Bronies.de
Bronies Bayern e.V. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Bayern e.V. (/showthread.php?tid=12013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Bronies Bayern e.V. - wolfsman2 - 18.08.2014, 19:13

(18.08.2014)Hagi schrieb:  Sieht echt verdammt geil aus. Ein würdiges Wappen will ich mal sagen!

jop sieht sehr schön aus
jetzt fehlt euch nur noch ne Flagge xD
und die möchte ich auf der nächsten MUC sehen [Bild: cl-trixie-devious.png]


RE: Bronies Bayern e.V. - Hagi - 18.08.2014, 19:19

Das sollte sich einrichten lassen!


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 18.08.2014, 20:51

Und zur Feier des tollen neuen Wappens möchte ich auch folgendes Angebot machen:

Ein Bronies-Bayern e.V. Autoaufkleber!

Hier einmal ein kleines Vorschaubild am Gerät bei Tageslicht, allerdings noch auf Papier:

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mir das ganze so gedacht:

Der Standart-Aufkleber hätte eine Größe von 9x13 cm (Foto-Standartformat.) Das ist schon relativ groß und sollte auf den meisten Autos noch zu verkleben sein und an der Ampel vom hinteren Auto aus zu erkennen sein.

Falls jemand der Mitglieder einen solchen Aufkleber möchte, denn bitte ich mir eine "Bestellung" mit der Anzahl der gewünschten Sticker per PN bis zum 22.8, also Freitag zu schicken.
Ich werde die Bestellungen sammeln und dann bestellen. Bis zur BronyMuc sollten diese angekommen sein und ich werde sie dort verteilen*. Sollte jemand nicht zu MUC kommen, der kann mich anschreiben und wir finden eine Lösung.

Kosten wird der Aufkleber zwischen 3 € und 1,50 € das Stück, je nachdem wie viele zusammenkommen. Dies ist ein Selbstkostenpreis, ich will euch ja nicht schröpfen. Cheerilee awesome Allerdings bitte ich euch nicht mehr als 3 Stück zu bestellen, da ich in Vorrauskasse gehen muss. Wer bestellt, bezahlt!

P.S. Das Angebot richtet sich leider nur an Vereinsmitglieder.


EDIT: Frist zuende, werde bald Preis bekanntgeben.


*Falls ich nicht zu MUC komme (Krankheit, unerwartete Erreignise etc. etc), dann müsste die Verteilung per Postweg erfolgen und ihr müsstet Porto in Höhe eines Briefes auf euch nehmen.
Hinweis: Laut Drucker sollte man die Aufkleber auf Autolack kleben können. Sollte euch in ein paar Jahren der Lack durch den Aufkleber beschädigt worden sein, dann bin ich dafür nicht haftbar. Ich schreibe dies nicht aus Vorrausahnung, sonder nur aus Vorsicht. Man weiß ja nie.
Ich klebe mir diese Aufkleber immer auf Glas, da dort auch die Entfernung leichter ist, als kleiner Tipp am Rande.



RE: Bronies Bayern e.V. - Fabr0ny - 18.08.2014, 22:55

Jawoll! Ich bin von unserem neuen Vereinswappen regelrecht begeistert und muss auch hier im Forum Alphawolf gebührend loben, er hat ein weiteres Mal seine Grafikerfertigkeiten unter Beweis gestellt. Pinkie approved

Ich liebe die Schattierungen und die gelungene Umsetzung von Bavaria Brezn, sowie die erst auf dem zweiten Blick zu erkennenden weiteren MLP-Referenzen im Wappen, z.B. der blaue equestrianische Drache sowie Discord im Dreierpack. Ich musste sogar meine Signatur wieder ändern. Wink Jetzt kann die Flagge kommen! Pinkie happy

@Herrmann: Super Idee, gleich mal per PN bestellt. Pinkie approved


RE: Bronies Bayern e.V. - Riko - 18.08.2014, 23:50

Zwecks Vereinswappen neuer Beitrag auf der Vereinsseite und Informationen zur nächsten BronyMuc wurden auch aktualisiert.


RE: Bronies Bayern e.V. - MaSc - 19.08.2014, 17:54

Sehr schöner Beitrag Pinkie approved

Im übrigen werd ich auch einen Aufkleber bestellen. Ich glaub zwar nicht, ihn wirklich auf mein Auto zu kleben, aber haben kann nicht schaden^^


RE: Bronies Bayern e.V. - Bronyhead - 21.08.2014, 15:22

(18.08.2014)wolfsman2 schrieb:  
(18.08.2014)Hagi schrieb:  Sieht echt verdammt geil aus. Ein würdiges Wappen will ich mal sagen!

jop sieht sehr schön aus
jetzt fehlt euch nur noch ne Flagge xD
und die möchte ich auf der nächsten MUC sehen [Bild: cl-trixie-devious.png]

Haben wir schon lange vorher besprochen. Die haben wir sicherlich dabei.


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 21.08.2014, 15:45

Falls noch jemand einen Aufkleber will, bitte bis spätestens morgen Bescheid geben!

Ich habe im übrigen auf alle PNs geantwortet, falls mir also jemand geschrieben und keine Antwort bekommen hat dann bitte nochmal versuchen. Twilight happy


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 24.08.2014, 13:09

So, Aufkleber sind bestellt und sollten pünktlich ankommen. Der Preis pro Stück beträgt 2,25 €, also bitte passend mitringen. Twilight happy


RE: Bronies Bayern e.V. - MaSc - 24.08.2014, 22:05

Den Betrag werde ich in meiner Reisekasse entsprechend berücksichtigen.


RE: Bronies Bayern e.V. - starfox - 25.08.2014, 07:55

Ist in dem Betrag denn die fachmännische Anbringung am Auto mit inbegriffen?


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 25.08.2014, 09:15

Eigentlich nicht, das kostet Aufpreis. Tongue Aber ich kann ja mal das Zeug dazu mitnehmen.


RE: Bronies Bayern e.V. - Hexe - 25.08.2014, 09:27

Von wie viel Aufpreis reden wir hier? Ein Gustl oder zwei? Twilight happy


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 25.08.2014, 15:57

(25.08.2014)HexeMizu schrieb:  Von wie viel Aufpreis reden wir hier? Ein Gustl oder zwei? Twilight happy

Zwei Jahresbeiträge.

Ne, passt schon.
Ich bin gerne behilflich. Twilight happy


RE: Bronies Bayern e.V. - Shadow Gazer - 28.08.2014, 20:00

hat der Verein auch ein Stammlokal mit festen Treffen oder wird das erst vor einem geplanten Treffen entschieden. was wird bei einem Treffen gemacht.


MfG

Rainbow Dash94


RE: Bronies Bayern e.V. - Hagi - 28.08.2014, 20:05

Ein Stammlokal gibt es nicht. Der Verein veranstaltet selbst in regelmäßigen Abständen Treffen die auch hier im Forum angekündigt werden. In einer Woche findet zB die vom verein veranstaltetet BronyMuc statt.


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 29.08.2014, 16:07

So, nach mehreren vergeblichen Zustellversuchen und einer Fahrt ans andere Ende der Stadt um ein Verteilerzentrum zu besuchen hab ich sie nun endlich:

Spoiler (Öffnen)

Sehen ganz schick aus und machen einen soliden Eindruck.
Anbei ein paar Verarbeitungshinweise:

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies Bayern e.V. - starfox - 29.08.2014, 16:15

Hui, schick. Wird sich gut machen auf dem verbeulten Auto^^


RE: Bronies Bayern e.V. - Der Commander - 06.09.2014, 09:43

Mal ne kleine anfrage. Dürfte ich mir Bavarian Brezn als Plushy machen denn ich hab gemerkt das ich zufällig genau den stoff hier habe um sie zu Nähen^^


RE: Bronies Bayern e.V. - Hagi - 07.09.2014, 01:04

Wenn du willst, kannst du gerne ein Plushy von ihr machen. Je mehr desto besser Pinkie happy