Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen] - Koyo - 13.09.2014, 09:35

Ich ich, ich habs gelesen *meld*

Es ist wirklich schon interessant zu lesen die Hintergrundgeschichten anderer Ponys zu lesen. Big Grin Ich hab ja auch Gedanken zu Sunny in meinem Kopf rumschwirren, bin aber viel zu faul, da was aufzuschreiben. :'D

Meine Freundin war damals im Sonic Bereich untewegs, hatte sich auch ein paar OCs gemacht, die der "Norm" entsprachen. Ich kenne mich da aber auch gar nicht mehr so genau mit aus, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass dein OC da so aus der Norm springt - aaaaber du hast dir ja Gedanken darüber gemacht.


RE: Jezzys Zeichnungen Commissions Offen/ [die sache mit nem Namen] - JezmineBjartskular - 13.09.2014, 14:46

yay jemand der's gelesen hat xD woohoo

ich bin auch vil zu faul alles zu schreiben :'D 9 jahre geschichte die in meinem Kopf herumwuseln.... das würde laaange dauern XD

jua...sooo arg springt sie garnicht aus der "norm" RD laugh nachdem was ich so gesehen hab xD


...

kleine Info:

ihr lehst nicht falsch oder so, ich habe meinen Namen hier im Forum ändern lassen.
aus dem einfachen Grund. ich Idedifizier mich nunmal mit diesem Namen mehr als mit SnowFlower
sonst wird sich aber nichts ändern xD wirklich nur der Name


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Corny - 13.09.2014, 15:35

D: Wo is Snow hin q.q


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Koyo - 13.09.2014, 15:51

Ich weiß ja nicht was so normal in der Sonic Welt ist. :'D
Bei mir geistert momentan auch eine Geschichte zu einem Digimon OC im Kopf rum, obwohl ich nicht mal ein Aussehen für sie habe. RD laugh Und zu Sunny hab ich nur so Bruchstücke und zu einem Digimon OC, wo ich noch kein Aussehen habe, hab ich eine ganze Vorgeschichte.. wtf. xD

Das du dich unbenannt hast, hab ich gar nicht richtig realisiert. Obwohl ich das schon auf dA gesehen habe RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Crash Override - 13.09.2014, 16:00

Die Namensumbenennung ist mir auch schon aufgefallen -aber jeder so wie er mag.

Die Geschichte hab ich mir noch nich durchgelesen, aber hole das schnellstmöglich nach sobald ich daheim bin FS grins


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - JezmineBjartskular - 13.09.2014, 17:14

Zitat:D: Wo is Snow hin q.q

sie lebt noch, nur mit jetzt anderen Namen =3

Zitat:Ich weiß ja nicht was so normal in der Sonic Welt ist. :'D
Bei mir geistert momentan auch eine Geschichte zu einem Digimon OC im Kopf rum, obwohl ich nicht mal ein Aussehen für sie habe. Und zu Sunny hab ich nur so Bruchstücke und zu einem Digimon OC, wo ich noch kein Aussehen habe, hab ich eine ganze Vorgeschichte.. wtf. xD

Das du dich unbenannt hast, hab ich gar nicht richtig realisiert. Obwohl ich das schon auf dA gesehen habe

is ziemlich kompliziert da :'D


haha auch nicht schlecht so geht's auch XD

ich mach sowas auch klamheimlich und unerkannt muhahahaha [Bild: cl-pp-partytime.png] xD

Zitat:Die Geschichte hab ich mir noch nich durchgelesen, aber hole das schnellstmöglich nach sobald ich daheim bin FS grins

mach das FS grins

ich hab nen W.i.P dabei =3 ... der HG von Eras ist fertig ^^
wobei ich warscheinlich noch einwenig am Wald herumfummeln werde AJ hmm ... mal sehen

Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Crash Override - 13.09.2014, 18:49

Soo - ich hab mir das nun auch alles durchgelesen. das du es mit dem Sonic - Universum kommst, das sieht man ja mehr oder weniger (alleine bei DA) RD wink Aber so kann man nachvollziehen, wie was kam und auch die Geschichte dahinter ist interessant. Denn die Hintergrundgeschichte macht einen Char erst aus.

Bei eras würde ich das Cape in der farbe ändern - denn ich glaube nicht, dass ein Cape zufällig die gleiche farbe wie das Fell eine ponys hat. Sonst sieht er nicht übel aus, obwohl ich dann da eher die Stuten präferiere. Das ist das einzige, was ich momentan zu Meckern habe - den ein OC muss / soll in erster Linie dem Ersteller (also dir) gefallen und nicht anderen. Das is ein Bonus (hab ich so Von Infinity geklaut FS grins ) wenn andere ebenfalls gefallen daran finden.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - JezmineBjartskular - 14.09.2014, 00:13

Zitat:Soo - ich hab mir das nun auch alles durchgelesen. das du es mit dem Sonic - Universum kommst, das sieht man ja mehr oder weniger (alleine bei DA)RD wink Aber so kann man nachvollziehen, wie was kam und auch die Geschichte dahinter ist interessant. Denn die Hintergrundgeschichte macht einen Char erst aus.

stalkst du mich etwa RD laugh?

Zitat:Bei eras würde ich das Cape in der farbe ändern - denn ich glaube nicht, dass ein Cape zufällig die gleiche farbe wie das Fell eine ponys hat. Sonst sieht er nicht übel aus, obwohl ich dann da eher die Stuten präferiere. Das ist das einzige, was ich momentan zu Meckern habe - den ein OC muss / soll in erster Linie dem Ersteller (also dir) gefallen und nicht anderen. Das is ein Bonus (hab ich so Von Infinity geklaut FS grins ) wenn andere ebenfalls gefallen daran finden.

zu späät XD hab das bild schon fertig schatiert..und ich mag schwarze umhänge [Bild: cl-pp-shrug.png]
Stute..Hengst..ist mir persönlich alles egal RD laugh Sexy ist sexy~
und mir gefällt mein schnukelchen Eras RD wink

und hier ist auch das fertige Bild von ihm Cheerilee awesome
(ich werd mir daraus auch ne kleine aber feine Ref für ihn zusammenschustern Twilight happy)

Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Koyo - 14.09.2014, 12:00

Uiii er ist fertig. xD Gefällt mir ganz gut. :3
Bin aber auch der Meinung, dass man den Umhang evtl in einer anderen Farbe hätte machen können. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. ^^

---
Das mit dem Digimon OC lässt mir echt keine Ruhe xD Manchmal hasse ich es echt, nicht zeichnen zu können. xD


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Crash Override - 14.09.2014, 12:53

Koyo - Jeder kann zeichnen. Man muss es nur versuchen und sich dahinter setzen. Mit ein wenig Übung geht alles irgendwann.

Snow, wie gesagt - nix gegen dich, aber so wirkt das alles sehr komisch wenn der Umhang die gleiche Farbe hat wie das Pony. Brauch ja nichtmal ne komplette farbänderung zu sein, 1-2 Nuancen heller oder Dunkler bringen u.u. schon einen unterschied. Sollte zumindest als Tipp dienen...


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - JezmineBjartskular - 15.09.2014, 14:32

Zitat:Uiii er ist fertig. xD Gefällt mir ganz gut. :3
Bin aber auch der Meinung, dass man den Umhang evtl in einer anderen Farbe hätte machen können. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. ^^

---
Das mit dem Digimon OC lässt mir echt keine Ruhe xD Manchmal hasse ich es echt, nicht zeichnen zu können. xD

ich mag aber schwarze umhänge RD laugh schwarz ist toll xD

...ich kann dir nur raten versuch es trozdem irgendwie auf papier zu bringen :3
man mus nicht zwangsläuftig super zeichnen können um seine gedanken auf papier fassen zu können Twilight happy

Zitat:Snow, wie gesagt - nix gegen dich, aber so wirkt das alles sehr komisch wenn der Umhang die gleiche Farbe hat wie das Pony. Brauch ja nichtmal ne komplette farbänderung zu sein, 1-2 Nuancen heller oder Dunkler bringen u.u. schon einen unterschied. Sollte zumindest als Tipp dienen...

ich hab auch nichts gegen tipps Twilight happy(fals das falsch rüber gekommen ist .w.)
aber ich mochte den schwarzen umhang also ist er schwarz geblieben RD laugh
er währe sowieso wenn ich schatiert hätte wieder dunkler geworden durch das dunkle schatieren.
auf der ref hab ich den Umhag einwenig gräulicher gemacht RD wink

ich hab noch nen kleinen aber feinen w.i.p. dabei, wenn man schon krank zuhause sitzt kann man auch n bischen krizeln RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Corny - 15.09.2014, 14:33

Ui, Snow Flower gefällt mir [Bild: pc-swcute.png]

Nur kritzelei [Bild: rd-berry-punsh1.png]

[Bild: rd-aj-6.png] Ja klar


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - Infinity - 15.09.2014, 15:32

Hey hey hey,

für mich bist du SnowFlower und wirst es auch bleiben : D
Was mich bei dem Namen nur wundert: Warum kein Leerzeichen zwischen Jazmine und Bjartskular?
Zählt Eragon zufällig zu deiner Lieblings-Buchreihe (das würde auch die Drachen erklären).

Backgroundstory:
Also die Geschichte habe ich mir jetzt auch durch gelesen. Was soll ich sagen? Ich steh' zwar total auf übernatürlichen Kram, aber ich habe da ehrlich gesagt auch ein eigenes Bild vom Teufel und den Todsünden.
Von daher ist die Background-Story von Jezmine nicht 100% meins AJ Prost

Auch das Sonic-Universum ist mir ehrlich gesagt kaum bekannt. Ich kenne die Spiele zwar, aber mit OCs habe ich mich in der Richtung gar nicht beschäftigt. Es ist halt ein riiiiiiesen Fandom und kann auch verstehen, dass viele OCs total overpowered sind.

Martas "Herkunft" finde ich da schon wesentlich interessanter. Aus den Fängen eines anderen "Künstlers" gerettet, zu neuem Leben erschaffen und mit einem passenden Cross-Over ausgestattet - das ist doch mal was FS grins


Eras:
Ist mir etwas zu viel Kontrast auf dem Bild. Die Bäume sind etwas zu hell, dafür dass es Nachts ist und hören etwas zu stark im Horizont auf. Ein paar Dunklere Wälder oder Berge im Horizont hätten einen besseren Übergang zum Himmel geschaffen. Ich habe z.B. erstmal nicht gemerkt, dass das Pony auf nem Berg steht.

Der Himmel ist schwarz, das Pony ist schwarz, der Umhang ist schwarz. Wird teils etwas schwer die Sachen von einander zu unterscheiden. Mein Vorschlag wäre gewesen, dass man das Pony in einem dunklen Grau, das Cape schwarz und der Himmel eher dunkelblau gemacht hätte.

To be honest: Es ist kein schlechtes Werk, aber ich finde du hast schon bessere Bilder hinbekommen (so, ihr dürft mich jetzt hauen)


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [die sache mit nem Namen] - JezmineBjartskular - 15.09.2014, 18:33

Zitat:für mich bist du SnowFlower und wirst es auch bleiben : D
Was mich bei dem Namen nur wundert: Warum kein Leerzeichen zwischen Jazmine und Bjartskular?
Zählt Eragon zufällig zu deiner Lieblings-Buchreihe (das würde auch die Drachen erklären).

okay : D

...leerzeichen...was sind leerzeichen XD ...
ne das hat nur was mit meiner leiiichten zwangsneurose zu tuhn das meine Namen vom schirftbild her alle gleich aussehen zu haben und da ich aus gewonheit bei der Namensänderung auf Devart das leerzeichen vergessen habe...muss es hier auch so sein sonst dreh ich durch e__o

Eragon? ...nie gehört Applelie
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Was soll ich sagen? Ich steh' zwar total auf übernatürlichen Kram, aber ich habe da ehrlich gesagt auch ein eigenes Bild vom Teufel und den Todsünden.
Von daher ist die Background-Story von Jezmine nicht 100% meins AJ Prost

muss ja nicht jedem gefallen, sondern mir Twilight happy
...ne weiste ich bin jetzt voll mega sauer auf dich hahaRD laugh

Zitat:Auch das Sonic-Universum ist mir ehrlich gesagt kaum bekannt. Ich kenne die Spiele zwar, aber mit OCs habe ich mich in der Richtung gar nicht beschäftigt. Es ist halt ein riiiiiiesen Fandom und kann auch verstehen, dass viele OCs total overpowered sind.

nicht nur rieeesig...sondern auch meeeega arschig Twilight: No, Really?

Zitat:Martas "Herkunft" finde ich da schon wesentlich interessanter. Aus den Fängen eines anderen "Künstlers" gerettet, zu neuem Leben erschaffen und mit einem passenden Cross-Over ausgestattet - das ist doch mal wasFS grins

hihi danke Twilight happy ... ich konnte sie nicht einfach irgend jemanden überlassen, der sich einfach Desingt kauft und die dan verstauben lässt D:
ich kämpf ja sonst nie um desings aber um das schon! ich hab damals meine lezten devart points für sie ausgegeben, nur weil ich sie nicht in die hände eines menschen geben wollte der sie lieblos behandelt FS sad

Zitat:To be honest: Es ist kein schlechtes Werk, aber ich finde du hast schon bessere Bilder hinbekommen (so, ihr dürft mich jetzt hauen)

wo du aber recht hast, hast du recht [Bild: cl-pp-shrug.png]
das bild ist OK aber es ist nicht mein bestes ... mal sehen wenn ich die lust dazu hab werd ich's vielleicht nochmal überarbeiten...aber im moment möcht ich mich lieber um das SnowFower Bild kümmern Twilight happy
und um den kleinen rest meiner To do liste


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [eine Stune Request time] - JezmineBjartskular - 16.09.2014, 19:38

so leute~
mir ist langweilg und ich will krizeln.
ihr habt jetzt ca. eine Stunde - das heist bis 20:45 uhr zeit mir euere OC's zu posten

DER HAKEN AN DER SACHE

-ich zeichne nicht jeden, nur OC's die mir gefallen
-wer kein Bild für mich hat wo ich schauen kann hat pech gehabt
-Pony creaktor bilder sind erlaubt hauptsache ich sehe das aussehen.
- es wir nur skizzen geben, auser das Bild gefällt mir selber so gut das ich es freiwillig coloriere.
-alle postings die nach 20:45 uhr eingehen werden nichtmehr berücksichtig.
- wehe ich erlebe hier einen der beledigt ist weil ich seinen OC nicht genommen habe, ich wähle nach meiner lust und laune aus, nur weil ich den OC nicht nehme heist es nicht das er schlecht ist. - PUNKT-

lasst das request hunten beginnen


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [eine Stunde voller RQ's] - starfox - 16.09.2014, 20:07

Tja, wer sich die Chance entgehen lässt ist selber schuld sag ich da mal^^
Ich möchte gerne meine Krystal für deinen Request-Runde anmelden.
http://abload.de/image.php?img=_com__crystal_with_so0td19.png
https://www.dropbox.com/s/ooxtxf3dccdlvz1/syxcasd_zpsa853bdb2.png?dl=0

Und keine Sorge, ich werde sicher nicht sauer sein wenn du sie nicht nimmst :p


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [eine Stunde voller RQ's] - Corny - 16.09.2014, 20:14

Darf ich auch einen besonderen Oc Anmelden [Bild: rd-colgate1.png] ?

Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [eine Stunde voller RQ's] - Changeling-princess - 16.09.2014, 20:17

So, du willst also Pony OCs zeichnen? RD laugh

Dann zeichne mir einen seksi Soul, also wenn du lust dazu hast RD laugh

du weißt schon, der hier :
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Du kannst deiner Kreativität ruhig freien lauf lassen, muss auch nicht zu 100% ernsthaft sein, das Bild RD laugh

(Ja, das ist mir grade das Requesthunten wert xD )


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [eine Stunde voller RQ's] - Infinity - 16.09.2014, 21:16

Verdammt... zu spät, ich hätte sogar 3 Stück in den Topf geworfen RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [eine Stunde voller RQ's] - JezmineBjartskular - 16.09.2014, 21:34

die RQ's sind fertig Twilight happy

einmal für Starfox Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

daaaan für Corny Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

und für Evo Wink zwar kein Segsi Soul aber einer der kekse isst und kekse sind immer segsi RD laugh

Spoiler (Öffnen)

@Infinity: so schnell kann ne Stunde rum sein RD laugh
aber das wahren nicht die letzen RQ's die ich in meinem Leben machen werde RD wink

achja...freut euch für mich Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

endlich hab ich mein Shiny Dedenne Heart
...ich hab ja vor monaten mal erwähnt das ich versuche mir eines zu züchten RD laugh
nun hab ich's getauscht bekommen RD laugh