Bronies.de
Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) (/showthread.php?tid=12021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - StrawberryAppl3D4sh - 02.11.2013, 17:18

Ich bin jedenfalls schon gespannt was du so für eine Idee hast! Twilight smile
Kannst mir ja Bescheid sagen dann ob das mit Applejack klappt. :3
Btw: Ich find's echt awesome von dir, was du so mit den Ponys machst, also dass du sie verschenkst. Twilight happyUnd deine Customs sind sowieso alles awesome.


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Rainbow browser - 02.11.2013, 17:45

YAY ich danke dir von ganzem Herzen jessyPinkie happy muss ich dir noch was geben oder aufschreiben oder so oder hast du noch meine Adresse^^ btw. ich habe da was von kleinen Gespenstern gelesen die man sich an denn Laptop oder so kleben kann bei wem muss ich mich den da wenden das hört sich so Episch anTongue
LG: Rainbow browser


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Rainbow Dash01 - 03.11.2013, 12:20

Hallo, könnte ich vielleicht eine von den Pinkie Pie's haben, bitte? Twilight smile Also, das heißt wenn noch eine da ist. Pinkie happy Ich bin neu als Bronie/Pegasis und habe daher noch garkein Merch. FS sad


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Jessy_Kisu_Kata - 03.11.2013, 16:34

kannst du ^^

dann sind alle 3 weg


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Appleshy - 04.11.2013, 14:29

Ich weiß nicht ob ich's schon gesagt habe, aber 1000000 dank für applefritter und Spitfire <3! Die beiden sind ganz große Schätze für mich :3


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Silver Ferox - 05.11.2013, 14:00

Vielen Vielen Dank für den Flim Smile)
War gerade in der Post habe mich wirklich seeehr gefreut <3
auch vielen lieben dank für die kleinigkeiten *dich ganz lieb drück*
Du bist die beste Wink


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - DasTimo - 05.11.2013, 14:06

Auch von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für Twilight und Lily Vally.
Die gute Lily war auch gerade bei mir in der Post und hat es sich bei mir bequem gemacht.
Finde ich echt super, dass du so etwas nettes machst.
Großes Lob und viele liebe Grüße, Timo Smile


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Lightning Sky - 05.11.2013, 20:42

Lotus ist auch super bei mir angekommen und hatt auch schon nen tollen platz bekommen Pinkie happy von mir auch ein Großes Lob an Jessy ich find auch das ist voll nett was du machst RD wink


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - BreezeGlass - 05.11.2013, 21:36

ich will mich jetz hier auch noch bedanken ^^

die cadance ist gut angenommen wurde auch gut angenommen von denn anderen Big GrinD sie fühlt hier wohl ;3


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Jessy_Kisu_Kata - 05.11.2013, 21:43

Haben dann Jetzt alle die von mir was bekommen ihr bb ponys erhalten ?

ps alle die eine Pinkie brush bekommen bitte nochmal adresse zu mir schicken
da ich ein problem hatte mit der abgabe alle 3 hatten einen schreib fehler und gingen zu mir zurück ^^

bitte auch 4x gucken ob ihr es richtig geschrieben habt)


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - AtomKaiser - 05.11.2013, 21:46

Ich hab meinen Spritfire noch nicht bekommen [Bild: cl-sf-normal.png]


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Thalia - 06.11.2013, 10:55

Meine Gilda ist heute morgen gekommen,ganz großes danke ^^.Sie steht bei meiner Dash :3.


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Jessy_Kisu_Kata - 08.11.2013, 13:56

Ich gehe davon Aus das Atomkaiser Spitfire mal angekommen sein muss (oder die post wird morgen sterbe)

Aber hier meine Idee zu Weihnachten:

Wie Einige schon erhalten haben (7-9) leute.

Ich habe geplant euch zu Weihnachten ein Blind bag nach wunsch zu besorgen.
Was ihr Dazu Machen müsst sind diese Regeln zu befolgen:

1. Machbare Blind Bags(also keine Fehlproduktionen oder)
2. Keine 3er Set ponys vons 3er sets die ich nicht ganz gewiss in deutschland bekommen (also keine Derpy oder so)
3. Alle Wave 1-8 (notfalls 9) sind erlaubt.
4. Tricksen bringt nichts ich schreibe jeden Namen auf und welches BB er bekommt.
5. Wenn du bis 24 kein Pony bekommen hast warte noch etwas da ich zur zeit im Urlaub bin xD)
6. Weihnachts Freude spüren.
7. Spaß haben
8. Nicht Jesus sondern dem Presente pony für die BB'S danken :-D

Zeit habt ihr bis zum 1. Dezember
Ist mein Postfach Überfüllt, lasst es mich wissen und schreibt mir es hier in dne Thread.


(dies Alles Übertrage ich noch in den Startpost)


AW: RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - AtomKaiser - 08.11.2013, 14:09

(08.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich gehe davon Aus das Atomkaiser Spitfire mal angekommen sein muss (oder die post wird morgen sterbe)

Aber hier meine Idee zu Weihnachten:

Wie Einige schon erhalten haben (7-9) leute.

Ich habe geplant euch zu Weihnachten ein Blind bag nach wunsch zu besorgen.
Was ihr Dazu Machen müsst sind diese Regeln zu befolgen:

1. Machbare Blind Bags(also keine Fehlproduktionen oder)
2. Keine 3er Set ponys vons 3er sets die ich nicht ganz gewiss in deutschland bekommen (also keine Derpy oder so)
3. Alle Wave 1-8 (notfalls 9) sind erlaubt.
4. Tricksen bringt nichts ich schreibe jeden Namen auf und welches BB er bekommt.
5. Wenn du bis 24 kein Pony bekommen hast warte noch etwas da ich zur zeit im Urlaub bin xD)
6. Weihnachts Freude spüren.
7. Spaß haben
8. Nicht Jesus sondern dem Presente pony für die BB'S danken :-D

Zeit habt ihr bis zum 1. Dezember
Ist mein Postfach Überfüllt, lasst es mich wissen und schreibt mir es hier in dne Thread.


(dies Alles Übertrage ich noch in den Startpost)


Nein, leider ist noch nix gekommen FS sad

(08.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich gehe davon Aus das Atomkaiser Spitfire mal angekommen sein muss (oder die post wird morgen sterbe)

Aber hier meine Idee zu Weihnachten:

Wie Einige schon erhalten haben (7-9) leute.

Ich habe geplant euch zu Weihnachten ein Blind bag nach wunsch zu besorgen.
Was ihr Dazu Machen müsst sind diese Regeln zu befolgen:

1. Machbare Blind Bags(also keine Fehlproduktionen oder)
2. Keine 3er Set ponys vons 3er sets die ich nicht ganz gewiss in deutschland bekommen (also keine Derpy oder so)
3. Alle Wave 1-8 (notfalls 9) sind erlaubt.
4. Tricksen bringt nichts ich schreibe jeden Namen auf und welches BB er bekommt.
5. Wenn du bis 24 kein Pony bekommen hast warte noch etwas da ich zur zeit im Urlaub bin xD)
6. Weihnachts Freude spüren.
7. Spaß haben
8. Nicht Jesus sondern dem Presente pony für die BB'S danken :-D

Zeit habt ihr bis zum 1. Dezember
Ist mein Postfach Überfüllt, lasst es mich wissen und schreibt mir es hier in dne Thread.


(dies Alles Übertrage ich noch in den Startpost)


Nein, leider ist noch nix gekommen FS sad


RE: Presente Pony Verschenkt (Wave 8+9 Comming) - Jessy_Kisu_Kata - 08.11.2013, 14:12

oh das ist doof

btw we wollte nebne thalia und Rainbow Dash eine Pinkie Pie
den eine adresse fehlt mir nicht dazu


ok gefunden


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Corny - 08.11.2013, 16:14

Wow. Das ist echt toll von dir [Bild: fs-rd-hug.png]


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - AtomKaiser - 08.11.2013, 20:09

(08.11.2013)Corny schrieb:  Wow. Das ist echt toll von dir [Bild: fs-rd-hug.png]

Find ich auch [Bild: cl-derp-clap.png]

Aber wenn morgen Spitfire nicht da ist VERKLAG ICH DIE DEUTSCH POST [Bild: rd-fs-2.png] [Bild: rd-fs-4.png]


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 09.11.2013, 16:59

Also ich kann mit erfolg sagen Manu hat bis jetzt alle wünsche ponys gefunden und schon liebevoll verpackt ^^

btw die Sesam Bällchen hier drüben sind ja mal Lecker ^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Lightning Sky - 10.11.2013, 21:42

Das ist ja schön ich hoffe ja ma das du spaß dahinten hast Pinkie happy wünsch dir noch viel spaß bring mir ma ein present mit RD laugh lol


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 11.11.2013, 19:22

Nochmal Zur information

ich bestellt die Blind bags erst ab den 1. Dezember
die die ich schon hier habe doppelt Gehen evtl schon früher Raus

Ich werde auf die kleines Brieftäschen ein Weihnachtlichen Sticker drauf kleben das irh sieht das es euer
Weihnachts geschenk ist ^^


BB die ich erst nach dem 1.12 bestelle kommen evtl erst später zur post ^^


Ps Hinweis 2:

Egal ob dir Admin,Mod oder Foren Promenade Seit jeder bekommt nur EIN blindbag.
Ich lasse euch eh schon einen Großen spielraum mit Wave 9 <.<.
Also bitte keine Fragen ob ich evtl Derpy aus den Flug set besorgen kann
das noch nicht mal in dne USA erschienen ist.
Ja ich kann sie euch besorgen aber nur gegen bezahlung.