Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 12.09.2013, 18:58

Du willst Cosplayen mit dem Kleid?
Vergiss nicht massig Bilder zu machen und hier reinzuhauen,sowas will ich mir doch nicht entgehen lassen. RD salute


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 15.09.2013, 09:35

Ich genauso wenig Twilight happy Da ich gerade auf dem Handy online bin, kommt meine Kritik heute abend. Ich habe leider keine Nachricht über deinen Thread erhalten FS sad


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 20.09.2013, 15:05

Bin auch mit dem Handy on - bin im Moment nämlich nicht daheim.

Das cosplay steht im Moment noch in der planungs Phase.
Daher wird das ganze noch etwas dauern aber sobald es fertig ist werdet ihr es selbstverständlich sehen Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 23.09.2013, 08:12

sooo...ich habe mich endschieden, ich werde Commissions anbieten.
genaueres werde ich mir heute durch den Kopf gehen lassen. (welche Bilder, Preise etc.)
ich werde die Tage den Startpost aktualisieren. Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 23.09.2013, 09:08

Irgenwie eine Koinzidenz, ich wollte genau heute fragen, ob du Requests annimmst RD laugh

Leider muss ich bei Commissions passen, da fehlt leider der Schluesselstein (Habe eine Englische Tastur, deswegen keine Umlaute) FS sad


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 23.09.2013, 09:13

@Sonnentau:Schlüsselstein? Derpy confused
Na dann mal abwarten wie viel der Spaß kosten wird,ein Bild wollte ich mindestens von dir gezeichnet bekommen. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 23.09.2013, 09:17

(23.09.2013)Linky schrieb:  @Sonnentau:Schlüsselstein? Derpy confused

Ich befinde mich (noch) nicht im Besitz eines Kontos....


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 23.09.2013, 09:26

Achja,du bist ja erst 15,vergesse ich immer.^^*
Naja wenn du nett bist zu mir,könnte ich mir durchaus überlegen dir mal das Geld zu leihen. =p


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 23.09.2013, 10:07

(23.09.2013)Linky schrieb:  Achja,du bist ja erst 15,vergesse ich immer.^^*
Naja wenn du nett bist zu mir,könnte ich mir durchaus überlegen dir mal das Geld zu leihen. =p

Ich fuehle mich sehr geschmeichelt Pinkie happy Ich lasse mir das Angebot mal durch den Kopf gehen RD wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 23.09.2013, 14:52

also allzu Teuer wirds auf keinen fall ^^
ich muss nur mal schauen wie ich das ganze so organisiere, das ich nicht in Stress gerate, genug zeit zum lernen habe und Freizeit brauch ich ja auch noch ^^.

was ich euch sicher sagen kann, das ich mit den Preisen nicht über 5€ gehen werde. Twilight happy
und das ich keine solche Bilder wie das Nightmare Night oder das Human Snow Flower Bild anbieten werde. also welche mit einem aufwendigeren Hinergrund.

das sind nämlich genau immer die Bilder auf die ich keine Lust hab und die ich dann ewig vor mich her schieb. ^^'
und sowas macht dann weder mich noch euch glücklich.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 07.10.2013, 16:52

ein kleiner W.i.P ...hihihi (:
nach langer Zeit mal wieder was kleines von mir Twilight happy

ich arbeite im Moment an einem Colap
Spoiler (Öffnen)

eine Freundin von mir hat die Lines gemacht, ich mach die Colo und den Bg ^^
Spoiler (Öffnen)

auf dem Bild sind unsere OC's Shichiroh (die Blaue) und Aurora (die weiße)
Aurora ist meine und Shichiroh gehört meiner Freundin.

die beiden Ponys sind sogenante Star Catchers - eine erfundene Pony spezies von apriiiynne (http://apriiiynne.deviantart.com)

alles zu dieser spezies könnt ihr hier nachlesen (ist leider auf Englisch) http://apriiiynne.deviantart.com/journal/Star-Catchers-394321485

und hier noch der Link zum Devart porfil meiner freundin (: http://kenothewolf.deviantart.com

EDIT:

das Bild ist fertig (:
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 09.10.2013, 21:17

auch wenn hier scheinbar keiner mehr irgendwie was liest Derpy confused
hab ich nen W.i.P für euch, das Nightmare Night Bild bekommt nämlich langsam sein shading ;D

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - soundwave0mg - 09.10.2013, 21:20

Uiuiui, Majoras Mask x Pokemon x noch mehr Zeug x FiM? ^^ Klingt nach einer tollen Kombi [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 09.10.2013, 21:22

Klar lesen die Leute noch mit und ich werde auch demnächst ein paar commissions erbitten. RD wink
Das Nightmare Night Bild ist ja mein persönliches Highlight. Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 09.10.2013, 21:36

Zitat:Klar lesen die Leute noch mit und ich werde auch demnächst ein paar commissions erbitten. RD wink

ich hab die wieder zugemacht FS sad ich schaffs einfach nicht von der schule her Whining

Zitat:Uiuiui, Majoras Mask x Pokemon x noch mehr Zeug x FiM? ^^ Klingt nach einer tollen Kombi [Bild: cl-pp-grin.png]

ich bin schlicht und ergreifend ein Creepy pasta fan RD laugh deswegen ist das da alles drauf RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.10.2013, 11:30

das Nightmare Night Bild ist fertiiiig FS grinsPinkie happyTwilight smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 10.10.2013, 11:48

Dein Stalker ist doch noch da, er hat bloß sehr wenig Zeit FS sad

Sooo.... Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingspart:

Das mit den Pflanzen am Schweif kenne ich docch irgenwoher, irgendwo hatte ich das doch gesehen AJ hmm
Auf jeden Fall gefällt mir dein Collab ausgezeichnet, auch wenn ich finde, dass der Schweif des rechten OCs ein wenig mager aussieht. Zudem hatte mich anfangs die Strähne in der mitte des eben genannten OCs ein wenig verwirrt, das sie aufgrund ihres Endes in Nasennähe ein wenig profillierend wirkt. Vielleicht hätte man sie etwas kleiner oder kürzer machen können. Der Hals ist jedoch gut gelungen, und diesmal ist er mir auch nicht zu lang RD laugh
Auch die Flügel gefallen mir gut, sowohl anatomisch als auch vom Farbkonzept her. Das grün ist nicht allzu beißend, und es sticht nicht unangenehm hervor, auch wenn durch das Shading ein leichter Eindruck entsteht, dass es Blätter sein könnten.
Was mich nur noch an diesem OC stört, ist, dass ihr linkes Bein ein wenig gerade wirkt.

Das Farbkonzept des linken OC finde ich fabelhaft. Gedecktes Rot und Grün, und es beißt sich noch nicht einmal stark, obwohl die Farben komplementär sind. Ihre Frisur ist Geschmackssache, ich finde sie nicht allzu schlecht.
Was mich an ihr stört, ist, dass ihr sichtbares Hinterbein nur ungefähr halb so lang ist wie ihr Vorderbein... Aber das ist auch schon alles Pinkie happy


kleine Anmerkung: Es heißt Collab nicht mit p oder einem "l"

Und endlich bekommen wir eine neue Version deines WIP zu Gesicht Cheerilee awesome
Farblich sieht das schon klasse aus, und das in Teilen vorhandene Shading ist sehr gelungen, und im Gegensatz zu deinen vorherigen Werken eine enorme Verbesserung Pinkie approved

Zu den Comissions: Vielleicht kommt von mir dann auch eine, wenn du wieder Zeit haben solltest RD wink

Edit: Du hast mich geninjat RD laugh Der Witz ist auch nicht allzu schlecht, und die Skizze gut Pinkie happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.10.2013, 12:07

Zitat:Collab ausgezeichnet, auch wenn ich finde, dass der Schweif des rechten OCs ein wenig mager aussieht. Zudem hatte mich anfangs die Strähne in der mitte des eben genannten OCs ein wenig verwirrt, das sie aufgrund ihres Endes in Nasennähe ein wenig profillierend wirkt. Vielleicht hätte man sie etwas kleiner oder kürzer machen können. Der Hals ist jedoch gut gelungen, und diesmal ist er mir auch nicht zu lang RD laugh
Auch die Flügel gefallen mir gut, sowohl anatomisch als auch vom Farbkonzept her. Das grün ist nicht allzu beißend, und es sticht nicht unangenehm hervor, auch wenn durch das Shading ein leichter Eindruck entsteht, dass es Blätter sein könnten.
Was mich nur noch an diesem OC stört, ist, dass ihr linkes Bein ein wenig gerade wirkt.

alles was Linien anatomie und sonstiges angeht habe ich auf dem Collap (xP) nicht verbrochen xD RD laugh das wahr meine freundin von mir ist nur die Colo und das Shading :3
zu den flügeln - das sieht nichtnur so aus als währen es Blätter - es sind Blätter. Pinkie happy

Zitat:Das Farbkonzept des linken OC finde ich fabelhaft.
danke Pinkie happy das ist nämlich meine Cheerilee awesome

Zitat:Farblich sieht das schon klasse aus, und das in Teilen vorhandene Shading ist sehr gelungen, und im Gegensatz zu deinen vorherigen Werken eine enorme Verbesserung Pinkie approved

danke, danke ich hab dieses mal auch ziemlich Penibel auf die Lichtquwelle geachtet...viel mehr als sonst RD laugh das war anstrengen Derpy confused

Zitat:Edit: Du hast mich geninjat RD laugh Der Witz ist auch nicht allzu schlecht, und die Skizze gut Pinkie happy

tjahaha Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 10.10.2013, 14:01

(09.10.2013)SnowFlower schrieb:  ich hab die wieder zugemacht FS sad ich schaffs einfach nicht von der schule her Whining

Aso,naja auch nicht schlimm.
Schule geht halt vor. Twilight happy

(10.10.2013)SnowFlower schrieb:  das Nightmare Night Bild ist fertiiiig FS grinsPinkie happyTwilight smile

Spoiler (Öffnen)

Du!!! D=
Wie uncool,du weißt ich warte da nur drauf. Whining


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 10.10.2013, 15:40

(10.10.2013)SnowFlower schrieb:  alles was Linien anatomie und sonstiges angeht habe ich auf dem Collap (xP) nicht verbrochen xD RD laugh das wahr meine freundin von mir ist nur die Colo und das Shading :3
zu den flügeln - das sieht nichtnur so aus als währen es Blätter - es sind Blätter. Pinkie happy

Darf ich die denn nicht kritisieren? AJ surprised

RD laugh



(10.10.2013)Linky Neroshade schrieb:  
SnowFlower schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Du!!! D=
Wie uncool,du weißt ich warte da nur drauf. Whining


Nicht nur du wartest darauf RD wink