Bronies.de
Bronies Bayern e.V. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Bayern e.V. (/showthread.php?tid=12013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 06.01.2014, 13:40

@Corus: Zur Kenntnis genommen und approved.

Cuddly hatte mir vor Ewigkeiten schon einmal angeboten so etwas einzurichten, ich werde mal schauen dass da was passendes in naher Zukunft entsteht.

Die Slogan Abstimmung werde ich heute Abend einstellen, bis dahin könnt ihr mir noch Slogans schicken, wie gesagt nur einer pro Person.

Ab heute Abend bin ich auch wieder in Bayern, dann kann ich mich effektiver um gewisse dinge kümmern.


RE: Bronies Bayern e.V. - Cuddly Pie - 06.01.2014, 16:18

@Corus und @Blue Sparkle

Forum steht.

Die Berliner und die OWLer sind schon dabei. Die Niedersaschsen kommen sobald sie soweit sind. Euch und eure mitglieder mit einzutragen ist kein Problem. Was ich dafür bräuchte wären nur Nicknames und e-mail.

Ihr bekommt einen eigenen Bereich den nur ihr sehen könnt und da gibt es noch einen Bereich der für alle offen ist. Fertig. Da lassen sich umfragen super einrichten.

Mehr als anbieten kann ich ned Big Grin


RE: Bronies Bayern e.V. - C#*~5 - 06.01.2014, 16:59

Nicknames + Mails könnte ja Blue bzw. der Vorstand weiterleiten. Daten sollten ja alle noch vorhanden sein.


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 06.01.2014, 17:03

Nicknames ja, Email Adressen nein

Die hab ich nur von Vereinsmitgliedern und auch als mod kann ich dienicht so ohne weiteres einsehen

also alle bitte mir zusenden am besten über skype


RE: Bronies Bayern e.V. - Cuddly Pie - 06.01.2014, 17:15

Sind die nicht bei der Beitrittserklärung dabei? die mails? o0


RE: Bronies Bayern e.V. - Hagi - 06.01.2014, 17:20

Nur mal so am Rande gefragt, wozu ein eigenes Forum? Damit auch bloß niemand erfährt was der Verein so alles macht? Damit auch bloß keiner auf die Idee kommen könnte, "Hey die Vereinsaktivitäten sind ja echt toll, da will ich beitreten!"?

Versteh mich nicht falsch, ist ne tolle Sache, aber du verbirgst somit auch jeden Reiz den der Verein am Anfang ausstrahlen muss um überhaupt Mitglieder zu bekommen. Noch hat der Verein ja kein echtes "image" da es ihn noch nicht so lange gibt. Da ist es meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv, wenn man sämtlichen Anreiz noch zusätzlich auf einem fremden Forum versteckt.


RE: Bronies Bayern e.V. - Cuddly Pie - 06.01.2014, 17:49

es geht dabei nur darum das ihr für solche abstimmungen einen bereich habt bei dem euch niemand dazwischen funken kann. Das meißte wird hier ablaufen. so wie bei uns auch. Ich denke mal das du das missverstehst. es geht ja ned darum hier zu verschwinden und alles noch dort in ein eigenes forum umzulegen. das ist unsinn. aber es giebt auch manchmal vereinsinterne sachen dir man dort gut besprechen kann und die vereinsfremde nichts angehen.


RE: Bronies Bayern e.V. - Hagi - 06.01.2014, 17:54

Ich dachte dass wir dafür eine Skype Konfi haben. Nur für Abstimmungen finde ich es übertrieben sich für noch ein Forum zu registrieren


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 06.01.2014, 18:10

Es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten das zu nutzen. Beispielsweise für die Diskussionen zu den Abstimmungen, die in der öffentlichkeit wenig bis nichts verloren haben.

Zum Vergleich. Wir haben als Modteam auch eine Skypekonfi und einen internen Forenbereich. Das ist in gewissen Dingen redundant, aber ein Forum bietet einfach eine viel bessere Nachlesbarkeit und Nachvollziehbarkeit, weswegen gewisse Dinge dort geregelt werden. Ähnlich hatte ich mir das auch hier gedacht.

Insbesondere in der Kooperation mit anderen Vereinen könnte das Interessant sein.

Mit dem Punkt, dass dadurch Attraktivität verloren geht, hast du Recht, wenn man davon ausgeht, dass hier im Forum nichts mehr im Bezug auf den Verein gepostet wird bzw. überhaupt geschieht. Das beabsichtige ich damit aber auch gar nicht.


RE: Bronies Bayern e.V. - MaSc - 06.01.2014, 21:09

Über die Vorschläge bzgl. dem Vereinsmotto, die zugesandt worden sind, kann nun abgestimmt werden. Bitte nutzt die Gelegenheit und gebt eure Stimme ab Twilight happy
Das Vereinsmotto soll dann auch auf unsere Mitgliederausweise angedruckt werden.


RE: Bronies Bayern e.V. - Hagi - 06.01.2014, 21:10

Go Kotstulle Weißwuarscht! Go!


RE: Bronies Bayern e.V. - Meganium - 06.01.2014, 21:11

Mia san Bronies!


RE: Bronies Bayern e.V. - C#*~5 - 06.01.2014, 21:33

"Mia san Bronies!" is subber! Vote! Pinkie approved

Auch "Moa klans Perddal - i mog di!" gefällt mir sehr gut. Aber müsste es nicht eher "Pferdal" heißen?

Und "Mei kloane Weißwuarscht"?? Na ja... xD


RE: Bronies Bayern e.V. - Leon - 06.01.2014, 22:01

Fabr0ny hatte doch mal eine ganze Hand voll interessanter Slogans.
Ich sehe gerade: Die Umfrage ist ja schon längst da


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 08.01.2014, 18:22

Kleines Update der Beitrittserklärung.
Der Einfachheit halber werden diese bitte ab sofort an MaSc statt an Angelhoof geschickt, da dieser die Mitgliederverwaltung macht. Das PDF im Startpost wurde entsprechend angepasst mit der Adresse.

An diejenigen die es schon abgeschickt haben: Kein Problem, wir tauschen das untereinander aus.


RE: Bronies Bayern e.V. - Bronyhead - 09.01.2014, 01:15

Meine Beitrittserklärung scheitert aktuell am Drucker. <_<


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 15.01.2014, 21:39

Bevor ich das wieder vergesse.
Der Slogan wurde nun offiziell gewählt. Er lautet "Mia san Bronies!". Danke an die Teilnehmer.


RE: Bronies Bayern e.V. - wolfsman2 - 15.01.2014, 22:26

Das schreib ich mir gleich mal auf xD


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 16.01.2014, 20:31

Die BronyMUC wird endlich wieder stattfinden. Das nächste Mal am 22.2.2014. Alles weitere dazu hier

Interessant für die Vereinsmitglieder: Für euch ist der Eintritt kostenlos.


RE: Bronies Bayern e.V. - Varany - 16.01.2014, 22:18

yay endlich wieder ne muc.


yay!!!!!!!!!!