Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 19.08.2013, 13:32

Zitat:Du könntest im Atelier einen Thread erstellen und uns da deine anderen Bilder zeigen, wenn du sowas nicht schon hast versteht sich. FS grins

Sonnentau würde sich auch sicherlich darauf stürzen.RD wink

Und ein yay zum nightmare night bild und zu eventuellen requests. Cheerilee awesome

hab ich bereits ^^ ..nur Pfleg ich den Thread nicht ^^'
ich weiß nicht...ich lass das lieber weiterhin getrennt.
Sonic auf Devart und Ponys hier Pinkie happy

Requests eher weniger, eher gegen Geld oder Art Trades AJ hmm
aber mal sehen ^^

es ist halt so das ich für RQ's wirklich Lust haben muss, bin aber auch durch Devart ziemlich Negativ auf RQ's gestimmt :/
als ich nämlich welche gemacht hab wurde ich hinterher nur angenmotzt weil die Bilder zu "schlecht" wahren.
und als ich keine mehr gemacht hab wurde ich angepflaumt warum ich den keine mehr mache.

ja ja die berümte Freundlichkleit auf Deviantart Twilight: No, Really?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 19.08.2013, 13:41

Ach nicht unterkriegen lassen!
Ich mach auch nur requests wenn ich Lust dazu habe und bei Deviantart nehme ich gar keine mehr an.

Arttrades und money hm?
Ich halte mich zu schlecht um Geld für meine Bilder zu verlangen. :/


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 19.08.2013, 14:09

Zitat:Ich halte mich zu schlecht um Geld für meine Bilder zu verlangen. :/

dito aber ich hab im moment ziemliche Geldnot und seh auch irgendwo keinen anderen weg zumindestens einpaar € zu bekommen FS sad


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 19.08.2013, 15:03

Linky schrieb:Du könntest im Atelier einen Thread erstellen und uns da deine anderen Bilder zeigen, wenn du sowas nicht schon hast versteht sich. FS grins

Sonnentau würde sich auch sicherlich darauf stürzen.RD wink

Und ein yay zum nightmare night bild und zu eventuellen requests. Cheerilee awesome

Würde ich auch tun/habe ich bereits getan, aber da ist nichts neues drin Shrug RD laugh

Ich bin schon gespannt auf das dann endlich fertige Bild Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 19.08.2013, 15:10

Sonnentau ist mein Persönlicher Stalker RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 19.08.2013, 17:22

(19.08.2013)SnowFlower schrieb:  Sonnentau ist mein Persönlicher Stalker RD laugh

Aber natürlich... Auf Schritt und Tritt... auch von Taiwan aus stalke ich dich immer noch RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 21.08.2013, 16:19

Zitat:Aber natürlich... Auf Schritt und Tritt... auch von Taiwan aus stalke ich dich immer noch RD laugh

yay FS grins xD


ich hab ein Bildchen für euch Cheerilee awesome
es ist schon fertig ^^'
habs in einem Zug fertig gemacht, weil ich nen Speed Paint dazu aufgenommen hab RD wink

ist aber nichts großartiges, nur ein einfaches Bild von Snow und Sylon (:

hier das Bildchen (:

Spoiler (Öffnen)

und hier der Speed Paint Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 21.08.2013, 16:34

Schönes Motiv. Twilight happy
Ist Sylon eigentlich der Oc deines Freundes?

Ist der Hintergrund copy, paste oder selbst gemalt?
Und yay, du malst Hengste auch einen Kopf größer wie die Stuten.

Oder es ist nur ein Zufall. Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 21.08.2013, 16:45

Zitat:Schönes Motiv. Twilight happy
Ist Sylon eigentlich der Oc deines Freundes?

danke (:

ne, mein Freund ist ein Non Bronie, Sylon gehört einer sehr guten Freundin von mir Twilight happy

Zitat:Ist der Hintergrund copy, paste oder selbst gemalt?
Und yay, du malst Hengste auch einen Kopf größer wie die Stuten.

Oder es ist nur ein Zufall. Cheerilee awesome

wie man's nimmt, das ist ein Photoshop Brush...weil mir absolut kein passender BG eingefallen ist RD laugh

nein das ist absicht Twilight happy
da ich selber klein bin und das auch irgendwie mag wen die Männer/Hengste größer sind Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 21.08.2013, 16:58

Uuund... hier die erste Kritik vom anderen Kontinent Pinkie happy

Für ein Speedpaint ist dir das sehr gut gelungen Pinkie approved
Aber ich gebe natürlich gemecker Kritik ab RD salute
Hier habe ich im Grunde nur einen Punkt der mich wirklich stört, und das wäre, dass der Flügelknochen an deinem OC zu fleischig wirkt, bzw. das Verhältnis von Muskel und Knochen ist dir hier nicht ganz gelungen. Vielleicht könnte es helfen, wenn du das Ende ein klein wenig spitzer machen würdest, aber da das Bild vollendet ist, gehe ich nicht davon aus. Ansonsten ist mir hier ins Auge gesprungen, dass der Hals von Sylon ein wenig zu lang geraten ist, meiner Meinung nach, aber das ist eigentlich Ansichtssache. Was ich sonst noch finde, ist, dass die Vorderbeine ein wenig zu gerade geraten sind, was wiederum im Aspekt des Speedpaints zu vernachlässigen ist.
Ich finde zudem, dass der Hintergrund das Motiv sehr gut in Szene setzt. Gesicht und Haare beider OCs sind dir gelungen Pinkie approved


Hast du dich schon wieder an das Nighmare-Bild gewagt?

EDIT: Ich habe mir mal meine Kritiken durchgelesen, und finde dass die immer etwas Abgehackt klingen... Ist noch jemand der gleichen Meinung?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 21.08.2013, 19:24

Zitat:Hast du dich schon wieder an das Nighmare-Bild gewagt?

EDIT: Ich habe mir mal meine Kritiken durchgelesen, und finde dass die immer etwas Abgehackt klingen... Ist noch jemand der gleichen Meinung?

ja aber ich verzweifel gerade nur daran ;____;
das shading sieht nicht so aus wie ich es gerne hätte >___<

ach deine Kritiken lesen sich eigendlich recht gut Twilight happy

ich nehm sie auch zur kenntniss und so aber auchnoch kritiken auseinander zu pflügen nyah XD

aber eines muss ich sagen...

die Flügel....NA WIE DEN NUN xD??
erst wahren sie zu dünn, nun zu dick xD
Was den nun XD??RD laugh

und ich mag lange Gliedmaßen daher wird es immer vorkommen das ich einen Hals oder Beine etwas länger male RD wink
ich mag das und es bleibt so RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 21.08.2013, 19:30

Also von Bild zu Bild merkt das die das colorieren immer leichter zu fallen scheint auch am Speedpaintvideo kann man das ja auch gut sehen.
Das Motiv an sich ist auch sehr schön geworden nur ich muss sagen das die Augen bei beiden Charakteren mir nicht ganz so gut gefallen sehen etwas leer aus.
Aber der Rest ist gut gelungen. Pinkie approved


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 22.08.2013, 09:11

(21.08.2013)SnowFlower schrieb:  die Flügel....NA WIE DEN NUN xD??
erst wahren sie zu dünn, nun zu dick xD
Was den nun XD??RD laugh

und ich mag lange Gliedmaßen daher wird es immer vorkommen das ich einen Hals oder Beine etwas länger male RD wink
ich mag das und es bleibt so RD laugh

Bei den Flügeln musst du einen Mittelweg finden RD wink

Und ich bin nur eine unbedeutende Drittperson, die sich gerne dein Fanart anschaut und es kritisiert Pinkie happy Ich kann natürlich nichts bestimmen, du zeichnest ja immerhin RD wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 26.08.2013, 21:24

Zitat:Also von Bild zu Bild merkt das die das colorieren immer leichter zu fallen scheint auch am Speedpaintvideo kann man das ja auch gut sehen.
Das Motiv an sich ist auch sehr schön geworden nur ich muss sagen das die Augen bei beiden Charakteren mir nicht ganz so gut gefallen sehen etwas leer aus.
Aber der Rest ist gut gelungen. Pinkie approved

ich muss aber sagen das Colorieren selber ist mir nochnie schwer gefallen ^^
nur manchmal passt das Shading nicht so wie ich es gerne hätte >_> siehe Nightmare Night Bild >-<

danke, danke (:

Zitat:Bei den Flügeln musst du einen Mittelweg finden RD laugh

Und ich bin nur eine unbedeutende Drittperson, die sich gerne dein Fanart anschaut und es kritisiert Pinkie happy Ich kann natürlich nichts bestimmen, du zeichnest ja immerhin RD wink

du bist doch nicht unbedeutend ^^ hallo du bist mein Stalker RD laugh
also kannst du schon mal garnicht Unbedeutend sein ^^RD laugh

ich hab euch eine kleine Krizelei mitgebracht Pinkie happy
ne kleine Marta (:
ich denke ich werde das Bildchen am PC noch Farbig machen AJ hmm
ich glaub ich hab das Hinterbeinchen Falsch gemacht AJ hmm bin mir aber nicht ganz sicher, hab's nämlich aus dem Kopf gekrizelt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 28.08.2013, 14:09

(26.08.2013)SnowFlower schrieb:  
Zitat:Bei den Flügeln musst du einen Mittelweg finden RD laugh

Und ich bin nur eine unbedeutende Drittperson, die sich gerne dein Fanart anschaut und es kritisiert Pinkie happy Ich kann natürlich nichts bestimmen, du zeichnest ja immerhin RD wink

du bist doch nicht unbedeutend ^^ hallo du bist mein Stalker RD laugh
also kannst du schon mal garnicht Unbedeutend sein ^^RD laugh

Ich fühle mich außerordentlich geehrt Cheerilee awesome

Eine niedliche "Kritzelei". Allerdings musste ich erst einmal das Hinterbein suchen. AJ hmm Das ist nämlich nicht gleich als solches erkennbar... Irgendwie ist das bei der Perspektive auch schwer zu zeichnen. Ansonsten ist alles sehr gut geworden, nur sind die Vorderbeine für meinen Geschmack etwas dick geworden... Ansonsten finde ich das, was ihr Gesicht zeigt, besonders gut Pinkie approved

Verzeih mir, dass ich so spät antworte, ich habe dich nicht in meinen Abonnements angezeigt bekommen...


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 05.09.2013, 01:07

Zitat:Verzeih mir, dass ich so spät antworte, ich habe dich nicht in meinen Abonnements angezeigt bekommen...

passiert mir auch öfter ^^ daher sei es dir verziehn ^^

soo... da ja das Forum für ein Paar Tage Down wahr kann ich euch leider "nur" die bereits gecolorte Verison eines Human SnowFlower Bildes zeigen. FS sad

naja besser als nichts oder Twilight happy?

Spoiler (Öffnen)

das sollte erst wer ganz anders werden...dann ist aber SnowFlower draus geworden RD laughDerpy confused
naja wenigstens hab ich jetzt ihr Gala Kleid so gezeichnet das ich es auch Cosplayen kann RD wink
das Shading wird die Tage dann gemacht Twilight happy

gute Nachricht:
mein Pc packt längere Shading Phasen wieder.
d.h. ich muss nicht immer warten bis ich bei meinem Freund bin um das Nightmare Night Bild zu Shaden ^^
jetzt muss ich warten bis ich wieder Lust dazu hab RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 11.09.2013, 03:11

Ein nettes Bild, aber da müssen auf jeden Fall viele Shadings rein,
weil sonst würde das Kleid zum Beispiel sehr 2D aussehen. Derpy confused


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 11.09.2013, 09:58

Zitat:Ein nettes Bild, aber da müssen auf jeden Fall viele Shadings rein,
weil sonst würde das Kleid zum Beispiel sehr 2D aussehen. Derpy confused

haha der Tipp kommt leider zu spät, das Bild ist noch in der Down Phase des Forums fertig geworden ^^'

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 11.09.2013, 10:42

Dann betrachte mein Kriterium als nichtig, ist dir wirklich gut gelungen. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 11.09.2013, 16:21

hehe ^^ danke (:

so...ab morgen beginnt für mich meine Ausbildung (schulisch)
das heist es werden warscheinlich Zeitbedingt noch weniger Bilder kommen, da nun das meiste meiner Freizeit für's Lernen drauf gehen wird.FS sad
und ein Privatleben hab ich schlieslich auch noch. ^^'

ich hab inzwischen alles abgearbeitet was bei mir anstand und ich werde mir nun darüber Gedanken machen ob ich aufräge annehm und wenn, was für Bilder, usw. AJ hmm
und ob das ganze mit meiner Ausbildung machbar ist Derpy confused