Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Van Horsing - 18.02.2014, 21:27

Schaut echt super aus, Snow. *Fasst sich an den Kopf* Woho... Deja vu. Also es freut mich für dich, dass du so einen guten Tag hattest. Und wir können uns wieder über ein tolles Bild von dir freuen. Yay FS grins. Das hellt meine Stimmung zumindest ein Wenig auf.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 18.02.2014, 22:01

Erinnert mich ein wenig an Button Mashs Mutter.
Und das ist nun wirklich nichts schlechtes,da sie ein tolles Design hat. :laugh.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 21.02.2014, 15:33

Pony Headshot sketch REQUESTS

ja ihr lest richtig ich mach meine RQ's auf
aber nur für Headshots und auch nur Sketches.
ich muss/ will Ponyköpfe üben.
ich werde für's erste 5 RQ's annehmen, danach sehen wir mal weiter :3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - Neroshade - 21.02.2014, 15:39

Das höre ich doch gerne. FS grins

Ich hätte gerne einen headshot von Nero oder Zafina.

Zafina (Öffnen)


Würde mich freuen wenn du dir einen der beiden aussuchst. Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 21.02.2014, 15:47

hihi Big Grin lass dich einfach überraschen wer von den beiden dann hochgeladen wird ;D


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - Inpherno - 21.02.2014, 15:51

ich finde alle deine Zeichnungen echt super so würde ich auch gern Zeichnen können ich kann bloß mit Stiften Zeichen aber gar nicht am Pc also echt super die Zeichnungen.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 21.02.2014, 16:06

nawww vielen dank Pinkie happy
das jemand mal sowas sagt Cheerilee awesome
*stolz ist`* Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - soundwave0mg - 21.02.2014, 17:29

Aaah headshots, da mach ich mit Big Grin Ne ref von meinem chara schick ich dir heute abend ^^


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - Corny - 21.02.2014, 17:34

Uh da würde ich bitte auch gerne einen, von Magix haben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 21.02.2014, 18:05

ok Big Grin ... soundwave von deinem müsste ich sogar noch irgendwo ne ref rumfliegen haben XD...schick sie mir aber trozdem bitte XD

corny, geht klar :3 bist mit dabei Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - Changeling-princess - 21.02.2014, 21:27

uh, da stolper ich doch mal über was wo man meinen OC nicht ablehnen kann weil er zu hässlich ist RD laugh naja okay, doch ._.
Aber ich lasse sie trotzdem mal da , auch wenn sowieso wie immer die selben Leute ihre Bilder bekommen werden :3

Hier ist meine Evo, aka. meine Ponysona ^^
CM hat sie keins, viele verzweifeln an ihrer Mähne
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

wenn du willst kannst du ja ihren Freund noch dazu zeichnen oder so


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - zhn - 21.02.2014, 22:01

oh das wär prima! Big Grin

vllt Cookie?
Spoiler (Öffnen)

falls du nen Hengst machen möchtest hab ich auch noch Rabenherz
Spoiler (Öffnen)

ich zeichne auch gerne was zurück! :3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 22.02.2014, 00:00

Changeling-princess ich lieeeebe deinen Ponysona x3
wie könnte ich da nein sagen Big Grin
auserdem währe es mir eine ehre dir etwas zeichnen zu dürfen Cheerilee awesome
ich mein deine Bilder sind der Hammer und dann möchtest du ein Bild von mir .___. *umkipp* ich kann glücklich sterben Cheerilee awesome
mal sehen ob ich auch an ihrer firsur verzweifel RD laugh
normalerweiße liebend gerne, aber der fainers halber erstmal nur evo

ok Zhn Big Grin
lass dich einfach überraschen ok ;D


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 22.02.2014, 00:42

so ich bin soweit nun fertig mit den Headshots Big Grin

da ich noch Platz auf meinen Blatt habe, haben nun noch 4 weitere Personen die Change auf einen RQ ;D
aber bitte nur welche die nicht schon einen bekommen haben, ok ^^ einfach gleiches recht für alle :3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - soundwave0mg - 22.02.2014, 01:23

(21.02.2014)Changeling-princess schrieb:  ... viele verzweifeln an ihrer Mähne...

z.B. ich RD laugh

Ich kanns kaum erwarten, die Headshots zu sehen FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 22.02.2014, 01:36

Zitat:Ich kanns kaum erwarten, die Headshots zu sehen FS grins

und hieeeeer sind sie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

ich hab sketches angekündgt...und was mach ich? schatierte Linearts

die ersten 3 sind meine OC's ...weil ich ein Egoist bin und die 3 schon auf dem Bild waren bevor ich die RQ's aufgemacht habe RD laugh

Nero, wie du siehst hab ich Zafina genommen Cheerilee awesome
ich find sie ist einfach ein super schöner OC :3

Corny, ich hoffe sie gefällt dir :3 ...ich bin einwenig an der mähne verzweifelt, hoffentlich merkt man das nicht allzusehr ^^'

Soundwave Big Grin ja was soll ich sagen, das ich deinen OC mag weist du ja schon x3
und es hat wie immer super viel spaß gemacht ihn zu zeichnen Cheerilee awesome

Changeling Princess, omg ich lieeeeebe Evo, ich hatte sooo viel spaß sie zu zeichnen Cheerilee awesome und die Mähne ging mir super von den Händen :3

Zhn, ich hab Cookie genommen, weil mir einfach ihr desing super gut gefällt und dieser Name einfach super sympatisch ist...ich mein Cookie...Cookie... KEKSEEEE

so wie ihr seht es ist noch platz ;D 4 Ponys können noch drauf


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - soundwave0mg - 22.02.2014, 03:01

Aaaah, so "neon"y Big Grin Pinkie happy
Danke vielmals <3
Ich finds lustig, wie Magix meinem OC zuzwinkert xD


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - zhn - 22.02.2014, 12:57

ooh danke, das ist wirklich sehr niedlich! ^_^
Japp, Kekse sind einfach super <3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - JezmineBjartskular - 22.02.2014, 14:21

freut mich das es euch beiden gefällt Pinkie happy

haha das mit dem zwinkern ist mir garnicht aufgefallen RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an - Van Horsing - 22.02.2014, 16:26

Ich hab das jetzt zwar schon gefühlte 100-mal gesagt. Aber ich find das Bild schaut echt super aus. Ich finde deine Stil echt genial, Snow.