Bronies.de
Bronies Bayern e.V. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Bayern e.V. (/showthread.php?tid=12013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Bronies Bayern e.V. - Meganium - 13.04.2015, 17:43

(13.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Du meinst wohl Lovemuffin und bei der BronyFair ist er aus anderen Gründen verhindert Wink
Dann scheint diese Verhinderung ja krasse Spuren hinterlassen zu haben. Aber es ist auch nur ne Mutmaßung: Der Zeitpunkt, wann er von dieser "Verhinderung" erfahren hat (bzw. wann ich es dann letztendlich mitbekommen habe), und dem Zeitpunkt, dass er hier meint, Unruhe zu stiften, lagen halt recht nahe beieinander.

Mehr möchte ich auch garnicht sagen. Unterm Strich ist er immer noch herzlich Willkommen. Smile


RE: Bronies Bayern e.V. - Herdentier - 17.04.2015, 14:55

Sollen wir morgen direkt zum Lokal kommen oder gibt es schon ein Treffen am Bahnhof?

Was mir außerdem noch in den Sinn gekommen ist: Gibt es auch noch Pläne für nach dem Ende der offiziellen Versammlung? Die neue Folge würde ja auch noch anstehen ...


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 17.04.2015, 18:56

Sorry hab gar nicht dran gedacht, dass du nicht im Chat mitliest.

Ein paar Leute möchten sich vorher noch um Frühlingsfest auf der Teresienwiese begeben. Offiziell gehts aber um 15 Uhr am Cafe Mozart los. Dort ist dann auch open end, falls du länger bleiben möchtest.

Die Leute, die aufs Frühlingsfest wollen, wollten sich glaube ich um 12 Uhr am üblichen Punkt im HBF treffen.


RE: Bronies Bayern e.V. - Herdentier - 17.04.2015, 19:08

Okay, das Vorprogramm ist mir zu früh, das schaff ich mit der Arbeit nicht. Ich komm dann direkt zum Café. Wie's nach der Versammlung aussieht wird sich dann ja zeigen.


RE: Bronies Bayern e.V. - Meganium - 17.04.2015, 19:24

Heißt "Open End", dass wir die ganze Zeit dort im Cafė bleiben? Oder gibts noch für den Abend ein Lokal zum Einkehren?


RE: Bronies Bayern e.V. - Gron - 17.04.2015, 20:18

Bei der Reservierung habe ich angegeben dass einige von uns dort vermutlich nach der Versammlung noch essen und trinken werden und den Abend ausklingen lassen, also ist das Café dafür gedacht, also solange die Leute wollen natürlich. Lass dich von dem Namen Café nicht irreführen. Wir waren dort schon für den Münchner Stammtisch und die haben ein gutes Menü mit leckeren Speisen und Getränken. Und gemütlich sitzen konnte man dort auch.


RE: Bronies Bayern e.V. - Meganium - 17.04.2015, 20:49

Die Speisekarte habe ich mir ja schon vorher angesehen. Die scharfen Thai-Nudeln hören sich lecker an. Ansonsten hätte ich mich nämlich auch fürs Bleiben im Café Mozart entschieden. Smile


RE: Bronies Bayern e.V. - Lupus - 17.04.2015, 21:48

(17.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ein paar Leute möchten sich vorher noch um Frühlingsfest auf der Teresienwiese begeben. Offiziell gehts aber um 15 Uhr am Cafe Mozart los.

Die Leute, die aufs Frühlingsfest wollen, wollten sich glaube ich um 12 Uhr am üblichen Punkt im HBF treffen.

Zum "Vorprogramm würde ich mich auch gerne anmelden.[Bild: pc-WBabo.png]


RE: Bronies Bayern e.V. - Corny - 17.04.2015, 21:58

Im Moment sieht es so aus, als gäbe es kein Vorprogramm. Es meldet sich nicht wirklich jemand, von der Frankenfraktion (ich bin bei Oberot) hört man nichts mehr im Moment, von daher Shrug


RE: Bronies Bayern e.V. - Corny - 18.04.2015, 14:26

So wir stehen vor dem Cafe und es is brechend voll. Ist bereits jemand da?


RE: Bronies Bayern e.V. - Riko - 18.04.2015, 14:40

Wir kommen evtl . Ein paar Minütchen später.


RE: Bronies Bayern e.V. - Corny - 18.04.2015, 14:43

Ja also ein Teil ist jetzt schon da und wir haben den Reservierten Teil in Beschlag genommen RD laugh


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 18.04.2015, 20:11

So, ich bin wieder zurück in meiner Wohnung und möchte mich nochmal für die rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung bedanken.
Wir haben eine Quote von ca. 2/3 der Mitglieder erreicht, was sich denke ich durchaus sehen lassen kann.

Folgendes wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen:
Es wird Vereins-T-Shirts geben und der Vereinsausweis wird in Zukunft als Plastikkarte ausgegeben.
Die Vereinsadresse wird verlegt. Im Zuge dessen wird die Beitrittserklärung in Kürze überarbeitet.
Der Vorstand wurde jeweils in ihren Posten bestätigt.

Alle anderen Anträge wurden abgelehnt.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet dann voraussichtlich in einem Jahr statt.


RE: Bronies Bayern e.V. - MaSc - 18.04.2015, 20:14

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Dennoch freut es mich natürlich, dass auch das nächste Vereinsjahr mit dem bestehenden Vorstand bestritten werden kann FS grins


RE: Bronies Bayern e.V. - Bronyhead - 18.04.2015, 21:00

Bin nicht ganz zufrieden, aber naja, nächstes Mal versuche ich dann einfach mal zu kommen oder rechtzeitig Anträge und Vollmacht zu verschicken.


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 18.04.2015, 21:18

(18.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Folgendes wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen:
Es wird Vereins-T-Shirts geben und der Vereinsausweis wird in Zukunft als Plastikkarte ausgegeben.

Könnt ihr Gedanken lesen?

Das waren so ziemlich genau die Dinge von denen ich mir gedacht habe, das wir sie haben sollten. Respekt. Top.
#habenwollen.

Ich werde versuchen das nächste mal anwesend zu sein.


RE: Bronies Bayern e.V. - Dashlinux - 10.05.2015, 08:38

Also Kugelschreiber gibs schon


RE: Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 20.05.2015, 16:43

(10.05.2015)Dashlinux schrieb:  Also Kugelschreiber gibs schon

Und um das Bronies Bayern e.V. Merchandisingangebot nochmals zu erweitern wurden die Autoaufkleber von letzen Herbst zur reduzierten, nicht steuerpflichtigen, zufälligen und freundschaftlichen Zuwendung von 2 €* in das dauerhafte Sortiment ihres Herrmann aufgenommen.

Diese hier (Öffnen)

Bei Interesse melden.

*Der Preis unterliegt meiner Willkür und kann jederzeit verändert werden.


RE: Bronies Bayern e.V. - Gron - 20.05.2015, 18:12

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22354
Schleichwerbung für T-Shirts


RE: Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 28.07.2015, 22:06

Beitrittserklärung aktualisiert. Bitte nur noch diese Version verwenden, falls jemand noch eine alte bei sich hat und noch nicht abgeschickt hat. Da sich die Adresse geändert hat, kann die alte Erklärung nicht mehr entgegen genommen werden.