Bronies.de
Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) (/showthread.php?tid=11946)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 27.10.2014, 21:31

Schade, aber wir sprachen ja schon damit.
Mach dir keinen Kopf Friendship. Ich bearbeite das schon.

Äh bitte etwas Geduld für euch Leute. Ich muss kurz um planen.
Ich schätze Morgen hab ich alles wieder neu geplant.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 27.10.2014, 21:57

Ich bin... irgendwie... Wow... Friendship... Ich glaube... gerade an gar nichts mehr?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 29.10.2014, 00:16

Das ist schade. Ich habe es schon erwartet gehabt aber das du das jetzt einfach so vom himmel herab fallen läßt wundert mich schon. Aber ich kann es verstehen. Am liebsten würde ich dich ja bitten zu bleiben aber wenn du nicht willst will ich dih nicht aufhalten :/ aber ich würde wenigstens mit dir einen abstiegspost besprechen Big Grin


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Atra Demonica - 19.11.2014, 11:55

So hab das ja dem einen oder anderen schon erzählt, aber ich hab einen TumbLR mit Sweet und Leona aufgemacht.

Wenn ihr wollt könnt ihr den ja followen und fragen stellen außerhalb des RPs (Sweet hat da aber alle bisherigen Sachen aus dem RP mitgemacht. Ihr könnt also auch über Entscheidungen oder Einstellungen Fragen. Ich muss da natürlich schauen wie gut ich die Umsetze. Sollen ja auch Leute verstehen die nicht aus dem RP sind. ^^

Hier der TUmblR

http://sweetvoiceleona.tumblr.com/


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 19.11.2014, 14:53

Sehr fein. Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen mit diesem Blog...

Edit: Ah und zum Thema Anführer: Wir könnten es ja Ausrambolen. Ich fang an!

Nein. Ich denke mit der Anführerwahl wird es sich noch hinziehen. Aber einen Vorschlag hat Joe noch. Doch den wird er sich noch ein wenig aufheben. Ich will erstmal die anderen abwarten


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 19.11.2014, 22:50

Aww, Leona darf man jetzt Fragen stellen. Wie niedlich sie doch aussieht.^^

Aber irgendwie kann ich da nicht sehen wo ich Fragen einwerfen kann. Übersehe ich das bei dem Tumblr oder hast du das noch nicht eingestellt Atra?


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Atra Demonica - 19.11.2014, 23:42

Doch geht. Oben links auf die drei Striche klicken


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 20.11.2014, 00:55

Ich konnt nicht anders Atra... Nun treibt sich wegen dir ein weiteres Monster auf dieser Seite herum... Jetzt muss ich nur noch das ganze irgendwie gestalten...


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 21.11.2014, 01:23

Kleine frage dread zu wehm flüstert er am ende ? Zu blair oder was ?

@atra Nicht schlecht drin tumblr


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 21.11.2014, 09:03

Zu Blair natürlich. Sonst hätte er schon wieder Radau gemacht.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 21.11.2014, 13:00

ok schade ich hoffte zu Darklight XP


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 21.11.2014, 13:07

Das ist eine wichtige Info. Zudem kann es passieren das Joe sie leichtfertig äußert...


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 22.11.2014, 02:29

es ist schon eine wichtige info für allem für Darklight aber da er das ja immer noch nicht gehört hat muss er halt weiter sorgenlos in die schlacht ziehen


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 22.11.2014, 02:33

Sorglos... Naja... wenn ich es anstrebe und bald kein Veto kommt dann kann es schnell nach der Marke Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel enden... Zwei gehen rein, einer kommt raus... Und das ist unnötig...

Joe wird noch eines zum besten geben... wenn es unschön wird


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 22.11.2014, 02:56

ich kann dich dahingegen ja verstehen aber irgendwann wird dark auch von ihr erfahren und je später um so bess... schlimmer XD es sei den Dark erfährt es an einem guten moment ich weiß selber nicht wir er darauf reagieren würde


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Atra Demonica - 22.11.2014, 14:33

Bei darks startaussage kann es sein das die Donnerkuppel schon aufgerichtet wird. Ich muss würfeln wie sehr sie sich zurück halten kann. Ist halt ne ziemlich respektlose Aussage von Dark


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - flutterguy - 22.11.2014, 15:49

das schon aber sie ging ihm ganz schön auf die nerven ^^


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Atra Demonica - 23.11.2014, 19:47

und damit ist die Ruhe in der Gruppe erstmal wieder aufgelöst. Hab Lykran würfeln lassen wie Sweet auf Darks provokationen reagiert. Ich muss das definitiv ausspielen, wiel für Sweet ist Leona ihr Kind. Und welche Mutter würde zulassen das jemand so über das gerade angegriffene oder noch vondemjenigen getötete Kind spricht.

Hatte ja gehofft, das Dark zumidnest versucht Sweet zu verstheen und deeskalierend spricht aber leider nicht.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 23.11.2014, 20:01

Das wird interessant... ein Alpha wird auf die klassische Art gekrönt. Mal sehen wann und wie Joe einschreitet. Oder ob er überhaupt einschreitet.


RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Atra Demonica - 23.11.2014, 20:02

Problem wäre dabei. Wenn Dark gewinnt, was recht wahrscheinlich ist, wird Sweet wegrennen. Eben wie ein vom Alpha aus dem Rudel verstoßener. Ich spiele sie ja schon OOC das sie überhaupt seine Anwesenheit in der Gruppe akzeptiert. Aber die Stichelleien. Irgendwann kommt da halt ein Breaking Point.