehler? Was für Fehler?

Edit: Oh... Und Greyhammer würde ich gerne einen Spruch an den Kopf knallen wie: Ihr Ponies seid für euch eine größere Bedrohung als ich das je hätte sein können...


oder

keine sorge... ich beiße nicht... ich will nur spielen...

Gut ist auch: Warum hat noch niemand diesen freilaufenden Iquisitor zurück in die Kirche gebracht? Nagut. Wenn sich keiner traut...

Edit 2: oder auf die Frage hin: Wie ein sprechender Timberwolf?
Ich: Oh! Du bist ein Inquisitor! Heut zu Tage is wohl alles Möglich...


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 10.07.2013, 00:37

(10.07.2013)Abel schrieb:  Sach mal Yami hast du schlechtes Graß geraucht oder war der Wodka nicht oft genug gefiltert ?

Ok Scherz beiseite...
Das ist doch kein Grund aufzuhören mensch ! So wie ich dich kenne machst du dich nur wieder zu sehr wegen eine lapalie fertig. Komm in den TS und wir reden alle drüber, ich bin sicher daß alles nicht so schlimm ausieht ^^

Grass oder wodka ? ich hätte gerne lust Tongue sowas macht immer spaß^^

für dich ist das kein grund aber für mich ich brauche einfach eine pause ich komme mit den RPGs gerade nicht mehr klar


(10.07.2013)Dreadnought schrieb:  Fehler? Was für Fehler?

Mehrere kleinere, eine davon müsstest du eigentlich wissen^^


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 11.07.2013, 02:50

Ach komm. Was hast du mir schon angetan. Selbst wenn Joe deswegen rausfliegen soll wär es nicht so schlimm. Sicher könnte ich vieleicht mit Lykran über einen Neueinstieg reden... Ich darf noch, oder?[Bild: pc-ppout.png]


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 11.07.2013, 08:26

Ich verstehe zwar nicht was genau los ist.
Aber ja wenn ein Char stirbt lass ich schon mit mir über einen neuen Char reden.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Gobking - 12.07.2013, 10:08

Eventuell, Umzugsbedingt und da das Internet noch nicht freigeschaltet wurde, kann es passieren, sollte die Verbindung mit dem I-Net Stick nicht funktionieren, das ich bis nach dem 27. mit Abwesenheit glänzen werde.

An dem Tag kommt nämlich erst der Telekom Typ und ich hoffe und bete das es dann auch funktionieren wird. Deswegen also nicht wundern, sollte ich ab dem morgigen Tag unerlaubt Abwesend sein.

Ohne Netz kann ich schlecht in das Netz rein. Deswegen Notfalls meine Charaktere irgendwie mitschleifen. Ich bin zwar guten Mutes das der Stick funktionieren wird, dennoch ist es vermutlich besser mal kurz eine Info herum zuschicken, nicht das man mich für verstorben hält oder böse auf mich wird, weil ich nicht poste.

Sobald ich dann wieder Netz haeb, werde ich jedoch wieder aktiv in den RPGs teilnehmen. Wie gesagt für den Fall der Fälle.

Tl;dr:

Umzug.
I-Net futsch.
Stick evt. Nutzlos.
ca am 28.07 zurück.
Sorry für die umstände.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 12.07.2013, 13:44

Alles klar Gob dann weiß ich Bescheid.


Oh und nur zur Info, Jester übernahm nun vorerst die Kontrolle über Darklight falls jemand fragt.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Friendship_Warrior - 14.07.2013, 00:29

oh man auf dem Kirchenplatz muss ich bei Harps Reaktionen lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle! Das ist einfach zu komisch RD laugh


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Gobking - 14.07.2013, 08:33

Ooookay. Mit dem Umzug wurde es noch nichts. Es wird alles um eine Woche verschoben. Ich bleibe euch also noch ne Woche erhalten.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 18.07.2013, 21:29

Wie stehen eigentlich die Wetten zwischen Cassandra und Greyhammer? Kommt mir fast so vor als wenn der ganze Platz den Kampf verfolgt.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 18.07.2013, 22:04

ich wette 100 bits auf Grey auch wenn Cassandra mir lieber gewesen wär^^


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 18.07.2013, 23:19

Die Chancen für Greyhammer sind sicherlich höher. Er ist ein geübter Kämpfer und viele Soldaten kennen Seine Kampferfahrung.

Er hat einen guten Ruf als ein sehr konsequenter Problemlöser^^


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Hari龜 - 19.07.2013, 00:59

Ein Stute die nur bis zur Wand denkt gegen einen Ausgebildeten Inquisitor, der seinen Schwur geleistet hat.

Ich Wette dafür, dass irgendwer mit weniger Sturheit, die beiden auseinander bringt. Ich glaub das wird sogar an Rain liegen. Der hat ja so wenig zu tun. RD laugh

Wenn ihr euch noch mehr Zeit lasst, dann lernt auch Slick bald die komplette Sprache der Dogs.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Shining - 19.07.2013, 01:08

Ich setze 50 bits auf Grey, und da ich eh immer unrecht habe... FS grins


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 21.07.2013, 14:52

sy Dreadnought,

ich brauche wenigstens ein paar Posts damit ich es weiterführen kann für dich. Muss dich leider warten lassen.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 22.07.2013, 15:04

so ich werde vermutlich diese woche wieder anfangen zu schreiben, die pause hat mir gut getan aber die lust zu schreiben lässt mich gerade nicht mehr los Tongue

Kann ich (wenn ich wieder schreibe) einfach los schreiben oder dir bescheid sagen das ich wieder schreiben möchte damit du was dazu schreibst ? und nebenbei kann ich dann auch schon den anderen charachter mit einbeziehen ?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 22.07.2013, 20:44

Yeah! Endlich mal ein paar gute Neuigkeiten.

Ich will aber vorher noch etwas mit dir besprechen Yami.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 22.07.2013, 20:49

Ich habe damit kein Problem. Es steht ja schon fest was ich machen will. Klein Timberwolf schnappen, in Tasche verstecken und dann das machen was ich beim Bund gelernt habe: Tarnen, Täuschen und Verpissen

Edit: Sagemal... kann es sein das die blöde Sau von Händler gerade mit ner Knifte auf mich zielt?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 24.07.2013, 23:18

Ich brauch da mal ein paar Infos: Einerseits den Abstand zwischen Joe und dem Händler, die Länge der Flinte und ob ich ein Manöver wie 'Entwaffnen' oder 'Waffe zerbrechen', wenigstens 'Binden' um den Lauf herunter zu drücken, einsetzen kann.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Roflpony - 25.07.2013, 11:11

Wenn der Händler und Joe sich gegenseitig an die Eier gehen, werde ich eingreifen.
Wenn der Händler Joe zuerst angreift, werde ich ihm die Flinte abnehmen.
Wenn Joe zuerst angreift, wird er vom Händler getrennt, möglichst ohne Verletzungen.
Ich hab ja ein paar Bolas...

Ich hoffe, ich darf die Flinte dann behalten...
Wäre gut für Concord... :3