Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 24.07.2013, 19:44

das gestell gibts wie gesagt zu hauf auf devart RD laugh
ich habs nur mit schwarzen linien nachgezogen und grau gemacht, weils besser gepasst hat und ich nen duchsichtigen Hintergrund wollte und ich es deswegen eh nachziehen musste.
(so viel "und" XD)

ich will aus den Blumen keinen Stempel machen ...ich weiß nochnichtmal wie das geht AJ hmm
zudem wenn ich Stempel bzw Brushes für alles mögliche hab kann man das ja fast nichtmehr Zeichnen nennen. auserdem ist das auf dauer langweilig. nein nein ich zeichne die lieber noch per Hand ^^

leider kann ich nicht auf die Gala con Sad mir wurde zwar ne Mitfahrmöglichkeit angeboten aber das Geld für den Eintritt fehlt mir trozdem, zumal ich erst recht spät von der Con erfahren habe und ich hab auchnoch an dem Wochenende eine Hochzeit in der Familie. *augen roll*

Zitat:Wirklich Niedlich gemacht,ich würde das nur zu gerne an der guten Snow Flower sehen,sieht bestimmt hawt aus.
Du musst das unbedingt nachholen wenn du einen neuen Pc hast. Pinkie happy

ich werd's warscheinlich schon vorher auf Papier kirzeln Big Grin


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 24.07.2013, 20:07

(24.07.2013)SnowFlower schrieb:  ich will aus den Blumen keinen Stempel machen ...ich weiß nochnichtmal wie das geht AJ hmm
zudem wenn ich Stempel bzw Brushes für alles mögliche hab kann man das ja fast nichtmehr Zeichnen nennen. auserdem ist das auf dauer langweilig. nein nein ich zeichne die lieber noch per Hand ^^

Ich meine auch mit Stempel, das was in der Mitte einer Blüte ist FS grins

Das hier (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 24.07.2013, 20:28

ehh..ich erkenn auf dem kleinen Bild leider absolut...gar...nichts ^^'


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 24.07.2013, 21:45

Ich habe das Bild nun durch ein größeres ersetzt.
Verzeih mir mein Malheur Facehoof


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 25.07.2013, 10:16

ach das Twilight happy
die hab ich doch drin, die grünen streifen (: die haben alle ne kleine braune Spitze ^-^


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 25.07.2013, 12:56

(25.07.2013)SnowFlower schrieb:  ach das Twilight happy
die hab ich doch drin, die grünen streifen (: die haben alle ne kleine braune Spitze ^-^

Dann ist ja alles gut Twilight happy Ich dachte Bloß, dass das nur eine Art Deko wäre, und nicht der Stempel Facehoof


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 25.07.2013, 15:27

Zitat:Dann ist ja alles gut Twilight happy Ich dachte Bloß, dass das nur eine Art Deko wäre, und nicht der Stempel Facehoof

haha schon ok (:

ich hab jetzt meine alten Schulstifte rausgekramt. *hatnämlichkeingeldfürgescheitemalstifte*

3 kleine Bildies hab ich dabei (:

einmal eine Luna Luna Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)

dan Snow Flower in ihrem Gala Dress (:
vieleicht zieh ich Digitale Linien darüber und mach ein "Color Me" daraus
Spoiler (Öffnen)

und ein kirzelcrapbleistiftshit Bild von Snow Flower (:
aus irgend einem Grund läd es das Bild immer so hoch, egal wie ich es drehe D:
...dan heist es für euch eben Köpfchen drehen Big Grin
den Fleck haben übrigens meine Katzen zu verantworten >_>
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 25.07.2013, 15:32

Das erste Bild ist Hammer,auch wenn ich sagen muss das Luna für meinen Geschmack to much Federn hat. AJ hmm

Das zweite ist so wie ich schon meinte,Snow Flower sieht hawt aus in ihrem Dress. Cheerilee awesome

Drei ist zwar etwas groß,aber mit rauszoomen geht es und YAY für chibi Snow Flower. Big Grin


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 25.07.2013, 16:09

Zitat:Das erste Bild ist Hammer,auch wenn ich sagen muss das Luna für meinen Geschmack to much Federn hat. AJ hmm

Das zweite ist so wie ich schon meinte,Snow Flower sieht hawt aus in ihrem Dress. Cheerilee awesome

Drei ist zwar etwas groß,aber mit rauszoomen geht es und YAY für chibi Snow Flower. Big Grin

naja manches ist halt geschmacks sache Big Grin aber danke Twilight happy

hehe jua ich hatte erst anst das es ihr nicht steht aber die form und so passen auf jeden fall :3

das ist Filly Snow Flower, nicht chibi Wink
aber ist ja auch nur ne shit krizelei, die ist irgendwan...mitten in der Nacht endstanen. AJ hmm


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Jira - 25.07.2013, 16:22

Woohoo, noch jemand, der auch mal mit echten Stiften zeichnet Big Grin

Die Luna sieht schon ziemlich cool aus, aber mMn sind die obersten Federn etwas zu kurz.
Und das Galakleid von deinem OC ist auch schick. Das Dritte Bild ist echt niedlich Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 26.07.2013, 12:40

Zitat:Woohoo, noch jemand, der auch mal mit echten Stiften zeichnet Big Grin
naja ich bin eher zwangsweiße auf Stifte umgestiegen ^^'
*blickt ihren Laptop an* ...was wirst du auch so verdammt Heis? >_<?

naja, ich hab die Color me Lines fertig (:
also fals jemand Snow Flower ausmalen möchte, nur zu Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 26.07.2013, 14:09

Als nächstes kommt dann ein Ausmalbuch von dir was ? Cheerilee awesome RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 26.07.2013, 19:18

Surprise,surprise!
Ich hab mich mal daran versucht dein Bild zu colorieren,aber ohne shading.
Hoffe du bist dennoch ein wenig zufrieden damit. FS sad
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 26.07.2013, 19:26

Zitat:Als nächstes kommt dann ein Ausmalbuch von dir was ?Cheerilee awesome RD laugh

nein RD laugh aber ne überlegung währe es suchaus wert AJ hmm

Zitat:Surprise,surprise!
Ich hab mich mal daran versucht dein Bild zu colorieren,aber ohne shading.
Hoffe du bist dennoch ein wenig zufrieden damit. FS sad

OMGOSHCheerilee awesome
das überhaubt jemand meine lines coloriert Cheerilee awesome
auch wens nur "flad colored" ist aber trozdem Cheerilee awesome
meine laune ist soeben um 100% gesteigert worden [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 26.07.2013, 21:46

Ich habe offensichtlich einiges verpasst FS sad Nun, dann werde ich wohl etwas mehr zu schreiben haben...

Zum 1. Bild:
Woona ist dir hier sehr gut gelungen, das muss man sagen. Die Beine sind soweit auch ok, jedoch sind die Hinterbeine etwas verzerrt, was daran liegt, dass das eine Konvex und das andere Konkav ist, was das ganze komisch wirken lässt, wenn man länger daraufsieht Derpy confused
Flügeltechnisch hast du dich hier auch verbessert, die sind dir sehr gelungen Pinkie approved
Ich hätte den Schweif noch etwas tiefer gesetzt, aber das ist Ansichtssache Twilight happy
Letzten Endes ein sehr gelungenes Werk von dir, und ihr coloriertes Auge ist noch ein extra Hingucker Pinkie approved

Zum 2. Bild:
In der Galakleidung sieht dein OC sehr gut aus Pinkie happy Ich kann hierzu nicht allzu viel sagen, außer, dass du die Flügelknochen nicht allzu dick zeichnest, Da dies sonst den Eindruck erweckt, dass sie überstreckt seien.

Beine, Kleid, etc. hast du einwandfrei gezeichnet, da sehe ich bei diesem Bild kein Verbesserungspotential.
Und Linky's Coloration ist ja auch sehr gelungen, das lässt das gesamte Werk in noch einem anderen Licht erscheinen Cheerilee awesome

Zum 3. Bild:
Sehr niedliches Filly, allerdings gibt es hier noch zwei Verbesserungsvorschläge:
Zum einen würde ich die Federn etwas abstumpfen, dann würden sie noch ein wenig weicher Wirken, denn ich bezweifle, dass ein Filly schon über voll ausgeprägte Flugfedern verfügt.
Zum anderen würde ich ihr Haar irgendwie mehr in Szene setzen, denn so kommt mir die Strähne beim Blumentopf etwas komisch vor.


Letzendlich drei schöne Bilder, ich hatte bloß keine Zeit zum kritisieren Shrug


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 29.07.2013, 00:17

omg Sonnentau so ein langer kommentar xD
ich habe ihn zur kentniss genommen Twilight happy ...und ehhh jua xD erstmal danke für das Lob, die Sachen die du kritistert hast werd ich soweit ich kann (und möchte Wink ) beachten Twilight happy

ich hab euch nen w.i.p mitgebraaaacht [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich bitte aber darum nur Pumpkin zu kritisieren ^^
da ich an den Illusionen selber noch einiges feiner und schöner usw. machen möchte ^^(und sie nur "hingeklatscht" sind)
und nur Pumpkin soweit ausgearbeitet ist.

Spoiler (Öffnen)

das soll mein Nightmare Night Bild für dieses Jahr werden.
ich hör/les/sehe in letzer zeit viele Pokemon "Creepy Pastas"(Gruselige Geschichten), weshalb eigendlich bis jetzt fast alle Illusionen irgendwie...Pokemon sind RD laugh

woopie ein Crossover [Bild: cl-pp-partytime.png]

im Bild sind Momentan nur die Creepy Pastas "Lavender Town" (der Geist) und "Friday" (das Driftlon/der Ballon RD laugh) zu sehen.

die Lichtel (Kerzen) und das Skelebara ( Kronleuchter) sind nur drin weil ich es Passend fand (: .

ich will evtl. noch "Ben Drowned" eine Zelda Creepypasta in form der Majora Maske einbauen AJ hmm aber mal sehen.
hab ja noch einbischen zeit (:

achja und der Kater hinter Pumpkin ist das Woodo Püpchen Wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Black_Rider - 29.07.2013, 11:49

An dem OC und seiner Haltung gibt es, zumindest aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Es gäbe durchaus noch verschiedene Körperhaltungen die "bedrohlicher" oder "grusliger" rüber kommen könnten, aber so wie sie jetzt dasteht gibt es wie gesagt, nichts zu kritisieren.

Etwas das ich für das Bild allerdings empfehlen würde, wäre den Umhang größer und dynamischer darzustellen und diesen dann ggf in die Umgebung einfließen zu lassen. Quasi einen Magischen Übergang zu erstellen. Muss nicht sein, könnte aber durchaus viel herausholen.

Bin gespannt auf das Fertige.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 29.07.2013, 13:28

(29.07.2013)SnowFlower schrieb:  die Sachen die du kritistert hast werd ich soweit ich kann (und möchte Wink ) beachten Twilight happy
Ich bin nur jemand, der gerne kritisiert Pinkie happy Das Aufnehmen meiner Kritik ist Sache des Künstlers RD laugh

Nun zu deinem WIP:

Die Perspektive liegt dir auf jeden Fall besser als die Seitenansichten Pinkie happy
Leider hat das Bild einen kleinen Logikfehler: Da Haare leichter sind als Stoff, müssten eigentlich die Haare nicht nur leicht angehoben sein, sondern stark herumwehen, beziehungsweise ihr Umhang müsste nicht so stark im Wind fliegen Twilight happy Zudem wirkt ihre Gesichtsform ein wenig zu rund, vielleicht könntest du hier das Gesicht ein wenig schmaler machen, indem du ihren Unterkiefer ein bisschen spitzer machst.
Die Haare im Gesicht, sowie ihre Puppe hast du sehr schön hinbekommmen, sowie auch ihre Körperform Pinkie approved


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 29.07.2013, 14:29

Schließe mich da zu großen Teilen den beiden über mir an, aber gerade beim Hauptmotiv selber ist es noch recht schwer zu sehen was nun genau was sein soll, deswegen freue ich mich hier besonders auf eine colorierte Version.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 30.07.2013, 09:11

Zitat:Etwas das ich für das Bild allerdings empfehlen würde, wäre den Umhang größer und dynamischer darzustellen und diesen dann ggf in die Umgebung einfließen zu lassen. Quasi einen Magischen Übergang zu erstellen. Muss nicht sein, könnte aber durchaus viel herausholen.

mit dem Gedanken hab ich persönlich auch schon gespielt, aber ich weiß nochnicht ob ichs umsetzen werde AJ hmm

Zitat:Leider hat das Bild einen kleinen Logikfehler: Da Haare leichter sind als Stoff, müssten eigentlich die Haare nicht nur leicht angehoben sein, sondern stark herumwehen, beziehungsweise ihr Umhang müsste nicht so stark im Wind fliegen Twilight happy Zudem wirkt ihre Gesichtsform ein wenig zu rund, vielleicht könntest du hier das Gesicht ein wenig schmaler machen, indem du ihren Unterkiefer ein bisschen spitzer machst.

schon verbessert ^^

siehe hier Cheerilee awesome

[Bild: wipnightmarenight1_by_jezminedevilhedgehog-d6ft9qa.png]

so Loomy (das Driftlon...der Ballon xD) hat eine andere Position bekommen weil ich persönlich finde das, dass schlicht und ergreifend besser aussieht.

Spoiler (Öffnen)