Bronies.de
Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) (/showthread.php?tid=12021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Sheri Moon - 30.07.2013, 15:50

Apple Fritter ist angekommen vielen vielen Dank nochmal [Bild: cl-aj-weird.png] Sie ist wirklich mega süß und hat sich direkt zu den anderen gesellt!


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Pinke-Pies-Mama - 30.07.2013, 16:34

Oh klasse, danke!! Da freue ich mich schon und wünsche dir auch einen schönen Urlaub Smile


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 30.07.2013, 20:16

wegen apple fritter nicht das gleich gezoft wird ich hatte 2 alle 2 sind los davon is eine angekommen Big Grin

hoffe kitos kommt auch noch an


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - PurbleRedGame - 30.07.2013, 20:26

Ich hätte gerne bon bon wenn sie noch zu haben ist ?
Twilight happy

Oh verdammt habe vergessen bitte zu schreiben sry


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 30.07.2013, 20:30

du kannst sweetie drops haben ^^
aber vor den 5. komme ich nie mehr zur post morgen schaffe ich es auch nicht


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - JezmineBjartskular - 30.07.2013, 20:42

*lieb schau* darf ich bitte bitte biiite Shining Armor haben (: ?
fals er noch zu haben ist natürlich Twilight happy


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 30.07.2013, 21:18

ist er ^^ aber adresse zu mir per pm (wenn voll is schreib mir ne e-mail an jessica.haberl@gmx.net ^^)


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - JezmineBjartskular - 30.07.2013, 23:14

oki (: hab dir ne PN gesendet ^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2013, 16:37

Gut

die anderen die jetzt noch keine Post erhaltne haben sollten bitte pm zu mir ^^
snowflower du bekommst bald nen shining armor ^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - BreezeGlass - 05.08.2013, 17:01

schönes gala wochende gehabt und netten urlaub ?? :3


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2013, 17:04

Joa kann man so sagen ^^

jedenfall ein Firefly Plüschie war mit drinnen :3
(man muss ja alle von seiner mama haben und wenn es nur plüschies und bb sind xD)

achja die Päckchen werden sich verzögern

1. eure adresse hab ich verschlampt bzw weis ich nicht wer was bekommen xD
2. Keine luftpolster päckchen xD meine real life mum hat nicht gewusst welche xD
3. Ich hab 5 kartons und in 4 sind blind bags xD die ich demnächst hier reinstelle


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - BreezeGlass - 05.08.2013, 17:07

(05.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Joa kann man so sagen ^^

jedenfall ein Firefly Plüschie war mit drinnen :3
(man muss ja alle von seiner mama haben und wenn es nur plüschies und bb sind xD)

achja die Päckchen werden sich verzögern

1. eure adresse hab ich verschlampt bzw weis ich nicht wer was bekommen xD
2. Keine luftpolster päckchen xD meine real life mum hat nicht gewusst welche xD
3. Ich hab 5 kartons und in 4 sind blind bags xD die ich demnächst hier reinstelle

awesome Big GrinD

ich kann dir meine daten ja nochma schicken kein problem ^^ und mit denn polstern habe ich auch kein problem weil du schenkst uns die ja und da sollte man auch geduld aufweisen können vorallem bei customs ... :3


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - JezmineBjartskular - 05.08.2013, 21:22

Yay vielen vielen dank Big Grin


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 06.08.2013, 09:19

Ich bitte alle aus Jerry und Snow flower

die noch eteasvon mir bekomme eine PM zu schicken mit

Welches Ponys:
Und adresse bitte><-
ich kann leidergelöschte pms nicht mehr zurück rufen


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Sammy - 06.08.2013, 23:29

Ist die BonBon noch zu haben?
Die sieht echt toll aus, wäre nett wenn ich sie haben könnte. Pinkie happy


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - DasTimo - 07.08.2013, 01:01

Huhu Big Grin
Ich wollte mal nachfragen, ob meine Twilight schon verschickt ist?
Ich warte sehensüchtig, aber sie kommt einfach nicht Whining


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - BreezeGlass - 07.08.2013, 01:30

(05.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Joa kann man so sagen ^^

jedenfall ein Firefly Plüschie war mit drinnen :3
(man muss ja alle von seiner mama haben und wenn es nur plüschies und bb sind xD)

achja die Päckchen werden sich verzögern

1. eure adresse hab ich verschlampt bzw weis ich nicht wer was bekommen xD
2. Keine luftpolster päckchen xD meine real life mum hat nicht gewusst welche xD
3. Ich hab 5 kartons und in 4 sind blind bags xD die ich demnächst hier reinstelle

wenn du ich sag mal grad kein glück hast wirst du bestimmt da mti reingerutscht sein ._. :x aber will nich vorauss entscheiden weil ich ja nich weiß ob sie verschickt wurde oder nich ^^ wollt nur informieren das wenn du pech hast noch ein stückchen dauern kann


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - ponyfan338 - 07.08.2013, 11:25

Ist vielleicht noch irgendwas zu haben? Hab jetzt ne alle Nachrichten gelesen und brauch ganz dringend irgendwas von mlp.


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - BreezeGlass - 07.08.2013, 12:43

@pony fan auf der ersten seite ist alles was da ist ^^ allerdings müsstest du die letzten post auch durchschauen zum schauen was wirklich da ist Big GrinDD aber sonst ist die seite immer up-to-date [ page 1 ]


RE: Presente Pony Verschenkt (Jetzt auch Bilder) - Jessy_Kisu_Kata - 08.08.2013, 15:05

der dr. fans der von mir noch einen dr bekommt pm zu mir mit adresse

die perosn die die wave 7 rainbow dash wollte
LETZER aufruf für die adresse !
sonst steht rainbow dash wieder drinnen

Hiermit verweiße ich das bald 3 neue customs dazu komme

1x n red delicous (my made)
1x ne vinly
1x diese Süße stute die braun is mit creme farbender mähne und Thors hammer als cutie mark ^^

Als obitte Jetzt alle die noch keine post erhalten haben

PM zu mir
ich brauche alle eure adressen und übers handy jeden ne pm schreiben dauert zulange
also bitte

bei bonbon bitte dazu sagen ob ihr das custom oder die w7 wolltet