Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - NOWANACHTSCHATTEN - 10.06.2014, 16:30

eine frage an dich Snow sind meine Bilder schon unterwegs ? Twilight smile


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - JezmineBjartskular - 10.06.2014, 16:50

*ins eck setzt und schääm* nein leider nicht ;_;
ich hab die briefe schon alle vorbereitet ich komm aber einfach nicht zur post, zu viel um die ohren. ;_;


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - NOWANACHTSCHATTEN - 10.06.2014, 16:53

(10.06.2014)SnowFlower schrieb:  *ins eck setzt und schääm* nein leider nicht ;_;
ich hab die briefe schon alle vorbereitet ich komm aber einfach nicht zur post, zu viel um die ohren. ;_;

das macht doch nichts meine Liebe schicke sie mir wenn es so weid ist ok. Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - NOWANACHTSCHATTEN - 10.06.2014, 19:33

(07.06.2014)SnowFlower schrieb:  Uff Leute, ich hab wirklich lange überlegt ob ich diesen schritt gehe aber mir bleibt aufgrund meiner Finanziellen Situation keine andere Wahl.

Es geht um folgendes:
mein Hamster Sammael hat verklebte Augen, vermutlich eine Bindehauteinzündung.
Es ist aber so das ich weder Geld für den Tierarzt noch die Medikamente die ich dann Zahlen müsste, hab.

Daher biete ich Ab sofort Kakao Karten Commissions an

Beispiel:

Spoiler (Öffnen)

ich zeichne jeden Char OC/FC sowie Original Serien Charas aber auch unter der Gefahr das ich nicht alle richtigen Buntstift Farben habe!
Damit müsst ihr rechnen und ihr seit gewarnt.

Warum nur Kakao Karten?
Weil 1. ich Spaß daran habe die zu Zeichnen.
2. weil ich sie relativ schnell fertig bekomme.
3. sie günstig im Versand sind.

Preise lege ich keine fest Zahlt was ihr wollt/könnt +0,60€ für den Versand der Karte/n
(das ist ein ganz normaler Standard Brief)

über Bezahlung und Motiv kann man ja dann per PN (oder wahlweise auch Skype) reden.

ich werde euch auch auf jeden Fall auf den laufenden Halten was Sammael angeht.

Edit: so...und das ihr auch seht das ich nicht Lüge
hab ich mir den kleinen jetzt geschnappt und Fotos gemacht, leider leicht unscharf weil er sich bewegt hat aber man erkennt das das Auge zu ist.

und das ist nicht zu weil er geschlafen hat, hab leider keines dierekt von vorne machen können sonst hättet ihr sehen können, das das andere nämlich offen wahr. bzw das er das andere ohne probleme auf bekommt...nur eben das Auge nicht :/

Spoiler (Öffnen)


Hallo SnowFlower mir fällt gerade etwas ein was deinen kleinen freund Sammael helfen könnte aber vorher muss ich wissen was für Tierheime es bei dir gibt? du musst nämlich wissen die Tierheime eigentlich immer sehr hilfreich sind bei sowas was das bezahlen beträft da kannst du den vorschlag machen übers wochenende arbeitest so zum schluss was hälst du von meinen vorschlägen? RD wink

PS: ich hoffe es hilft dir ein wenig. Twilight happy

mfg NOWA RD salute


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - JezmineBjartskular - 10.06.2014, 19:43

wir haben nur ein Tierheim da, da hab ich auch denen Kleinen her aber das weiß ich das die selber unter Geldmangel leiden und von Spenden leben.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - NOWANACHTSCHATTEN - 10.06.2014, 19:54

(10.06.2014)SnowFlower schrieb:  wir haben nur ein Tierheim da, da hab ich auch denen Kleinen her aber das weiß ich das die selber unter Geldmangel leiden und von Spenden leben.


und wie sieht es in der nähe deiner heimatstadt aus wo du keinen langen weg hast ?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - JezmineBjartskular - 11.06.2014, 18:14

@Nowa, nein auch nicht, aber ich hab jetzt eh fast das Geld zusammen.
die Bilder sind übirgens heute an die Post übergeben worden =3

und auch hier gleich die Fertige Kakao Karten Commission für 404Compliant

Fluttershy und Angel =3
ich bin stolz drauf x3

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - NOWANACHTSCHATTEN - 11.06.2014, 18:32

(11.06.2014)SnowFlower schrieb:  @Nowa, nein auch nicht, aber ich hab jetzt eh fast das Geld zusammen.
die Bilder sind übirgens heute an die Post übergeben worden =3

und auch hier gleich die Fertige Kakao Karten Commission für 404Compliant

Fluttershy und Angel =3
ich bin stolz drauf x3

Spoiler (Öffnen)

das ist super und bild ist auch toll und ich habe da noch etwas für dich meine Liebe nämlich ein lied für dein Avatarbild. RD wink

das war das erste was mir in den sinn kam bei dein blid. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - Neroshade - 11.06.2014, 19:35

Tja,echt blöd gelaufen mit deinem Hamster.

Schick mir deine Bankdaten und ich schick dir mal 10 Euro,hast ja schließlich schon oft genug was für mich gezeichnet. RD wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - JezmineBjartskular - 11.06.2014, 19:45

was wie? uhm...
ich eh... .w.
aber das war doch alle freiwilig ich will dafür jetzt nicht im nachhinein geld verlangen .w. ...


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - Neroshade - 11.06.2014, 19:50

Und nun gebe ich dir ganz freiwillig 10 Euro.

Oder soll ich es lieber für Heroin ausgeben?
Willst du das ich wieder ein junkie werde? Twilight: not bad


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - JezmineBjartskular - 11.06.2014, 20:02

... Nein Aber für schoki Big Grin

Njua ok ... Übrigens ich hab auch noch etwas Luft ich könnte mich an deine din a 3 Commission setzen und dir dann auch das andere Bild endlich senden =3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - 404compliant - 11.06.2014, 22:51

(11.06.2014)SnowFlower schrieb:  Fluttershy und Angel =3
ich bin stolz drauf x3

Spoiler (Öffnen)

Echt schön geworden, bin schon gespannt, wie es in natura aussieht.

Wenn alles klappt wird es übrigens in knapp 8 Wochen noch einem weiteren guten Zweck dienen. RD wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - JezmineBjartskular - 12.06.2014, 14:33

404compliant schrieb:Echt schön geworden, bin schon gespannt, wie es in natura aussieht.

Wenn alles klappt wird es übrigens in knapp 8 Wochen noch einem weiteren guten Zweck dienen. RD wink

danke danke Twilight happy freut mich riesig

Ich hoffe doch das es klappt =3
währe zumindestens richtig awesome Cheerilee awesome

und von Nowa weiß ich das seine Bilder heute auch schon da sind ^^
da ich sie gleichzeitig los geschickt habe sollte Flutty bei dir auch spätestens morgen sein =3
die Post war echt schnell oO gestern los geschickt ...heute da =D

ich hab noch was kleines dabei, es sind aber keine Ponys ...also wem's nicht interesiert kann nun aufhören zu lesen RD laugh

aber ich muss euch die beiden einfach zeigen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Hamsterchen =D
Links mein kleiner Sammael ...der wusel der momentan zum Tierartzt muss
und rechts meine erster Hamster, genauer gesagt eine Hamsterdame Wink
Cookie ^^ ... die kleine ist aber vor ca. 2 jahren verstorben.

dafür das ich wirklich noch nie lebende Tiere gemalt hab und auch 0 ahung von fellstrucktur und so habe...sehen sie doch ganz gut aus =3 ...oder?
oder... D= ? .w.

ich mags wie sie beide einfach am fressen sind RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - NOWANACHTSCHATTEN - 12.06.2014, 14:52

die beiden sehen doch süß aus und ich hab da was für die beiden und es liegt fileicht da ran das du hedgehogs und ponies zeichnest das es so gut aussieht. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - "Tierartzt Commissions" - Moony - 13.06.2014, 02:20

(12.06.2014)SnowFlower schrieb:  dafür das ich wirklich noch nie lebende Tiere gemalt hab und auch 0 ahung von fellstrucktur und so habe...sehen sie doch ganz gut aus =3 ...oder?
oder... D= ? .w.

Hm... Tongue Nah, die beiden sind total knuffelig :3 Vor allem gefallen mir die Übergänge zwischen den verschiedenen Helligkeitsstufen.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 13.06.2014, 13:27

@Moony

danke danke =3
gerade bei cookie war's nicht einfach mit ihrem Beigen fleck ^^



sooo... danke an alle die mir geholfen haben Geld für den TA zusammen zu bekommen =')
wirklich...riesen großes dankeschön...=')
weiß garnicht was ich sagen soll...
auser...*schnüff* DANKE.

heute geht der kleine hin um 18 uhr ist der Termin.
ist auch jetzt aller höchste Eisenbahn es kleben nämlich inzwischen beide Augen zu :S


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Corny - 13.06.2014, 13:43

(13.06.2014)SnowFlower schrieb:  sooo... danke an alle die mir geholfen haben Geld für den TA zusammen zu bekommen =')
wirklich...riesen großes dankeschön...=')
weiß garnicht was ich sagen soll...
auser...*schnüff* DANKE.

heute geht der kleine hin um 18 uhr ist der Termin.
ist auch jetzt aller höchste Eisenbahn es kleben nämlich inzwischen beide Augen zu :S

War doch kein Ding [Bild: rd-twilight2.png]

Ich hoffe das Geld kommt heute noch [Bild: cl-rd-grin.png]

Schon beide [Bild: cl-rd-gosh.png] Jez aber fix [Bild: z-Despondent.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 14.06.2014, 23:51

ich war heute im Baumarkt und hab lauter bastalsachen endekt...von glubschkulleraugen bis hin zu glizerschaumgummi =D

und den Schaumgummi hab ich gleich bei meiner Neuesten Kakao als Rückseite verwednet Twilight happy
das schöne an der Kakao? ...es ist eine SnowFlower drauf =D

Spoiler (Öffnen)

ich hoffe ihr mögt das bild Twilight happy

zu Sammael:

der kleine ist höchst warscheinlich gegen sein Einstreu alergisch, ich hab das jetzt heute gewechselt, wenn die Augen in ner woche trotzt wechsel und Augentropfen nicht besser geworden sind, muss er nochmal hin, dann muss die Tierärztin nen abstrich machen und schauen was dann mit den Augen los sein könnte.
bin ich froh das mein Hamsterchen Handzahm ist, der lässt sich ohne probleme die Augentropfen geben.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - NOWANACHTSCHATTEN - 15.06.2014, 00:09

eine frage Snow hast du ein flusenteppich ? vielleicht ist Sammael dagegen allergisch.