Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - Koyo - 23.07.2014, 16:15

Das Evo Bild ist wirklich gut geworden. Deine Schattierung gefällt mir gut. :3
Jedoch blick ich wegen Aquanas Schweif nicht, wie die Vorderhufen angelegt sind. Das wäre mein einziges Anliegen. ^^


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - Corny - 23.07.2014, 17:13

Ein tolles Bild, sieht wirklich gut aus FS grins

Ich freue mich schon auf das Marthabild Big Grin


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 27.07.2014, 01:28

-----Kommentar Teil-----

Zitat:Das Evo Bild ist wirklich gut geworden. Deine Schattierung gefällt mir gut. :3
Jedoch blick ich wegen Aquanas Schweif nicht, wie die Vorderhufen angelegt sind. Das wäre mein einziges Anliegen. ^^

danke danke Cheerilee awesome
die sind so...wie als wen du deine Beine überschlägst.... verstehst du was ich mein RD laugh?

ich hab noch ne Frage an dich ^^
hast du ne Posen idee für Feelinara und Sunrise? =3
ich wollte ihr erst so schleifchen wie sie Feelinara hat in mähne und schweif machen...aber...ich hab absolut keine idee für ne Pose RD laugh

Zitat:Ein tolles Bild, sieht wirklich gut aus FS grins

Ich freue mich schon auf das Marthabild Big Grin

danke (=
(weiß immer nicht was ich anderes schreiben woll FS sad)

dazu kommt jetzt auch gleich ein w.i.p Cheerilee awesome

-----Pony Bilder Teil-----

also einmal der Marta W.i.P.

aber...viel hab ich nicht gemacht xD

Spoiler (Öffnen)

irgendwie...häng ich bei dem Bild im moment einbisschen.. D:

dann noch der/die/das w.i.p zu dem nächten Evoli Bild ^^
diesmal Snow und Psyana =3
leicht gecolort einfach um die linien vom BG abzuheben weil ich irgendwie sonst probleme hab die zu sehen oO dumme sehschwäche.-__-
Spoiler (Öffnen)

das wars wieder mit Ponys... irgendwie... mach ich da in lezer zeit vieeel zu wenige AJ hmm

-----Nicht Pony Bilder Teil -----

soo...nun kommen noch einpaar W.i.P.'s und Bilder ... zu anderen sachen als Ponys =3

erst die Fertigen Bilder...und dan die w.i.p's ...

so einmal ein bildchen das für ein B-day Project auf FB ist und ich weiß das das Gebutstagskind das hier nicht sehen wird...poste ich es euch hier ^^

Spoiler (Öffnen)

dann noch 2 Pokemon Kakao Karten...einmal Lapras
Spoiler (Öffnen)

und einmal Lavitar

Spoiler (Öffnen)

nun die W.i.P's ...die alle meinen Sonic OC zeigen Derpy confused...wizig XD garnicht gemerkt

Spoiler (Öffnen)

keine ahnung warum ich das angefangen hab...mir war danach [Bild: cl-aj-shrug.png]

dann eines in ihrer Rüstung... jua...das ist eigenlich nur nochnicht weiter weil ich absolut keinen Hintergund einfall hab der mir wirklich zusagt

Spoiler (Öffnen)

dann noch eines in ihrer Priester gewandung...das ist relativ spontan endstanden... jua...braucht auch noch nen HG xD
Spoiler (Öffnen)

und...zuletzt eins...das einbischen ...jua... ...sagen wir...sie wollen kuscheln... xD
(wenn ich es wieder runter nehmen soll einfach sagen dan ist es schneller weg als ihr schauen könnt ^^)

Spoiler (Öffnen)


jua das wars...viele w.i.p's...aber mehr mach ich irgendwie im Moment nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]

---und Smaltak xD---

sonst...wie wahr euer Tag so? (:

an die die auf den Franken Raid waren...wie wars?
ich wünscht ich währ dabei gewesen D:
aber bei der Hize wars wol besser so nicht das ich euch wieder fast gegekippt währe...wie leztes Jahr...wär mir ja auch fast im Lokal heute auf der feier meiner Oma passiert .w. nie wieder ess ich was warmes, drausen in der Prallen sonne... das packt mein Körper nicht....D:


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [irgendeine Information über den post] - Koyo - 27.07.2014, 20:12

Eine bestimmte Pose fällt mir nicht ein.. aber die Idee mit den Schleifchen ist gut. Cheerilee awesome

Ich hab schon dann nach fünf Minuten anschauen gemerkt, dass die so übereinander geschlagen sind. Aber das hat noch was gedauert bis ich das gemerkt hatte. ^^"

Deine Martha ist richtig toll. Ist ein wirklich toller OC mit durchdachtem Konzept und Design. :3 Auch wenn man ncith viel sieht, das Bild sieht schon mal gut aus.
Auch das mit Psiana gefällt mir gut, auch wenn es nur ein Sketch ist. Aber manchmal haben Sketche wirklich was. xD
Auch die Poki Karten gefallen mir gut... weil Pokémon. Big Grin


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [irgendeine Information über den post] - JezmineBjartskular - 29.07.2014, 15:07

Zitat:Eine bestimmte Pose fällt mir nicht ein.. aber die Idee mit den Schleifchen ist gut. Cheerilee awesome

Ich hab schon dann nach fünf Minuten anschauen gemerkt, dass die so übereinander geschlagen sind. Aber das hat noch was gedauert bis ich das gemerkt hatte. ^^"

Deine Martha ist richtig toll. Ist ein wirklich toller OC mit durchdachtem Konzept und Design. :3 Auch wenn man ncith viel sieht, das Bild sieht schon mal gut aus.
Auch das mit Psiana gefällt mir gut, auch wenn es nur ein Sketch ist. Aber manchmal haben Sketche wirklich was. xD
Auch die Poki Karten gefallen mir gut... weil Pokémon.

ok, dan auf jeden fall schleifen Cheerilee awesome

oki dan ist ja gut xD

danke danke =3 ...
ja sketche sind was tolles Cheerilee awesome
manchmal mag ich sie garnicht fertig machen xD



hab ein Bildchen dabei =3
meine 50te Kakao karte ^^
Spoiler (Öffnen)

SnowFlower im SchneeeeeeeeeeCheerilee awesome
ich liebe Schnee~Heart
der glizer auf den Schnee ist nagelack ;D
ist auf jeden fall billiger als Glizerstaub ^^
und ich muss sagen auf dem Original sieht der Glizer bei weitem Dezenter aus als auf dem Foto AJ hmm


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [irgendeine Information über den post] - Koyo - 29.07.2014, 15:22

*___*
Das sieht einfach nur super aus!
Und dann noch als Kakao Karte... da hat man doch do wenig Platz drauf ;o;


RE:Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [irgendeine Information über den post] - Corny - 29.07.2014, 17:58

Schnee im Juli Lyra astonished

Sieht aber gut aus, nur der Hals wirkt etwas dünn nach oben, der Körper etwas pummelig dagegen [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [irgendeine Information über den post] - JezmineBjartskular - 30.07.2014, 10:18

Zitat:Schnee im Juli
Lyra astonished
Sieht aber gut aus, nur der Hals wirkt etwas dünn nach oben, der Körper etwas pummelig dagegen

ich währ voll für Schnee im Juli Cheerilee awesome

hihi pummelig sein ist yay [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:*___*
Das sieht einfach nur super aus!
Und dann noch als Kakao Karte... da hat man doch do wenig Platz drauf ;o;

danke danke Cheerilee awesome
jaaa ...umso mehr passt auf ein din a 4 blatt drauf.... und so ein Bild hab ich auch dabei Cheerilee awesome

(meister der überleitung XD .... haha )

Spoiler (Öffnen)

kennt das Bild überhaubt noch jemand?
ich habs zumindestens endlich fertig Pinkie happy
Celestias und Lunas Mähnen Glizern Cheerilee awesome
(dank Nagelack RD laugh)
an Twilight sahs ich eeeewwwwiiig ...
und Discord...da brauch ich garnicht drüber reden ...Discord eben RD laugh

...und jedes Bild braucht eine Derpy...alles ist besser mit Derpy [Bild: 01-derpy_squee.png]

und...Muffins...ich will nen Muffin...

würde interesse bei jemanden bestehen das Bild zu Kaufen? AJ hmm
wenn nicht stell ichs mal in den Flohmarkt bereich ^^
weil...bei mir würde das Bild nur in ner Mappe versauern...und für das Bild ist es mir echt zu schade.

achja und schaut mal RD laugh
Spoiler (Öffnen)

es gibt tatsächlich was, was ich mehr "liebe" als meinen Freund RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - JezmineBjartskular - 05.08.2014, 13:08

Omg ein Doppelpost oO

ich hab zwischen den Ganzen Bewerbungegesprächen die ich habe, doch tatsächlich etwas zeit zum zeichnen gefunden RD laugh
leider nur wenig Ponys...aber viel Neues ausprobiert ^^

ihr dürft gespannt sein =3

also
erstmal zu den Pony Bildern

einmal hab ich es gerade mal geschaft Psiana und Snow Flower zu Colorieren...fehlen nurnoch die Schatten und der Rand ^^

Spoiler (Öffnen)

dann hab ich die Sizze für Feelinara und Sunrise angefangen ^^
ich muss Feelinara noch ein stück weiter runter setzen ...x.x darf ich bei dem Linien ziehen nicht vergessn, deswegen die krickel notiz am rand RD laugh
Spoiler (Öffnen)

dann hab ich hier auchnochmal eine vieeel schönere fotografie meiner Mane 6 Zeichung ^^
Spoiler (Öffnen)

wenn jemand der Zeichung nun ein neues zuhause geben mag kann mal hier schauen ^^
klick mich

soo... nun zu den Nicht Pony Bildern

einmal eine Alte Kakao die mal für einen Tausch gedacht war, der aber nie stadt gefunden hat.
Spoiler (Öffnen)
als vorlage hat meine Katze gedient RD laugh
und ich wollte mal nicht nen mega schlanken chara malen.
einfach mal was komplett neues Probiert ^^

daaaan...meine aktuellste Kakao Karte (die ihr nun sogar noch vor FB zu sehen bekommt)
mein Chara Phoebe
Spoiler (Öffnen)
das ich das wirklich alles auf eine Kakao bekommen hab oO ... ich glaubs ja selber kaum =O ... jeah ich bekomm detailierte Kakao Karten hin woohoo

dann noch Bilder aus einem Gebiet in dem ich mich 0 auskenne...Manga Sytle...

einmal aus "To Aru Majutsu No index" ...eine Index =3
Spoiler (Öffnen)
übrigens auch eine Kakao Karte...die Katze war am schwersten..schaut euch mal an wie klein die ist ...ahhh xD

dan noch aus Sailor Moon eine Sailor Saturn ^^
Spoiler (Öffnen)
KEINE Kakao xD
nein ein Din a 5 Bild ^^
das Gesicht hat mir den lezten Nerv geraubt ahh XD

dann hab ich noch an einer "Style Tag Chalenge" mitgemacht.
im grunde ging es dabei nur die wesendlichen sachen des eigenen Sytles aufzulisten und dazu zu schreiben was gemeint ist ... ich mach mal 2 spoiler einmal das bild und einmal was gemeint ist, weil das n langer text ist ^^

Erklärung (Öffnen)

sooo....das wars von mir...Morgen gehts zu nem 3 stündigen vorstellungsgespräch...uff ...das wird ein spaß ...wehe ich bekomm die arbeit nicht xD *mit dem gehstock ihrer Oma wedel wie eine alte dame*


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - JezmineBjartskular - 06.08.2014, 15:01

ich muss hier jetzt mal tripplePosten und Offtopicen...sorry aber...aber...ABER ICH BIN SO UNGLAUBLICJ GLÜCKLICH <3
ich hab eben die Zusage für einen super tollen job im IT suport bekommen, einfach nur klasse x3
virtuelle Kekse für alle [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - Jira - 06.08.2014, 19:49

Hey Snow, ich schreib auch mal wieder. :3
Woow, die Mane six Zeichnung ist echt episch, großes Lob! *-* Wie lang hast du dafür denn so gebraucht?
Die Katze sieht auch cool aus, nur das Zigarettendings gefällt mir nicht. ^^ Ich mag Rauchen nicht, das stinkt. Bäh.
Und die anderen Bilder sin auch alle supertoll. ^-^

Glückwunsch zu Job! *knuddel* Danke für den Keks. *nom*


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - MaSc - 06.08.2014, 21:38

So viele schön Bilder, bin ich immer ganz erschlagen von und weiß nicht, wie ich das jetzt passend kommentieren soll^^

Daher nur so viel: Freut mich, dass es nun endlich für dich mit dem Job geklappt hat und wünsche dir viel Erfolg damit.


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - Corny - 07.08.2014, 00:54

Glückwunsch zum Job Snow Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - Infinity - 07.08.2014, 11:49

Hey Hey Hey...

ich freu mich total für dich, Snow : )

Also die Style-Tag-Challenge muss ich auch mal machen, hört sich spaßig an FS grins
Gibt es bei deinen Ponymon-Bildern eine Auflistung, welche Evoli-Evolutionsstufen schon vergeben sind? Blitza ist bestimmt schon vergeben, oder? AJ hmm


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Mane 6 ...und Pizza...] - JezmineBjartskular - 07.08.2014, 14:47

Commi Time[Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:Hey Snow, ich schreib auch mal wieder. :3
Woow, die Mane six Zeichnung ist echt episch, großes Lob! *-* Wie lang hast du dafür denn so gebraucht?
Die Katze sieht auch cool aus, nur das Zigarettendings gefällt mir nicht. ^^ Ich mag Rauchen nicht, das stinkt. Bäh.
Und die anderen Bilder sin auch alle supertoll. ^-^

Glückwunsch zu Job! *knuddel* Danke für den Keks. *nom*

yay du Lebst Cheerilee awesome
danke danke =3
uff mehrere Tage + faulheitswochen XD ...also keine ahung
bin auch kein Fan von Ziggis, aber es hat ins Bild gepasst [Bild: cl-aj-shrug.png]

danke Happy

Zitat:So viele schön Bilder, bin ich immer ganz erschlagen von und weiß nicht, wie ich das jetzt passend kommentieren soll^^

Daher nur so viel: Freut mich, dass es nun endlich für dich mit dem Job geklappt hat und wünsche dir viel Erfolg damit.

ich erschlage euch mit Bildern muhahaha [Bild: cl-fs-laugh.png]

danke Happy

Zitat:Glückwunsch zum Job Snow Twilight happy

Danke Cheerilee awesome

Zitat:Hey Hey Hey...

ich freu mich total für dich, Snow : )

Also die Style-Tag-Challenge muss ich auch mal machen, hört sich spaßig an
Gibt es bei deinen Ponymon-Bildern eine Auflistung, welche Evoli-Evolutionsstufen schon vergeben sind? Blitza ist bestimmt schon vergeben, oder?

das hat auch ultra spaß gemacht ^^
ist nur sau schwer sowas erstmal zu erkennen RD laugh

Blitza ist noch frei Happy
bis jetzt sind Aquana, Psiana, Nachtara und Feelinara (so viel ...nara Derpy confused) besetzt ^^



soo nun das das ganze hier nicht irgendwie Pony los bleibt...seht euch mal an was mein freund mit meinen Snow Plüsh gemacht hat RD laugh

Spoiler (Öffnen)

that Zeitarbeitsvisitenkkarte und that Kuh Uhr ... xD
wobei mich das voll zu nem Bild Inspiriert... AJ hmm
Snow...so mit Schmetterlingsaugenklappe....halsband...vielleicht ne epische firsur...ein trauriger Bilck...MAN BRINGE MIR MEINEN SKIZZENBLOCK!

so.. nun gehts ewas in dern persönlicheren Bereich, wer sowas nicht lesen möchte öffnet den spoiler bitte nicht.
bei allen anderen erhoff ich mir ein offenes Ohr.

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Kommitime und Augenklappenpony] - Van Horsing - 10.08.2014, 22:43

So, nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit deine Bilder zu kommentieren. Zwar hab ich schon kleine Kommentare auf DA geschrieben, aber ich werde (wie schon einmal Pinkie happy ) alle Bilder die seit meinem Post erschienen sind, nochmal nachträglich kommentieren. *guckt auf das Datum vom letzten Post* Oh Gott, ist das schon wirklich über 4 Monate her Rarity shocked.

1. SnowFlower x Pumpkin Marta: Echt ne sweete kleine Zeichnung ^^.

2. Snow x Sylon (Doppelkarten): Schauen beide echt nice aus.

3. Marta mit 2 Irrbis und "Insane" SnowFlower: Cool... und Angst.

4. Anthro SnowFlower: Du hast das echt drauf mit dem zeichnen von Blumen.

5. Pumpkin Marta (Kürbisfeld): Schaut echt super aus und das alles mit Talent und ein paar Holzstiften.

6. Snowflower im Lilienfeld: Da muss ich glaub ich nicht mal sagen wie episch das aussieht.

7. Commission für Rayliath: Rayliath mit seiner geliebten Cloudchaser. Ich find's auch super wie du die Karten eingebunden hast.

8. Mutter Natur in "Ponyfizierter" version: Ein Wort: Krass Pinkie approved

9. Crystal SnowFlower: Cool, nur denke ich, dass der Körper bei nem Crystal pony etwas durchsichtiger sein sollte.

10. Bild für deinen Freund: Auch wenn ich wie schon mal erwähnt, kein so großer Fan des Sonic-Fandoms bin, kann ich da nur sagen nice.

11. Geschenk für SilverFire: Schaut super aus, vor allem das du auch die Schatten so genau gezeichnet hast.

12. RQ's: Auch wenn sie klein sind, so sehen die Karten doch echt Awesome aus.

13. Von Jira mit ihrem Gala Bild inspiriertes Bild: Ich merke langsam wie mir die Um- und Beschreibungen für deine Bilder ausgehen. Ich will ja nicht 100mal Super, Genial und Awesome schreiben Pinkie happy. Aber ernsthaft schaut genial aus.

14. Lime Dream und Symphony und Erwachsene Symphony: Sweet und echt cool das Bild mit der Erwachsenen Symphony.

15. Erwachsene Symphony 2: Echt genial wie detailliert du zeichnest. Ich kann nur wiederholen was ich bereits auf DA geschrieben hab. Dein Stil zu zeichnen ist einfach unverwechselbar.

16. Infinity: Wiedermal einfach nur krass. Allein der Matrix-mäßige Hintergrund. Genial.

17. Holo Ponys: Bei denen muss ich irgendwie immer an Tron denken Twilight happy.

18. It's dangerous to go alone take this: Der Song war so super. Cool, dass du dazu n Bild mit Marta gezeichnet hast.

19. Commissions für Corny und Crash Override: Really nice ^^.

20. Fluttershy und Angel: Wie ich bereits auf DA geschrieben hab. Super Bild vor allem der Blick von Angel FS grins.

21. Karten von den Hamstern: Einfach nur süß die zwei Twilight happy

22. Kakao von Snow und Marta: Snow sieht echt cool aus. Nur bei Marta hab ich im ersten Moment nen Schreck gekriegt.

23. CE für Gummikuhs Contest: Einfach Genial. Ich mag ja sowieso schon das Design von den beiden OC's.

24. Neros Din A3 Commission: Krass. Wie schon gesagt geschrieben, du hast es echt drauf Blumen zu zeichnen.

25. Kleine SnowFlower Kakao Karte: Cool.

26. Beitrag zu Evos Contest: Schaut super aus. Du bist richtig gut im zeichnen von Kleidern.

27. Marta in Socken: Really nice. Auch die Voodoo-Puppe kommt cool Pinkie happy.

28. Smettbo: Echt süß ^^.

29. Giratina und ein Ninjatom: Giratina sieht echt legendär aus... *gott war der Witz flach*. Aber bei Ninjatom... du meintest es sei ein trauriges Pokemon weil es als "nuzlose" leere Hülle bezeichnet wird. Aber ich finde es eigentlich ziemlich creepy. Ich hab auf YT n Video über creppy Pokedex-Einträge gesehen und bei Ninjatom heißt es das es die Seelen von denen die einfach in das Loch in seinem Rücken gucken, stiehlt. Das krasse ist aber das wenn man ein Ninjatom im Team hat automatisch in das Loch guckt AJ surprised.

30. Chibis von dir und deinem Freund: Die Hitze scheint dich ja ganz schön fertig gemacht zu haben. Dein Freund scheint auch auf Döner zu stehen. Schon ist er mir sympatisch (obwohl ich ihn nicht kenne Pinkie happy ).

31. Evo-Aquana Bild: Nice und dann noch ein Bild mit meiner lieblings Evoli-Entwicklung.

32. Snow und Psyana: Schaut nice aus.

33. B-day Project auf FB: Nett

34. 2 Pokemon Kakao Karten: Lapras schaut echt super aus und Larvita ist sowieso schon super süß.

35. Sonic Bilder: Bin gespannt wie die aussehen, wenn sie fertig sind.

36. SnowFlower im Schnee: Cool, Snow trägt sogar nen kleinen Schal.

37. Großes Gruppenbild: Also das ist einfach Epic pur. Mehr kann man dazu nicht sagen.

38. Feelinara und Sunrise: Auch da bin ich gespannt, wie es fertig aussieht.

39. Alte Kakao-Karten: Die sehen echt cool aus.

So, ich glaube jetzt dürfte ich mit allen Bildern durch sein. Ich hoffe mal, ich hab keins vergessen.

Zum Schluss würde ich gern noch sagen schreiben, dass ich hoffe das ich die ganze Sache mit deinem Stiefvater und die Sache mit deiner Depression noch zum Besseren für dich wendet.

*Guckt nochmal auf seinen Post* Ach du Heiliger, hab ich viel geschrieben Rarity shocked.


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Kommitime und Augenklappenpony] - Koyo - 18.08.2014, 15:54

Ahhhh, ich wollte hier eigentlich viel viel früher gepostet haben ;___; Aber dann war da die Gala, Besuch, mein Geburtstag, Krankheit, Gamescom.. D:

Das Mane 6 Bild gefällt mir echt gut. Einzig allein Twilights Hals wirkt etwas lang, find ich.. ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Das Bild mit deinem OC und Psiana ist auch schön in Szene gesetzt :3
Und yay, dass Bild mit meinem OC. Cheerilee awesome Sieht wirklich putzig aus bis jetzt. Die Schleife steht Sunny echt gut. XD

Jaaaa, ich bin so unglaublich kreativ im Kommentare schreiben .-.

Glückwunsch zum Job! Freut mich richtig! Bin ja auch immer noch am suchen und keiner mag mich haben ;o;


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Kommitime und Augenklappenpony] - JezmineBjartskular - 22.08.2014, 22:13

ich ehm, ich kümmer mich die tage um die Kommis ok, ich muss jetzt erst was los werden...
da ich hier auch öfter mal über meinen Hamster gesprochen habe will ich auch das jetzt nicht einfach verschweigen...auserdem tut es mir selber gut es nieder zu schreiben...
ich hab meinen kleinen heute Tod im Käfig gefunden.
er ist firedlich eingeschlafen... 2 jahre 3 monate hat er geschafft...
auf wieder sehen mein kleiner wusel ...
du warst Haustier und Bezugsperson zu gleicher maßen... hast viel durchgemacht und doch gut duchgehalten... Grüße Cookie (Hamster) und Herkules(Kater) von mir, ok? ...
[Bild: sammael__215_2_by_jezminedevilhedgehog-d7w8c5r.jpg]


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Kommitime und Augenklappenpony] - Changeling-princess - 23.08.2014, 14:38

Ich habs ja schon auf FB gesehen... und leider auch ein gewisses Kommentar, aber dazu sag ich jetzt mal nichts =_=
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll FS sad Ich hatte ja selbst auch schon ein paar Hamster in meinem Leben und zum Glück sind alle bis auf einer aufgrund ihres Alters dann irgendwann mal entschlafen.
Jedenfalls tut es mir leid um deinen kleinen Wusel...egal wodurch es war, es ist nie schön einen kleinen Kameraden zu verlieren.
Aber ich denke es ist gut das dein Hamsterchen einfach eingeschlafen ist und nicht leiden musste wegen irgendwas ...
fühl dich von mir ganz dolle gedrückt , okay? *hug*


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Kommitime und Augenklappenpony] - JezmineBjartskular - 29.08.2014, 18:10

haaay... ich lebe [Bild: cl-pp-partytime.png]
während ich auf meine Pizza warte...dachte ich ich aktuallisier hier mal Pinkie happy

Kommentare/Laberzeugs

OMG Van horsing du bist doch verrückt Cheerilee awesome
danke wirklich für dieses lange kommentar Cheerilee awesome weiß garnicht was ich dazu alles schreiben soll RD laugh


Koyo schrieb:Das Mane 6 Bild gefällt mir echt gut. Einzig allein Twilights Hals wirkt etwas lang, find ich.. ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Das Bild mit deinem OC und Psiana ist auch schön in Szene gesetzt :3
Und yay, dass Bild mit meinem OC. Sieht wirklich putzig aus bis jetzt. Die Schleife steht Sunny echt gut. XD

Jaaaa, ich bin so unglaublich kreativ im Kommentare schreiben .-.

Glückwunsch zum Job! Freut mich richtig! Bin ja auch immer noch am suchen und keiner mag mich haben ;o;

danke Happy ...naja ich und die Langen gliedmaßen..egal ob Hals oder beine... ich mach alles länger RD laugh... ich kling wie ein artzt der den leuten das geld aus der tasche ziehen will ... xD

und nochmal danke =D
das fertige Bild für dich poste ich weiter unten ;D

ach ich bin genauso kreativ im antworten RD laugh

Changeling-princes schrieb:Jedenfalls tut es mir leid um deinen kleinen Wusel...egal wodurch es war, es ist nie schön einen kleinen Kameraden zu verlieren.
Aber ich denke es ist gut das dein Hamsterchen einfach eingeschlafen ist und nicht leiden musste wegen irgendwas ...
fühl dich von mir ganz dolle gedrückt , okay? *hug*

danke...wirklich... ja er war halt alt und ich habs kommen sehen, er hat sich immer weniger selbst gepflegt und auch nurnoch sporadisch gefressen... ich hab nur gehofft er schafft noch ein bisschen länger, den was das angeht wahr er ein kämpfer schon von klein auf, er war der kleinste aus seinen wurf und muste kämpfen.
er hatte ein gutes erfülltes hamsterleben, das ist die hauptache...

so.. meine Pizza ist inzwischen auch fertig XD
nun geht es an die Bilder ^^

Pony Bilder

einmal das Bildchen für Koyo Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

ich muss ganz ehrlich zu geben, ich hatte schwierigkeiten damit die Fellfarbe von Sunrise zu Schatieren Derpy confused ich zeichne sooo stelten mit Gelb, das das echt ne herausforderung für mich dagestellt hat RD laugh aber ich mag das ergebniss (:

Spoiler (Öffnen)

nun unser aller lieblingspäärchen Cheerilee awesome.. XD

das ist ne Kakao Karte...davon hab ich in lezter zeit viele gemacht... (aber viele die ich hier nicht posten darf weil Eechi xD)
hab einfach spaß an den Karten und genauso auch an dieser Happy
der HG glizert einwenig ^^ die Posen haben mir leichte schwierigkeiten bereitet aber alles im allen bin ich zufireden damit (:

Nicht Pony Bilder

Spoiler (Öffnen)

das Bild ist der Contest Preis für meinen kleinen Contest auf Devart... jua
die Teufelin ist auchnoch einer meiner OCs XD und heist Ayunet.
yay ein Yuri Päärchen [Bild: cl-pp-partytime.png]
die kleine Blonde heist Milena .. und gehört einer freundin von mir die auch den Contest gewonnen hat...und deshalb dieses bild...eigendlich wollte sie nur ihren OC aber da wir die beiden eh als päärchen haben, hab ich ihr den vorschlag gemacht beide zu zeichnen Happy ...und da währen wir bei diesem Bild ^^

Spoiler (Öffnen)

undnoch eine Kakao Karte Cheerilee awesome
die ist diesmal von einem Lied inspiriert und hat keine längere geschichte die ich erzählen könnte...auser das das mein OC Sammael ist (nach ihm hab ich meinen Hamster benannt gehabt) er der Sohn meines Sonas Jezmine ist und er ein Gaukler/Spielmann ist ^^

wer das lied das zu diesem Bild beigetragen hat hören möchte... hier bitte (:
Schandmaul-Der Narr (Öffnen)

so...auf meiner Pizza befindet sich nun auch keine Salami mehr und Bilder hab ich auch keine mehr zum zeigen..also...jua XD hört der post hier nun auf ^^